Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
25.08.2010 09:37
hab mal ne frage...wie gebt ihr euren kleinen die zymafluor???? geb sie jaron immer wärend seiner pulle...zieh sie dann mal kurz raus und schieb dann die tbl. rein und dann die pulle wieder rein...meist klappts ganz gut aber manchmal verschluckt er sich immer halb..als ob sie manchmal am zäpfchen kleben bleibt...is ja schon ne nummer größer als die dekristol...macht ihr es genauso oder habt ihr noch nen tipp zur gabe??
Mizz_Ani
4377 Beiträge
25.08.2010 09:38
Zitat von Bilnani:

hab mal ne frage...wie gebt ihr euren kleinen die zymafluor???? geb sie jaron immer wärend seiner pulle...zieh sie dann mal kurz raus und schieb dann die tbl. rein und dann die pulle wieder rein...meist klappts ganz gut aber manchmal verschluckt er sich immer halb..als ob sie manchmal am zäpfchen kleben bleibt...is ja schon ne nummer größer als die dekristol...macht ihr es genauso oder habt ihr noch nen tipp zur gabe??

huhu Nani, was sind denn das für Tabletten? auch vitamin k und sowas?
ich zerkleiner sie immer auf einem löffel und mache ein wenig wasser rauf. wenn sie aufgelöst ist bekommt Lina sie vor der flasche dann vom löffel. klappt ganz gut so...
Nickitierchen
26517 Beiträge
25.08.2010 09:58
Zitat von oOoChantiiioOo:

Guten Morgen ....

So mein großer is in der kita ,der kleine schläft , und haushalt ist fertig *gg

@Irina Ohh ein halbes jahr schon , wie die zeit vergeht !!!!!!!! ach man toll
@Sylvi ... jeder hat da so seine meine Meinung , wie Seesternchen schon sagt is immer eins treit thema ... aber ich finde mal aufm schoß oder so ist ok ... aber sonst soll er von alleine sitzen wenn er es kann ... und das is ja meist nach oder vor der krabbelzeit wenn sie sich selbst setzten können ... so lange warte ich auch .

Man heut is mir was eingefallen .. war eben einkaufen udn was seh ich da die stellen in dem geschäft " weinachtsdeko" auf ich hab nur gedacht .. ohaaa is denn schon Weihnachten aber die frage konnt ich mir ja selbst beantworten udn hab gedacht , Öhm ja in 4 Monaten is es ja schon wieder soweit Und dann sitzen wir alle mit unseren "kleinen" vorm Baum ... letztes jahr noch mit ner Kugel und nun mit unserm Glück .. ach toll ...
-
Schon komisch wie schnell die zeit vergehn kann ....

oh man, ich sagte gestern noch: wann wohl die weihnachtsnaschie kommen? nun weiß ich es...boar, ich könnt kotzen...ich find das so schlimm...ich hab ja so schon kein bock auf weihnachten und dann schon im "sommer" damit gernevt zu wrerden...
ich hoffe, dass ich aber dieses jahr etwas positiver dran gehe, immerhin hat weihnachten nun wieder einen sinn: mein kleiner sohn wird sich freuen
Nickitierchen
26517 Beiträge
25.08.2010 10:09
Zitat von Bilnani:

ich geb ihn die die tablette in die backentasche vor der pulle
jasmin81
1526 Beiträge
25.08.2010 10:10
@nicki: Bei den Zwillingen haben immer alle gedacht, das im Blauen ist ein Bub und das im Roten ein Mädchen. Waren ja aber 2 Jungs. Aber ich denke das passt schon! Christian gefällts auch!

@irina: Alles Liebe & Gute dem kleinen Nevio!

@ines: Dankeschön! Ich muss jetzt auch noch packen, ich fahr ja direkt weiter zu meinen Eltern.

Euch allen einen schönen Tag!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
25.08.2010 10:26
Zitat von jasmin81:

@nicki: Bei den Zwillingen haben immer alle gedacht, das im Blauen ist ein Bub und das im Roten ein Mädchen. Waren ja aber 2 Jungs. Aber ich denke das passt schon! Christian gefällts auch!

@ines: Dankeschön! Ich muss jetzt auch noch packen, ich fahr ja direkt weiter zu meinen Eltern.

huhu jasmin, muss dich jetzt einfach ma fragen, von welchen zwillies redest du? dachte du hast nur ein kind oder hab ich ma wieder irgendwas überlesen?
jasmin81
1526 Beiträge
25.08.2010 10:56
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von jasmin81:

huhu jasmin, muss dich jetzt einfach ma fragen, von welchen zwillies redest du? dachte du hast nur ein kind oder hab ich ma wieder irgendwas überlesen?

Ich hatte doch 4 Tageskinder und die beiden kleinen waren Zwillinge. Aber Jonathan ist mein erstes Kind!
25.08.2010 11:31
Zitat von Nickitierchen:

Guten Morgen ....

@Sylvi ... jeder hat da so seine meine Meinung , wie Seesternchen schon sagt is immer eins treit thema ... aber ich finde mal aufm schoß oder so ist ok ... aber sonst soll er von alleine sitzen wenn er es kann ... und das is ja meist nach oder vor der krabbelzeit wenn sie sich selbst setzten können ... so lange warte ich auch .

Man heut is mir was eingefallen .. war eben einkaufen udn was seh ich da die stellen in dem geschäft " weinachtsdeko" auf ich hab nur gedacht .. ohaaa is denn schon Weihnachten aber die frage konnt ich mir ja selbst beantworten udn hab gedacht , Öhm ja in 4 Monaten is es ja schon wieder soweit Und dann sitzen wir alle mit unseren "kleinen" vorm Baum ... letztes jahr noch mit ner Kugel und nun mit unserm Glück .. ach toll ...
-

oh man, ich sagte gestern noch: wann wohl die weihnachtsnaschie kommen? nun weiß ich es...boar, ich könnt kotzen...ich find das so schlimm...ich hab ja so schon kein bock auf weihnachten und dann schon im "sommer" damit gernevt zu wrerden...
ich hoffe, dass ich aber dieses jahr etwas positiver dran gehe, immerhin hat weihnachten nun wieder einen sinn: mein kleiner sohn wird sich freuen

ich fidn weihncahten schön aber vonmir aus reichts wenn die anfang dez mit dem ganzen kram anfangen , finds schrecklich wenn man im sommer schon den mis sieht , ich mein da vergeht einem jahr alles ...

ich hoffe du hast dieses weihnachten mehr spaß daran , geradewegen dem kleinen .. sowas kann sich ändern ... war damals auch net so scharf auf x-mas aber seit dem justin da is is es ganz toll .. gerade dann wenn er dann laufen und so konnte .. in dem alter wie die kleinen dann sind , is es doch noch etwas öde ^^
Mizz_Ani
4377 Beiträge
25.08.2010 11:31
Zitat von jasmin81:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von jasmin81:

Ich hatte doch 4 Tageskinder und die beiden kleinen waren Zwillinge. Aber Jonathan ist mein erstes Kind!

Achso, das hatte ich nicht mitbekommen
hexe2481
3735 Beiträge
25.08.2010 11:53
Zitat von DeinHase:

Huhu Zusammen,

gerade mal schnell drübergelesen, heute war ein stressiger Tag
heute morgen Orthopäde (mit 2 Stunden Wartezeit trotz Termin *grrr*),
schlechte Nachrichten Bruch immer noch vorhanden ,
danach war meine Friseuse da - jetzt habe ich wenigsten wieder Strähnchen und "mehr" Haare
danach war Taufseminar, war wirklich schön un der Pfarrer ist total nett,
habe jetzt noch einiges gegoogelt und ausgedruckt weil wir uns aktiv am Taufgottesdienst beteiligen sollen
Werde gleich mal ins Bettchen ...

@Yvonne
herzlichen Glückwunsch, dann hoffen wir mal das der Kleine und das Geburtserlebnis bei der Dame einiges im Kopf in Wallung bringen.
Meiner hatte bei der Geburt auch 3150g und 53cm und siehe da Du hast Dir den Wonneproppen ja real ansehen können

@Vivian
der Kleine wird Dich bestimmt vermissen, aber irgendwann muß er ja auch schlafen
Ich hatte heute aber auch ein Problem damit das mein Kind tief und fest schläft obwohl ich nicht im Hause war

Ich nehme übrigens die Leios seit Jahren und auch durch ... ich bin eigentlich zufrieden

@an die Noch-Geburtstagskinder
Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag und habt Euch schön beschenken lassen

ach mensch, mit dem bruch ist ja mist. und jetzt?
hexe2481
3735 Beiträge
25.08.2010 11:54
Zitat von jasmin81:

Sagt mal, habt ihr alle schon eure Tage wieder? Wie lange kann das dauern bis die wieder kommen? Ich stille ja noch fast voll, aber trotzdem...

Ich hatte sie das erstemal nach GENAU 3 Monaten!
Hatte aber auch Anfangs gestillt (+ zugefüttert).
25.08.2010 11:56
Zitat von Nickitierchen:

ach ja...

heute nacht meinte jonathan, er müsste plötzlich wach sein- juhu! also hörte ich, nachdem ich ihm über ne stunde ständig den schnulli wieder in den mund gesteckt habe, ein leises "haaaa....ha.hhha..haaaaaa...." dan hab ich ihn ausnormsweise mit ins große bett genommen, wo er dann seelig zwischen mama und papa schlief...hoffentlich merkt er sich das nicht...dann war er heute morgen nochmal unruhig im halbschlaf und ist erst viertel nach sieben (solange haben wir noch nie "geschlafen") wach geworden...wollte aber nicht mehr als 130ml trinken...der ist ein komischer kautz...nun schläft er wieder, nachdem er etwas gemeckert hat...

wir sollen heute zum grillen (hoffentlich bleibts trocken-sollen ja ganze 19grad werden-SOMMER; WO BIST DU???), die tochter meiner freundin wird eingeschult und die machen mit paar anderen familien ein kleines fest.

Nevio hat sich leider schon dran gewöhnt, dass wenn er wach wird morgens, er noch ne Runde bei Mama (und Papa) schläft Bei uns schläft er super wieder ein, aber bei sich im Bett bleibt er wach
Naja, sind wir wohl selbst schuld...

Drücke euch die Daumen für's Grillen nachher!
hexe2481
3735 Beiträge
25.08.2010 11:57
Zitat von Cabby:

Mein Sonnenschein ist heute schon ein halbes Jahr alt!

Dem kleinen Jonathan auch alles gute zum halbjährigen Burzeltag!

Wahnsinn!

Alles liebe zum halbjährigem dem kleinen Nevio und dem kleinen Jonathan!
25.08.2010 11:57
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Mein Sonnenschein ist heute schon ein halbes Jahr alt!

Dem kleinen Jonathan auch alles gute zum halbjährigen Burzeltag!

oh mensch...hätte das einer gedacht, dass ein halbes jahr das leben so toll verändert??

Ja, wahnsinn, oder?
Das wundervollste halbe Jahr meines bisherigen Lebens!
25.08.2010 11:59

Guten Morgen ....

-

Bäh, jetzt schon? Brrrrr...

Aber auch das erste Weihnachten mit Baby freue ich mich trotzdem schon riiiiiiiieeeeeesig!!!
Wobei, wenn es dann soweit ist, sind wir wahrscheinlich irgendwann genervt, wenn die Kleinen immer Richtung Baum und wir sie wieder woanders hin locken müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt