Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Bilnani
2380 Beiträge
24.08.2010 17:44
huhu mädels...wie gehts euch heute???
war ja ein super sonniger tag..wenigstens etwas das die stimmung aufbaut...naja und mein kleiner zwerg sowieso..wenn der lacht geht die sonne auf..da kann man nur grinsen )))
hoffe echt das die tbl erhöhung bald besserung bringt..werd nochmal im net nach meiner pille suchen...nehme die Leona..mal schaun ob man da auch vermehrt innere unruhe bekommen kann...
wünsch euch noch nen schönen abend

@claudi & Silvy: happy birthday...wünsch euch beiden einen ganz doll schönen tag und lasst euch schön verwöhnen )) alles alles liebe euch beiden

@irina: die jacken find ich beide toll..würd mich aber auch eher für die obere entscheiden..und der schneeanzug ist echt süß..werd mal überlegen ob i den auch nehme ...danke für deine lieben worte...sowas tut gut zu hören

@ines anke süße...hoffe auch das es mir bald wieder besser geht

@rike:schön das ihr einen tollen JGA hattet.... )))..die jacke gefällt mir ganz gut..in orange auch nicht schlecht...der mantel für lotte ist total süß..würd ich auch kaufen..

@chanti:schön mal wieder öfter von dir zu lesen )...och mensch der arme kleine kerl...braucht erstmal ne zeit bis ihr euch an den neuen rhythmus gewöhnt habt

@silvy:ja ich nehme die leona...vielleicht könnte es auch daran liegen...muss mal schaun im net ob da was steht....

@yvonne:glückwunsch )) drück den beiden auch die däumchen das es ihm bald besser geht..echt traurig wie man in der schwangerschaft rauchen kann...unfassbar
24.08.2010 18:49
Zitat von Bilnani:

huhu mädels...wie gehts euch heute???
war ja ein super sonniger tag..wenigstens etwas das die stimmung aufbaut...naja und mein kleiner zwerg sowieso..wenn der lacht geht die sonne auf..da kann man nur grinsen )))
hoffe echt das die tbl erhöhung bald besserung bringt..werd nochmal im net nach meiner pille suchen...nehme die Leona..mal schaun ob man da auch vermehrt innere unruhe bekommen kann...
wünsch euch noch nen schönen abend

@claudi & Silvy: happy birthday...wünsch euch beiden einen ganz doll schönen tag und lasst euch schön verwöhnen )) alles alles liebe euch beiden

@irina: die jacken find ich beide toll..würd mich aber auch eher für die obere entscheiden..und der schneeanzug ist echt süß..werd mal überlegen ob i den auch nehme ...danke für deine lieben worte...sowas tut gut zu hören

@ines anke süße...hoffe auch das es mir bald wieder besser geht

@rike:schön das ihr einen tollen JGA hattet.... )))..die jacke gefällt mir ganz gut..in orange auch nicht schlecht...der mantel für lotte ist total süß..würd ich auch kaufen..

@chanti:schön mal wieder öfter von dir zu lesen )...och mensch der arme kleine kerl...braucht erstmal ne zeit bis ihr euch an den neuen rhythmus gewöhnt habt

@silvy:ja ich nehme die leona...vielleicht könnte es auch daran liegen...muss mal schaun im net ob da was steht....

@yvonne:glückwunsch )) drück den beiden auch die däumchen das es ihm bald besser geht..echt traurig wie man in der schwangerschaft rauchen kann...unfassbar

Hi süße , noch hat mein mann urlaub da is es so das einer immer zuhause ist wenn er wach wird , aber wenn er arbeitet muss ich niki wach machen , voll doof .. des mag er garnicht , aber ok da müssen wir durch *hihi

schön das dein tag gut war
Mizz_Ani
4377 Beiträge
24.08.2010 19:05
@Cindy: hast du schonmal die Valette probiert? die nehme ich schon jahre lang, und bin super zufrieden. vorteil an dieser pille: man kann sie ewig lange durchnehmen wenn man keine lust auf seine Mens hat... einfach traumhaft
24.08.2010 19:10
huhu!
ich hatte die cerazette, hab dann 3 wochen am stück blutungen gehabt. jetzt nehm ich die leios
Rike
26689 Beiträge
24.08.2010 19:24
guten abend,

zum pillenthema: ich nehme die yaz... so langsam haben wir alle vertreten oder???
.
morgen bekomme ich besuch von meiner kindergartenfreundin. sie lebt mittlerweile in spanien. zz ist sie mit ihrem mann und sohn in deutschland! ... der kleine ist glaube ich einen monat jünger als linchen... das wird ein spaß. ich werde gleich noch oder morgen früh einen apfelkuchen backen!
.
jetzt suche ich noch ein passendes geburtsgeschenk für den kleinen lukas. ich wollte ihr vielleicht die babycreme von weleda kaufen. ich weiß ja nicht, ob es die auch in spanien gibt und das ist meiner meinung nach die beste popocreme... ... für meine mama soll ich auch noch was aussuchen. was haltet ihr von nem ding, was man in die hand nehmen kann?? also irgendein greifling...

schönen abend... die rike!
Alinamaus
5096 Beiträge
24.08.2010 19:28
Zitat von Rike:

guten abend,

zum pillenthema: ich nehme die yaz... so langsam haben wir alle vertreten oder???
.
morgen bekomme ich besuch von meiner kindergartenfreundin. sie lebt mittlerweile in spanien. zz ist sie mit ihrem mann und sohn in deutschland! ... der kleine ist glaube ich einen monat jünger als linchen... das wird ein spaß. ich werde gleich noch oder morgen früh einen apfelkuchen backen!
.
jetzt suche ich noch ein passendes geburtsgeschenk für den kleinen lukas. ich wollte ihr vielleicht die babycreme von weleda kaufen. ich weiß ja nicht, ob es die auch in spanien gibt und das ist meiner meinung nach die beste popocreme... ... für meine mama soll ich auch noch was aussuchen. was haltet ihr von nem ding, was man in die hand nehmen kann?? also irgendein greifling...

noch nicht ganz .. ich nehme petibelle bin und war damit immer zufrieden ... hab ne tolle seite für spielzeug entdeckt :
http://www.spielzeughausen.de/Babyspielzeug/
Mizz_Ani
4377 Beiträge
24.08.2010 19:32
Zitat von Rike:

guten abend,

.
.

die idee mit dem ring find ich gut! wir haben vorhin einen (zwar ganz einfachen) aber doch leichten (also vom gewicht her) Rasselring gekauft. beim edeka. gibts aber auch in spielzeugläden. der ist relativ dünn und gut zu greifen für die kleinen...
vielleicht noch ein kleines schnuffeltuch dazu...
Rike
26689 Beiträge
24.08.2010 19:40
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

guten abend,

.
.

noch nicht ganz .. ich nehme petibelle bin und war damit immer zufrieden ... hab ne tolle seite für spielzeug entdeckt :
http://www.spielzeughausen.de/Babyspielzeug/

die seite sieht gut aus, danke birgit... ich muss aber morgen in den spielwarenhandel... denn sonst habe ich ja nichts für klein lukas!!!
.
mir graut es schon davor. ich muss lotte mitnehmen... *grusel*
Rike
26689 Beiträge
24.08.2010 19:43
Zitat von Mizz_Ani:

die idee mit dem ring find ich gut! wir haben vorhin einen (zwar ganz einfachen) aber doch leichten (also vom gewicht her) Rasselring gekauft. beim edeka. gibts aber auch in spielzeugläden. der ist relativ dünn und gut zu greifen für die kleinen...

du meinst diese weißen mit blauen und roten streifen???
.
schnuffeltuch.. meinst du so eins um den hals??
Mizz_Ani
4377 Beiträge
24.08.2010 19:50
Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

.

ja genau den mein ich Lina liebt ihn

na entweden so ein schmusetuch, oder vieleicht ein schönes halstuch oder so... aber in spanien braucht man sowas bestimmt nicht wirklich oder?
Rike
26689 Beiträge
24.08.2010 19:54
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

.

na entweden so ein schmusetuch, oder vieleicht ein schönes halstuch oder so... aber in spanien braucht man sowas bestimmt nicht wirklich oder?

der reifen ist ein klassiker..

ich denke auch , dass man in spanien kein halstuch braucht... die haben zur zeit 35°C
Mizz_Ani
4377 Beiträge
24.08.2010 19:57
Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

.

ich denke auch , dass man in spanien kein halstuch braucht... die haben zur zeit 35°C

hmmm. oder wie wärs denn mit so nem rasselarmband? die sind auch ganz toll. gibts von sterntaler für 4,99€
Rike
26689 Beiträge
24.08.2010 20:01
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Rike:

Zitat von Mizz_Ani:

.

hmmm. oder wie wärs denn mit so nem rasselarmband? die sind auch ganz toll. gibts von sterntaler für 4,99€

ja irgendwie sowas in der richtung! ich werde morgen sicher was finden... und lotte sicher auch... *grummel*
Rike
26689 Beiträge
24.08.2010 20:03
Zitat von Mizz_Ani:

http://www.kullertrulla.de/neuheiten/sterntaler/st erntaler-34910-armrassel-1-stueck/a-133775/

Rike diese hier mein ich.

die sind auch süß...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt