Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
25.08.2010 23:45
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, alles nachgelesen. Waren heute ganzen Tag unterwegs. Erst brunchen, dann shoppen. Kita war ein Engelchen und hat als Belohnung den ganzen Kleiderschrank voll neuer Sachen bekommen
Und weil ich auch lieb war, gabs auch was
Ansonsten nix Neues.

Was gab es Schönes ??
Hast Du Dich gestern reich beschenken lassen ??

Kita hat Hosen, Shirts, Schlafanzug, Bodys und Schuhe bekommen. Ich auch Schuhe.
.
Ja, gab sooo viel gestern. Hatte Björn ja nen Wunschzettel gemacht. Da sollte er etwas aussuchen. Er hat natürlich alles gekauft, was da drauf stand plus nochwas. Das wollte ich gar nicht

ohoh wenn sich das nicht mal nach Umtausch anhört
Nicolche
22651 Beiträge
25.08.2010 23:57
Ich kann mich garnicht auf Weihnachten oder Silvester freuen, mir drückt es die Kehle schon zu wenn ich daran denke, das es mein erstes Weihnachten ohne Papa ist, wir haben immer zusammen gefeiert. Selbst nach seiner Herz Op waren wir Weihnachten zusammen. Mein Mann plant schon fleißig die Feiertage und er versteht es nicht das ich nicht besonderst Lust drauf habe.
26.08.2010 08:34
Zitat von DeinHase:

Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von DeinHase:

Huhu Zusammen,

heute ist nicht mein Tag und selbst mein Mittwoches-Kaffeekränzchen kann mir im Moment meine Laune nicht bessern ... bin heute total Depri
Manno ... außerdem habe ich seit 2 Tagen ein absolutes "Knatsch-Kind", ich darf meinen Hintern noch nicht einmal zur Toilette bewegen bwschweige den mir meine Haare fönen oder so .... war heute so am Ende das mein Schatz seine kurze Mittagspause zuhause verbracht hat und heute abend ganz schnell nach Hause gekommen ist. War eben mal auf der Sonnenbank, aber auch das hat meine Laune nicht gebessert
Außerdem geht mir das langsam echt an die Substanz mit dem Spucken, langsma müßte das ja mal besser werden, stattdessen wird das durch seinen Bewegungsdrang immer schlimmer, habe jetzt morgen früh einen Termin bei der Vertretung unseres KIA, sollte der mich auch nicht ernst nehmen, fahre ich morgen in die Kinderklinik.
Morgen abend haben wir wieder Taufseminar und am Sonntag ist Taufe, ihr dürft dreimal raten an wem das "hängenbleibt" ok mein Schatz macht wirklich viel, aber im Moment ist einfach auch mein Akku leer ....

Danke das ich mich ausheulen durfte !!!

Gute Besserung an meinen kleinen Robin.
Ganz liebe Grüße an die baldigen Hausbesitzer
einen schönen Urlaub nach Spanien
und und und ... sorry an die Vergessenen

OH KIRSTEN DAS TUT MIR LEID - FÜHL DICH GEDRÜCKT !! Kann mir vorstellen das dein akku leer ist , tut mir leid ... drücke dir ganz fest die daumen das es mit dem spucken besser wird und das die vertretung dich ernst nimmt !!

Ganz lieben Dank
irrgendwie habe ich im Moment eine Depriphase

ich denke das hat jeder mal !! mein tag war gestern auch total doof -.-
26.08.2010 08:35
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

So, alles nachgelesen. Waren heute ganzen Tag unterwegs. Erst brunchen, dann shoppen. Kita war ein Engelchen und hat als Belohnung den ganzen Kleiderschrank voll neuer Sachen bekommen
Ansonsten nix Neues.

Was gab es Schönes ??

Kita hat Hosen, Shirts, Schlafanzug, Bodys und Schuhe bekommen. Ich auch Schuhe.
.
Ja, gab sooo viel gestern. Hatte Björn ja nen Wunschzettel gemacht. Da sollte er etwas aussuchen. Er hat natürlich alles gekauft, was da drauf stand plus nochwas. Das wollte ich gar nicht

man hast du ein glück .. ich will auch mal das mir sowas passiert
26.08.2010 08:36
Zitat von Mini_Sylvi:

Ansonsten nix Neues.

wow nicht schlecht !! kann ch beim nähsten mal mit kommen ^^ Bin dann auch gaanz lieb .. magste mir dann auch mein kleiderschrank voll machen
26.08.2010 08:37
Zitat von Nicolche:

Ich kann mich garnicht auf Weihnachten oder Silvester freuen, mir drückt es die Kehle schon zu wenn ich daran denke, das es mein erstes Weihnachten ohne Papa ist, wir haben immer zusammen gefeiert. Selbst nach seiner Herz Op waren wir Weihnachten zusammen. Mein Mann plant schon fleißig die Feiertage und er versteht es nicht das ich nicht besonderst Lust drauf habe.

Kann dich verstehn tut mir leid
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.08.2010 09:02
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ansonsten nix Neues.

Was gab es Schönes ??

.

ohoh wenn sich das nicht mal nach Umtausch anhört

Hihi, Du wirst es nicht glauben, aber gefällt mir alles. Diesmal nix mit umtauschen. Ist noch nie passiert
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.08.2010 09:03
Zitat von Nicolche:

Ich verstehe das auch
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
26.08.2010 09:05
Zitat von oOoChantiiioOo:

Zitat von Mini_Sylvi:

Ansonsten nix Neues.

wow nicht schlecht !! kann ch beim nähsten mal mit kommen ^^ Bin dann auch gaanz lieb .. magste mir dann auch mein kleiderschrank voll machen

Deine Sachen sind Dir ja nicht zu klein
26.08.2010 09:17
@Jasmin:

Das freut mich, dass Jonathan so tapfer war und das es ihm jetzt scheinbar schon viel besser geht! Drücke die Daumen, dass das wirklich alles war und jetzt so fein bleibt!

Und super, dass eure Physiotherapeutin so toll ist! Nevio's ist auch ganz prima! Ich glaube, die, die sich auf Kinder/Babys spezialisiert haben, sind einfach alle toll

*

@DeinHase:

Ich habe für Nevio auch Dienstag 3 paar Schuhe bei Limango bestellt

*

@Nicolche:

Das kann ich total verstehen, dass du dich da nicht freuen kannst

*

@Sylvi:

Ich war auch lieb! Habt ihr mir auch was mitgebracht?
26.08.2010 09:21
So, ich habe Glück gehabt! Nevio hat trotz seines verweigerten Abendessens bis 05:30 Uhr durchgeschlafen. Und selbst dann hat er nicht nach der Flasche gebrüllt, sondern friedlich vor sich her gebrabbelt. Hab ihm dann trotzdem ne Flasche gemacht, musste ihn aber erst überreden, sie auch zu trinken. Obwohl ich seinen kleinen Magen sogar hab knurren hören

Danach haben wir nochmal bis 8 Uhr im großen Bett geschlafen.
pink-acid
70 Beiträge
26.08.2010 10:00
hey mädels hier bin ich wieder
zum nachlesen bin ich jetzt nicht gekommen ihr habt ja die letzen tage so vie geschrieben....
ich hatte stressige tage hinter mir Lorelai will einfach nciht mehr schlafen nachmittags noch 10min und sie ist wieder top fit dann abends bekomm ich se auch nicht mehr ins bett gestern ist es auch 24 uhr geworden bis sie geschlafen hat.....
und krank war ich auch noch hatte dauer Kopfschmerzen husten und war einfach nur noch fertig....
ich hoffe doch das mit dem schlafen wird wieder besser denn so bin ich den ganezn tag fix und fertig....
Ich hab mal ne frage Mini verweigert seit Montag die Flasche könnt ih rmir sagen woran es liegt?
An der Brust trinkt sie ganz normal aber sobald ich ihr die Flsche geben will presst se ihren Mund zusammen und dreht ihren Kopf weg...
liebe grüße jose
hexe2481
3735 Beiträge
26.08.2010 10:07
Zitat von Nicolche:

Das stelle ich mir hart vor.
Ich wünsche Dir viel Kraft!
26.08.2010 10:11
Zitat von Mini_Sylvi:

Ansonsten nix Neues.

na das hört sich doch nach einem erfolgreichen Tag an. Ich muss auch mal wieder dringend shoppen gehen für Julius und mich .
26.08.2010 10:14
Zitat von DeinHase:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von DeinHase:

Zitat von jasmin81:

Zitat von DeinHase:

Zitat von jasmin81:

Zum Thema Matratzen: Unsere heißt (wenn ich mich recht erinnere) Lena und ist von Alvi.

Thema sitzen: Eigentlich sollte es doch selbstverständlich sein, sein Kind nicht hin zu setzen! Klar wird da mal gemeckert, aber nur so können sie lernen "richtig" zu sitzen. Alles andere ist ganz schlecht für die Wirbelsäule. Und "wir haben das auch überlebt" zählt nicht als Argument - wir haben auch alle Rückenschmerzen!

Zum Füttern hab ich Jonathan übrigens auf dem Schoß!

Von mir auch alles alles Liebe zum "Halbjährigen" ...
Ist es nicht ätzend man läuft Monate von Arzt zu Arzt und wird fast für verrückt erklärt und dann stellt sich raus das man Recht hatte.
Ich befürchte jetzt schon das es mir morgen genauso geht
Vorallem ist man supertraurig wenn man sich nicht ernst genommen fühlt
Ich drücke Dir mal die Daumen das die Besserung anhält und es das nun wirklich war ...

Die Kinderärztin hat gesagt: "Wenn ich ihn so und so drehen kann, dann hat er keine Blockade." "Können Sie mir nicht Physio verschreiben?" "Gehen sie nochmal zur Physio, aber wenn die auch sagt er hat nix, dann hat er nix." Ich also zur Physio, sie meint er hat ne Blockade. Als ich das der Ärztin erzähle sagt sie nur: "Sehen Sie, war doch gut, dass ich sie dahin geschickt hab.
Aber der Orthopäde war jetzt super und die Physiotherapeutin ist ein Traum! Als Mutter ist man 24 Stunden mit dem Zwerg zusammen, wenn die Ärzte einfach mal zuhören würden, hätte man da viel eher drauf kommen können!

Da hast Du recht, mein KIA sagt schon immer wenn ich komme "jaja ich weiß er spuckt immer noch und das ist auch immer noch normal solange er zunimmt und das tut er", da könnte ich schon kotzen.
Ich habe heute den ganzen Morgen versucht einen der drei Vertretungsärzte zu erreichen - entweder war besetzt oder es ging keiner ran *grrrr* um kurz vor 12 habe ich dann jemanden erreicht (die Dame war schon leicht genervt) und kann nun morgen früh um 7.30 Uhr da sein, das ist mit Baby eine prickelnde Zeit, ich hoffe nur er nimmt mich ernst, sonst werde ich zur Wildsau

Unser Ärztin ist da ganz anders. Ich habs noch nichtmal ausgesprochen, da hab ich schon die Überweisung in der Hand.

Sylvie, das liegt daran das Du PRIVAT versichert bist, ich war Erstkraft in einer großen Praxis, ich weiß wovon ich rede ....

Thema PRIVAT versichert: wir sind auch privat und ich wurde auch schon mehrfach vom KiA für verrückt erklärt obwohl Julius ne Blockade hatte und mir wurde keine Überweisung ausgestellt obwohl ich drum gebeten habe. Genau das gleiche hatten wir bei seinem Blutschwämmchen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt