Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
22.08.2010 14:58
Zitat von hexe2481:

Zitat von cridh:

holaaaa..

grüße aus spanien..sind jut angekommen...

leandra gehts prima

SIE DREHT SICH JETZT ALLEINE AUF DEM BAUCH

ich hab außerdem internet..werde mich öfters mal melden..

besos

ich will auch nach spanien. mensch... ;O)

wie war der flug?

war ganz ok..bissl stinkig war se...weil wir um halb drei nachts aufstehen mussten...
hexe2481
3735 Beiträge
22.08.2010 14:58
Zitat von Lilagiraffe:

@ seesternchen

die flaschen kommen bei mir erst in die spülmaschine und danach in den mikrowellen vapo.

die sauger spüle ich von hand und dann vapo.

schnuller und sauger alle 4-5 wochen neue!!!! die werden immer soseltsam mit der zeit. und auf dem karton steht auch drauf das man die nur 4-5 wochen nehmen soll.

das steht da sogar drauf? hab ich noch nicht mal gelesen. Die Sauger werden bei uns alle 2 Monate getauscht. Passt ja fast. Aber wenn die noch schön sind, werden se auch nicht getauscht. Liegt ja auch dran, wie viele Flaschen/Sauger man in gebrauch hat. Dann nutzt man sie ja auch dementsprechend.
*
bzgl. der flaschen war ich immer der meinung, man darf die nicht in die spülmaschine tun!? warum weiß ich aber auch nicht mehr...
hexe2481
3735 Beiträge
22.08.2010 14:59
Zitat von cridh:

Zitat von hexe2481:

Zitat von cridh:

holaaaa..

leandra gehts prima

besos

wie war der flug?

war ganz ok..bissl stinkig war se...weil wir um halb drei nachts aufstehen mussten...

oh ha, das ist aber auch eine undankbare zeit !
aber gesundheitlich geht es ihr wieder gut?
22.08.2010 14:59
was habt ihr für schnullis???
wir haben die von MAM..sie liebt die...und einen von Nuk...

sie nimmt ja den schnuller erst seit zwei monaten..ich glaub ich tausch die dann auch mal langsam aus...
22.08.2010 15:03
Zitat von hexe2481:

Zitat von cridh:

Zitat von hexe2481:

Zitat von cridh:

holaaaa..

leandra gehts prima

besos

wie war der flug?

oh ha, das ist aber auch eine undankbare zeit !
aber gesundheitlich geht es ihr wieder gut?

ja übel..wir sind um 5:55 geflogen..kotz..aber ging dann doch ganz gut..
jap perfekt..weiss gar nich was in deutschland los war...kaum war se hier..allet prima..nur ich bin immer noch erkältet..toll..und das bei 35 grad im schatten
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.08.2010 15:27
Das ist die Jacke.
Björn sagt, ich soll Euch mal fragen, wie Ihr sie findet:

Hab ja auch gesagt, wir behalten sie, weil er ja so stolz ist. Aber nur 2x anziehen find ich bei 200 Euro schon bissi schade
Ach man, grübel immer noch.
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.08.2010 15:29
@ Seesternchen

Flaschen habe ich noch nicht gewechselt. Die sehen noch gut aus. Sauger je nach Bedarf.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
22.08.2010 15:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Das ist die Jacke.

Hab ja auch gesagt, wir behalten sie, weil er ja so stolz ist. Aber nur 2x anziehen find ich bei 200 Euro schon bissi schade

ich finde die jacke gar nicht so schlecht
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
22.08.2010 15:46
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Das ist die Jacke.

Ja, dunkelblau halt Finde immer, wenn der Winter schon so grau und trist ist, dann muss der Zwerg doch wenigstens ein Farbtupfer sein
hexe2481
3735 Beiträge
22.08.2010 16:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Das ist die Jacke.

Ja, dunkelblau halt Finde immer, wenn der Winter schon so grau und trist ist, dann muss der Zwerg doch wenigstens ein Farbtupfer sein

ich finde die jacke "wohl schön". aber 200 EUR?! Uff!
das ist für 2/3x anziehen echt nen batzen. ist björn denn traurig, dass du die jacke nicht so magst?
22.08.2010 16:40
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Mini_Sylvi:

Das ist die Jacke.

ich finde sie auch ganz schick..klar is das viel geld..aber du kaufst ihm ja sicherlich noch eine...dann kannst ja abwechseln..."mit papa unterwegs-dann seine Jacke anziehen"..harhar
22.08.2010 16:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Das ist die Jacke.

Hm, weiß nicht. Mir gefällt dieses glänzende Material nicht so gut...
22.08.2010 16:43
Wir hatten heute Besuch von einer Freundin mit Baby. Die Lütte ist 3 Monate älter als Nevio. Und was soll ich sagen, wir glauben, Nevio ist länger als die Maus...
Ich glaub, das wird ein Riese... Oh je, hoffentlich wird er kein über 2m Mann, der Sonderanfertigung für Betten und alles braucht...
DeinHase
4205 Beiträge
22.08.2010 16:46
Zitat von Mini_Sylvi:

Das ist die Jacke.

Mir gefällt sie sehr gut, ich finde sie schick und sie sieht auch sehr warm aus ... Schatzi gefällt sie nicht so
22.08.2010 16:53
Zitat von Cabby:

Wir hatten heute Besuch von einer Freundin mit Baby. Die Lütte ist 3 Monate älter als Nevio. Und was soll ich sagen, wir glauben, Nevio ist länger als die Maus...
Ich glaub, das wird ein Riese... Oh je, hoffentlich wird er kein über 2m Mann, der Sonderanfertigung für Betten und alles braucht...

nicht schlecht.aber ich muss sagen..ich war auch immer ein riesen baby...immer größer als alle anderen..bei der geburt über 4 kg und 56 cm groß..und nu??1.59klein und 50 kilo schwer*g*

bin gespannt wie nevio sich entwickelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt