Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Alinamaus
5096 Beiträge
24.09.2009 18:08
Zitat von Cabby:

Ich haue nur die, die die Grünen wählen.
Jetzt dürft ihr mich hauen, denn: Ich bin definitiv FÜR Laufzeitverlängerung der Kernkraftwerke und Weiterführung der Atomenergie in Deutschland! (*duckmichschnell*)

Dem stimm ich zu !!! Die Energiepreise werden ins unbezahlbare explodieren wenn sie auf Alternativen umsteigen ... is ja jetzt schon teuer genug !!!
Alinamaus
5096 Beiträge
24.09.2009 18:10
Zitat von _Chantal_:

was haltet ihr denn von den linken und der fdp ?? würd mich mal intressieren

Guido und Angie wären ein gutes Paar .... grins ...
Den Steinmeier mag ich überhaupt nicht ! Den kannst in der Pfeife rauchen, der labert noch mehr Müll als alle anderen zusammen
Nickitierchen
26488 Beiträge
24.09.2009 18:10
Zitat von Cabby:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Jetzt dürft ihr mich hauen, denn: Ich bin definitiv FÜR Laufzeitverlängerung der Kernkraftwerke und Weiterführung der Atomenergie in Deutschland! (*duckmichschnell*)

dann hau mich mal, ich werd wahrscheinlich die grünen wählen^^

Naja, ich mag dich. Deswegen werde ich dich doch nicht hauen

hehe, danke ich dich auch.
ich denke aber auch, das angie noch weiter bleibt und wir schwarz-gelb bekommen...
24.09.2009 18:11
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Dem stimm ich zu !!! Die Energiepreise werden ins unbezahlbare explodieren wenn sie auf Alternativen umsteigen ... is ja jetzt schon teuer genug !!!

Juhu! Endlich mal jemand, der das versteht!
Alle meckern jetzt schon über die Energiepreise und wollen aber, dass wir aus der Atomenergie aussteigen.
UUUND: Alle Länder um uns rum haben auch Atomkraftwerke. Wenn die hoch gehen, sind wir auch mit dran. Und Deutschland hat definitiv die Sichersten und die erfahrendsten Leute dafür! Aber wir sind die einzigen Deppen, die aussteigen...
24.09.2009 18:11
Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Den Steinmeier mag ich überhaupt nicht ! Den kannst in der Pfeife rauchen, der labert noch mehr Müll als alle anderen zusammen

ich mag den steinmeier auch nicht .... ich find den guido irgendwie sehr sympatisch
24.09.2009 18:12
Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

Zu den Linken habe ich überhaupt keine Meinung. Und die FDP kann ich nicht ab. Die sind schon ewig die schlimmsten Mitläufer!
Nickitierchen
26488 Beiträge
24.09.2009 18:12
Zitat von _Chantal_:

nicht viel, wobei ich denke, dass angie ihren job besser als erwartet gemacht hat.

Nickitierchen
26488 Beiträge
24.09.2009 18:14
Zitat von _Chantal_:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von _Chantal_:

ich mag den steinmeier auch nicht .... ich find den guido irgendwie sehr sympatisch

ich find den furchtbar!
24.09.2009 18:15
also ich kann die cdu nicht ab ,die tun wenig für familien mit kindern !!

wen haben wir denn zu verdanken das wir kindergeld mehr bekommen und den zuschuss von 100 euro ...das war nicht die cdu ...naja leider war es die spd ..ich finde die partein sollten viel mehr für familien machen ....aberda wird nie viel gemacht ...

wen haben wir zu verdanken das das erziehungsgeld so is wie es ist ...der cdu ....das alte erziehungsgeld war besser ...weil da haben alle das gleiche bekommen ...nur die viel verdienen die habe ne glückskarte und familien die nicht so viel verdienen haben mal wieder die arschkarte ...und die cdu is dch nur für die gut die viel verdienen ....
Nickitierchen
26488 Beiträge
24.09.2009 18:38
so, ich geh nun aufs sofa meine lieben, euch n schönen abend noch!
24.09.2009 18:41
viel spaß auf couch !!

soo ich geh nun auch ....schönen abend euch noch !!
24.09.2009 18:42
Schönen Abend euch!
Ich verabschiede mich jetzt auch bis Montag!
Muss noch packen und dann geht's ja morgen früh gleich los...
24.09.2009 18:44
Zitat von Cabby:

Schönen Abend euch!
Ich verabschiede mich jetzt auch bis Montag!
Muss noch packen und dann geht's ja morgen früh gleich los...

bis montag ....
Rike
26689 Beiträge
24.09.2009 18:58
Zitat von jasmin81:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von hexe2481:

Hallo Mädels!
Ich habe jetzt mal ne ganz andere Frage. Sind auf Schlafzimmer suche. Bzgl. des Bettes. Habt ihr die Maße 200x200 oder 180x200 cm Liegefläche (Matratzen 100x200 oder 90x200 cm). Argh, bin verunsichert!
Lg

90 mal 200cm, die Maße beziehen sich immer auf die Liegefläche des Bettes ....

Ja, das weiß ich. Bin aber nicht sicher ob wir 100x200 oder 90x200 nehmen sollen ! Hm, schwierig. Sind dann insgesamt an Liegefläche immerhin 20 cm unterschied.

Wir haben gerade ein Bett bestellt, das hat die Maße 180x200. Ich hoffe dass das reicht, aber wir habne auch nicht mehr Platz im Schlafzimmer.

wir haben 2 m mal 1,90... also die einzelne matratze ist 1m mal 1,90
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
24.09.2009 19:06
Zitat von Cabby:

dann haust du mich?
weist ich sehs halt so: alle sind scheise. wen ich am geringsten kacke find, naja da kann ichmich kaum durchringen ehrlich gesagt. also wähle ich das wo vielleicht die jugend am meisten von hat bzw emfall die natur. ich denk das die grünen halt am ehesten noch versuchen da was zu shcützen und wenns ansonsten eh egal is was man ankreuzt macht das für mich am meisten sinn...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt