Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
25.09.2009 13:16
Zitat von cridh:

ach wie süß ist das denn..so putzig....

habt ihr schon nach ner hebi geschaut?meint ihr bei mir isses zu früh?

Ich bin in der 15.SSW laut Arzt... ist ja bei mir so etwas komisch, ich hab ja am 08.07 ungeschütz mit meinem Freund geschlafen, somit kann der ET eigentlich 01.04 sein... aber egal....

Ich hab die Hebi gefragt und sie meint es wäre jetzt genau der richtige Zeitpunkt um sich nach einer Hebi umzuschauen.
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.09.2009 13:22
Huhu,
wollte mich auch mal wieder melden!!!!
So langsam freue ich mich auf den 31.12. das ist mein letzter Arbeitstag (mein Vertrag läuft aus und nun wird er natürlich nicht verlängert) Finanziell natürlich blöd, aber momentan bin ich nur froh da nicht mehr hin zu müssen!!!!

Ich dachte so langsam die Übelkeit wäre mal vorbei, mir ging es 3 Tage lang echt ganz gut und seit gestern geht es wieder los... maaaaaaannnnooooo!!!! Ich mag nicht mehr! Ständig dieser Würgereiz bääääääh! Unseren Kühlschrank mag ich gar nicht mehr aufmachen, ich finde der stinkt erbärmlich (allerdings bin ich hier anscheinend die einzige die das findet )

@Chanti: das Bild ist ja zuckersüß!!!! Ich hab neulich auch erstmal die Alben mit den Babybildern von Sarah rausgeholt bin richtig sentimental geworden...

ansonsten hoffe ich das ihr alle so langsam mal von den SS-Beschwerden verschont bleibt und es allen so richtig gut geht!!!

Bis bald
LG
Petra
Kimsophie74
11953 Beiträge
25.09.2009 13:25
Zitat von cridh:

Also ich werd mich nach meinem nächsten FA Termin umschauen dann bin ich 12 +0 und die kritische Zeit ist geschafft, allerdings hab ich keine Ahnung ob es in unserem Dörfchen überhaupt welche gibt
25.09.2009 13:26
Zitat von Kimsophie74:

Huhu,
So langsam freue ich mich auf den 31.12. das ist mein letzter Arbeitstag (mein Vertrag läuft aus und nun wird er natürlich nicht verlängert) Finanziell natürlich blöd, aber momentan bin ich nur froh da nicht mehr hin zu müssen!!!!

Ich dachte so langsam die Übelkeit wäre mal vorbei, mir ging es 3 Tage lang echt ganz gut und seit gestern geht es wieder los... maaaaaaannnnooooo!!!! Ich mag nicht mehr! Ständig dieser Würgereiz bääääääh! Unseren Kühlschrank mag ich gar nicht mehr aufmachen, ich finde der stinkt erbärmlich (allerdings bin ich hier anscheinend die einzige die das findet )

@Chanti: das Bild ist ja zuckersüß!!!! Ich hab neulich auch erstmal die Alben mit den Babybildern von Sarah rausgeholt bin richtig sentimental geworden...

ansonsten hoffe ich das ihr alle so langsam mal von den SS-Beschwerden verschont bleibt und es allen so richtig gut geht!!!

Bis bald
LG
Petra

ich hab gestern abend auch die bilder mir angsehn ,wo justin ein paar tage alt war ..ohh man wahnsinn wie klein die doch eig sind ...habe da so bilder die könnte ich mir ständig ansehn ...die zeit geht nur so schnell um ,und zwack sind se groß ...

das mit der übelkeit is bei mir auch so ...al gehts mir gut dann wieder nicht ,is ätzend ....
25.09.2009 13:30
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von cridh:

Also ich werd mich nach meinem nächsten FA Termin umschauen dann bin ich 12 +0 und die kritische Zeit ist geschafft, allerdings hab ich keine Ahnung ob es in unserem Dörfchen überhaupt welche gibt

ach ok..dann mach ich mich nä woche auch mal umsehen*fg*
ich denk immer..ach ich hab doch noch sooooviel zeit...aber dann..zack isses schon oktober*g*bei der hochzeitsplanung war es genau das gleiche...
jaja..die zeit geht so schnell rum
25.09.2009 13:30
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von cridh:

ach ok..dann mach ich mich nä woche auch mal umsehen*fg*
ich denk immer..ach ich hab doch noch sooooviel zeit...aber dann..zack isses schon oktober*g*bei der hochzeitsplanung war es genau das gleiche...
jaja..die zeit geht so schnell rum
25.09.2009 15:10
Zitat von Kimsophie74:

Huhu,

Bis bald
LG
Petra

Ich habe beschlossen dass ich meinen Vertrag am 23.12. auslaufen lasse. Mir geht dann zwar ganz viel Geld flöten (sprich das Gehalt bis 15.02) und da ich noch keine 360 Tagen gearbeitet habe. Ich würde zwar eine Verlängerung bekommen, aber ich schaffe es einfach nervlich nicht mehr dort zu arbeiten... Ist echt totales Mobbing was da läuft. Ne das gebe ich mir nicht!

Daher freue ich mich auch auf den 23.12
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.09.2009 15:34
Ihr armen
Mobbing ist bei mir gottseidank nicht wobei ich auch ne doofe kollegin hab, bzw ex kollegin. haben uns net gut verstanden, dann hat sie den platz gewechselt, will aber ewig schon kinder(is ja auchschon über 30)
Dann erfuhr sie das der chef nen kind bekommt und dann das ne andere kollegin schwanger is. da wars gemaule dann schon gross- hab mich garnet getraut das von mir auch noch zu stecken. mein kollege hat sich aber verplappert als ich kurz weg war undals ich dann zu ihr musste was unterschreiben merkte ichgleich das was net stimmt da bin ich dann echt mal gespannt
@anderes thema
ihr sagt doch manchmal das ihr das baby merkt... meint ihr das ich es auch schon merken könte? ihr wisst ja das ich dick bin, dachte da merkt man es später. auserdem erst 12 woche
naja ist so: wenn ich hier rumsitze tipe, tv schaue etc mer ich nichts. aber wenn ich mich ruhig inlege oder setze und ne zeitlang warte merke ich nen mini mini mini kitzeln oder blubbern unten am bauch. hmm halt ziemlich weit unten nicht direkt am bauchnabel oder so ungefähr da wo die unterhosen aufhören
erst war ich glücklich aber dann denk ich das es doch viiiiel zu früh is, gerade wegen dem speck. was meint ihr?
ach und noch was anderes
hab so nen topic gesehen bei den hibblies wegen kaufrausch und markenklamotten
legt ihr da wert drauf oder zieht ihr auch kik sachen an? weil im grunde hab ich nichts gegen kik, die sachen für babys hat man ja eh nicht lange. andererseits sind marensachen oft trendiger hab mir überlegt wohl kik und auch esprit u.ä. zu holen sprich komplette mischung... aber weis net was ihr davon haltet,gerade bei babys
Leeni
48 Beiträge
25.09.2009 15:47
Hallo ihr Lieben...
Ich bin ab jetzt auch dabei.
Alinamaus
5096 Beiträge
25.09.2009 15:55
Zitat von Glücksjahr2010:

Ihr armen
Mobbing ist bei mir gottseidank nicht wobei ich auch ne doofe kollegin hab, bzw ex kollegin. haben uns net gut verstanden, dann hat sie den platz gewechselt, will aber ewig schon kinder(is ja auchschon über 30)
Dann erfuhr sie das der chef nen kind bekommt und dann das ne andere kollegin schwanger is. da wars gemaule dann schon gross- hab mich garnet getraut das von mir auch noch zu stecken. mein kollege hat sich aber verplappert als ich kurz weg war undals ich dann zu ihr musste was unterschreiben merkte ichgleich das was net stimmt da bin ich dann echt mal gespannt
@anderes thema
ihr sagt doch manchmal das ihr das baby merkt... meint ihr das ich es auch schon merken könte? ihr wisst ja das ich dick bin, dachte da merkt man es später. auserdem erst 12 woche
naja ist so: wenn ich hier rumsitze tipe, tv schaue etc mer ich nichts. aber wenn ich mich ruhig inlege oder setze und ne zeitlang warte merke ich nen mini mini mini kitzeln oder blubbern unten am bauch. hmm halt ziemlich weit unten nicht direkt am bauchnabel oder so ungefähr da wo die unterhosen aufhören
erst war ich glücklich aber dann denk ich das es doch viiiiel zu früh is, gerade wegen dem speck. was meint ihr?
ach und noch was anderes
hab so nen topic gesehen bei den hibblies wegen kaufrausch und markenklamotten
legt ihr da wert drauf oder zieht ihr auch kik sachen an? weil im grunde hab ich nichts gegen kik, die sachen für babys hat man ja eh nicht lange. andererseits sind marensachen oft trendiger hab mir überlegt wohl kik und auch esprit u.ä. zu holen sprich komplette mischung... aber weis net was ihr davon haltet,gerade bei babys

Dieses zarte Flattern ist sicher dein Krümel. Meiner boxt mich auch schon ... Empfinden hat ja nüscht mit Gewicht zu tun ....

Markensachen... Ich mach mir sicher gleich wieder Feinde... grins... Ich habe ziemlich viele Markensachen einfach aus dem Grund weil die nach dem Waschen und trocknen im Trockner deutlich länger besser aussehen... Habe auch no name aber die haben oft schon nach dem 3 waschen pilling....
ABER ich muß zu meiner Verteidigung sagen, das ich die Markensachen alle bei ebay ersteiger, neu im Laden sind sie selbst mir zu teuer... Habe viel Esprit und Kanz, einiges von Jako-O .... So nun schlagt mich ....
Alinamaus
5096 Beiträge
25.09.2009 15:57
Zitat von Leeni:

Hallo ihr Lieben...

Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen bei uns. Hab gelesen das es bei dir ungeplant war.... Kopf hoch !!! Babys sind sooooo wunderbar und den perfekten Zeitpunkt für sie gibt es nie ....
25.09.2009 16:05
Zitat von Leeni:

Hallo ihr Lieben...

hi leeni ,wie ich eben schon geschrieben habe in dem thread ,ich gratuliere dir trotzdem !! und du wirst das schaffen !! da bin ich mir sicher !! schön das du auch ne april-mama bist !!
jasmin81
1526 Beiträge
25.09.2009 16:09
Zitat von Leeni:

Hallo ihr Lieben...

Hallo Leena, herzlich Willkommen!
Hab auch gerade deine Geschichte gelesen.

Das mit deiner ss ist glaub ich wirklich Schicksal, so viele Frauen probieren es ewig und es klappt nicht, also versuch dich einfach zu freuen! Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte übrigens Ende Juli auch noch 3 Tage "meine Tage", da muss ich schon in der vierten Woche gewesen sein. Alle haben gesagt, dass ich nicht schwanger bin, auch die Tests, aber ich hab schon gemerkt, dass was nicht stimmt.
jasmin81
1526 Beiträge
25.09.2009 16:11
ÄÄÄhh, LeenI natürlich...
25.09.2009 16:13
ich hab hungaaaaaaaaaaaaaaaa...bei uns gibts gleich fischstäbchen mit püüüüüüü lecker *jammi *sabber*

is bei euch auch so ein scheiß wetter ??
hier regnet es und es sieht richtig herbstlich aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt