Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
25.09.2009 17:25
@Mizz mir gehts heut relativ gut ..und dir ??
Nickitierchen
26488 Beiträge
25.09.2009 17:26
abend die damen,
mmir gehts gut, bin bei meinen eltern und habe ne halbe pizza und drei shokoküsse intus. nun bin ich befriedigt!
25.09.2009 17:27
Zitat von Glücksjahr2010:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

ich wollte auch keinen verurteilen aber schön zu hören wie eure meinungen sind. ich hab bei kik was gekauft (damals bei der ersten ss) weil ich es sooo schön fand. aber ob das auch nach 2 mal waschen so ist weis ich natürlich nicht bei ebay ist es meist sehr günstig hab ich gesehen, mit versand kommt man dann auch auf die kosten wie neuware von kik und co. cund a allerdings find ich nun nicht wirklich günstig da gabs pullis für 12 euro... ja wie auch immer. ich denk ich werd mal nen mix probieren, je nachdem was es wird kann ich ja mal hier auf dem flomarkt schaun oder so hmmm . oh ich freu mich schon so drauf wenns losgehen kann sry wen ihr denkt ich spinne

Quatsch.. ich habe auch eine Spieluhr gekauft und werde nun langsam ein paar Sachen besorgen!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
25.09.2009 17:28
Zitat von _Chantal_:

mir auch.. mich wurmt es das ich keine ss-anzeichen habe.. aber montag darf ich wieder zum Baby-TV
bin schon ganz gespannt...
wenn mein mann jetzt endlich mal anfängt das essen zu machen bin ich wunschlos glücklich heute
25.09.2009 17:29
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

mir auch.. mich wurmt es das ich keine ss-anzeichen habe.. aber montag darf ich wieder zum Baby-TV
wenn mein mann jetzt endlich mal anfängt das essen zu machen bin ich wunschlos glücklich heute

man hast du es gut ,ich muss noch 2 wochen warten Grml
25.09.2009 17:30
Zitat von Nickitierchen:

abend die damen,
mmir gehts gut, bin bei meinen eltern und habe ne halbe pizza und drei shokoküsse intus. nun bin ich befriedigt!

freut ich das du so schnell befriedigt werden kannst mit einfachen sachen ^^ süße
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
25.09.2009 17:30
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Alinamaus:

ich wollte auch keinen verurteilen aber schön zu hören wie eure meinungen sind. ich hab bei kik was gekauft (damals bei der ersten ss) weil ich es sooo schön fand. aber ob das auch nach 2 mal waschen so ist weis ich natürlich nicht bei ebay ist es meist sehr günstig hab ich gesehen, mit versand kommt man dann auch auf die kosten wie neuware von kik und co. cund a allerdings find ich nun nicht wirklich günstig da gabs pullis für 12 euro... ja wie auch immer. ich denk ich werd mal nen mix probieren, je nachdem was es wird kann ich ja mal hier auf dem flomarkt schaun oder so hmmm . oh ich freu mich schon so drauf wenns losgehen kann sry wen ihr denkt ich spinne

Quatsch.. ich habe auch eine Spieluhr gekauft und werde nun langsam ein paar Sachen besorgen!

ja schon wobei 15 ssw doch noch anders ist als 12. weis nichtich persönlich finds ja selbst zu früh, ich brems mich ja auch. aber irgendwie kann ich bei schnäppchen dann doch nicht widerstehen hihi
ihr müsstet mal sehn wie meine wohnung aussieht das ist allerdings nicht mein verdienst.
da stehen hochstühle rum und so spieldings da wo das baby drunter liegt und so zeugs. alles von verwandten(tante und meine mam) besorgt und zwar hinter meinem rücken super lieb aber langsam ists hier wie in ner rumpelkammer
Mizz_Ani
4377 Beiträge
25.09.2009 17:32
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

ja, weil ich mich doch letztes mal so gefreut habe darf ich montag nochmal kommen, aber ab dann muss ich auch immer 4 wochen warten...
viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel zu lange wie ich finde
Nickitierchen
26488 Beiträge
25.09.2009 17:32
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

abend die damen,

freut ich das du so schnell befriedigt werden kannst mit einfachen sachen ^^ süße

ja, manchmal brauche ich nicht viel^^
Nickitierchen
26488 Beiträge
25.09.2009 17:33
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

ja, weil ich mich doch letztes mal so gefreut habe darf ich montag nochmal kommen, aber ab dann muss ich auch immer 4 wochen warten...

finde ich auch voll lange immer!
25.09.2009 17:45
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von _Chantal_:

ja da haste recht ...ich musste nuna uch 3,5 wochen warten ...bis ich hin darf ..is echt lange
25.09.2009 17:45
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

abend die damen,

ja, manchmal brauche ich nicht viel^^

gut zu wissen ^^
Alinamaus
5096 Beiträge
25.09.2009 17:47
Ihr lieben mal ne Frage...
Hab mit meinem Gyn mal ne mail geschickt. Dann brauch ich mit den Sprechstundenhilfen net quatschen... Brrrr ...
Hab ja am 15.10. wieder Termin, hab ihn gefragt was mich der Spaß kosten würden wenn er nen US außer der Reihe macht und dabei mal das 3D Knöpfchen an seinem Gerät drückt ...
90 Euro ... dann krieg ich die Bilder aber auch auf nen USB stick
Er macht es auch nur wenn der Keks ordentlich liegt ... also schöne Fotos hergibt ...
Würdet Ihr das machen?
25.09.2009 17:50
Zitat von Alinamaus:

Ihr lieben mal ne Frage...
Hab mit meinem Gyn mal ne mail geschickt. Dann brauch ich mit den Sprechstundenhilfen net quatschen... Brrrr ...
Hab ja am 15.10. wieder Termin, hab ihn gefragt was mich der Spaß kosten würden wenn er nen US außer der Reihe macht und dabei mal das 3D Knöpfchen an seinem Gerät drückt ...
90 Euro ... dann krieg ich die Bilder aber auch auf nen USB stick
Er macht es auch nur wenn der Keks ordentlich liegt ... also schöne Fotos hergibt ...
Würdet Ihr das machen?

90 euro ..für wieviele bilder und alles 3d ????
Nickitierchen
26488 Beiträge
25.09.2009 17:52
huhu, heute abend besuch ich meine cousine, dann werd ich ihr und meiner tante und onkel bescheid sagen, dass ich ss bin. denn morgen wird es meine oma erfahren und die wird überall anrufen und es erzählen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt