Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
25.09.2009 09:19
Zitat von cridh:

das is ja schön...dann kann man sich toll austauschen..*fg*...

ja ich fühl mich langsam auch schwanger...gestern saß ich auf dem sofa hab mien bauch gestreichelt und plötzlich hab ich so ein blubbern oder zucken unten rechts gespürt..kann des schon mein wikinger sein?*g*oder nur der darm*lacht*

wie gehts euch sonst so?ich hab tierische rückenschmerzen..mein vater meint das wäre de bandscheibe...ojeojeee

das kann schon dein wikinger sein ... rücken und gelenkschmerzen hab ich auch... durch die hormone werden die bänder ja weicher ... wenn ich lange geh merk ich auch die hüften ... lol ich glaub ich werd alt
25.09.2009 09:21
ich hab kalteeeeeeeeee Füße ..und ich frag mich wo mein mann mit den bröthen bleibt
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.09.2009 09:37
Zitat von _Chantal_:

ich hab kalteeeeeeeeee Füße ..und ich frag mich wo mein mann mit den bröthen bleibt

das ken ich
meiner wollte mal zigaretten holen gehen und kam stuuuunden lang nicht mehr . hab ich schon gewundert, so das typische halt, das mäner das behaupten und dann verschwinden
lol das ende vomlied war das er auf der polizeiwache sass und diverse drogentests machen sollte(er ist schweizer und hat ne cuba flagge oder was das is hinten im auto) war natürlich alles suuuuper
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.09.2009 09:37
ach ja guten morgen an alle
25.09.2009 09:53
@alinamaus...oh ja...war gestern spazieren , war danach platt wie sonst was*g*mein armes becken

werd montag dann mal zum arzt gehen...wäre ja echt scheisse wenn ernster wäre..und das am anfang der ss

was treibt ihr am we?
25.09.2009 10:01
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von _Chantal_:

das ken ich
meiner wollte mal zigaretten holen gehen und kam stuuuunden lang nicht mehr . hab ich schon gewundert, so das typische halt, das mäner das behaupten und dann verschwinden
lol das ende vomlied war das er auf der polizeiwache sass und diverse drogentests machen sollte(er ist schweizer und hat ne cuba flagge oder was das is hinten im auto) war natürlich alles suuuuper

mein mann is auch immer ewig unterwegs *lach aber dafür hat er leckere brötchen gekauft ,haben nun lecker gefrühstückt und gleich kommt mein baby ...bin froh das ich das vrmittags immer schauen kann
25.09.2009 10:27
soo ich schau nu mein baby .... gibt ja sonst eh ni in der glotze -.-
25.09.2009 12:01
Wisst ihr was es wieder gibt ..lecker yes-törtchen ...endlich is die sommerzeit vorbei *jammi könnt mich da rein legen
25.09.2009 12:10
Ich wollte euch mal ein baby bild von justin zeigen ,da war er 1 tag alt ....ohh man wo is die zeit bloß hin

Josephine85
1046 Beiträge
25.09.2009 12:11
ui lecker
die hab ich ewig nicht mehr gegessen... dachte, die gibts garnicht mehr..

Zitat von _Chantal_:

Wisst ihr was es wieder gibt ..lecker yes-törtchen ...endlich is die sommerzeit vorbei *jammi könnt mich da rein legen
25.09.2009 12:12
Zitat von Josephine85:

ui lecker
die hab ich ewig nicht mehr gegessen... dachte, die gibts garnicht mehr..

Zitat von _Chantal_:

ja nur in der herbst / winter Zeit ..am liebste mag ich caramell
25.09.2009 12:36
Huhu!

Ich hab heute früher feierabend *freu*

Um halb vier kommt die Hebamme vorbei... bin ja schon ganz aufgeregt
25.09.2009 12:45
Zitat von Seesternchen:

Huhu!

Ich hab heute früher feierabend *freu*

Um halb vier kommt die Hebamme vorbei... bin ja schon ganz aufgeregt

viel spaß !! ich hab montag den 1.Besuch meiner evtl Hebi
25.09.2009 13:11
ach wie süß ist das denn..so putzig....

habt ihr schon nach ner hebi geschaut?meint ihr bei mir isses zu früh?
25.09.2009 13:14
Zitat von cridh:

ach wie süß ist das denn..so putzig....

habt ihr schon nach ner hebi geschaut?meint ihr bei mir isses zu früh?

ich hab auch mir schon eine gesucht vor der 12.ssw ...sie kommt am montag ich finde man kannnie früh genug damit anfangen ...die hebi die zu mir kommt hat mir auch gesagt sie findet es gut wenn man sich eher kennenlernt und wenn das baby da is kennt man sich besser und es is alles anders als wenn man kurz vorher eine hat ...
also ich würd schon eine suchen ....an deiner stelle ..was spricht dagegen ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt