~APRIL-BABYS-2010~
22.08.2010 21:39
ich kann euch limango.de
nur empfehlen!
die haben immer die umbezahlbaren sachen recht günstig im angebot
nur empfehlen!
22.08.2010 21:40
Zitat von DeinHase:
Ich liebe ja weiß ... und da gibt es einen ganz schönen in weiß
Habe ich eigentlich schon erwähnt das mein Schatz mir eben eine Manduca ersteigert hat
Jardin Noir
ist ja nirgendwo mehr zu bekommen und bei Ebay die ganze Zeit für mindestens 111€ weggegangen und Schatzi hat sie jetzt für 91€ ersteigert
glückwwunsch, wir haben ne ordinäre braune
22.08.2010 21:42
Zitat von Lilagiraffe:
ich kann euch limango.de
nur empfehlen!
Da bin ich angemeldet. Aber erst seit kurzem...
22.08.2010 21:48
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von DeinHase:
Habe ich eigentlich schon erwähnt das mein Schatz mir eben eine Manduca ersteigert hat
Jardin Noir
ist ja nirgendwo mehr zu bekommen und bei Ebay die ganze Zeit für mindestens 111€ weggegangen und Schatzi hat sie jetzt für 91€ ersteigert
ich wollte unbedingt ein weiße oder halt die mit türkis
22.08.2010 21:51
Zitat von DeinHase:ich hatte sonst die auswahl zwischen rot petrol schwarz .
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von DeinHase:
Jardin Noir
ich wollte unbedingt ein weiße oder halt die mit türkis
da hat sich das schokobraun wie von selbst ergeben
22.08.2010 21:52
Zitat von Cabby:
Zitat von Lilagiraffe:
ich kann euch limango.de
nur empfehlen!
Da bin ich angemeldet. Aber erst seit kurzem...
die haben ab dienstag robeez schuhe da werde ich erst mal zuschlagen!
22.08.2010 22:31
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:wer hält dich denn ab?
Zitat von Lilagiraffe:
geht eigentlich irgendjemad von euch wieder arbeiten? ich mach ja abendschule und das fällt mir schon sehr schwer meinen knirps abends beim papa zu lassen
Ach genieße es. Ich würde soooo gerne mal ein paar Stunden arbeiten gehen oder Schule.
ach sooo schlimm ist es auch wieder nicht, ich hab ihn ja den ganzen tag um mich!
Habe 2 Jahre Elternzeit beantragt, so müsste mein AG einer anderen Arbeit zustimmt, was er aber nicht macht. Eher anfangen könnte ich auch nicht, dann müsste ich nach Erfurt.
Studieren tu ich auch in Erfurt. Also alles blöd
Und meine eigene Firma ist im Moment noch zu stressig.
22.08.2010 22:32
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
SYYYYYYYYYYYLVIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du Klamotten-Expertin! Brauche mal deine Hilfe!!!
Du schreibst, du willst für Kita eine Jacke in jeder Farbe haben. Ich hätte für Nevio zwar nur EINE oder zwei Jacken, aber die auch gerne in Farbe. Bei den 0-8-15-Läden, wo du ja nicht wirklich einkaufst, gibt es aber irgendwie nur Jacken in schwarz, dunkelblau, braun usw. Kannst du mir nen Tipp geben, wo ich ne Winterjacke für Nevio in einer schönen Farbe bekomme (die nicht unbedingt 400€ kostet )???
Diese Jacken in schönen Farben gibts bei uns nur im KaDeWe. Und da muss ich megaschnell sein, weil bis jetzt war jedes Mal (!!!) keine mehr in Kitas Größe da. Könnte brechen. Kommt immer nur eine Einzige mit und die ist dann weg
Ansonsten, hast Du schonmal bei Zara oder Name It geschaut? Ach ja und bei Otto von Klitzeklein.
Steiff hatte ich auch ne süße Jacke gesehen.
Und was ich mich frage - warum gibts nur bei den ganzen "großen" Marken solche super Jacken in tollen Farben????
Das ist ja schade...
Bei Otto habe ich noch keine schöne von Klitzeklein gefunden. Von Steiff hab ich auch eine tolle Winterjacke gesehen. Aber bis jetzt hab ich dir nur in einem Shop gefunden, und da gab es die aber noch nicht zu bestellen. Hm,...
Dann werd ich nochmal bei Zara und Name It schauen. Danke für den Tip!
Wenns eine von Steiff sein soll und Du die nicht findest, sag Bescheid - hier in Berlin gibts direkt nen Steiff Store, dann hol ick Dir eine ...
22.08.2010 22:33
Zitat von Cabby:
Schau mal Sylvi, aber diesen Schneeanzug von NameIt hab ich neulich bei Otto gefunden. Den find ich ja ganz schick!
http://www.otto.de/Schneeanzug-Name-It/shop-de_dpi p_696951Y-80-6001%40Otto-OttoDe/?ls=1&Category Name=&CatalogCategoryID=&SpecialShopName=& amp;SpecialShopID=&BundleID=#
Oh, der ist wirklich süß. Name It hat oft niedliche Sachen. Aber Schneeanzug habe ich mir doch nen tollen von Burberry ausgesucht. Und Schneeanzug reicht einer
22.08.2010 22:34
Zitat von DeinHase:
Jardin Noir
Da hättest auch meine bekommen können. Habe sie 2x benutzt und dann nie wieder ...
22.08.2010 22:55
Zitat von Lilagiraffe:Ich arbeite seit Marie 3 Wochen alt ist in unserer Änderungsschneiderei und seit August arbeite ich auf 400€ Basis als reinigungskraft.
geht eigentlich irgendjemad von euch wieder arbeiten? ich mach ja abendschule und das fällt mir schon sehr schwer meinen knirps abends beim papa zu lassen
22.08.2010 23:00
Zitat von Mini_Sylvi:hilft zwar cabby nicht wirklich aber wir haben zwei kleine Kinder Läden, einer wo es nur Marken gibt wie Esprit usw. Und ein laden die noch eine unbekante Marke vertreibt und die hatte damals Bei Leon schon sehr schöne farbenfrohe Jacken gehabt und damal habe ich gerade mal 30€ bezahlt.
Zitat von Cabby:
SYYYYYYYYYYYLVIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du Klamotten-Expertin! Brauche mal deine Hilfe!!!
Du schreibst, du willst für Kita eine Jacke in jeder Farbe haben. Ich hätte für Nevio zwar nur EINE oder zwei Jacken, aber die auch gerne in Farbe. Bei den 0-8-15-Läden, wo du ja nicht wirklich einkaufst, gibt es aber irgendwie nur Jacken in schwarz, dunkelblau, braun usw. Kannst du mir nen Tipp geben, wo ich ne Winterjacke für Nevio in einer schönen Farbe bekomme (die nicht unbedingt 400€ kostet )???
Diese Jacken in schönen Farben gibts bei uns nur im KaDeWe. Und da muss ich megaschnell sein, weil bis jetzt war jedes Mal (!!!) keine mehr in Kitas Größe da. Könnte brechen. Kommt immer nur eine Einzige mit und die ist dann weg
Ansonsten, hast Du schonmal bei Zara oder Name It geschaut? Ach ja und bei Otto von Klitzeklein.
Steiff hatte ich auch ne süße Jacke gesehen.
Und was ich mich frage - warum gibts nur bei den ganzen "großen" Marken solche super Jacken in tollen Farben????
22.08.2010 23:13
Hatten heute einen schönen Tag, bis plötzlich ein Unwetter auftauchte, es ging so heftig los, dass der Wind mir ein Glas aus der Hand gerissen hat. Mein Sohn hat richtig Panik bekommen, er war garnicht zu beruhigen. Marie war wie immer recht gut drauf.
22.08.2010 23:57
@ Kirsten
Ja das mit dem Wetter habe ich mir auch gedacht! War richtig blöd heute.
Hab Olaf soooo von gestern vorgeschwärmt, der ist richtig traurig dass er nicht dabei sein konnte und hofft auf ein nächstes mal!
@ vivian
Sag mir nur bescheid wann ich (zum ersten mal in meinem leben) in Koblenz ( auf eurer einweihungsfeier) sein darf! Ich freu mich schon drauf.
@ Sarah
Wie weit weg ist es denn von mir zu dir? Ich glaube zu weit oder?
@ all
Emma ist ein Schelm. Lag auf ihrer (neuen) krabbeldecke und wollte sich auf den Bauch drehen... Schaure hoch und sah mich an, grinste, drehte sich wieder auf den rücken ( sie lag auf der Seite un die füße lagen schon fast richtig) und schnappte sich ihren Fuß und ab in den Mund mit den Zehen.. Und weiter am grinsen. Ich glaube allmählich dass Madame weiß dass ich darauf warte das sie sich dreht und macht es daher mit Absicht nicht... Dieses Gör...
Ja das mit dem Wetter habe ich mir auch gedacht! War richtig blöd heute.
Hab Olaf soooo von gestern vorgeschwärmt, der ist richtig traurig dass er nicht dabei sein konnte und hofft auf ein nächstes mal!
@ vivian
Sag mir nur bescheid wann ich (zum ersten mal in meinem leben) in Koblenz ( auf eurer einweihungsfeier) sein darf! Ich freu mich schon drauf.
@ Sarah
Wie weit weg ist es denn von mir zu dir? Ich glaube zu weit oder?
@ all
Emma ist ein Schelm. Lag auf ihrer (neuen) krabbeldecke und wollte sich auf den Bauch drehen... Schaure hoch und sah mich an, grinste, drehte sich wieder auf den rücken ( sie lag auf der Seite un die füße lagen schon fast richtig) und schnappte sich ihren Fuß und ab in den Mund mit den Zehen.. Und weiter am grinsen. Ich glaube allmählich dass Madame weiß dass ich darauf warte das sie sich dreht und macht es daher mit Absicht nicht... Dieses Gör...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt