~APRIL-BABYS-2010~
25.09.2009 19:32
hallo...
ich husch nur schnell hier rein...
ich will gleich mit schatzi auf dem sofa kuscheln... der rme hatte heute migräne!
Rike
ich husch nur schnell hier rein...
ich will gleich mit schatzi auf dem sofa kuscheln... der rme hatte heute migräne!
Rike
25.09.2009 20:05
Zitat von Kimsophie74:
Huhu,
@Leeni: herzlich Willkommen und Glückwunsch zur SS, hab deinen Thread auch verfolgt. Du schaffst das ganz bestimmt!!
Thema Markenklamotten: also meine Tochter hat auch nen bunten Mix, da ist von S.Oliver über Esprit, H&M, Ernstings und Kik eigentlich alles vertreten.
Markensachen kaufe ich schon ganz gern, der Qualität wegen, aber auch nur, wenn ich mal was im Angebot finde, denn ansonsten find ich es schon arg teuer, vor allem bei Babys, die tragen es ein paar Wochen und dann ist es schon zu klein...
Ich war vorhin mit meinem Töchterchen mal wieder shoppen, da steht sie total drauf zur Zeit Naja, aber sie braucht auch dringend neue Klamotten.
Wir haben dann einen Babybody und 2 paar Kuschelsöckchen fürs Muckelchen gekauft. Eigentlich wollte ich ja auch nix kaufen so früh, aber ich konnte nicht widerstehen ... den Body hab ich übrigens bei Kik gekauft
Mein Freund bekommt heute aben den "Papas Schwangerschaftskalender" das ist so ein kleines Buch, da ist total witzig beschrieben was so jede Woche passiert und wie sich der Muckel entwickelt... auch lustig illustriert. Das kann er dann mit in seinen LKW nehmen...
Essen werd ich wohl heut nix mehr, das ist sowieso son Thema, alles find ich irgendwie eklig Vorgestern hatte Rike geschrieben das sie Bratkartoffeln mit Ei hatte... nachdem ich das gelesen hatte hab ich da soooooo einen Hunger drauf bekommen und wollte das dann gestern abend machen, aber als es vor mir stand fand ich es nur noch widerlich *menno*
Nachher hole ich meinen Schatz aus Dänemark ab, vielleicht holen wir uns dann noch nen HotDog...
So, nun bring ich Töchterlein gleich zur Oma, sie ist am WE meistens bei ihren Großeltern, sie freut sich schon voll, Oma bringt ihr nämlich gerade stricken bei und sie will fürs Baby nen Schal stricken, find ich total süß
LG
Petra
hab meinem auch das buch gekauft, fand das so toll und da hat er wenigstens auch was zu lesen
26.09.2009 08:43
guten morgen mädels,
zum thema markensachen: wir haben auch markensachen, aber nicht sooo viele. wenn ich auf den flomarkt bin, schaue ich nur nach markenklamotten.
wenn ich lotte neue klamotten kaufe, gehe ich meistens zu ernstings family. ich finde die sachen echt gut und auch recht günstig. auch die hosen haben meist ein verstellbares bündchen, was man ja sonst fast nur bei den markenklamotten findet.
das ist bei lotte immer wichtig, weil die ein spargeltarzan ist!
ich wünsche euch einen schönen tag! bei uns scheint der herbst langsam anzukommen. es ist nebelig und nicht sehr warm. schade, weil meine eltern und meine oma heute zur hengstparade nach celle fahren!
Rike
zum thema markensachen: wir haben auch markensachen, aber nicht sooo viele. wenn ich auf den flomarkt bin, schaue ich nur nach markenklamotten.
wenn ich lotte neue klamotten kaufe, gehe ich meistens zu ernstings family. ich finde die sachen echt gut und auch recht günstig. auch die hosen haben meist ein verstellbares bündchen, was man ja sonst fast nur bei den markenklamotten findet.
das ist bei lotte immer wichtig, weil die ein spargeltarzan ist!
ich wünsche euch einen schönen tag! bei uns scheint der herbst langsam anzukommen. es ist nebelig und nicht sehr warm. schade, weil meine eltern und meine oma heute zur hengstparade nach celle fahren!
Rike
26.09.2009 09:31
Guten Morgen Mädels...na wie gehts euch ?? alle gut geschlafen ??
.
.
ich nicht ..grml...3 mal nachts wieder aufgestanden ..so eine scheiße immer ....
.
.
Übelkeit is heut nicht so schlimm ,hab schon lecker gefrühstückt mal sehn was der tag sooo bringen wird,viel vor haben wir nicht ,da mein mann gleich los muss zur arbeit und er bis 21 uhr arbeiten muss
.
.
ich nicht ..grml...3 mal nachts wieder aufgestanden ..so eine scheiße immer ....
.
.
Übelkeit is heut nicht so schlimm ,hab schon lecker gefrühstückt mal sehn was der tag sooo bringen wird,viel vor haben wir nicht ,da mein mann gleich los muss zur arbeit und er bis 21 uhr arbeiten muss
26.09.2009 10:14
Guten Morgen!
Ich habe auch nicht so gut geschlafen. War viel am wandern und bin seit vorgestern ziemlich verschnupft. Doof!
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende ;O)
Lg
Ich habe auch nicht so gut geschlafen. War viel am wandern und bin seit vorgestern ziemlich verschnupft. Doof!
Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende ;O)
Lg
26.09.2009 10:40
Morgen
Mir gehts heute morgen garnicht gut, hab stressmit meinem freund. eigentlich sitz ich hier am pc und heule.. naja
ich weis ihr seid die falschen um mich auszukotzen aber irgendwie brauch ich ablenkung
Mir gehts heute morgen garnicht gut, hab stressmit meinem freund. eigentlich sitz ich hier am pc und heule.. naja
ich weis ihr seid die falschen um mich auszukotzen aber irgendwie brauch ich ablenkung
26.09.2009 10:41
Zitat von Glücksjahr2010:
Morgen
Oh jeh süße was ist denn passiert ??? Laß dich drücken ...
26.09.2009 10:52
Zitat von Alinamaus:
Morgen
eiegntlich nichts schlimmes und doch kotzt es mich tierisch an weil ich finde das ersich super egoitsisch verhält undich eigenlich nur will das man zu mir genauso ist wie ich zu anderen.
zb denk ich oft an ihn, bring ihm aus demsupermarkt was mit wenn ich zb weis bier ist leer oder ach kleinigkeiten. ich mach zb auch frühstück oder geh zum bäcker
ja und heute morgen wollt ich duschen er war am pc. hab gesagt das ich dringend dranwill weil ich was bei immobilien gucken muss(erwartete antwort) und er dann solang frühstück machen soll. wollte eh net viel hab nen netz kiwi hier ,davon wollte ich 1-2 weiche, nen apfel in schnitze geschnitten wenn möglich und grapfruit auspressen als saft. da hat er dann gemeckert wie dumm. also hab ich mein saft selbst ausgepresst und war schon sauer. da meinte er das er es macht und ich solll mein zeugs erledigen. ja hab das dann versucht, pc hat mucken gemahct und alles hat viel länge rgedauert als gedacht. hab mich shcon gewundert warum er so fix fertig is. da hat er dann esfertig gebracht sich 3 bröthen aufzubacken, sich kaffee zu kochen und wurst raus zutun. natürlich auch das wo er garnet isst(und damit nur unnötig im warmen rumliegen würde). jo und an meinem platz lag das komplette netz kiwis so wie ichs eingekauft hab, nichts rausgesucht,net mal nen löffel. daneben dann der apfel auch nch nichts gemacht. hab nur gefragt was edas soll. und da hies es das er mir doch alles hingelegt habe und ich es selbst machen kann.
ich weis net obs echt zuviel verlangt is aber ich geb mir doch auch mühe wen ich frühstück mache. und hab ihn weder zu bäcker geschickt weil ich die aufback brötchen net mag oder so . NEIN. er sollte nen apfel schneiden . wo is das problem? hab das auch so deutlich gesagt und dann is es ausgeartet er hat rumgeschrien ich bin verletzt und hab rumgeschrien und er meint es wären nur meine hormone und ich spinne. dabei find ich halt mich scheise behandelt. hab dann vergleiche gemahct wie: nächstes mal stell ich dir die rohen bräötchen auf den tsich,falls eines magst kannst es ja SELBST aufbacken. zudem dann kaffeepilver und kaltes wasser. wenn trinken magst dann brüh dir was. was is denn das fürn scheis. ich will auch mal verwöhnt werden wie ihr das beschreibt oder wie ich mir bei ihm mühe gebe. mich kotzt alles so an.
26.09.2009 10:55
ach ja und zum apel aufschneiden bekam ich ich nen pizzamesser ,so abgerundete dinger wo man unmöglich was gescheit schneiden kann auser pizza. das weis er !!!! aber er hatte kein bock shcnell nen messer abzuwaschen
26.09.2009 11:05
Ich habe auch nur Babykleidung von Kick und Takko gehabt und war sehr zufrieden. Ich ärgere mich da wenigstens nicht, wenn mein Sohn die Hose durchgeschrubbelt hat. Im Kindergarten passiert das sehr oft. Und bei einer Hose von 5-6 € ist es halb so schmerzhalft, wie bei einer Markenjeans die das 3 Fache kostet.
Ich kann die sachen vom Kik auch waschen und waschen und Waschen und die sehen so neu aus wie am 1. Tag. Liegt aber daran das ich mit einem Handgriff Qualität und Schund unterscheiden kann. Habs ja gelernt
Ich kann die sachen vom Kik auch waschen und waschen und Waschen und die sehen so neu aus wie am 1. Tag. Liegt aber daran das ich mit einem Handgriff Qualität und Schund unterscheiden kann. Habs ja gelernt
26.09.2009 11:05
Zitat von Alinamaus:
Morgen
eiegntlich nichts schlimmes und doch kotzt es mich tierisch an weil ich finde das ersich super egoitsisch verhält undich eigenlich nur will das man zu mir genauso ist wie ich zu anderen.
zb denk ich oft an ihn, bring ihm aus demsupermarkt was mit wenn ich zb weis bier ist leer oder ach kleinigkeiten. ich mach zb auch frühstück oder geh zum bäcker
ja und heute morgen wollt ich duschen er war am pc. hab gesagt das ich dringend dranwill weil ich was bei immobilien gucken muss(erwartete antwort) und er dann solang frühstück machen soll. wollte eh net viel hab nen netz kiwi hier ,davon wollte ich 1-2 weiche, nen apfel in schnitze geschnitten wenn möglich und grapfruit auspressen als saft. da hat er dann gemeckert wie dumm. also hab ich mein saft selbst ausgepresst und war schon sauer. da meinte er das er es macht und ich solll mein zeugs erledigen. ja hab das dann versucht, pc hat mucken gemahct und alles hat viel länge rgedauert als gedacht. hab mich shcon gewundert warum er so fix fertig is. da hat er dann esfertig gebracht sich 3 bröthen aufzubacken, sich kaffee zu kochen und wurst raus zutun. natürlich auch das wo er garnet isst(und damit nur unnötig im warmen rumliegen würde). jo und an meinem platz lag das komplette netz kiwis so wie ichs eingekauft hab, nichts rausgesucht,net mal nen löffel. daneben dann der apfel auch nch nichts gemacht. hab nur gefragt was edas soll. und da hies es das er mir doch alles hingelegt habe und ich es selbst machen kann.
ich weis net obs echt zuviel verlangt is aber ich geb mir doch auch mühe wen ich frühstück mache. und hab ihn weder zu bäcker geschickt weil ich die aufback brötchen net mag oder so . NEIN. er sollte nen apfel schneiden . wo is das problem? hab das auch so deutlich gesagt und dann is es ausgeartet er hat rumgeschrien ich bin verletzt und hab rumgeschrien und er meint es wären nur meine hormone und ich spinne. dabei find ich halt mich scheise behandelt. hab dann vergleiche gemahct wie: nächstes mal stell ich dir die rohen bräötchen auf den tsich,falls eines magst kannst es ja SELBST aufbacken. zudem dann kaffeepilver und kaltes wasser. wenn trinken magst dann brüh dir was. was is denn das fürn scheis. ich will auch mal verwöhnt werden wie ihr das beschreibt oder wie ich mir bei ihm mühe gebe. mich kotzt alles so an.
Oh !!! Ist dein freund immer so "flauschig" zu dir oder ist das nur im moment so ? Manche männer haben irgendwie angst wenn die frau schwanger ist und benehmen sich komisch ... Nen baby is ja schon mit verpflichtungen aller art verbunden...
Hat dich das früher nicht gestörrt ? Wie lange seid ihr zusammen?
26.09.2009 11:11
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Alinamaus:
Morgen
Oh !!! Ist dein freund immer so "flauschig" zu dir oder ist das nur im moment so ? Manche männer haben irgendwie angst wenn die frau schwanger ist und benehmen sich komisch ... Nen baby is ja schon mit verpflichtungen aller art verbunden...
Hat dich das früher nicht gestörrt ? Wie lange seid ihr zusammen?
ach manchmal hat er so phasen wo er den voll honk raushängen lässt. haben dann meistens mega stress aber es legt sich dann.
zb hab ich schon 100 000 mal gesagt das ich AUCH blumen mag, wenns geht halt net so nen 0,99 euro straus vom penny... aber irgendwie rafft er es net .... MAL ok.. aber naja. er leistet sich wirklich ab und zu heftige patzer , das will ich garnet abstreiten. andererseits sind wir sonst recht glücklich, wenn wir streiten gehts oft um dieses thema und das endet halt immmer heftig.
haben auch gerade eben gesprochen weil er sich entschuldigen wollte. aber ich sagte solang er net versteht wo mein problem is bringt das eh nichts. dann gings wieder los, das er meint er habe sich net bei mir weniger mühe gegeben als bei sich oder so sondern nur halt alle kiwis hingelegt das ich soviel essen kann wie ich mag. und der apfel könnt ich ja auch schneiden dann wenn ich noch hunger hab.
auserdem wäre er auch schon beim bäcker gewesen und habe schönes frühstück gemacht. das stimmt ja auch !!!! aber es geht net drum was er vor 5 wochen gemacht hat sondern das mich es IM MOMNENT aufregt.
ach .. wie gesagt ich denk ich bin hier eh falsch mit meinen gedanken
aber alles ist gerade so scheise und ich könnt soo heulen.. weis auch net. denk mal weil er es net versteht wo mein problem liegt und ich es ihm auch net begreiflich machen kann. super und der ganze tag is am arsch...
26.09.2009 11:13
Zitat von _Chantal_:
hmmm frag mich warum wir die falschen sind
na weils ja eigentlich privat ist und ihr euch nicht wirklich nen urteil bilden könnt, nur aufgrund der sachen wo ich schreibe. aber das ist ja einseitig. weist wie ich mein? ich schimpf hier über mein freund und den vater des kinder, ganz tolle sache....
26.09.2009 11:26
Zitat von _Chantal_:
hmmm frag mich warum wir die falschen sind
na weils ja eigentlich privat ist und ihr euch nicht wirklich nen urteil bilden könnt, nur aufgrund der sachen wo ich schreibe. aber das ist ja einseitig. weist wie ich mein? ich schimpf hier über mein freund und den vater des kinder, ganz tolle sache....
Quatsch das ausheulen tut gut, egal ob er der vater deines Kindes ist, den du liebst oder hans meier...
Meiner hat sich gestern auch den Bock abgeschossen... ich schreib ihm ne sms dass ich mit meinen Mädels noch was trinken gehe (er geht trotz freisprechanlage nicht beim Autofahren ans telefon *grummel*) ich komm um kurz vor zwölf nach hause und seh das entsetzte gesicht von meinem Freudn: Der hat nicht auf sein Handy geschaut, hat die Schlafzimmertüre zugemacht, weil er dachte ich schlafe und ging an den PC...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt