Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
27.09.2009 10:18
Zitat von Nicolche:

Zitat von Glücksjahr2010:

Guten Morgen
... Mein Tag gestern gingbesser aus als erwartet, hab mich mit meinem Freund noch vertragen, wobei das ende vom lied meistens is das sich doch wohl nichts ändern wird.
bin mega neidisch auf dich alinamaus. ganz ehrlich.
is bei u ns halt nen knackpunkt wos öfters mal kracht, aber naja ich denk das is im vergleich zu anderen paaren noch harmlos. auserdem waren u.a. wohl doch meine hormone shculd wollte frühstück dann doch net dann doch, dann fand ich alles eklig und hab dann angefangen zu weinen.

Ich gehe meinen Mann auch auf die Nerven, wollte gestern unbedingt rippchen mit sauergraut essen. Und er musste dann los fahren, weil es mir so schwindelig war. Er ging mit den worten raus. Hoffentlich ist das bald vorbeit.

ich finde so bermerkugen echt schlimm
Nicolche
22651 Beiträge
27.09.2009 10:20
Ja gut, ich bin aber auch echt nervig. Das sagt jeder meine Mama usw. Ich bin immer froh wenn er wieder heim kommt.
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
27.09.2009 10:27
Zitat von Nicolche:

Ja gut, ich bin aber auch echt nervig. Das sagt jeder meine Mama usw. Ich bin immer froh wenn er wieder heim kommt.

Ja schon aber leute wo net shcwanger werden nehmen sowas locker in kauf. soll er mal versuchen ohne dich und deine nerverei nen kind zu bekommen
neee also finde wenn man ne ss "durchmacht" und eh schon genug mit sich zu kämpfen hat ist das berechtigt und er sol sich net so dranstellen
hexe2481
3735 Beiträge
27.09.2009 12:41
Puh, ich habe das gleiche Glück wie Alinamaus. Bin auch unendlich Dankbar dafür!
Alinamaus
5096 Beiträge
27.09.2009 12:43
Zitat von hexe2481:

Puh, ich habe das gleiche Glück wie Alinamaus. Bin auch unendlich Dankbar dafür!

Ich auch ... mußte aber auch viel Frösche küssen bis mal ein Prinz dabei war... grins ...
hexe2481
3735 Beiträge
27.09.2009 12:45
Zitat von Alinamaus:

Zitat von hexe2481:

Ich auch ... mußte aber auch viel Frösche küssen bis mal ein Prinz dabei war... grins ...

Oh ja, genauso war's bei mir auch! Aber es hat sich ja gelohnt ;o)))
27.09.2009 12:50
Huhuuu Mädels...war bis eben im kh weil ich total dolle unterleibschmerzen hatte .... baby gets sehr gut .... is wieder ganz schön gewachsen ...aber man konnte nichts sehn was es wird,die haben auch so ein altes us gerät das man kaum was erkennen konnte ....sonst gehts mir solalala ...hauptsache is ich konnte mein baby sehn und das mit ihm allesgut ist !!
Wählen waren wir heut morgen auch schon .... Mal sehn was heut noch sooo kommt....Schönen Sonntag euch
Nickitierchen
26488 Beiträge
27.09.2009 13:30
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Nickitierchen:

huhu meine damen,
kurzer gruß von mir. nmir gehts soweit gut.

tierisch müde, weil die nacht so schlecht war.

und heute morgen sind wir unser zukünftiges auto probegefahren. wir wollen uns nächstes jahr einen skoda oktavia kaufen!

ich wünsch euch was.

sße ich wünsche dir noch ein schönes we ,und traäum nicht wieder so eib scheiß

huhu, heute nacht hab ich geträumt, mein mann ist fremd gegangen...auch nicht besser

naja, zum glück ist er immer sooo süß und lieb, dass ich das schnell vergesse
Nickitierchen
26488 Beiträge
27.09.2009 13:34
Zitat von _Chantal_:

Huhuuu Mädels...war bis eben im kh weil ich total dolle unterleibschmerzen hatte .... baby gets sehr gut .... is wieder ganz schön gewachsen ...aber man konnte nichts sehn was es wird,die haben auch so ein altes us gerät das man kaum was erkennen konnte ....sonst gehts mir solalala ...hauptsache is ich konnte mein baby sehn und das mit ihm allesgut ist !!
Wählen waren wir heut morgen auch schon .... Mal sehn was heut noch sooo kommt....Schönen Sonntag euch

puh, da hab ich ja n schreck bekommen sße!
wie schön,d ass alles gut geht, ich hoffe die ul-schmerzen sind weg!
knuddel dich
Nickitierchen
26488 Beiträge
27.09.2009 13:43
Zitat von hexe2481:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von hexe2481:

Oh ja, genauso war's bei mir auch! Aber es hat sich ja gelohnt ;o)))

ich musste nur meinen prinzen küssen, der war sofort der richtige. welch ein glück!
Rike
26689 Beiträge
27.09.2009 13:48
hallo ihr lieben,

wir sind auch wieder da!!!

ich werde gleich noch einen kuchen backen. wir haben zur zeit oooo vile äpfel. da muss ich die schon verbrauchen!

Rike
Nickitierchen
26488 Beiträge
27.09.2009 13:55
Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

ich werde gleich noch einen kuchen backen. wir haben zur zeit oooo vile äpfel. da muss ich die schon verbrauchen!

Rike

und dann schick mal n warmes stück nach kiel^^

ich geh nun zu schati aufs sofa, er schaut nun formel 1 und ich schlummer ein wenig^^
Rike
26689 Beiträge
27.09.2009 13:56
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

Rike

ich geh nun zu schati aufs sofa, er schaut nun formel 1 und ich schlummer ein wenig^^

mach ich...wenn es aber matschig wird ist die post schuld!!!
Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.09.2009 14:00
Huhu mädels.

also chanti da bin ich ja beruhigt... dachte schon es war was schlimmeres.. *ausdemkopfschlag*

also zum thema prinzen: ich musste auch einige "durchmachen" bis ich meinen traummann gefunden habe, und nun bin ich froh ihn zu haben. ich habe die letzten tage auch ganz oft geträumt das er mir fremd geht... es war sogar so schlimm das ich morgens an sein handy gegangen in und durchgeschaut habe...
habs ihm dann nachmittags aber gesagt, und er war mir nicht böse... *puh*
Nickitierchen
26488 Beiträge
27.09.2009 14:00
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

hallo ihr lieben,

Rike

mach ich...wenn es aber matschig wird ist die post schuld!!!

^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt