~APRIL-BABYS-2010~
22.08.2010 20:56
Zitat von fienchen74:
danke irina
so werde mich mal kultivieren gehn und in die matratze horchen schlaft und träumt süß,nachti
Nachti! Schlaf gut!
22.08.2010 20:59
geht eigentlich irgendjemad von euch wieder arbeiten? ich mach ja abendschule und das fällt mir schon sehr schwer meinen knirps abends beim papa zu lassen
22.08.2010 21:00
@ Yvonne / Vivian
Heute ist mein Draht zum Wettergott irgendwie nicht gut
wir wollten heute eigentlich Restegrillen machen (wir hatten ja noch Fleisch usw. für mind. 4-5 Personen) - aber hier war ein ziemliches Unwetter - das einzige Gute an der Sache - wir wissen jetzt das unser Pavillon sturmsicher ist
Naja, also gabe es nur Butter, Spundekäs, Brot, Kartoffelsalat und Steaks in der Pfanne gebraten
Ich finde das schreit nach einer Wiederholung
wir wollten heute eigentlich Restegrillen machen (wir hatten ja noch Fleisch usw. für mind. 4-5 Personen) - aber hier war ein ziemliches Unwetter - das einzige Gute an der Sache - wir wissen jetzt das unser Pavillon sturmsicher ist
Naja, also gabe es nur Butter, Spundekäs, Brot, Kartoffelsalat und Steaks in der Pfanne gebraten
22.08.2010 21:02
Zitat von Cabby:
SYYYYYYYYYYYLVIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du Klamotten-Expertin! Brauche mal deine Hilfe!!!
Du schreibst, du willst für Kita eine Jacke in jeder Farbe haben. Ich hätte für Nevio zwar nur EINE oder zwei Jacken, aber die auch gerne in Farbe. Bei den 0-8-15-Läden, wo du ja nicht wirklich einkaufst, gibt es aber irgendwie nur Jacken in schwarz, dunkelblau, braun usw. Kannst du mir nen Tipp geben, wo ich ne Winterjacke für Nevio in einer schönen Farbe bekomme (die nicht unbedingt 400€ kostet )???
Diese Jacken in schönen Farben gibts bei uns nur im KaDeWe. Und da muss ich megaschnell sein, weil bis jetzt war jedes Mal (!!!) keine mehr in Kitas Größe da. Könnte brechen. Kommt immer nur eine Einzige mit und die ist dann weg
Ansonsten, hast Du schonmal bei Zara oder Name It geschaut? Ach ja und bei Otto von Klitzeklein.
Steiff hatte ich auch ne süße Jacke gesehen.
Und was ich mich frage - warum gibts nur bei den ganzen "großen" Marken solche super Jacken in tollen Farben????
22.08.2010 21:04
Zitat von fienchen74:
Zitat von Cabby:
Zitat von fienchen74:
nabend ihr schneggies ,
Huhu Claudi!
Wie geht es dir?
Warst du schonmal wieder bei nem Arzt und hast dich genauer untersuchen lassen?
Du willst dich doch wohl nicht davor drücken?
fühl mich schlapp und bäh,ich rufe morgen mein HA an und werde es schildern und ich denke das ich dann gleich kommen kann ich drücke mich nicht davor
Oh man, bin gespannt, was mit Dir ist. Hoffentlich nur was ganz Banales.
22.08.2010 21:04
Zitat von DeinHase:
@ Yvonne / Vivian
der wollte dir nur sagen "komme zur vivian die hatte den ganzen tag 30 grad"
ich hätte ja auch was mitgenommen. heute ist mir aufgefallen "oh is ja gar nichts für sonntageingekauft" naja so gabs einen reste tag
22.08.2010 21:05
Zitat von Lilagiraffe:
geht eigentlich irgendjemad von euch wieder arbeiten? ich mach ja abendschule und das fällt mir schon sehr schwer meinen knirps abends beim papa zu lassen
Ach genieße es. Ich würde soooo gerne mal ein paar Stunden arbeiten gehen oder Schule.
22.08.2010 21:09
Zitat von Mini_Sylvi:wer hält dich denn ab?
Zitat von Lilagiraffe:
Ach genieße es. Ich würde soooo gerne mal ein paar Stunden arbeiten gehen oder Schule.
ach sooo schlimm ist es auch wieder nicht, ich hab ihn ja den ganzen tag um mich!
22.08.2010 21:12
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von DeinHase:
@ Yvonne / Vivian
ich hätte ja auch was mitgenommen. heute ist mir aufgefallen "oh is ja gar nichts für sonntageingekauft" naja so gabs einen reste tag
das ist mir auch erst aufgefallen als ihr weg wart ... sehr doof ... sorry
22.08.2010 21:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
SYYYYYYYYYYYLVIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du Klamotten-Expertin! Brauche mal deine Hilfe!!!
Du schreibst, du willst für Kita eine Jacke in jeder Farbe haben. Ich hätte für Nevio zwar nur EINE oder zwei Jacken, aber die auch gerne in Farbe. Bei den 0-8-15-Läden, wo du ja nicht wirklich einkaufst, gibt es aber irgendwie nur Jacken in schwarz, dunkelblau, braun usw. Kannst du mir nen Tipp geben, wo ich ne Winterjacke für Nevio in einer schönen Farbe bekomme (die nicht unbedingt 400€ kostet )???
Diese Jacken in schönen Farben gibts bei uns nur im KaDeWe. Und da muss ich megaschnell sein, weil bis jetzt war jedes Mal (!!!) keine mehr in Kitas Größe da. Könnte brechen. Kommt immer nur eine Einzige mit und die ist dann weg
Ansonsten, hast Du schonmal bei Zara oder Name It geschaut? Ach ja und bei Otto von Klitzeklein.
Steiff hatte ich auch ne süße Jacke gesehen.
Und was ich mich frage - warum gibts nur bei den ganzen "großen" Marken solche super Jacken in tollen Farben????
Das ist ja schade...
Bei Otto habe ich noch keine schöne von Klitzeklein gefunden. Von Steiff hab ich auch eine tolle Winterjacke gesehen. Aber bis jetzt hab ich dir nur in einem Shop gefunden, und da gab es die aber noch nicht zu bestellen. Hm,...
Dann werd ich nochmal bei Zara und Name It schauen. Danke für den Tip!
22.08.2010 21:17
Schau mal Sylvi, aber diesen Schneeanzug von NameIt hab ich neulich bei Otto gefunden. Den find ich ja ganz schick!
http://www.otto.de/Schneeanzug-Name-It/shop-de_dpi p_696951Y-80-6001%40Otto-OttoDe/?ls=1&Category Name=&CatalogCategoryID=&SpecialShopName=& amp;SpecialShopID=&BundleID=#
http://www.otto.de/Schneeanzug-Name-It/shop-de_dpi p_696951Y-80-6001%40Otto-OttoDe/?ls=1&Category Name=&CatalogCategoryID=&SpecialShopName=& amp;SpecialShopID=&BundleID=#
22.08.2010 21:18
Bei Ebay gibt es für den gleichen Preis superschöne von Chicco.
22.08.2010 21:18
Zitat von DeinHase:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von DeinHase:
@ Yvonne / Vivian
das ist mir auch erst aufgefallen als ihr weg wart ... sehr doof ... sorry
ach was......hab auch nicht nachgedacht! und ausserdem hab ich immer das eine oder andere eingefroren!
wir sind absolut nicht verhungert, wir waren nur planlos
22.08.2010 21:21
Zitat von DeinHase:
Bei Ebay gibt es für den gleichen Preis superschöne von Chicco.
Echt? Ich hab bei ebay letztens nur Müll gefunden! Entweder nur dunkle Farben oder absolut billig aussehend...
22.08.2010 21:38
Ich liebe ja weiß ... und da gibt es einen ganz schönen in weiß
Habe ich eigentlich schon erwähnt das mein Schatz mir eben eine Manduca ersteigert hat
Jardin Noir
ist ja nirgendwo mehr zu bekommen und bei Ebay die ganze Zeit für mindestens 111€ weggegangen und Schatzi hat sie jetzt für 91€ ersteigert
Habe ich eigentlich schon erwähnt das mein Schatz mir eben eine Manduca ersteigert hat
Jardin Noir
ist ja nirgendwo mehr zu bekommen und bei Ebay die ganze Zeit für mindestens 111€ weggegangen und Schatzi hat sie jetzt für 91€ ersteigert
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt