Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
25.08.2010 15:27

hola mädels..

wollte mich auch mal wieder melden..meine ma nervt immer noch..aber ich ignoriers einfach..is mir zu blöd

uns gehts super..nur heute ist es extrem heiss...fast 40 grad..aber mir macht die hitze mehr aus als lea.hihi...

übrigens...leandra dreht sich nun ständig alleine auf den bauch..ich bin so glücklich..streckt auch immer den popo in die höhe..das is sooo toll...und wenn wir was trinken sind , will sie immer mein fanta glas...schmeisst den schuller raus undmachts schnäbelchen auf..hihi...hier ein bildchen davon...

25.08.2010 15:40
Da wir ja vor kurzem das Thema Schneeanzug hatten... ich find diesen hier für Mädchen super
http://www.karstadt.de/Columbia/Overall/p/?pid=367 8462&pfad=857183+884187+871297+887636
Raziii
1518 Beiträge
25.08.2010 17:12
Zitat von Cabby:

Mein Sonnenschein ist heute schon ein halbes Jahr alt!

Dem kleinen Jonathan auch alles gute zum halbjährigen Burzeltag!

Auch von mir alles Gute zum "halben Geburtstag".
Raziii
1518 Beiträge
25.08.2010 17:15
Zitat von Bilnani:

hab mal ne frage...wie gebt ihr euren kleinen die zymafluor???? geb sie jaron immer wärend seiner pulle...zieh sie dann mal kurz raus und schieb dann die tbl. rein und dann die pulle wieder rein...meist klappts ganz gut aber manchmal verschluckt er sich immer halb..als ob sie manchmal am zäpfchen kleben bleibt...is ja schon ne nummer größer als die dekristol...macht ihr es genauso oder habt ihr noch nen tipp zur gabe??

Dir erstmal viel Besserung!!!
*
Wegen den Zymafluortabletten haben sie im KH gesagt, in der Babymilch oder Tee oder Wasser auflösen und dann geben. Wir nehmen ja mittlerweile das Öl. Lösen sich ja auch schnell auf.
Raziii
1518 Beiträge
25.08.2010 17:21
Niels macht zurzeit viel Bauch- und Rückentrainig. *lach* Arme und Beine alles gleichzeitig in die Luft und dann zappeln wie verrückt. Sieht aus, als wenn er fliegen würde.
*
Die Nacht war aber mies. Gegen 22 Uhr fingen sie an, hinter unserem Haus das Feld zu ernten. Das machte echt Lärm. Ging 2 Stunden lang. Niels ist natürlich munter geworden davon.
25.08.2010 17:35
Zitat von Cindy_10:

Da wir ja vor kurzem das Thema Schneeanzug hatten... ich find diesen hier für Mädchen super
http://www.karstadt.de/Columbia/Overall/p/?pid=367 8462&pfad=857183+884187+871297+887636

Boah, ja, der ist toll!
25.08.2010 17:37
Zitat von Raziii:

Niels macht zurzeit viel Bauch- und Rückentrainig. *lach* Arme und Beine alles gleichzeitig in die Luft und dann zappeln wie verrückt. Sieht aus, als wenn er fliegen würde.
*
Die Nacht war aber mies. Gegen 22 Uhr fingen sie an, hinter unserem Haus das Feld zu ernten. Das machte echt Lärm. Ging 2 Stunden lang. Niels ist natürlich munter geworden davon.

Hehe, ja, das ist witzig! Wenn sie das auf dem Bauch machen, sieht es aus als wollen sie fliegen. Wenn sie das auf dem Rücken machen, sehen sie aus, wie ein umgekippter Käfer

*

Oh wei, das mit dem Ernten kenne ich. Wohne ja auch mitten auf'm Lande Leider kann ich mich darüber nicht so wirklich beschweren, weil wir mit einem von den Bauern sehr gut befreundet sind...
hexe2481
3735 Beiträge
25.08.2010 17:37
Zitat von cridh:

hola mädels..

wollte mich auch mal wieder melden..meine ma nervt immer noch..aber ich ignoriers einfach..is mir zu blöd

uns gehts super..nur heute ist es extrem heiss...fast 40 grad..aber mir macht die hitze mehr aus als lea.hihi...

übrigens...leandra dreht sich nun ständig alleine auf den bauch..ich bin so glücklich..streckt auch immer den popo in die höhe..das is sooo toll...und wenn wir was trinken sind , will sie immer mein fanta glas...schmeisst den schuller raus undmachts schnäbelchen auf..hihi...hier ein bildchen davon...

so ein geiles bild.
der haarreif! der knaller
25.08.2010 17:40
Mädels, bis jetzt habe ich Nevio zum Mittagschlaf immer in seinen normalen Sachen hingelegt und je nach dem ein kleines Deckchen drüber.

Heute wacht er nach ca. 2 Stunden auf und ich höre ihn übers BabyFon brabbeln. Hab ich ihn ne Weile erzählen und spielen lassen, bevor ich dann irgendwann zu ihm rein bin. Und was seh ich da? Hat der Schlumpf sich einen Socken ausgezogen und hat den in den Händen und kaut fröhlich drauf rum!

Ab morgen gibt es auch zum Mittagschlaf den Schlafsack! Wer weiß, wie weit er sich sonst mal den Socken in den Rachen schiebt und nicht mehr raus bekommt...
25.08.2010 17:46
Zitat von hexe2481:

Zitat von cridh:

hola mädels..

so ein geiles bild.
der haarreif! der knaller

Ja, total süß!!!
Nickitierchen
26517 Beiträge
25.08.2010 17:55
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

ach ja...

heute nacht meinte jonathan, er müsste plötzlich wach sein- juhu! also hörte ich, nachdem ich ihm über ne stunde ständig den schnulli wieder in den mund gesteckt habe, ein leises "haaaa....ha.hhha..haaaaaa...." dan hab ich ihn ausnormsweise mit ins große bett genommen, wo er dann seelig zwischen mama und papa schlief...hoffentlich merkt er sich das nicht...dann war er heute morgen nochmal unruhig im halbschlaf und ist erst viertel nach sieben (solange haben wir noch nie "geschlafen") wach geworden...wollte aber nicht mehr als 130ml trinken...der ist ein komischer kautz...nun schläft er wieder, nachdem er etwas gemeckert hat...

wir sollen heute zum grillen (hoffentlich bleibts trocken-sollen ja ganze 19grad werden-SOMMER; WO BIST DU???), die tochter meiner freundin wird eingeschult und die machen mit paar anderen familien ein kleines fest.

Nevio hat sich leider schon dran gewöhnt, dass wenn er wach wird morgens, er noch ne Runde bei Mama (und Papa) schläft Bei uns schläft er super wieder ein, aber bei sich im Bett bleibt er wach
Naja, sind wir wohl selbst schuld...

Drücke euch die Daumen für's Grillen nachher!

also ich mach das auch imemr so,d ass nach der 1.pulle er mit ins große bett kommt-papa ist ja zur arbeit, und dann schläft er eingekesselt von der decke auf papas seite... da ratzt er dann nochmal 2-3h!

naja, grillen fiel etwas ins waser und gegessen wurde mal drinnen, mal draußen...blödes mistwetter, wir haben richtig gefroren-und das mit pulli...
Nickitierchen
26517 Beiträge
25.08.2010 18:03
Zitat von Raziii:

*

*lach* jonathan fliegt auch immer auf dem sofa rum^^
Nickitierchen
26517 Beiträge
25.08.2010 18:06
Zitat von Cabby:

Mädels, bis jetzt habe ich Nevio zum Mittagschlaf immer in seinen normalen Sachen hingelegt und je nach dem ein kleines Deckchen drüber.

Heute wacht er nach ca. 2 Stunden auf und ich höre ihn übers BabyFon brabbeln. Hab ich ihn ne Weile erzählen und spielen lassen, bevor ich dann irgendwann zu ihm rein bin. Und was seh ich da? Hat der Schlumpf sich einen Socken ausgezogen und hat den in den Händen und kaut fröhlich drauf rum!

Ab morgen gibt es auch zum Mittagschlaf den Schlafsack! Wer weiß, wie weit er sich sonst mal den Socken in den Rachen schiebt und nicht mehr raus bekommt...

wir spielen seit ner woche auch das spiel "wie oft zieht mama mir den socken wieder an, bevor es ihr zu blöd ist"
Mizz_Ani
4377 Beiträge
25.08.2010 18:33
@Claudi (Bilnani)

Magste meine Freundschaftseinladung in meinVZ nich annehmen?
25.08.2010 20:03
robin ist krank!
magen-darm infekt

muss jetzt ne woche heilnahrung so eine lösun g die er auf den tag verteilt trinken muss!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt