~APRIL-BABYS-2010~
24.09.2009 19:07
Zitat von _Chantal_:
was haltet ihr denn von den linken und der fdp ?? würd mich mal intressieren
di ehaben die grösten versprechen die sie NIE einhalten könen. nie und nimmer, zumindest nicht in deutschland. drum sind die für mich verlogen und werden ach nicht gewählt lol
24.09.2009 19:21
hallo mädels,
wir gehen auch auf jeden fall wählen...
meine damalige klassenlehrerin hat immer gesagt, wer nicht wählen geht, wählt rechts...
ich finde damit hat sich nicht unrecht...
also mach ich mein kreuz lieber irgendwo und setze der braunen masse etwas entgegen!!
Rike
wir gehen auch auf jeden fall wählen...
meine damalige klassenlehrerin hat immer gesagt, wer nicht wählen geht, wählt rechts...
ich finde damit hat sich nicht unrecht...
also mach ich mein kreuz lieber irgendwo und setze der braunen masse etwas entgegen!!
Rike
24.09.2009 21:04
huhu..meine katze heisst frau merkel ja ja..jetzt fehlt noch n steinmaier...lol...na die eine reicht..und zum thema weinsauce...4 mins gut kochen reicht und ich denke alles ( ausser saufen und alk, drogen ) was eine frau in der ss mit genuss tut schadet dem kind nicht.. eine freundin von mir hat erst im 5 monat erfahren das sie ss ist( tage weiter bekommen und absolut net dich geworden, die hatte 3 tage nach der geburt ihre alte figur und n mini kleid an,,neidischguck) die hat echt ordendlich gefeiert und war auch ein paar mal rotzetüdelvoll..das kind ich ganz normal entwickelt..das soll keine rechtfertigung sein es zu tun..um himmels willen..nur von ner weinsauce wird man net voll.. apropo..am ende der ss n glas rotwein soll wehenfördernd sein....hoffe bei euch ist alles ok und euch gehts soweit gut..ausser das " übliche" halt.lg
24.09.2009 22:13
Zitat von Rike:
Zitat von jasmin81:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von hexe2481:
Hallo Mädels!
Ich habe jetzt mal ne ganz andere Frage. Sind auf Schlafzimmer suche. Bzgl. des Bettes. Habt ihr die Maße 200x200 oder 180x200 cm Liegefläche (Matratzen 100x200 oder 90x200 cm). Argh, bin verunsichert!
Lg
90 mal 200cm, die Maße beziehen sich immer auf die Liegefläche des Bettes ....
Ja, das weiß ich. Bin aber nicht sicher ob wir 100x200 oder 90x200 nehmen sollen ! Hm, schwierig. Sind dann insgesamt an Liegefläche immerhin 20 cm unterschied.
Wir haben gerade ein Bett bestellt, das hat die Maße 180x200. Ich hoffe dass das reicht, aber wir habne auch nicht mehr Platz im Schlafzimmer.
wir haben 2 m mal 1,90... also die einzelne matratze ist 1m mal 1,90
Unsere Matratzen sind 90x200. Mit Rahmen ist es natürlich ein bisschen breiter.
Irgendwie ist hier immer tote Hose, wenn ich Zeit zum Schreiben hab.
25.09.2009 08:29
morgääääääääääääääääään ...na alle fit ?? naja mein mann hohlt glech brötchen udn dann frühstücken wir erstmal
25.09.2009 08:30
Zitat von _Chantal_:
morgääääääääääääääääään ...na alle fit ?? naja mein mann hohlt glech brötchen udn dann frühstücken wir erstmal
Na dann guten Appetit ...
Bei mir ist immernoch kein Bauch in Sicht .
Schnief und schnüff
25.09.2009 08:37
Zitat von Alinamaus:
Zitat von _Chantal_:
Na dann guten Appetit ...
Bei mir ist immernoch kein Bauch in Sicht .
Schnief und schnüff
dann ess mal
Gehts dir denn schon besser oder haste immer noch Übelkeit ?
25.09.2009 08:42
morgähnn...gestern kam ich gar nicht zum schreiben..
wegen den wahlen...nu ja..ich hatte lange überlegt obi ch überhaupt gehen soll, weil ich schon ziemlch genervt von alledem war..aber ich habe mich nun doch fürs wählen entschieden..seh das so wie rike*g*
ich bin überzeugte spd anhängerin...daher is ja klar was ich wähle..von der merkel halte ich gar nichts...wenn ich die mit ihren reden schon höre(bei der debatte), rollen sich mir die zehnägel*lacht*meine komplette family ist auch ROT*g*mein bruder ist sogar bei den jusos... =
habt ihr mal den wahlomat gemacht?sehr interessant was da raus kommt
wegen den wahlen...nu ja..ich hatte lange überlegt obi ch überhaupt gehen soll, weil ich schon ziemlch genervt von alledem war..aber ich habe mich nun doch fürs wählen entschieden..seh das so wie rike*g*
ich bin überzeugte spd anhängerin...daher is ja klar was ich wähle..von der merkel halte ich gar nichts...wenn ich die mit ihren reden schon höre(bei der debatte), rollen sich mir die zehnägel*lacht*meine komplette family ist auch ROT*g*mein bruder ist sogar bei den jusos... =
25.09.2009 08:46
Zitat von cridh:
ich hab den gemacht ,sag aber lieber nicht was dabei raus kam
25.09.2009 08:49
ich freu mich sooo mein bruder hat mir gerade geschrieben das seine freundin nen positven test hat und schon 3 wochen überfällig ist
da werde ich auch noch tante
25.09.2009 08:53
Zitat von Josephine85:
ich freu mich sooo mein bruder hat mir gerade geschrieben das seine freundin nen positven test hat und schon 3 wochen überfällig ist
na das hört sich ja super an ,da könnt ihr ja gegenseitig eure kugel schieben
25.09.2009 08:56
Zitat von cridh:
ja, ich bin auch in einer "wenn-schon, dann-spd" familie großgeworden.
ich hab den wahlomat gemacht: grün, gefolgt von den linken, die kann ich aber nicht ernst nehmen, auch wenn ich reichtum für alle ganz toll fände^^
25.09.2009 08:57
Zitat von Josephine85:
oh wie schön!! das passst ja!
25.09.2009 08:57
endlich 10+0!!!! zweistellig!!
und
11.ssw!!
ich freu mich über jede woche^^
und
11.ssw!!
ich freu mich über jede woche^^
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt