~APRIL-BABYS-2010~
22.08.2010 13:08
Zitat von cridh:
Zitat von Seesternchen:
Sagt mal, ich habe eine Frage:
Wie oft tauscht ihr eigentlich eure Flaschen aus? Ich hab ja die von Nuk und benötige nun so langsam die nächste Größe an Sauger... somit werden jetzt keine Sauger ausgetauscht sondern halt in 4 Wochen die nächste Größe genommen. Aber bei den Flaschen.. kein plan. Ich mein ich mach die ja täglich sauber und so.. aber irgendwie hab ich das Gefühl sie müssten mal ausgetauscht werden...
gute frage..wie oft tauscht ihr die schnuller aus???
Schnuller und Sauger müssten nun dringend ausgewechselt werden. Sind noch die ersten.. Wobei die Sauger ja erst seit 4 Monaten im Einsatz sind, da sie vorher die Pre mit den Teesaugern getrunken hat. Aber in 4 Wochen sind eh die größeren fällig, und solange warte ich noch. Dank des schönen Möhrenbreiessen, sehen sie nicht mehr so toll aus...
22.08.2010 13:09
Zitat von cridh:
Zitat von Seesternchen:
Wie oft tauscht ihr eigentlich eure Flaschen aus? Ich hab ja die von Nuk und benötige nun so langsam die nächste Größe an Sauger... somit werden jetzt keine Sauger ausgetauscht sondern halt in 4 Wochen die nächste Größe genommen. Aber bei den Flaschen.. kein plan. Ich mein ich mach die ja täglich sauber und so.. aber irgendwie hab ich das Gefühl sie müssten mal ausgetauscht werden...
gute frage..wie oft tauscht ihr die schnuller aus???
ich mache miene flaschen auch jeden tag sauber ( hab auch die von nuk) und sie sehen noch sehr gut aus.,... die sauger hab ich alle komplett nach 3 monaten ausgetauscht... jetzt wo sie brei bekommt verfärben die sich so leicht gelblich... ich denke ich werde so alle 2 monate die sauger auswechseln und dann ist gut. die flaschen muss man nicht neu kaufen denk ich...
22.08.2010 13:11
Zitat von Seesternchen:
Also wir haben bis jetzt noch keine Flaschen ausgetauscht. Die sehen auch nicht schäbig oder so aus.
Im Vapo benutze ich nur destilliertes Wasser, somit gibt es auch keine Kalkablagerungen oder so auf den Flaschen.
Das einzige, was ist, ist dass langsam so die Designs bissl abgehen. Aber noch nicht schlimm und das macht die Flaschen ja auch nicht schlechter!
Sollten mir die Flaschen irgendwann schäbig vorkommen, oder ich das Gefühl haben, dass sie nicht mehr richtig sauber werden, dann werde ich neue kaufen. Sonst aber nicht.
22.08.2010 13:12
Zitat von cridh:
holaaaa..
grüße aus spanien..sind jut angekommen...
leandra gehts prima
SIE DREHT SICH JETZT ALLEINE AUF DEM BAUCH
ich hab außerdem internet..werde mich öfters mal melden..
besos
Huhu!
Wünsche euch einen schönen Urlaub!
22.08.2010 13:16
@ Kirsten
die Idee mit deiner Krabbeldecke fand ich echt klasse! Mir fiel heute nacht ein, dass ich oben auf dem Speicher noch die alten Decke von Stella habe, heute runtergeholt, gewaschen, in den Trockner geschmissen und bezug drüber und was soll ich sagen.. Emma liebt ihre "neue" Krabbeldecke. sonst lag sie entweder im Laufstall oder auf der dünnen Decke mit den dazugehörigen Mobile... aber dass liebt sie... ok sie ist heute von der Decke dann runter und robbte sich auf dem Rücken durchs Wohnzimmer... Füßchen (nackelisch) auf den Boden gestellt, Popo hoch und mit den Füßen so abgestoßen dass es rutscht... Dank laminat kein Thema
22.08.2010 13:20
Wenn ich das Gefühl hatte die Sauger sind nix mehr habe ich sie ausgetauscht bei Leon. Ich hatte damals auch Nuk
22.08.2010 13:24
Zitat von Seesternchen:
@ Kirsten
die Idee mit deiner Krabbeldecke fand ich echt klasse! Mir fiel heute nacht ein, dass ich oben auf dem Speicher noch die alten Decke von Stella habe, heute runtergeholt, gewaschen, in den Trockner geschmissen und bezug drüber und was soll ich sagen.. Emma liebt ihre "neue" Krabbeldecke. sonst lag sie entweder im Laufstall oder auf der dünnen Decke mit den dazugehörigen Mobile... aber dass liebt sie... ok sie ist heute von der Decke dann runter und robbte sich auf dem Rücken durchs Wohnzimmer... Füßchen (nackelisch) auf den Boden gestellt, Popo hoch und mit den Füßen so abgestoßen dass es rutscht... Dank laminat kein Thema
Huhu,
so war das bei uns auch ... warte mal ab Dein Mäuschen wird sich sicherlich bals auch drehen.
Waren eben bei Papa im Krankenhaus und werden gleich mal zu Schwiegereltern fahren, die beiden sind heute Kuchenopfer - aber irgendwie muß der ja weg
Jetzt hatten wir gehofft heute nochmal grillen zu können - es ist noch soviel da aber leider scheint das Wetter nicht zu halten
22.08.2010 13:25
Zitat von Seesternchen:
@ Kirsten
22.08.2010 14:11
GESTERN WAR VOLL KLASSE!!!!
und robin hat sein bauchweh gut überstanden, kaum waren wir im auto da ging es auch schon los!
das essen war echt super lecker die butter die du gemacht hattest war sehr sehr lecker!
war aber dann oberkante unterlippe voll!
mein mann fands auch echt klasse!
nun ja das nächste mal ist ja bei mir, die einweihungsfeier unserer neuen wohnung.
@kirsten
bitte nicht bös sein!
aber die obere schicht butter creme würde ich ein mü dünner machen.
aber sonst ist die torte echt granate!
und robin hat sein bauchweh gut überstanden, kaum waren wir im auto da ging es auch schon los!
das essen war echt super lecker die butter die du gemacht hattest war sehr sehr lecker!
nun ja das nächste mal ist ja bei mir, die einweihungsfeier unserer neuen wohnung.
@kirsten
bitte nicht bös sein!
22.08.2010 14:23
Zitat von Lilagiraffe:
@kirsten
bitte nicht bös sein!
Mit der Buttercreme hast Du absolut Recht ...
Übrigens ganz ganz lieben Dank für den Ernie, jetzt kann Finn wenigstens den "Alten" zum Spielen haben
Gut das es dem kleinen Mann wieder besser geht, wir kommen gerne und freuen uns schon
22.08.2010 14:26
Zitat von Seesternchen:
Ich habe überwiegend noch Glas Flaschen. Die Kunststoff Flaschen werden irgendwann so milchig, oder? Ich glaube, ich würde sie dann mal austauschen...
22.08.2010 14:27
Zitat von DeinHase:
Zitat von Lilagiraffe:
@kirsten
bitte nicht bös sein!
Mit der Buttercreme hast Du absolut Recht ...
Übrigens ganz ganz lieben Dank für den Ernie, jetzt kann Finn wenigstens den "Alten" zum Spielen haben
Gut das es dem kleinen Mann wieder besser geht, wir kommen gerne und freuen uns schon
schickst du mir das das rezept? ich schick dir mal meine email adresse!
dann können wir zwei torten feen uns mal austauschen!!
22.08.2010 14:28
Zitat von Mini_Sylvi:
So, bin wieder gut zu Hause angekommen. Haben uns endlich wieder
.
Björn hat Kita in meiner Abwesenheit eine Winterjacke gekauft. Er war sooooo stolz. Naja und was sag ich, gefällt mir nicht so richtig Jetzt tut er mir leid
Schööööön, das ihr euch endlich wieder habt!
*
Ähm, joar mir tut er jetzt auch leid.
Aber ganz ehrlich, ich hätte es auch gesagt. Wenn sie dir nicht gefällt und dann für teuer Geld einfach in der Ecke liegt ist ja auch doof.
22.08.2010 14:29
Zitat von cridh:
holaaaa..
grüße aus spanien..sind jut angekommen...
leandra gehts prima
SIE DREHT SICH JETZT ALLEINE AUF DEM BAUCH
ich hab außerdem internet..werde mich öfters mal melden..
besos
ich will auch nach spanien. mensch... ;O)
wie war der flug?
22.08.2010 14:31
@ seesternchen
die flaschen kommen bei mir erst in die spülmaschine und danach in den mikrowellen vapo.
die sauger spüle ich von hand und dann vapo.
schnuller und sauger alle 4-5 wochen neue!!!! die werden immer soseltsam mit der zeit. und auf dem karton steht auch drauf das man die nur 4-5 wochen nehmen soll.
die flaschen kommen bei mir erst in die spülmaschine und danach in den mikrowellen vapo.
die sauger spüle ich von hand und dann vapo.
schnuller und sauger alle 4-5 wochen neue!!!! die werden immer soseltsam mit der zeit. und auf dem karton steht auch drauf das man die nur 4-5 wochen nehmen soll.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt