~APRIL-BABYS-2010~
24.09.2009 17:22
Zitat von _Chantal_:
ich werd heut abend wieder auf couch liegen ..haben eben gegessen und nun bin ich satt ..plauze is voll ^^
na, das hört sich doch gut an!
ich liege auch auf der couch, mit meiner besten freundin^^
schön n cappu trinken und kese und fruchgummi naschen und lästern^^
24.09.2009 17:24
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
ich werd heut abend wieder auf couch liegen ..haben eben gegessen und nun bin ich satt ..plauze is voll ^^
ohh lästern da hätte ich auch ma wieder lust zu aber mich kommt ja nie einer besuchen ...alle haben keine zeit ..bla bla ^^
naja was solls muss ich halt hier lästern *scherz*
24.09.2009 17:26
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
ohh lästern da hätte ich auch ma wieder lust zu aber mich kommt ja nie einer besuchen ...alle haben keine zeit ..bla bla ^^
schätzele, dann läster mit uns, ist doch auch fein, oder?
geht ihr eigentlich wählen??
24.09.2009 17:30
Ich hab schon gewählt. Wir haben Briefwahl gemacht.
Wir müssen nämlich morgen bis Sonntag nach Dresden. Goldene Hochzeit von meinen Schwieger-Großeltern. Und ich weiß halt nicht, wann wir Sonntag zurück sind.
Wir müssen nämlich morgen bis Sonntag nach Dresden. Goldene Hochzeit von meinen Schwieger-Großeltern. Und ich weiß halt nicht, wann wir Sonntag zurück sind.
24.09.2009 17:35
Zitat von Cabby:
oh, das wird bestimmt schön... wenn mein opa noch leben würde, ätten meine großeltern dieses jahr auch goldene hochzeit gehabt.
wir wählen brav am sonntag.
24.09.2009 17:37
ich weis nie so recht WEN ich wählen möchte, denn die ,die mir am ehesten zusagen werden entweder nicht drankommen oder haben sachen versprochen die man nie und nimmer einhalten kann. denk mir dann immer ob ich lügner wählen soll? irgendwie nicht.
24.09.2009 17:40
Ein kurzes Hallo von mir... Zu mehr schaff ich es einfach nicht
Ich werd gleich meine große Kleine packen und mit ihr zum goldenen M fahren. Ich hab Hunger darauf. Dann geht sie ins Bett und ich werde mich auf die couch legen und evtl. sofort einpennen, sobald mein Häuptchen auf das Kissen landet
Morgen nochmal arbeiten, zum Glück aber nur von 08.00 - 12.00 Uhr... dann kommt ein Handwerker, ich muss Stella zu ihrer Freundin fahren (die wohnen ca. 8 km auseinander) und um 15.30 Uhr kommt meine Hebamme zum ersten Gespräch. Dann holt evtl mein Ex Stella abends noch ab und dort bleibt sie dann bis sonntag und ich verschlaf das ganze WE
Evtl deswegen, weil ihm gestern abend IM Parkhaus in Witten, das zu einem KKH gehört (seine Lebensgefährtin wurde gestern operiert... Brustkrebs ) sein Auto GEKLAUT! Hallo.. in Witten.. mitten in Deutschland.. und da wird einem das Auto geklaut. Er hatte das gerade mal 6 oder 8 Wochen... einen Jahreswagen.... Tja und weil keiner erreichbar war hab ich ihn dann abgeholt.. kann ja wohl schlecht nein sagen... somit wisst ihr auch, was ich nach meinem kurzen Hallo gemacht habe... Ich war mit Stella um 21.30 wieder zu hause...
Ich werd gleich meine große Kleine packen und mit ihr zum goldenen M fahren. Ich hab Hunger darauf. Dann geht sie ins Bett und ich werde mich auf die couch legen und evtl. sofort einpennen, sobald mein Häuptchen auf das Kissen landet
Morgen nochmal arbeiten, zum Glück aber nur von 08.00 - 12.00 Uhr... dann kommt ein Handwerker, ich muss Stella zu ihrer Freundin fahren (die wohnen ca. 8 km auseinander) und um 15.30 Uhr kommt meine Hebamme zum ersten Gespräch. Dann holt evtl mein Ex Stella abends noch ab und dort bleibt sie dann bis sonntag und ich verschlaf das ganze WE
Evtl deswegen, weil ihm gestern abend IM Parkhaus in Witten, das zu einem KKH gehört (seine Lebensgefährtin wurde gestern operiert... Brustkrebs ) sein Auto GEKLAUT! Hallo.. in Witten.. mitten in Deutschland.. und da wird einem das Auto geklaut. Er hatte das gerade mal 6 oder 8 Wochen... einen Jahreswagen.... Tja und weil keiner erreichbar war hab ich ihn dann abgeholt.. kann ja wohl schlecht nein sagen... somit wisst ihr auch, was ich nach meinem kurzen Hallo gemacht habe... Ich war mit Stella um 21.30 wieder zu hause...
24.09.2009 17:40
Zitat von Glücksjahr2010:
ich weis nie so recht WEN ich wählen möchte, denn die ,die mir am ehesten zusagen werden entweder nicht drankommen oder haben sachen versprochen die man nie und nimmer einhalten kann. denk mir dann immer ob ich lügner wählen soll? irgendwie nicht.
im prinzip haste recht...irgendwie kannste kaum jemanden vertrauen.
wir in sl-ho haben auch noch landtagswahl am selber tag...also zwei wahlen gleichzeitig.
24.09.2009 17:42
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Meine Großeltern heiraten an ihrem silbernen Hochzeitstag (ist die zweite Ehe meiner Oma) das erste und einzigste Mal kirchlich. Ich find das so knuffig, die beiden alten Herrschaften, er 80, sie (noch) 79 gehen vor den Traualtar. Stella darf die Ringe reichen
oh, das wird bestimmt schön... wenn mein opa noch leben würde, ätten meine großeltern dieses jahr auch goldene hochzeit gehabt.
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Meine Großeltern hatten auch schon dieses Jahr Goldene Hochzeit (haben aber nicht gefeiert, weil mein Opa, der jetzt verstorben ist, da ja schon ganz krank war) und die anderen Großeltern hatten schon vor 6 od. 7 Jahren Goldene Hochzeit. Die haben groß gefeiert. Das war schön.
Aber auf die jetzt von meinen Schwieger-Großeltern freu ich mich nicht wirklich. Die Oma mag mich nicht und ich sie deswegen auch nicht. Sie mag keinen, der mit ihren Enkeln zusammen ist. Und immer wenn sie mal mit mir alleine ist, bekomme ich kleine Sticheleien von ihr und wenn jemand dabei ist, tut sie immer ganz lieb, als würde sie mich ja so sehr mögen. Total hinterhältig das alte Biest! Aber Schatz glaubt mir und passt seitdem immer fleißig auf, dass ich nie mit der Oma alleine bin...
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
ja wir gehn auf jeden fall wählen und ihr ??
24.09.2009 17:44
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Meine Großeltern heiraten an ihrem silbernen Hochzeitstag (ist die zweite Ehe meiner Oma) das erste und einzigste Mal kirchlich. Ich find das so knuffig, die beiden alten Herrschaften, er 80, sie (noch) 79 gehen vor den Traualtar. Stella darf die Ringe reichen
oh wie süß. die tante und onkel meiner mama haben vor ein paar jahren auch nochmal an deren goldenen geheiratet...das war sooo schön
24.09.2009 17:44
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Das ist wirklich süß!
24.09.2009 17:46
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von _Chantal_:
ja wir gehn auf jeden fall wählen und ihr ??
aber sicher^^
24.09.2009 17:48
ich weiß nur noch nicht wen ich wähle ...naja ich muss mich ja bald entscheiden ....
menooooooooooooo ich bekomm immer mehr pickel hilfääääääääääääääääääääääääääääää ...ich dreh noch durch ,meine gehn nicht weg es werden immer mehr schrecklich ..ich seh aus wie ein streuselkuchen
menooooooooooooo ich bekomm immer mehr pickel hilfääääääääääääääääääääääääääääää ...ich dreh noch durch ,meine gehn nicht weg es werden immer mehr schrecklich ..ich seh aus wie ein streuselkuchen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt