~APRIL-BABYS-2010~
07.08.2010 14:04
Zitat von Alinamaus:
Kennt ihr schon den angesagten Schlüpfer-Mützen Look ?
total schick... das hat jörg auch immer gemacht als er noch lange haare hatte!
07.08.2010 14:06
Zitat von Alinamaus:
Mädels ich muß Lara echt langsam ins laufgitter packen die hatte ja bis jetzt ihre spielwiese auf dem boden , aber heute is sie von der decke unter den tisch gerollt .. seitwärts ( bauch rücken bauch rücken bauch rücken )
ich hab angst das wenn line mit ihrem bobby car um die ecke fegt und mein rollmpops gerade auf tour is das es dann nen lari line unfall gibt ... oh weih ...
07.08.2010 14:28
Zitat von Adejaka:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Adejaka:
Hey Ihr Lieben.
Hab mein Baby wieder *freu* aber schon seit gestern nach der Arbeit. Nachdem sie im Bett war hatte ich so lange Besuch, da kam ich nicht an den Rechner. Ich bin jetzt grad Todmüde weil die Nacht sehr unschön war. Hannah will wohl zurück zu ihrer Oma...?
Ahhh... die Püppi ruft...
Schön, dass du deine Maus wieder bei dir hast!
*
Bist du jetzt eigentlich wieder/noch mit dem Vater von Johanna zusammen?
*
Ich denke nicht, dass sie jetzt zwangsläufig zurück zu Oma will. Sie muss sich bestimmt einfach wieder umgewöhnen.
*
Wie hat dir die Arbeit denn gefallen? Was machst du jetzt, Ausbildung?
Christian und ich sind Zusammen, aber es gibt Schwierigkeiten an denen wir Arbeiten müssen. Morgen haben wir 2Jähriges.
Ja eingewöhnung, denk ich auch.
Hm, Arbeite immernoch bei Bosch (Autowerkstatt) und mache Fachoberschule(FOS Wirtschaft) möchte aber eigentlich danach Fachstudium Pädagogik Richtung machen. Gefallen... naja, ist ne Umstellung um 8 Uhr schon 'denken' zu müssen wenn man 8 Monate Zuhause war.
Montag hat Hannah ihren ersten Kita-Tag, da werd ich sie begleiten. Sie trinkt so schlecht bei anderen obwohl ich immermal andere sie füttern lasse.
Weiß auch noch nicht ob ich dann Flasche vorkoche, sie meinten in der Kita ihnen wäre es Lieber aber auf dem Weg dorthin wird ja schon die Kühlkette unterbrochen, das Gefällt mir gar nicht.
Wie würdest du das machen?
Das mit der Milch finde ich auch übel. Warum können die das da nicht machen? Verdienen die zu wenig?
Wenn das vor Ort machst (zuhause etwas ehr los)?
07.08.2010 14:29
Zitat von Alinamaus:
Kennt ihr schon den angesagten Schlüpfer-Mützen Look ?
sehr hübsch. aber wo ist deine?!
07.08.2010 14:32
Zitat von Cabby:
Mal ein kurzes Hallo reinwerf.
So, Wohnung ist so ziemlich fertig geputzt. Muss jetzt warten, bis der Boden trocken ist und dann nochmal saugen.
Ist das bei euch auch immer so, dass wenn ihr saugt und dann wischt, beim wischen auf einmal wieder überall Fluseln her kommen und ihr danach nochmal saugen müsst?
Und dann kann nun also der Besuch heute Nachmittag kommen.
Tja, und Nevio braucht jetzt wirklich ganz von alleine seine 2-2,5 Stunden Mittagschlaf ganz in Ruhe in seinem Bett. Wieso gewöhnt er sich das auf einmal ein paar Tage vor der Taufe an
Na das kann ja morgen was werden, wenn er da keine Ruhe zum schlafen findet...
Ach ja, und wir haben meinem Schwager jetzt angeboten, dass seine Freundin zum Kaffee nachkommen kann. Da sind wir dann nämlich bei gutem Wetter draußen, oder drinnen wird umgebaut (mehrere kleine Tische) und dann passt das. Hat mir halt keine Ruhe gelassen...
So, was gibt's noch? Hm, ja, glaube, mir gefallen meine Haare so auch. Ist halt gewöhnungsbedürftig, aber ok...
Ach ja, und heute hat Nevio endlich mal wieder durchgeschlafen. Bis 7:30 Uhr! Sonst hat er Nachts ja immer auf einmal gemeckert, obwohl er keinen hunger hatte. Ob das daran liegt, dass er zufriedener ist, weil der Papa wieder da ist?
So, wünsche euch allen ein super schönes WE!
Ich drücke die Daumen, dass Nevio die Messe morgen auch gut gefallen wird. Lennard fand es ganz interessant. Aber versuche es von deiner Seite etwas entspannter anzugehen.
*
Eine sehr gute Lösung mit der Freundin deines Schwagers! So kann sich nun wirklich keiner mehr beschweren.
*
Schön, das Nevio so gut geschlafen hat. Ich denke wohl, dass es damit zusammen hängen kann!
*
Ich wünsche euch morgen einen wunderschönen Tag!
07.08.2010 14:34
Zitat von Alinamaus:
Mädels ich muß Lara echt langsam ins laufgitter packen die hatte ja bis jetzt ihre spielwiese auf dem boden , aber heute is sie von der decke unter den tisch gerollt .. seitwärts ( bauch rücken bauch rücken bauch rücken )
ich hab angst das wenn line mit ihrem bobby car um die ecke fegt und mein rollmpops gerade auf tour is das es dann nen lari line unfall gibt ... oh weih ...
ich lach mich weg hi hi...
*
lennard liegt auch immer mal wieder im knast. er mag es und wir haben etwas ruhe. aber er dreht sich noch nicht... also bis jetzt nur mops
07.08.2010 18:34
Zitat von Alinamaus:
Vorsicht rollendes Baby
oh wie cool!!
07.08.2010 18:37
Zitat von Alinamaus:
Vorsicht rollendes Baby
das ist ja süß. und ihre liebliche stimme
ich habe es lennard gerade (ohne ton) gezeigt. mal sehen ob er es nachmal
07.08.2010 19:26
Kann mir mal einer helfen? Danni ist irgendwie im I-Net spurlos verschwunden.. bei wkw genauso wie hier.. weiß irgendjemand was von ihr?
07.08.2010 19:48
Zitat von Seesternchen:
Kann mir mal einer helfen? Danni ist irgendwie im I-Net spurlos verschwunden.. bei wkw genauso wie hier.. weiß irgendjemand was von ihr?
hm, meinst du polli?
sie wollte sich doch hier etwas zurück ziehen, oder?
07.08.2010 19:56
Zitat von hexe2481:
Zitat von Seesternchen:
hm, meinst du polli?
ja wollte sie...
07.08.2010 19:58
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Seesternchen:
hm, meinst du polli?
ja wollte sie...
sie postet aber noch bei mein vz regelmäßig im buschfunk ...
07.08.2010 20:11
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Seesternchen:
hm, meinst du polli?
ja wollte sie...
sie postet aber noch bei mein vz regelmäßig im buschfunk ...
Ah ok danke Birigt. Bei WKW ist sie nämlich auch weg, daher hatte ich mir sorgen gemacht. werde sie mal am montag ansimsen.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt