~APRIL-BABYS-2010~
21.08.2010 22:26
Wenn Du mir Deine Adresse schickst brenne ich sie Dir auf eine CD und schicke sie Dir, ist einfacher sonst muß ich erst alles verkleinern und wahrscheinlich in mehreren Etappen schicken
21.08.2010 22:31
Zitat von Seesternchen:
Zitat von DeinHase:
Huhu
so bin nun auch wieder da ... nachdem unser Treffen bis 19.30 Uhr ging bin ich noch kurz auf den Polterabend meiner Freundin ...
der Tag war einfach toll und ich habe mich wirklich über den Besuch gefreut ... vielen lieben Dank für Eure schönen Geschenke, die Blumen, den Wein ... und am allerwichtigsten EUER KOMMEN ... es war so schön
Robin könnte ich einfach behalten und Emma ist sooooo süss, so ein zartes und liebes Mäuschen - wirklich absolut pflegeleicht ...
ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen ....
DANKE DAS IHR DA WART !!!
Ja es wahr wirklich wunderschön! Und mit Robin hast du recht. Der ist wirklich total süß... aber ich gestehe, ich bin von den Maßen und dem lächeln von finn auch total angetan... Und so schön solidarisch immer mitgeweint wenn Robin oder Emma weinte. und wenn ich ehrlich bin.. ich wäre am liebsten mit allen drei nach hause gefahren!
Dein Mann ist wirklich ein gaaaaaaaaaaanz lieber! haste ein richtig guten Fang gemacht!!!
Ich weiß, deshalb gebe ich ihn auch NIE wieder her
er hat sich übrigens beschwert das ihr zu wenig gegessen habt
21.08.2010 22:32
Zitat von DeinHase:
Wenn Du mir Deine Adresse schickst brenne ich sie Dir auf eine CD und schicke sie Dir, ist einfacher sonst muß ich erst alles verkleinern und wahrscheinlich in mehreren Etappen schicken
Klar bekommst du meine Adresse PN kommt...
21.08.2010 22:37
Zitat von DeinHase:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von DeinHase:
Huhu
so bin nun auch wieder da ... nachdem unser Treffen bis 19.30 Uhr ging bin ich noch kurz auf den Polterabend meiner Freundin ...
der Tag war einfach toll und ich habe mich wirklich über den Besuch gefreut ... vielen lieben Dank für Eure schönen Geschenke, die Blumen, den Wein ... und am allerwichtigsten EUER KOMMEN ... es war so schön
Robin könnte ich einfach behalten und Emma ist sooooo süss, so ein zartes und liebes Mäuschen - wirklich absolut pflegeleicht ...
ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen ....
DANKE DAS IHR DA WART !!!
Ja es wahr wirklich wunderschön! Und mit Robin hast du recht. Der ist wirklich total süß... aber ich gestehe, ich bin von den Maßen und dem lächeln von finn auch total angetan... Und so schön solidarisch immer mitgeweint wenn Robin oder Emma weinte. und wenn ich ehrlich bin.. ich wäre am liebsten mit allen drei nach hause gefahren!
Dein Mann ist wirklich ein gaaaaaaaaaaanz lieber! haste ein richtig guten Fang gemacht!!!
Ich weiß, deshalb gebe ich ihn auch NIE wieder her
er hat sich übrigens beschwert das ihr zu wenig gegessen habt
Ich bin bis oben hin satt.. Aber das Rezept von dem Dipp hätte ich gerne.. man war der lecker *schmatz*
21.08.2010 22:46
Dann veröffentliche ich das Rezept mal für alle
Spundekäs (ein Nationaldip der Mosel - ideal zum Wein, am besten mit Mettwürstchen oder Brot)
1 kleine rote Zwiebel klein schneiden
250g Frischkäse
250g Quark
Salz, Pfeffer, Paprika (scharf)
einen Schuß Traubenkernöl (macht das Ganze "geschmeidiger")
das ganze vermengen und läkka
Spundekäs (ein Nationaldip der Mosel - ideal zum Wein, am besten mit Mettwürstchen oder Brot)
1 kleine rote Zwiebel klein schneiden
250g Frischkäse
250g Quark
Salz, Pfeffer, Paprika (scharf)
einen Schuß Traubenkernöl (macht das Ganze "geschmeidiger")
das ganze vermengen und läkka
21.08.2010 22:58
Schau gerade bülent ceylan letztes Jahr im April war ich bei ihm, ehr ist so Klasse, habe ihn zwar kaum verstanden. Wollten dieses Jahr zwar auch hin aber der termin passte uns nicht.
21.08.2010 23:21
hey mädels
sorry bin nicht zum nachlesen kommen
hab bei meiner kleinen heute ne spitze von einem zahn gesehen bin gespannt wann der komplett drausen ist
so bin dann mal im bettchen war ein stressiger tag gutes nächtla
sorry bin nicht zum nachlesen kommen
hab bei meiner kleinen heute ne spitze von einem zahn gesehen bin gespannt wann der komplett drausen ist
so bin dann mal im bettchen war ein stressiger tag gutes nächtla
22.08.2010 10:48
@ Kirsten, Yvonne und Vivien:
Auch hier nochmal sorry, dass ich gestern nicht dabei war! wäre gern gekommen, aber es ging nicht! hoffe ihr seid nicht sauer!
Auch hier nochmal sorry, dass ich gestern nicht dabei war! wäre gern gekommen, aber es ging nicht! hoffe ihr seid nicht sauer!
22.08.2010 11:39
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
So, bin wieder gut zu Hause angekommen. Haben uns endlich wieder
.
Björn hat Kita in meiner Abwesenheit eine Winterjacke gekauft. Er war sooooo stolz. Naja und was sag ich, gefällt mir nicht so richtig Jetzt tut er mir leid
blöd gelaufen
Werden sie umtauschen. Björn ist aber immer noch traurig. Tut mir ja auch megaleid
Bin ich gemein?
22.08.2010 11:59
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
.
Björn hat Kita in meiner Abwesenheit eine Winterjacke gekauft. Er war sooooo stolz. Naja und was sag ich, gefällt mir nicht so richtig Jetzt tut er mir leid
blöd gelaufen
Werden sie umtauschen. Björn ist aber immer noch traurig. Tut mir ja auch megaleid
Bin ich gemein?
Wenn ich ehrlich bin, ich hätte dem kleinen die Winterjacke angezogen, schon allein wenn er so stolz war seinen kleinen was gekauft zu haben und wenn es nur ein bis zwei mal war. So habe ich es mit der Mädchenschlaghose auch gemacht. Für meine Oma musste Leon sie anziehen.
Ich habe auch so tolle Papa einkäufe im schrank, ich als mama drücke da immer mal ein auge zu, auch wenn es mir nicht gefällt.
22.08.2010 12:35
Sagt mal, ich habe eine Frage:
Wie oft tauscht ihr eigentlich eure Flaschen aus? Ich hab ja die von Nuk und benötige nun so langsam die nächste Größe an Sauger... somit werden jetzt keine Sauger ausgetauscht sondern halt in 4 Wochen die nächste Größe genommen. Aber bei den Flaschen.. kein plan. Ich mein ich mach die ja täglich sauber und so.. aber irgendwie hab ich das Gefühl sie müssten mal ausgetauscht werden...
Wie oft tauscht ihr eigentlich eure Flaschen aus? Ich hab ja die von Nuk und benötige nun so langsam die nächste Größe an Sauger... somit werden jetzt keine Sauger ausgetauscht sondern halt in 4 Wochen die nächste Größe genommen. Aber bei den Flaschen.. kein plan. Ich mein ich mach die ja täglich sauber und so.. aber irgendwie hab ich das Gefühl sie müssten mal ausgetauscht werden...
22.08.2010 12:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
.
blöd gelaufen
Bin ich gemein?
Darf ich ehrlich sein?
Du kaufst deinem kleinen doch eh noch mindestens eine Winterjacke, oder? Von daher würde ich sie nicht umtauschen, noch eine zweite dazu kaufen und die von Björn einfach ab und an mal anziehen. Papa ist stolz wie bolle und alle sind glücklich.
Ist sie denn sooo schlimm? haste mal ein Bild, damit wir uns ein Bild machen können ob sie wirklich so schrecklich ist? Oder du kaufst ihm ein Outfit für die Jacke damit es passt und fertisch...
22.08.2010 12:56
Zitat von Seesternchen:
Sagt mal, ich habe eine Frage:
gute frage..wie oft tauscht ihr die schnuller aus???
22.08.2010 12:59
holaaaa..
grüße aus spanien..sind jut angekommen...
leandra gehts prima
SIE DREHT SICH JETZT ALLEINE AUF DEM BAUCH
ich hab außerdem internet..werde mich öfters mal melden..
besos
leandra gehts prima
besos
22.08.2010 13:06
Zitat von cridh:
holaaaa..
leandra gehts prima
besos
Huhu!
Schön dass ihr gut in Spanien angekommen seit (mein Neid habt ihr.. auch will hin).
Wow super dass sie sich dreht... meine macht da keine anstallten... ist faul die maus... dafür hat sie sich heute auf dem Rücken durchs wohnzimmer "gerobbt"
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt