Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26517 Beiträge
24.08.2010 21:33
Zitat von Casa07:

da kam gerade "junge mütter total überfordert!! sinnlose teenievermehrung! null zukunftsperspektive aber kinder in die welt setzen

ich schau mir sowas schon garnicht mehr an....
Nickitierchen
26517 Beiträge
24.08.2010 21:37
Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

so,
brav alles gelesen!

ich muss nun aer auch los, in einer stunde machen wir uns auf den weg zum babyschwimmen: hab gestern einen anruf bekommen,d ass ich ab heute mitmachen kann, weil eine abgesprungen ist!!

ich freu michs chon.
nun muss ich den kleinen mal langsam wecken und ihn nochmal füttern!
bis später meine lieben

wie schön. ich wünsche euch ganz viel spaß.
hoffentlich gefällt es jonathan auch so gut.

es waren nicht so gute vorraussetzungen:
1. er hat seine 2. pulle garnicht getrunken und sich mit händen und füßen gewehrt (dabei trinkt er immer zw. 9 und 10 uhr sein 2. frühstück). ich weiß nicht, ob er gemerkt hat, dass wir weg wollen. also musste er mit leeren bauch (vielleicht 30ml intus) zum schwimmen, dass
2. in seiner schlafenszeit war. er schläft nämlich jeden tag 11-12uhr, wo wir nun genau zum schwimmen waren.
ABER:
er war so süß und brav und hatte so viel spaß und hat so viel rumgeplanscht!!! so toll!!!

er war dann danach todmüde und hat erstmal fast ne stunde gepennt und hatte dann natürlich superdollen hunger (240ml geexed) und nuns chläft er schons eit 2h tief und fest^^

jedenfalls freu ich mich schon riesig aufs nächste mal!insgesamt 10mal ist das...

das hört sich doch super an. und mama hat es scheinbar auch spaß gemacht ;o)
nette eltern dabei?

ich fands auch super...nur etwas stressig erst mich,d ann ihn umzuziehen, danach erst ihn dann mich fertig zu machen...
das ist ein kleiner kurs-4babys, davon waren wir nur zu zweit heute-ein papa und ich. ein anderer papa kommt nächste woche, das kind hat heute fieber...was mit dem 4. baby ist weiß ich nicht

so wenig? das ist aber auch schön, dann kann die kursleiterin sich mehr auf die einzelnen babys konzentrieren.
bei uns waren es schon zu viele.
der kurs ist noch 1x.
ab jan. werde ich dann einen neuen kurs machen. aber dann nicht mehr dort.

wir sind immer extra zu zweit da. einer geht mit ins wasser und der andere macht dann nachher den kleinen fertig. deshalb gehen wir auch samstags.

bei uns gehts nicht am we, weil wir oft zu den großeltern fahren...und in der woche arbeitet mein mann bis 16/17uhr..d.anach ist mir zu spät...so muss ich da alleine durch! aber das passt schon, uns hetzt ja nichts
jasmin81
1526 Beiträge
24.08.2010 21:39
Zitat von Cabby:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Cabby:

Heute vor einem halben Jahr bin ich abends ins Bett gegangen, nichts ahnend, was die Nacht passieren würde

so krass. ich bekomme gänsehaut!

Ja, wenn ich da genauer drüber nachdenke, dann überkommen mich auch tausende Gefühle und mir kullert ein Tränchen.

Ich drück dich mal!

Vor einem halben Jahr hab ich hier sowas geschrieben wie " Wehenhemmer sind abgesetzt, drückt die Daumen, dass es jetzt nicht losgeht". Haha. Dann gings los!
Nickitierchen
26517 Beiträge
24.08.2010 21:41
so meine süßen, werd nun ins bett und noch ein paar seiten lesen (das gönn ich mir momentan wieder)

bis tomorrow
jasmin81
1526 Beiträge
24.08.2010 21:41
Jonathan hatte übrigen einen guten Tag heute. Hat zwei mal 1 1/2 Stunden geschlafen und ist sogar jetzt schon im Bett! Braves Kind!
Und morgen gehts dann zum Orthopäden.
24.08.2010 21:51

So Mädels ich werde dann langsam auch ins Bettchen gehen... Irgendwie bin ich heute total geschlaucht.

Ach so, was mir noch einfällt (total vergessen!!!) Hatten heute nochmal einen Banktermin.. Zinsen sind nochmal gefallen! Absolut geiler Zinsstand mit dem wir nun das Häuschen finanzieren

Und nächste Woche Dienstag um 15.00 Uhr ist Vertragsunterzeichnung und ab 01.10.10. gehört das Haus dann uns

Meine Eltern waren heute zum Abendessen da. Da haben wir dann mal so vorsichtig es anklingen lassen.. und was soll ich sagen.. sie sind begeistert. Eigentlich untypisch für meine Eltern aber sie finden dass es ein total schickes Haus sei und für den Preis und bei den Zinsen ein totaler Schnapper!

Einzig was sie erwarten ist eine Hausparty Ne ich glaube das bekommen wir gerade noch hin

24.08.2010 21:52
huhu leute!!!

robin hat heute geschlagene 8 windeln vollgekackt!!!!
hab kurz mal ne andere pre ausprobiert und das ergebnis ist durchfall!

also zurück zu bebivita!

hab jetzt endlich schule aus und men baby pennt seelenruhig!
er scheint mich gar nicht zu vermissen
24.08.2010 21:53
Zitat von jasmin81:

Jonathan hatte übrigen einen guten Tag heute. Hat zwei mal 1 1/2 Stunden geschlafen und ist sogar jetzt schon im Bett! Braves Kind!

ich drücke dir die Daumen, dass der Orthopäde was findet damit Jonathan schnellstens geholfen werden kann.
24.08.2010 21:54
Zitat von Seesternchen:

So Mädels ich werde dann langsam auch ins Bettchen gehen... Irgendwie bin ich heute total geschlaucht.

Ach so, was mir noch einfällt (total vergessen!!!) Hatten heute nochmal einen Banktermin.. Zinsen sind nochmal gefallen! Absolut geiler Zinsstand mit dem wir nun das Häuschen finanzieren

Und nächste Woche Dienstag um 15.00 Uhr ist Vertragsunterzeichnung und ab 01.10.10. gehört das Haus dann uns

Meine Eltern waren heute zum Abendessen da. Da haben wir dann mal so vorsichtig es anklingen lassen.. und was soll ich sagen.. sie sind begeistert. Eigentlich untypisch für meine Eltern aber sie finden dass es ein total schickes Haus sei und für den Preis und bei den Zinsen ein totaler Schnapper!

Einzig was sie erwarten ist eine Hausparty Ne ich glaube das bekommen wir gerade noch hin

ich freu mich sehr für euch!!!!
jasmin81
1526 Beiträge
24.08.2010 21:55
Zitat von Seesternchen:

Zitat von jasmin81:

ich drücke dir die Daumen, dass der Orthopäde was findet damit Jonathan schnellstens geholfen werden kann.

Dankeschön!
24.08.2010 21:57
Zitat von Lilagiraffe:

huhu leute!!!

robin hat heute geschlagene 8 windeln vollgekackt!!!!
hab kurz mal ne andere pre ausprobiert und das ergebnis ist durchfall!

also zurück zu bebivita!

hab jetzt endlich schule aus und men baby pennt seelenruhig!
er scheint mich gar nicht zu vermissen

Wir haben ja auch ganz viel durchprobiert. Abtamil hat Emma am besten vertragen und bei dem Rest war es echt heftig. Bis auf Bebivita. Das bekommt sie nun schon länger... (da ich ja aptamil kaum in den Geschäften bekommen habe *seufz*) und billig heißt nicht immer schlecht.
Sie kommt damit super gut zurecht. Nun gibt es mittlerweile den Abendbrei von Bebivita, die Gläschen von Bebivita, Tee und Säfte von Bebivita und auch die Milch... Und du hast Emma ja gesehen.. es bekommt ihr sehr gut

Süße ich weiß wie schwer das ist, wenn man das Mäuschen sieht und man das gefühl hat es hat einen gar nicht vermisst! Lass dich mal drücken! Er vermisst dich mit sicherheit ganz doll, aber genauso fühlt er sich beim Papa gut aufgehoben.

jasmin81
1526 Beiträge
24.08.2010 21:58
Sagt mal, habt ihr alle schon eure Tage wieder? Wie lange kann das dauern bis die wieder kommen? Ich stille ja noch fast voll, aber trotzdem...
24.08.2010 22:02
Zitat von jasmin81:

Sagt mal, habt ihr alle schon eure Tage wieder? Wie lange kann das dauern bis die wieder kommen? Ich stille ja noch fast voll, aber trotzdem...

hab sie genau 28 tage nach der geburt bekommen... aber so lange du stillst haste noch ruhe
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.08.2010 22:06
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

sylvi, du hast auch geburtstag...

dir natürlich auch alles gute...

@cindy, ja das ist mir auch schon augefallen, dass jungs doch immer eher gedeckt farben haben... ich schau mich weiter um, ok??

@nicki, schön, dass die die jacke gefällt... ich werde die sicher bestellen... un sooo teuer ist sie ja auch nicht...

das wäre lieb. Am 04.09. fahr ich nach Berlin dann werd ich mal im KADEWE gucken was die so zu bieten haben

Die haben super Jacken. Allerdings auch immer sehr schnell weg. Und nimm schonmal die goldene Kreditkarte mit
Bist länger in Berlin?

Nee nur am Samstag und ohne Baby sonst hätte ich dich schon gefragt ob du nicht Lust auf ein Treffen hast

Ach schade

Mir gehts momentan nicht so flauschig. Bin irgendwie immer so leicht gereizt und angespannt. Ist glaub ich immer noch, weil alles plötzlich so anders ist. Und weil wir vor Julius ja ganz oft in Berlin waren, wollen wir jetzt wieder fahren um mich wieder glücklich zu machen.

ach süße, ich glaub einigen gehts ähnlich wie dir...jetzt sind die ganzen glückshormone futsch und ich zb bin immer so geschlaucht und müde...
ich drück dich

es ist echt deprimierend .. ich bin so glücklich meinen süssen Sonnenschein zu haben und genieße jede Minute und dann auf der anderen Seite dieses Gefühl nicht wirklich glücklich zu sein, passt irgendwie nicht zusammen. Lässt sich sehr schwer in Wort fassen

Es ist die Qlaira. Du beschreibst genau das, wie es mir auch ging!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.08.2010 22:09
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ach ja, haben die Jacke doch umgetauscht, gegen die hier:

http://www.mytoys.de/TOMMY-HILFIGER-TOMMY-HILFIGER -Baby-Steppjacke-Crevan/Jacken/Baby-Jungen-Gr-56-1 04/KID/de-mt.cw.ca01.03.12/2041030

Ok, auch dunkelblau. Aber dafür länger und mit Fellkragen. Das mag ich ja total. Und dann noch gespart zur anderen Jacke Konnte ich gleich in neue Kita-Schuhe anlegen

die sieht doch der anderen gefährlichähnlich oder??

Jap nur etwas länger, mit Fellkragen und ohne Ossiblau an den Ärmeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt