Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
jasmin81
1526 Beiträge
25.08.2010 21:39
Ihr Lieben, ich melde mich mal zurück!
Jonathan hatte eine Blockade im 2. Halswirbel, der Orthopäde hat das mit einer hässlichen, schnellen Bewegung gerichtet und ich soll in 8 Wochen wieder kommen. Jonathan hat aber keinen Mucks gemacht, er war ganz tapfer. Hat mich mein Gefühl also doch nicht getäuscht. Hab ihm seitdem zwei mal den Body aus- und angezogen und er hat nicht geschrien. Wäre ja super, wenn das jetzt schon geholfen hätte! Außerdem schläft er schon, das ist ja auch die große Ausnahme um die Uhrzeit.

Und vielen Dank für die vielen Glückwünsche!
jasmin81
1526 Beiträge
25.08.2010 21:40
Zitat von DeinHase:

Huhu Zusammen,

heute ist nicht mein Tag und selbst mein Mittwoches-Kaffeekränzchen kann mir im Moment meine Laune nicht bessern ... bin heute total Depri
Manno ... außerdem habe ich seit 2 Tagen ein absolutes "Knatsch-Kind", ich darf meinen Hintern noch nicht einmal zur Toilette bewegen bwschweige den mir meine Haare fönen oder so .... war heute so am Ende das mein Schatz seine kurze Mittagspause zuhause verbracht hat und heute abend ganz schnell nach Hause gekommen ist. War eben mal auf der Sonnenbank, aber auch das hat meine Laune nicht gebessert
Außerdem geht mir das langsam echt an die Substanz mit dem Spucken, langsma müßte das ja mal besser werden, stattdessen wird das durch seinen Bewegungsdrang immer schlimmer, habe jetzt morgen früh einen Termin bei der Vertretung unseres KIA, sollte der mich auch nicht ernst nehmen, fahre ich morgen in die Kinderklinik.
Morgen abend haben wir wieder Taufseminar und am Sonntag ist Taufe, ihr dürft dreimal raten an wem das "hängenbleibt" ok mein Schatz macht wirklich viel, aber im Moment ist einfach auch mein Akku leer ....

Danke das ich mich ausheulen durfte !!!

Gute Besserung an meinen kleinen Robin.
Ganz liebe Grüße an die baldigen Hausbesitzer
einen schönen Urlaub nach Spanien
und und und ... sorry an die Vergessenen

Ohje, ich schick dir mal ganz viel Kraft!
jasmin81
1526 Beiträge
25.08.2010 21:41
Zitat von Lilagiraffe:

robin ist krank!
magen-darm infekt

muss jetzt ne woche heilnahrung so eine lösun g die er auf den tag verteilt trinken muss!

Gute Besserung dem kleinen Robin!
Raziii
1518 Beiträge
25.08.2010 21:45
Zitat von Cabby:

Zitat von Raziii:

Niels macht zurzeit viel Bauch- und Rückentrainig. *lach* Arme und Beine alles gleichzeitig in die Luft und dann zappeln wie verrückt. Sieht aus, als wenn er fliegen würde.
*
Die Nacht war aber mies. Gegen 22 Uhr fingen sie an, hinter unserem Haus das Feld zu ernten. Das machte echt Lärm. Ging 2 Stunden lang. Niels ist natürlich munter geworden davon.

Hehe, ja, das ist witzig! Wenn sie das auf dem Bauch machen, sieht es aus als wollen sie fliegen. Wenn sie das auf dem Rücken machen, sehen sie aus, wie ein umgekippter Käfer

*

Oh wei, das mit dem Ernten kenne ich. Wohne ja auch mitten auf'm Lande Leider kann ich mich darüber nicht so wirklich beschweren, weil wir mit einem von den Bauern sehr gut befreundet sind...

Ich stelle mir das "Fliegen" aber sehr anstrengend für die Kleinen vor.
*
Gott sei Dank sind sie nun fertig mit dem Feld, den Rest haben sie heut am Tag gemacht. War ja schönes Wetter. Naja beschweren würde ich mich jetzt nicht. Aber sie könnten ja nachts die Felder machen, wo keine Wohnungen angrenzen.
hexe2481
3735 Beiträge
25.08.2010 21:45
Zitat von DeinHase:

Huhu Zusammen,

heute ist nicht mein Tag und selbst mein Mittwoches-Kaffeekränzchen kann mir im Moment meine Laune nicht bessern ... bin heute total Depri
Manno ... außerdem habe ich seit 2 Tagen ein absolutes "Knatsch-Kind", ich darf meinen Hintern noch nicht einmal zur Toilette bewegen bwschweige den mir meine Haare fönen oder so .... war heute so am Ende das mein Schatz seine kurze Mittagspause zuhause verbracht hat und heute abend ganz schnell nach Hause gekommen ist. War eben mal auf der Sonnenbank, aber auch das hat meine Laune nicht gebessert
Außerdem geht mir das langsam echt an die Substanz mit dem Spucken, langsma müßte das ja mal besser werden, stattdessen wird das durch seinen Bewegungsdrang immer schlimmer, habe jetzt morgen früh einen Termin bei der Vertretung unseres KIA, sollte der mich auch nicht ernst nehmen, fahre ich morgen in die Kinderklinik.
Morgen abend haben wir wieder Taufseminar und am Sonntag ist Taufe, ihr dürft dreimal raten an wem das "hängenbleibt" ok mein Schatz macht wirklich viel, aber im Moment ist einfach auch mein Akku leer ....

ich würde dir gerne helfen
hexe2481
3735 Beiträge
25.08.2010 21:46
Zitat von jasmin81:

Jonathan hatte eine Blockade im 2. Halswirbel, der Orthopäde hat das mit einer hässlichen, schnellen Bewegung gerichtet und ich soll in 8 Wochen wieder kommen. Jonathan hat aber keinen Mucks gemacht, er war ganz tapfer. Hat mich mein Gefühl also doch nicht getäuscht. Hab ihm seitdem zwei mal den Body aus- und angezogen und er hat nicht geschrien. Wäre ja super, wenn das jetzt schon geholfen hätte! Außerdem schläft er schon, das ist ja auch die große Ausnahme um die Uhrzeit.

das wäre so toll, wenn es das war! ich drücke weiter die daumen
jasmin81
1526 Beiträge
25.08.2010 21:50
Zum Thema Matratzen: Unsere heißt (wenn ich mich recht erinnere) Lena und ist von Alvi.

Thema sitzen: Eigentlich sollte es doch selbstverständlich sein, sein Kind nicht hin zu setzen! Klar wird da mal gemeckert, aber nur so können sie lernen "richtig" zu sitzen. Alles andere ist ganz schlecht für die Wirbelsäule. Und "wir haben das auch überlebt" zählt nicht als Argument - wir haben auch alle Rückenschmerzen!

Zum Füttern hab ich Jonathan übrigens auf dem Schoß!
jasmin81
1526 Beiträge
25.08.2010 21:55
Zitat von hexe2481:

Zitat von jasmin81:

das wäre so toll, wenn es das war! ich drücke weiter die daumen

25.08.2010 21:57
Zitat von DeinHase:

Huhu Zusammen,

OH KIRSTEN DAS TUT MIR LEID - FÜHL DICH GEDRÜCKT !! Kann mir vorstellen das dein akku leer ist , tut mir leid ... drücke dir ganz fest die daumen das es mit dem spucken besser wird und das die vertretung dich ernst nimmt !!
DeinHase
4205 Beiträge
25.08.2010 22:22
Zitat von jasmin81:

Zum Thema Matratzen: Unsere heißt (wenn ich mich recht erinnere) Lena und ist von Alvi.

Thema sitzen: Eigentlich sollte es doch selbstverständlich sein, sein Kind nicht hin zu setzen! Klar wird da mal gemeckert, aber nur so können sie lernen "richtig" zu sitzen. Alles andere ist ganz schlecht für die Wirbelsäule. Und "wir haben das auch überlebt" zählt nicht als Argument - wir haben auch alle Rückenschmerzen!

Von mir auch alles alles Liebe zum "Halbjährigen" ...
Ist es nicht ätzend man läuft Monate von Arzt zu Arzt und wird fast für verrückt erklärt und dann stellt sich raus das man Recht hatte.
Ich befürchte jetzt schon das es mir morgen genauso geht
Vorallem ist man supertraurig wenn man sich nicht ernst genommen fühlt
Ich drücke Dir mal die Daumen das die Besserung anhält und es das nun wirklich war ...
DeinHase
4205 Beiträge
25.08.2010 22:24
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von DeinHase:

Huhu Zusammen,

OH KIRSTEN DAS TUT MIR LEID - FÜHL DICH GEDRÜCKT !! Kann mir vorstellen das dein akku leer ist , tut mir leid ... drücke dir ganz fest die daumen das es mit dem spucken besser wird und das die vertretung dich ernst nimmt !!

Ganz lieben Dank
irrgendwie habe ich im Moment eine Depriphase
DeinHase
4205 Beiträge
25.08.2010 22:25
@Cabby

Auch Dir bzw. Nevio natürlich alles alles Liebe zum "Halbjährigen"
jasmin81
1526 Beiträge
25.08.2010 23:00
Zitat von DeinHase:

Zitat von jasmin81:

Von mir auch alles alles Liebe zum "Halbjährigen" ...
Ist es nicht ätzend man läuft Monate von Arzt zu Arzt und wird fast für verrückt erklärt und dann stellt sich raus das man Recht hatte.
Ich befürchte jetzt schon das es mir morgen genauso geht
Vorallem ist man supertraurig wenn man sich nicht ernst genommen fühlt
Ich drücke Dir mal die Daumen das die Besserung anhält und es das nun wirklich war ...

Die Kinderärztin hat gesagt: "Wenn ich ihn so und so drehen kann, dann hat er keine Blockade." "Können Sie mir nicht Physio verschreiben?" "Gehen sie nochmal zur Physio, aber wenn die auch sagt er hat nix, dann hat er nix." Ich also zur Physio, sie meint er hat ne Blockade. Als ich das der Ärztin erzähle sagt sie nur: "Sehen Sie, war doch gut, dass ich sie dahin geschickt hab.
Aber der Orthopäde war jetzt super und die Physiotherapeutin ist ein Traum! Als Mutter ist man 24 Stunden mit dem Zwerg zusammen, wenn die Ärzte einfach mal zuhören würden, hätte man da viel eher drauf kommen können!

jasmin81
1526 Beiträge
25.08.2010 23:04
Gute Nacht!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
25.08.2010 23:05
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Mein Sonnenschein ist heute schon ein halbes Jahr alt!

Dem kleinen Jonathan auch alles gute zum halbjährigen Burzeltag!

oh mensch...hätte das einer gedacht, dass ein halbes jahr das leben so toll verändert??

Ja, wahnsinn, oder?
Das wundervollste halbe Jahr meines bisherigen Lebens!

Oh wie schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt