~APRIL-BABYS-2010~
22.08.2010 17:04
Zitat von Cabby:
Wir hatten heute Besuch von einer Freundin mit Baby. Die Lütte ist 3 Monate älter als Nevio. Und was soll ich sagen, wir glauben, Nevio ist länger als die Maus...
Ich glaub, das wird ein Riese... Oh je, hoffentlich wird er kein über 2m Mann, der Sonderanfertigung für Betten und alles braucht...
ich ahne auch schon böses. Der Kleine meiner Freundin ist jetzt fast ein Jahr und trägt genau wie Finn 74/80
aber bis unsere Mäuse soweit sind gilt das bestimmt nicht mehr als Sonderanfertigung
22.08.2010 17:06
Hallo Mädels,
wir sind wieder da und nach 100 wäschebergen komm ich endlich mal dazu euch zu berichten.
Das Wetter war etwas durchwachsen, aber es war trotzdem sehr schön und für Julius wäre Dauerhitze eh nichts gewesen.
Er war noch lieber als zu Hause und hat vom ersten Tag an super in seinem Reisebettchen geschlafen. Wir haben uns super erholt und jeden Tag gemeinsam sehr genossen.
Julius hat am Freitag sich das erste mal vom Bauch auch den Rücken gedreht und ich war natürlich völlig aus dem Häuschen vor Freude.
Gewachsen ist der kleine Mann auch schon wieder. Ist jetzt 70 cm groß und 7100 g schwer.
Und jetzt zu euch .... was hab ich verpasst?
wir sind wieder da und nach 100 wäschebergen komm ich endlich mal dazu euch zu berichten.
Das Wetter war etwas durchwachsen, aber es war trotzdem sehr schön und für Julius wäre Dauerhitze eh nichts gewesen.
Er war noch lieber als zu Hause und hat vom ersten Tag an super in seinem Reisebettchen geschlafen. Wir haben uns super erholt und jeden Tag gemeinsam sehr genossen.
Julius hat am Freitag sich das erste mal vom Bauch auch den Rücken gedreht und ich war natürlich völlig aus dem Häuschen vor Freude.
Gewachsen ist der kleine Mann auch schon wieder. Ist jetzt 70 cm groß und 7100 g schwer.
22.08.2010 17:14
Huhu Mädels...ich melde mich auch mal wieder..ich habe meine Periode bekommen vorgestern, nach 3 tests und 5 tage verspätung ist es daaaa.......juhuuuuu....also jetzt bin ich beruhigt...
Und wie gehts euch so? ich hab alles fleißig gelesen , aber hab auch alles vergessen..wollte so viel schreiben..antworten...naja
Cindy schön dass du da bist ( war das letzte beitrag was ich gelesen hab hihihihihi..) lg
Und wie gehts euch so? ich hab alles fleißig gelesen , aber hab auch alles vergessen..wollte so viel schreiben..antworten...naja
Cindy schön dass du da bist ( war das letzte beitrag was ich gelesen hab hihihihihi..) lg
22.08.2010 18:51
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Das ist die Jacke.
Björn sagt, ich soll Euch mal fragen, wie Ihr sie findet:
Hab ja auch gesagt, wir behalten sie, weil er ja so stolz ist. Aber nur 2x anziehen find ich bei 200 Euro schon bissi schade
Ach man, grübel immer noch.
Hm, weiß nicht. Mir gefällt dieses glänzende Material nicht so gut...
Das Glänzende ist das Einzigste, was mit gefällt
Stehe ja so auf diese Moncler Jacken. Kennste die? Kostet aber schon ne Kinderjacke fast 400 Euro.
22.08.2010 18:53
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Mizz_Ani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Das ist die Jacke.
Hab ja auch gesagt, wir behalten sie, weil er ja so stolz ist. Aber nur 2x anziehen find ich bei 200 Euro schon bissi schade
ich finde die jacke gar nicht so schlecht
Ja, dunkelblau halt Finde immer, wenn der Winter schon so grau und trist ist, dann muss der Zwerg doch wenigstens ein Farbtupfer sein
ich finde die jacke "wohl schön". aber 200 EUR?! Uff!
das ist für 2/3x anziehen echt nen batzen. ist björn denn traurig, dass du die jacke nicht so magst?
Ja, sehr. Er wollte uns ja so eine Freude machen.
22.08.2010 19:02
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von oOoChantiiioOo:
Danke für sie Liste , habs grad gesehnmit dem stäbchen .. werd mich da mal schalu machen .. weißt du ob man sowas auch gleich komplett zahlen muss ???
Ist aber auch ein Hormonpräperat und funktioniert ähnlich der Pille.
hab mich da mal schlau gemacht ... das doofe is wenn ich zb 400 euro hinblätter und merke nach ein paar wochen des kann ich net ab , is auch wieder raus geschmissenes geld gewesen .. ohh man ich glaub ich muss bei der pille bleiben *denk
Huhu....
warum nimmst Du nicht die 3Monatsspritze???
Ich hab damit,bis JETZT gute erfahrung gemacht
Naja,ausser das sich mein Körper noch dran gewöhnen muss,und ich seit 3 wochen meine Mens hab
Aber das is wohl normal
Aber bis jetzt,konnt ick sonst noch keine weiteren Nw feststellen
22.08.2010 19:03
hey mädels, nachlesen ist grad schlecht, pc spinnt/bzw. internet.
Hannah gehts besser, nur noch bissl rotznase, ich hab mich auch etwas erholt. ich hoffe allen gehts gut/ vielleicht schaff ich es ja mal in der woche abends on zu kommen, war bissl stressig die letzten tage. gestern war ich noch bei einer freundin geburtstag feiern ect.
Frage: hatte vom 13-18. juli meine Tage. wann müssten die dann wieder kommen???... hatte ja mehrere jahre keine periode, wie lange ist denn dann jetzt so ein zyklus... ich weiß ich stell mich an wie der erste mensch aber mein fa hat noch bis 3. september urlaub...
Hannah gehts besser, nur noch bissl rotznase, ich hab mich auch etwas erholt. ich hoffe allen gehts gut/ vielleicht schaff ich es ja mal in der woche abends on zu kommen, war bissl stressig die letzten tage. gestern war ich noch bei einer freundin geburtstag feiern ect.
Frage: hatte vom 13-18. juli meine Tage. wann müssten die dann wieder kommen???... hatte ja mehrere jahre keine periode, wie lange ist denn dann jetzt so ein zyklus... ich weiß ich stell mich an wie der erste mensch aber mein fa hat noch bis 3. september urlaub...
22.08.2010 19:11
Zitat von cridh:
Zitat von Cabby:
Wir hatten heute Besuch von einer Freundin mit Baby. Die Lütte ist 3 Monate älter als Nevio. Und was soll ich sagen, wir glauben, Nevio ist länger als die Maus...
Ich glaub, das wird ein Riese... Oh je, hoffentlich wird er kein über 2m Mann, der Sonderanfertigung für Betten und alles braucht...
nicht schlecht.aber ich muss sagen..ich war auch immer ein riesen baby...immer größer als alle anderen..bei der geburt über 4 kg und 56 cm groß..und nu??1.59klein und 50 kilo schwer*g*
bin gespannt wie nevio sich entwickelt
Hehe, da hattest du bei der Geburt ja schon über 1/3 von deiner "End-Größe"
Bin auch gespannt. Aber da der Papi ja auch schon 1,87cm oder so groß ist, vermute ich, dass Nevio wohl noch a bissl größer wird...
22.08.2010 19:12
Zitat von DeinHase:
Zitat von Cabby:
ich ahne auch schon böses. Der Kleine meiner Freundin ist jetzt fast ein Jahr und trägt genau wie Finn 74/80
aber bis unsere Mäuse soweit sind gilt das bestimmt nicht mehr als Sonderanfertigung
Boah, Finn trägt schon 74/80? Wahnsinn! Nevio hat zwar auch schon 74, aber von der 80 sind wir doch noch etwas entfernt...
Da hast du bestimmt recht. Die Menschen werden ja alle immer größer, da ist dann 2m bestimmt nix besonderes mehr für Männer...
22.08.2010 19:14
Zitat von Cindy_10:
Hallo Mädels,
Schön, dass ihr einen so tollen Urlaub hattet!!!
22.08.2010 19:14
Zitat von emoke81:
Huhu Mädels...ich melde mich auch mal wieder..ich habe meine Periode bekommen vorgestern, nach 3 tests und 5 tage verspätung ist es daaaa.......juhuuuuu....also jetzt bin ich beruhigt...
Puh! Glück gehabt!!!
22.08.2010 19:16
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Das ist die Jacke.
Hm, weiß nicht. Mir gefällt dieses glänzende Material nicht so gut...
Das Glänzende ist das Einzigste, was mit gefällt
Stehe ja so auf diese Moncler Jacken. Kennste die? Kostet aber schon ne Kinderjacke fast 400 Euro.
Nee, sagen mir nix. Aber in dieser Preisklasse schaue ich mich auch nicht um für Kinderklamotten
Ich weiß, du stehst voll auf Glitzer und so. Glitzer find ich ja auch schön. Aber dieser komische Glanz auf der Jacke, hm, weiß nicht. Bei ner anderen Farbe würd es mir vielleicht auch gefallen. Aber zusammen mit dem dunkelblau sieht das komisch aus, find ich...
22.08.2010 19:17
Zitat von Mini_Sylvi:
Ihr Süßen, war heute nochmal bei meiner FAin. Hatte ja so einige Beschwerden seit ich die neue "Superpille" nehme.
Müde, unregelmäßige Periode, niedergeschlagen, launisch, jeden Tag Kopfschmerzen, traurig, Albträume kurz - einfach total kaputt.
Heute Nacht hab ich echt so ein innerliches Zittern gehabt, dass ich dachte, das gibts doch nicht. Und weil Chanti mich letztens drauf aufmerksam gemacht hat, dass ich doch oft Kopfschmerzen hab, hab ich einfach mal nach der Pille gegoogled. Und was sehe ich? Ergeht vielen so wie mir.
Meine FAin sagte, ich soll gleich vorbeikommen. Ich bin nicht die erste, der es so schlecht von der Qlaira geht.
Nehme jetzt wieder meine alte Pille und hoffe dass der Spuk ein Ende hat
oh ha, dann hoff ich, es wird im näcghsten zy besser!
22.08.2010 19:20
Zitat von Adejaka:
süß!
Also wie lang dein Zyklus ist/sein wird, kann dir hier keiner sagen. Das wird dir auch dein FA nicht sagen können. Es heißt zwar, so im Schnitt ist ein Zyklus 28 Tage, aber er kann natürlich auch kürzer oder länger sein. Wer weiß, ob dein Zyklus auch gleich schon schön regelmäßig ist. Vielleicht muss der sich noch einpendeln und es kann sein, dass du jetzt vielleicht auch einen mega langen Zyklus mit weit über 30 Tagen oder noch länger hast.
22.08.2010 19:21
Zitat von Adejaka:
Ach ja, freue mich natürlich auch riesig, dass es deiner Maus jetzt wieder so viel besser geht!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt