Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
DeinHase
4205 Beiträge
07.08.2010 23:01
Zitat von Adejaka:

Hey Mädels.
Mein Paket kam heute, ein Lichtblick des Tages. (-> Einkaufsthread )
@Sylvi: Du hast recht. Hab auch heut mal wieder mit ihm Schluss gemacht, aber er lenkt dann immer ab und kriegt mich wieder rum blablabla... irgendwie schaff ich das aber noch (bald)
@Kirsten:
Das mit dem Warmhalten/Vorkochen ect. ist mir bekannt, denen anscheinend nicht. Nunja, dann werd ich denen am Montag mal wohl einen Flaschenkurs aufzwingen damit sie sehen wie einfach es doch ist.
@all
Ma ne Frage. Hab bei meinen MAM Flaschen nur eine Verschlusklappe. Kann man die irgendwo nachbestellen? (In der einen Packung war keine drin, die anderen Flaschen hab ich geschenkt bekommen- gebraucht)

Habe einen Ermüdungsbruch im Mittelfuß und so einen wunderschönen "Vorfußentlastungsschuh", leider kann ich damit noch weniger gut laufen (das geht mir zu sehr auf das Gelenk) und Auto fahren geht damit auch nicht *grrr*
So humpel ich jetzt wie eine Oma durch die Gegend und mein operiertes Meniskusknie auf der anderen Seite macht dementsprechend jetzt auch noch Theater.

Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht, lass Dich nicht ärgern, schlaf gut und träum was schönes !!!
DeinHase
4205 Beiträge
07.08.2010 23:03
Zitat von Adejaka:

Hey Mädels.
@Sylvi: Du hast recht. Hab auch heut mal wieder mit ihm Schluss gemacht, aber er lenkt dann immer ab und kriegt mich wieder rum blablabla... irgendwie schaff ich das aber noch (bald)
@Kirsten:
Das mit dem Warmhalten/Vorkochen ect. ist mir bekannt, denen anscheinend nicht. Nunja, dann werd ich denen am Montag mal wohl einen Flaschenkurs aufzwingen damit sie sehen wie einfach es doch ist.
@all
Ma ne Frage. Hab bei meinen MAM Flaschen nur eine Verschlusklappe. Kann man die irgendwo nachbestellen? (In der einen Packung war keine drin, die anderen Flaschen hab ich geschenkt bekommen- gebraucht)

Habe einen Ermüdungsbruch im Mittelfuß und so einen wunderschönen "Vorfußentlastungsschuh", leider kann ich damit noch weniger gut laufen (das geht mir zu sehr auf das Gelenk) und Auto fahren geht damit auch nicht *grrr*
So humpel ich jetzt wie eine Oma durch die Gegend und mein operiertes Meniskusknie auf der anderen Seite macht dementsprechend jetzt auch noch Theater.

Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht, lass Dich nicht ärgern, schlaf gut und träum was schönes !!!
Nicolche
22651 Beiträge
07.08.2010 23:07
Meiner wird einfach nur nicht dick, er frisst mir die Haare vom Kopf und hat immer noch nicht die 16kg erreicht. Aber seit dem er mobil ist, ist er auch ein Flitzebogen, selbst im Schlaf ist er auf Achse.
Adejaka
928 Beiträge
07.08.2010 23:08
Zitat von DeinHase:

Zitat von Adejaka:

Hey Mädels.
@Kirsten:
@all

Wieviele Verschlußkappen brauchst Du ??? dann schicke ich sie Dir.
Ich benutze meine nicht. Außerdem habe ich mittlerweile 14 Flaschen, soviele Verschlußkappen braucht kein Mensch
Benutzt Du eigentlich verschiedene Flaschen ??
Die Sauger von NUK und MAM sind ja unterschiedlich, macht das Deiner Maus nichts ???

Was ist den in Berlin vorgefallen (wenn ich fragen darf) ???
Ich weiß das es doof ist alleine zu sein, aber immer wieder enttäuscht zu werden ist doch nicht besch ....

Nachdem sie einmal aus ner MAM Flasche getrunken hatte (hab sie Probeweise von ner Freundin bekommen) geht sie nicht mehr an die Nukflaschen *aaarrrggghhh*
Das mit deinem bein Tut mir leid. Ich drück dir die Daumen das es ganz ganz schnell heilt.
Das mit Berlin: Hatte Wochenendticket mit dem ich zu Sylvi bin, hatte Christian u. Andy mitgenommen. Nachdem ich von Sylvi los bin wollten wir uns Schöneweide treffen (die hatten ja mein Ticket) um dann gemeinsam Nachhause zu fahren damit Hannah 20 Uhr im Bett ist.
Beide waren nicht da, sind nicht ans Telefon gegangen und nach 2 Stunden (20 Uhr) hab ich sie dann am Ostbahnhof stinkend voll (betrunken) aufgefunden.
So, jetzt bin ich aber wirklich weg. *knuddl*
Alinamaus
5096 Beiträge
07.08.2010 23:12
@ dein Hase . Da hast du Recht ! Man sollte Flaschen immer frisch anmischen und maximal ne Stunde warnhalten, danach gehörrt der Inhalt in den Ausguß ...

@ Marie , oh man laß dich mal ganz doll drücken, Hannahs Papa is ja echt sie Härte ... Brrrrrrrrr....
DeinHase
4205 Beiträge
07.08.2010 23:17
Zitat von Adejaka:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Adejaka:

Hey Mädels.
@Kirsten:
@all

Ich benutze meine nicht. Außerdem habe ich mittlerweile 14 Flaschen, soviele Verschlußkappen braucht kein Mensch
Die Sauger von NUK und MAM sind ja unterschiedlich, macht das Deiner Maus nichts ???

Ich weiß das es doof ist alleine zu sein, aber immer wieder enttäuscht zu werden ist doch nicht besch ....

Nachdem sie einmal aus ner MAM Flasche getrunken hatte (hab sie Probeweise von ner Freundin bekommen) geht sie nicht mehr an die Nukflaschen *aaarrrggghhh*
Das mit deinem bein Tut mir leid. Ich drück dir die Daumen das es ganz ganz schnell heilt.
Das mit Berlin: Hatte Wochenendticket mit dem ich zu Sylvi bin, hatte Christian u. Andy mitgenommen. Nachdem ich von Sylvi los bin wollten wir uns Schöneweide treffen (die hatten ja mein Ticket) um dann gemeinsam Nachhause zu fahren damit Hannah 20 Uhr im Bett ist.
Beide waren nicht da, sind nicht ans Telefon gegangen und nach 2 Stunden (20 Uhr) hab ich sie dann am Ostbahnhof stinkend voll (betrunken) aufgefunden.

So war es bei mir auch, deshalb habe ich Dir auch die NUK-Flaschen geschickt
Ich wäre total ausgeratet und hätte die beiden da stehen gelassen.
Überlege Dir das gut ob Du das wirklich willst !!!
Mein Bein muß bis spätestend Anfang Oktober heile sein, sonst kann ich meine Hochzeitsschuhe nicht tragen
Alinamaus
5096 Beiträge
07.08.2010 23:57
Jeah Laras Laufstall kommt nögschä woche hab extra einen genommen wo man drei stäbe rausnehmen kann, somit wird der später als kleine höhle umgebaut in der ich meinen beiden engeln eng an mich gekuschelt bei schummerlicht schöne geschichten von zauberern und feen und co vorlesen kann ... ach ich freu mich schon !
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
08.08.2010 00:25
Zitat von Alinamaus:

Jeah Laras Laufstall kommt nögschä woche hab extra einen genommen wo man drei stäbe rausnehmen kann, somit wird der später als kleine höhle umgebaut in der ich meinen beiden engeln eng an mich gekuschelt bei schummerlicht schöne geschichten von zauberern und feen und co vorlesen kann ... ach ich freu mich schon !

Oh das ist ja toll. Darf ich dann auch kommen und Tante Birgits Geschichten lauschen?
Was haste denn für einen genommen?
08.08.2010 11:16
Zitat von DeinHase:

@Cabby
Wünsche Euch morgen eine wunderschöne Taufe, ich hoffe Du kannst das Ganze wenigstens etwas geniessen. Schön das sich für das Familienproblem noch eine Lösung gefunden hat. Ich hoffe sie weiß das zu schätzen!

@Fienchen
Schöne Einschulung morgen. Ich hoffe Ihr habt schönes Wetter.

@Sylvie
Ich wollte doch das Rezept von dem Salat

@Yvonne
Schön Dich zu lesen, ich freue mich schon so dolle auf den 21.

@Birgit
Deine Maus ist echt flott - auf den Bauch können wir auch, umgekehrt funktioniert nicht

@Maria
Ärger Dich nicht - solche Leute sind es nicht wert
Schön das Deine Maus wieder da ist, sie Muß sich halt erst wieder eingewöhnen, das ist normal.
Ich würde die Flaschen nur mit Pulver vorbereiten, schließlich sollen Flaschen aus hygienischen Gründen frisch zubereitet werden und auch NIEMALS aufgewärmt werden, auch sollten sie wegen der Keimbildung NICHT stundenlang warm gehalten werden ( Birgit - Könntest Du mich hier bitte mal unterstützen ). Das würde ich denen im Kiga auch so sagen, gebe vorbereitete Flaschen, eine Thermoskanne sowie eine leere Flasche zum abmessen des Wassers mit. Am besten machst Du Ihnen noch einen Plan. Ich drücke Dich mal !!!!

@All
Liebe Grüße von Vivian (Lilagiraffe), sie ist im Moment im Umzugsstress und meldet sich die Tage wieder

Dem kann ich voll und ganz zustimmen!!!!

Ich würde denen eine Thermoskanne mit Wasser mitgeben (so ne 1l Ding) und den Portionierer und die 4 Becher damit voll machen. Sind 4 Mahlzeiten und die wird sie ja wohl nicht alle benötigen, aber vorsichtshalber.. und argumentieren würde ich wie oben und auch, dass sie dann KEINE Kosten wie Strom oder so haben werden, da ja alles fix und fertig ist. Sie müssen nur noch das Wasser in die Pulle, Milchpulver rein und gut schütteln und fertisch ist die Milch!

Man man man einfacher geht es ja gar nicht!
08.08.2010 11:20
Zitat von Adejaka:

Zitat von DeinHase:

Zitat von Adejaka:

Hey Mädels.
@Kirsten:
@all

Oh man Maria, das hört sich gar nicht gut an, wenn ich ehrlich bin! Meinst du er bekommt die Kurve noch? Denn das geht überhaupt nicht Es ist schwer als Aussenstehende dazu was zu sagen, aber ich würde ihm die Leviten lesen und wenn er es nicht einsieht würde ich wohl Nägel mit Köpfen machen... vermutlich.. ich weiß ja nicht welche Gefühle Deinerseits noch da sind!... alles schwer ich weiß!

Lass dich mal drücken!

08.08.2010 11:22
@ Kirsten

ich freu mich auch schon total auf den 21.08... ich brauch nur noch die Adresse von dir, damit ich die ins Navi geben kann... und was ich mitbringen muss (ausser Gute Laune und Emma )
08.08.2010 11:30
So ihr Lieben, erstmal Guten Morgen!

Stella ist nun seit Freitag weg und es fällt mir echt schwer.. einzig, dass sie ihr Handy dabei hat und mir regelmäßig sms schreibt hilft! Man wie ich die große vermisse *seufz*

Emma ist seit 3 Tagen sowas von nölig und hat stellenweise einen totalen Zorn in sich... Dafür liebt sie ihren neuen Buggy und ist sehr gerne dort drin. Ob sie wächst? Drehen??? Was ist das? Nö das macht sie auch nicht...

Jo sonst gibt es hier nichts neues... alles beim Alten.

Irina dir wünsche ich heute eine wunderschöne Taufe!!!
DeinHase
4205 Beiträge
08.08.2010 11:50
Zitat von Seesternchen:

@ Kirsten

ich freu mich auch schon total auf den 21.08... ich brauch nur noch die Adresse von dir, damit ich die ins Navi geben kann... und was ich mitbringen muss (ausser Gute Laune und Emma )

Adresse schicke ich Dir per PN.
Gute Laune und Emma sind absolut ausreichend, ansonsten nur was Du gerne möchtest und ich hier nicht bekomme. Du mußt mir nur sagen ob Du noch irgendwelche Wünsche bezüglich Essen und Trinken hast und ob Du irgendetwas nicht magst oder verträgst

Ich freue mich soooooooooo dolle ...

So Mädels, mein Kind ist "on Tour" und ich werde jetzt erst einmal Relaxing, Chilling und Enspanning machen
ab in die Wanne ...
DeinHase
4205 Beiträge
08.08.2010 11:55
Übrigens ist das Verhältnisse
Jungen : Mädchen am 21.08.noch ausgeglichen.
Ich fände es schön noch mehr Mädchen zu sehen, wir scheuen aber auch keine Konkurrenz

Also nochmal der Aufruf
WER MÖCHTE NOCH KOMMEN ???? ICH WÜRDE MICH FREUEN !!!
08.08.2010 12:05
Zitat von DeinHase:

Zitat von Seesternchen:

@ Kirsten

Adresse schicke ich Dir per PN.
Gute Laune und Emma sind absolut ausreichend, ansonsten nur was Du gerne möchtest und ich hier nicht bekomme. Du mußt mir nur sagen ob Du noch irgendwelche Wünsche bezüglich Essen und Trinken hast und ob Du irgendetwas nicht magst oder verträgst

Ich freue mich soooooooooo dolle ...

So Mädels, mein Kind ist "on Tour" und ich werde jetzt erst einmal Relaxing, Chilling und Enspanning machen
ab in die Wanne ...

Ich esse (fast) alles und bin auf nichts allergisch (ausser Nickel.. aber das findet man ja überlicherweise nicht im essen )

Adresse kam an! Man freu ich mich! Stella ist etwas betrübt weil sie nicht da ist.. aber ich freu mich auch eure beiden Jungs zu sehen. Das andere Mädel kenne ich ja schon und ich freu mich die Maus wiederzusehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt