Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
23.08.2010 07:41
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Das ist die Jacke.
Björn sagt, ich soll Euch mal fragen, wie Ihr sie findet:

Hab ja auch gesagt, wir behalten sie, weil er ja so stolz ist. Aber nur 2x anziehen find ich bei 200 Euro schon bissi schade
Ach man, grübel immer noch.

Hm, weiß nicht. Mir gefällt dieses glänzende Material nicht so gut...

Das Glänzende ist das Einzigste, was mit gefällt
Stehe ja so auf diese Moncler Jacken. Kennste die? Kostet aber schon ne Kinderjacke fast 400 Euro.

Huhu Sylvi,
ich find die Jacke ok. Würde mich zwar für ein anderes Modell entscheiden, aber ganz schlimm find ich sie nicht. Mich würde auch die dunkelblaue Farbe stören, aber alles Geschmackssache
23.08.2010 07:49
Zitat von fienchen74:

Zitat von Cabby:

Zitat von fienchen74:

nabend ihr schneggies ,

Huhu Claudi!

Wie geht es dir?

Warst du schonmal wieder bei nem Arzt und hast dich genauer untersuchen lassen?
Du willst dich doch wohl nicht davor drücken?

fühl mich schlapp und bäh,ich rufe morgen mein HA an und werde es schildern und ich denke das ich dann gleich kommen kann ich drücke mich nicht davor

oh Claudi das hört sich aber nicht gut an
23.08.2010 08:53
Guten Morgen ihr Lieben!

Hier ist es am schütten wie verrückt Das ist total ätzend... Ich wollte heute schön gemütlich mit Emma spazieren gehen.. nichts ist.. so ein Mist.

Jo sonst steht hier nur das übliche an: Saugen, SpüMa ausräumen, ne Kleinigkeit noch einkaufen, und mit Emma spielen... der alltägliche Wahnsinn eben.. wobei Stella ja immer noch nicht hier ist. Sie kommt erst am Sonntag wieder *heul*

So dann habe ich noch so ein zwei Fragen an euch:

@ Thema Flaschen

passen die Nuk Sauger auch auf Nuby oder Aventflaschen? Denn Emma trinkt ja gut aus den Saugern, die will ich nicht wechseln.. aber mal so andere Flaschen wären ja schön.

Mist.. mir fällt die zweite Frage die ich hatte nicht mehr ein.. sobald ich es wieder weiß frag ich...

23.08.2010 10:00
morgen ihr lieben!
yvonne hab gerade geschaut! sind 3 stunden fahrt(319km)... oh mann
und für kirsten wären es 2 stunden und 17 minuten(245km)...

die kleine emma ist ja klasse
23.08.2010 10:02
Zitat von Casa07:

morgen ihr lieben!

Oh das ist wirklich sehr weit

23.08.2010 10:04
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

morgen ihr lieben!

joa d**f
DeinHase
4205 Beiträge
23.08.2010 10:05
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

morgen ihr lieben!

Bei mir ist ziemlich mittig - ich stelle mich als gerne wieder als Gastgeberin zur Verfügung - wir können das gerne auch mal Sonntags machen, kein Thema
DeinHase
4205 Beiträge
23.08.2010 10:10
Übrigens ich habe noch nichts gemacht, mein Kleiner hat ein wenig Schnupfen und wollte heute morgen seine Müdigkeit nicht im Bett sondern auf meinem Arm bekämpfen, also haben wir uns bis gerade eben nochmal auf die Couch gelegt und gekuschelt. Das war sooooo schön, ich geniesse die Momente immer wenn mein Kind nochmal kuscheln will, ansonsten ist der ja immer in Action oder kuschelt mit Papa

Muß mich aber jetzt mal parat machen und dann ab zu Papa ins Krankenhaus.

Ich wünche Euch allen einen tollen Tag !!!
23.08.2010 10:13
Zitat von DeinHase:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Casa07:

morgen ihr lieben!

Bei mir ist ziemlich mittig - ich stelle mich als gerne wieder als Gastgeberin zur Verfügung - wir können das gerne auch mal Sonntags machen, kein Thema

Sonntags wäre auch mal genial, da könnte ja auch Olaf mit kommen
23.08.2010 10:15
Zitat von DeinHase:

Übrigens ich habe noch nichts gemacht, mein Kleiner hat ein wenig Schnupfen und wollte heute morgen seine Müdigkeit nicht im Bett sondern auf meinem Arm bekämpfen, also haben wir uns bis gerade eben nochmal auf die Couch gelegt und gekuschelt. Das war sooooo schön, ich geniesse die Momente immer wenn mein Kind nochmal kuscheln will, ansonsten ist der ja immer in Action oder kuschelt mit Papa

Muß mich aber jetzt mal parat machen und dann ab zu Papa ins Krankenhaus.

Ich wünche Euch allen einen tollen Tag !!!

Ich drücke deinem Papa die Daumen dass es langsam bergauf geht!

Emma ist hier neben mir auf der couch eingeschlafen... am liebsten würde ich mich jetzt dazu legen.. ich bin hundemüde heute. Liegt wohl am Wetter...
Nickitierchen
26491 Beiträge
23.08.2010 10:39
Zitat von Lilagiraffe:

geht eigentlich irgendjemad von euch wieder arbeiten? ich mach ja abendschule und das fällt mir schon sehr schwer meinen knirps abends beim papa zu lassen

ne, ich geh erst nächstes jahr im sommer wieder arbeiten...dann aber auch bis abends, sodass ich den kleinen dann ganicht ins bett bringen kann...
23.08.2010 10:53
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

SYYYYYYYYYYYLVIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du Klamotten-Expertin! Brauche mal deine Hilfe!!!
Du schreibst, du willst für Kita eine Jacke in jeder Farbe haben. Ich hätte für Nevio zwar nur EINE oder zwei Jacken, aber die auch gerne in Farbe. Bei den 0-8-15-Läden, wo du ja nicht wirklich einkaufst, gibt es aber irgendwie nur Jacken in schwarz, dunkelblau, braun usw. Kannst du mir nen Tipp geben, wo ich ne Winterjacke für Nevio in einer schönen Farbe bekomme (die nicht unbedingt 400€ kostet )???

Diese Jacken in schönen Farben gibts bei uns nur im KaDeWe. Und da muss ich megaschnell sein, weil bis jetzt war jedes Mal (!!!) keine mehr in Kitas Größe da. Könnte brechen. Kommt immer nur eine Einzige mit und die ist dann weg
Ansonsten, hast Du schonmal bei Zara oder Name It geschaut? Ach ja und bei Otto von Klitzeklein.
Steiff hatte ich auch ne süße Jacke gesehen.
Und was ich mich frage - warum gibts nur bei den ganzen "großen" Marken solche super Jacken in tollen Farben????

Das ist ja schade...

Bei Otto habe ich noch keine schöne von Klitzeklein gefunden. Von Steiff hab ich auch eine tolle Winterjacke gesehen. Aber bis jetzt hab ich dir nur in einem Shop gefunden, und da gab es die aber noch nicht zu bestellen. Hm,...

Dann werd ich nochmal bei Zara und Name It schauen. Danke für den Tip!

Wenns eine von Steiff sein soll und Du die nicht findest, sag Bescheid - hier in Berlin gibts direkt nen Steiff Store, dann hol ick Dir eine ...

Oh wie toll Danke für das Angebot!
Dann stöber ich nochmal bissl im I-Net rum und komm dann evtl. auf dich zurück
23.08.2010 10:55
Zitat von Nicolche:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

SYYYYYYYYYYYLVIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du Klamotten-Expertin! Brauche mal deine Hilfe!!!
Du schreibst, du willst für Kita eine Jacke in jeder Farbe haben. Ich hätte für Nevio zwar nur EINE oder zwei Jacken, aber die auch gerne in Farbe. Bei den 0-8-15-Läden, wo du ja nicht wirklich einkaufst, gibt es aber irgendwie nur Jacken in schwarz, dunkelblau, braun usw. Kannst du mir nen Tipp geben, wo ich ne Winterjacke für Nevio in einer schönen Farbe bekomme (die nicht unbedingt 400€ kostet )???

Diese Jacken in schönen Farben gibts bei uns nur im KaDeWe. Und da muss ich megaschnell sein, weil bis jetzt war jedes Mal (!!!) keine mehr in Kitas Größe da. Könnte brechen. Kommt immer nur eine Einzige mit und die ist dann weg
Ansonsten, hast Du schonmal bei Zara oder Name It geschaut? Ach ja und bei Otto von Klitzeklein.
Steiff hatte ich auch ne süße Jacke gesehen.
Und was ich mich frage - warum gibts nur bei den ganzen "großen" Marken solche super Jacken in tollen Farben????
hilft zwar cabby nicht wirklich aber wir haben zwei kleine Kinder Läden, einer wo es nur Marken gibt wie Esprit usw. Und ein laden die noch eine unbekante Marke vertreibt und die hatte damals Bei Leon schon sehr schöne farbenfrohe Jacken gehabt und damal habe ich gerade mal 30€ bezahlt.

In unseren Kinder-Boutiquen hier habe ich leider noch nicht so schöne Farben gefunden.
Und ich finde, selbst Esprit, s'Oliver und co haben auch irgendwie nur dunkle Farben
23.08.2010 10:56
Zitat von Seesternchen:

@ all

Emma ist ein Schelm. Lag auf ihrer (neuen) krabbeldecke und wollte sich auf den Bauch drehen... Schaure hoch und sah mich an, grinste, drehte sich wieder auf den rücken ( sie lag auf der Seite un die füße lagen schon fast richtig) und schnappte sich ihren Fuß und ab in den Mund mit den Zehen.. Und weiter am grinsen. Ich glaube allmählich dass Madame weiß dass ich darauf warte das sie sich dreht und macht es daher mit Absicht nicht... Dieses Gör...

Süß!
Frech, frech die junge Dame...
23.08.2010 10:59
Zitat von Seesternchen:

Guten Morgen ihr Lieben!

Hier ist es am schütten wie verrückt Das ist total ätzend... Ich wollte heute schön gemütlich mit Emma spazieren gehen.. nichts ist.. so ein Mist.

Jo sonst steht hier nur das übliche an: Saugen, SpüMa ausräumen, ne Kleinigkeit noch einkaufen, und mit Emma spielen... der alltägliche Wahnsinn eben.. wobei Stella ja immer noch nicht hier ist. Sie kommt erst am Sonntag wieder *heul*

So dann habe ich noch so ein zwei Fragen an euch:

@ Thema Flaschen

passen die Nuk Sauger auch auf Nuby oder Aventflaschen? Denn Emma trinkt ja gut aus den Saugern, die will ich nicht wechseln.. aber mal so andere Flaschen wären ja schön.

Mist.. mir fällt die zweite Frage die ich hatte nicht mehr ein.. sobald ich es wieder weiß frag ich...

Bei uns ist auch blödes Wetter und ansonsten liegt bei mir heute so ziemlich das gleiche an, wie bei dir SpüMa hab ich aber schon erledigt

Hm, das mit den Saugern kann ich dir leider nicht beantworten, würd mich aber auch mal interessieren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt