Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
12.09.2010 21:29
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von DeinHase:

Huhu was macht das Laufen ???

Hu hu...!
Ach, weiß auch nicht. Bekomme mein Knie nicht grade und noch immer nicht mehr als 60 Grad geknickt. Zusätzl. zwiebelt es wie sau, wenn ich auftreten will. Ganz habe ich mich noch nicht getraut. Mein Knie ist auch immer noch doppelt so dick wie das anderes (
Werde morgen zum Hausarzt um mir Reha-Sport verschreiben zu lassen und hoffe, dass die mir dann helfen können. Bin ziemlich down. Aber war klar, das ich nicht sofort los rennen kann...
Wie geht's Dir mit deinem Fuß?
LG, Ines

mausi, das wird bestimt bald besser werden! zumindest darfst du jetzt wieder dein baby aus dem laufstall nehmen ohne krücken! das ist doch auch schon mal was, oder??

also ohne krücken geht noch gar nicht. dann kipp ich um. trete ja noch nicht wieder ganz auf.
aus dem laufstall nehmen geht aber. nur dann nicht laufen. aber auch das wird.
Danke für die Aufmunterung

von tag zu tag wird es sicher besser... und dann wird bald geheiratet!
Sunny26
3257 Beiträge
12.09.2010 21:30
Jahab jetzt auch schon 62 gekauft das langt dann aber auch. 68 ist bei uns noch viel zu groß
Rike
26689 Beiträge
12.09.2010 21:31
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

bei real sind wieder pampers im angebot. ein megapaket für 21,99€.... wenn man zwei kauft, bekommt man eine packung active fit gratis dazu!

oh das ist ja super. ich fahre mittwoch zu roller, daneben ist gleich ein ral. dann werd ich da mal zuschlagen gehen

das ist wirklich extrem günstig, wenn man alles zusammen rechnet, kommt man auf nen einzelpreis von 6€ quetsch...
Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

Hab ein paar günstige Dirndl gefunden. Welches gefällt euch denn am besten?

1.

.
2.

.
3.

.
4.

.
5.

Das letzte!

Wo hast die jetzt gefunden?

Hab die jetzt bei ebay gefunden. Kommen aus der Türkei Hehe...
Kosten so ab ca. 25 € zum ersteigern. Oder Sofort-Kauf dann so um die 40 €...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
oh, und ich seh grad wenn man 4 gläschen brei kauft ist eins gratis. is ja auch super
Nickitierchen
26555 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

huhu,
kurzes hallo, bin wieder da aus dem dorf.
we war toll, brei klappt super. ca. 60gramm gibbet nun am tag...morgen probieren wir möhre^^

morgen ist auch das 3.mal impfen. werd ihn mal wiegen und messen lassen.
haben das mal gestern gemacht: ca. 69cm und 7kilo...so ein riesekind^^

so, nun aufs sofa und das we ausklingen lassen

hallo nicki,

schön, dass du ein schönes we hattest und jonathan den brei so toll annimmt! bei line klappt es auch ganz jut...

ich hoffe, dass er die impfung morgen gut verträgt. hatte jonathan bisher probleme beim impfen??

schön,d as line den brei auch gut annimmt, wieviel isst sie nun? wir bleiben die nächsten zwei tage mal bei ca. 60gramm, weil ich erstmal schaeun will, wie er bei möhre mit der verdauung zu tun hat

bisher hat er das impfen bis auf leich erhöhte tempi gut überstanden...eigentlich wollen wir auch übermorgen zum babyschwimmen, mal sehen...
12.09.2010 21:33
Die ersten beiden findet keiner toll?
Dachte, die würden so toll zu meiner pink-grünen Brille passen...
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Uschi:

Zitat von Rike:

Zitat von Uschi:

Zitat von Rike:

Zitat von Uschi:

Hallo zusammen!

Wir sind auch wieder da. Wie der "Kurzurlaub" mit der Schwiema war?
- Reden wir nicht drüber ok? - Aus Erfahrung lernt man, ich machs nie wieder!

Liahs Ausschlag ist fast weg. Wir waren nochmal beim KA am Freitag, weils schlimmer wurde.. ist eine Form der Mund-Hand-Fuß-Krankheit... da gibt es tausende von.. ihr gings aber prächtig dabei. Zum Glück!
Naja, am Samstag war es schon zurückgegangen und heute sieht es noch viel besser aus

Ich hab alles nachgelesen... aber ich antworte jetzt nicht mehr Ist schon fast verjährt

oje klingt schlimm mit der schwiemu...

Oh wie schön. Man hat mich doch nicht überlesen

Och.. ich bins mittlerweile gewohnt.. Sie bringt immer neue Sachen.. so wirds nie langweilig!

och jemand mit nem schwiegerdrachen...

Dabei sind Drachen eigentlich ganz niedlich

Am 23.+24.10 ist übrigens Babymessen in Hannover
Da werden wir mal hinfahren... bissi schauen

weißt du wieviel eintritt man bezahlt??
Nickitierchen
26555 Beiträge
Zitat von Cabby:

1.

.
2.

.
3.

.
4.

.
5.

das rote und das letzte
hexe2481
3735 Beiträge
12.09.2010 21:34
Zitat von Rike:

welches design findet ihr am besten???

http://www.real.de/wochenangebote/heimwerken-auto. html?bkz=8746

das wird lottes nächster kindersitz!

oh man! ich glaube, ich sollte ins bett. ich suche die ganze zeit kinderzimmer. habe kinderzimmer gelesen! *ditsch*

Ich finde den groß abgebildeten am schönsten.
hexe2481
3735 Beiträge
12.09.2010 21:36
Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

1.

.
2.

.
3.

.
4.

.
5.

Das letzte!

Wo hast die jetzt gefunden?

Hab die jetzt bei ebay gefunden. Kommen aus der Türkei Hehe...
Kosten so ab ca. 25 € zum ersteigern. Oder Sofort-Kauf dann so um die 40 €...

wat? super preis! für den anlass reicht es ja.
schick mir mal bitte einen link.
wenn ich im okt. wieder kann, will ich auch auf ein "dorf-"oktoberfest.
Nickitierchen
26555 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

mein mann schaut grad krieg der welten. ich find den so gruselig. wir haben den vor jahren im kino gesehen und ich empfand ihn als horror...deswegen surf ich noch im netz.

schatzi hat auch die woche urlaub...und von den 16wochen, die das jahr hat, muss er evt 11 abfeiren (200überstunden und resturlaub)...krass oder...das entscheidet sich dann demnächst.
das kann ja heiter werden, wenn der dann die ganze zeit zu hause ist^^

er meint: du kannst dann ja ne woche in urlaub fliegen...na toll..alleine^^

mein mann schaut auch krieg der welten... ich finde den auch recht gruselig und erschreckend... im kino??? *bibber* da müssen diese "monstergeräusche" ja schlimm gewesen sein...

das war der einzige film, bei dem ich meine hande in den sitz gegraben hab und schweißgebadet war...aber ich bin auch kein endzeit-horro-fan...
hexe2481
3735 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von DeinHase:

Huhu was macht das Laufen ???

Hu hu...!
Ach, weiß auch nicht. Bekomme mein Knie nicht grade und noch immer nicht mehr als 60 Grad geknickt. Zusätzl. zwiebelt es wie sau, wenn ich auftreten will. Ganz habe ich mich noch nicht getraut. Mein Knie ist auch immer noch doppelt so dick wie das anderes (
Werde morgen zum Hausarzt um mir Reha-Sport verschreiben zu lassen und hoffe, dass die mir dann helfen können. Bin ziemlich down. Aber war klar, das ich nicht sofort los rennen kann...
Wie geht's Dir mit deinem Fuß?
LG, Ines

mausi, das wird bestimt bald besser werden! zumindest darfst du jetzt wieder dein baby aus dem laufstall nehmen ohne krücken! das ist doch auch schon mal was, oder??

also ohne krücken geht noch gar nicht. dann kipp ich um. trete ja noch nicht wieder ganz auf.
aus dem laufstall nehmen geht aber. nur dann nicht laufen. aber auch das wird.
Danke für die Aufmunterung

von tag zu tag wird es sicher besser... und dann wird bald geheiratet!

jaaaaaaaa
gestern haben wir die ringe abgeholt. haben es etwas verschoben
Nickitierchen
26555 Beiträge
Zitat von Uschi:

Zitat von Rike:

Zitat von Uschi:

Hallo zusammen!

Wir sind auch wieder da. Wie der "Kurzurlaub" mit der Schwiema war?
- Reden wir nicht drüber ok? - Aus Erfahrung lernt man, ich machs nie wieder!

Liahs Ausschlag ist fast weg. Wir waren nochmal beim KA am Freitag, weils schlimmer wurde.. ist eine Form der Mund-Hand-Fuß-Krankheit... da gibt es tausende von.. ihr gings aber prächtig dabei. Zum Glück!
Naja, am Samstag war es schon zurückgegangen und heute sieht es noch viel besser aus

Ich hab alles nachgelesen... aber ich antworte jetzt nicht mehr Ist schon fast verjährt

oje klingt schlimm mit der schwiemu...

Oh wie schön. Man hat mich doch nicht überlesen

Och.. ich bins mittlerweile gewohnt.. Sie bringt immer neue Sachen.. so wirds nie langweilig!

lach, so kann mans auch sehen^^
DeinHase
4205 Beiträge
12.09.2010 21:37
@Irina
mir gefällt das Dritte auch am besten

@Hexe
naja, bin gestern nach langer Zeit das erste Mal wieder mit Finn länger spazieren gegangen (bzw. das letzte Stück gehumpelt) - ich könnte kotzen, aber ich bin es selber schuld, ich schone mich ja auch nicht wirklich

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt