~APRIL-BABYS-2010~
08.08.2010 14:54
ach, ihr geht doch alle bestimmt extra offline, wenn ich online bin
verschwörung... bäh...
verschwörung... bäh...
08.08.2010 15:02
huhu.. wolte mich ma schnell melden.. nicht dsa ihr noch ne vermistenanzeige aufgibt...
uns gehts gut.. vermissen den papa...
die leitung hier isat echt sowas zum heulen.... brauche ewig um ne seite aufzubaun... von fotos hochladen träum ich schon gar nicht mehr...
versuche aber jeden tag etwas hier zu lesen
so, dsa wars auxh schon wieder ... bis irgendwann... vergesst mich net...
die leitung hier isat echt sowas zum heulen.... brauche ewig um ne seite aufzubaun... von fotos hochladen träum ich schon gar nicht mehr...
08.08.2010 15:44
Zitat von Seesternchen:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Seesternchen:
@ Kirsten
ich freu mich auch schon total auf den 21.08... ich brauch nur noch die Adresse von dir, damit ich die ins Navi geben kann... und was ich mitbringen muss (ausser Gute Laune und Emma )
Adresse schicke ich Dir per PN.
Gute Laune und Emma sind absolut ausreichend, ansonsten nur was Du gerne möchtest und ich hier nicht bekomme. Du mußt mir nur sagen ob Du noch irgendwelche Wünsche bezüglich Essen und Trinken hast und ob Du irgendetwas nicht magst oder verträgst
Ich freue mich soooooooooo dolle ...
So Mädels, mein Kind ist "on Tour" und ich werde jetzt erst einmal Relaxing, Chilling und Enspanning machen
ab in die Wanne ...
Ich esse (fast) alles und bin auf nichts allergisch (ausser Nickel.. aber das findet man ja überlicherweise nicht im essen )
Adresse kam an! Man freu ich mich! Stella ist etwas betrübt weil sie nicht da ist.. aber ich freu mich auch eure beiden Jungs zu sehen. Das andere Mädel kenne ich ja schon und ich freu mich die Maus wiederzusehen!
*klugscheiß modus an*
doch auch im Essen kann Nickel sein, ich selbst bin hochgradig gegen Nickel allergisch und hatte bereits schon zweimal eine allergisch bedingte Colitis ulcerosa (Darmentzündung) und Gastritis (Magenschleimhautentzündung), das wurde damals in der Uniklinik ausgetestet daher weiß ich das Ich kann nur bedingt Dosennahrung und Dosengetränke zu mir nehmen
Ich freue mich auch total auf die Mäuse, den Jungen kenne ich ja schon
Das heißt Du mußt auf jeden Fall mit Emma und Stella nochmal zu mir kommen
08.08.2010 15:46
Zitat von klisterremsa:
huhu.. wolte mich ma schnell melden.. nicht dsa ihr noch ne vermistenanzeige aufgibt...
Wie könnten wir Dich vergessen !!!!!
Schatzi wie weit sind eigentlich Deine Anträge ???
Wenn ihr beide in Schweden versichert seit, kannst Du übrigens als Notfall hier immer zum Arzt gehen.
08.08.2010 16:25
Zitat von Rike:
Zitat von chris83:
So hier bin ich wieder... Die Nächte sind zur Zeit echt anstrengend! Sofia hat immer gegen 1-2 Uhr Bauchweh und krümmt sich vor Schmerzen. Ich watschel mit ihr 20 Minuten durch die Wohnung und dann ist wieder gut. Sie hat aber auch nachst einen mordshunger, kommt 23 Uhr, 2 Uhr und dann wieder gegen 5 Uhr. Mein kleiner Nimmersatt... Am Tag verpennt sie neuerdings dafür schon mal ne Mahlzeit Ganz neue Methoden bei ihr.
@Rike: Also falls Sofia das mitmacht, würde ich auch gern im Sept. mit Brei anfangen. Mal schauen!
@Cabby: Dir steht die dunkle Haarfarbe bestimmt richtig richtig gut! Bin ich fest davon überzeugt! Wünsch euch eine schöne Taufe! Bei den ganzen Strapazen vorher, MUSS sie einfach schön werden.
@Hexe: Haben jetzt auch einen Croozer Habt ihr in der Babyschale noch den Sitzverkleinerer drin?
.
Bin am Überlegen ob ich mir so nen Dampfgarer kaufe, damit die Vitamine da bleiben wo sie sind. Was meint ihr? Ist das rausgeschmissenes Geld oder wirklich zu empfehlen?
So das Fräulein ruft... Bis später Mädels!
hallo chris,
schön, dass ihr auch im september mit brei beginnen wollt! momentan ist linchen noch äußerst zufrieden mit der pulle!
.
ich persönlich würde mir keinen dampfgarer kaufen. wenn es hoch kommt braucht man den 5 monate. dann können sie schon fast das esen, was wir essen! ich nehme immer ein sieb und lege es in den topf. da wird das gemüse dann ebenso schonend gegart wie im dampfgarer!
Hey das ist ja ne richtig klasse Idee! Ja das mit der kurzen Zeit wo die Würmer den Brei kriegen ist schon wahr!
08.08.2010 16:32
Zitat von hexe2481:
Zitat von chris83:
So hier bin ich wieder... Die Nächte sind zur Zeit echt anstrengend! Sofia hat immer gegen 1-2 Uhr Bauchweh und krümmt sich vor Schmerzen. Ich watschel mit ihr 20 Minuten durch die Wohnung und dann ist wieder gut. Sie hat aber auch nachst einen mordshunger, kommt 23 Uhr, 2 Uhr und dann wieder gegen 5 Uhr. Mein kleiner Nimmersatt... Am Tag verpennt sie neuerdings dafür schon mal ne Mahlzeit Ganz neue Methoden bei ihr.
@Rike: Also falls Sofia das mitmacht, würde ich auch gern im Sept. mit Brei anfangen. Mal schauen!
@Cabby: Dir steht die dunkle Haarfarbe bestimmt richtig richtig gut! Bin ich fest davon überzeugt! Wünsch euch eine schöne Taufe! Bei den ganzen Strapazen vorher, MUSS sie einfach schön werden.
@Hexe: Haben jetzt auch einen Croozer Habt ihr in der Babyschale noch den Sitzverkleinerer drin?
.
Bin am Überlegen ob ich mir so nen Dampfgarer kaufe, damit die Vitamine da bleiben wo sie sind. Was meint ihr? Ist das rausgeschmissenes Geld oder wirklich zu empfehlen?
ist super, oder?
wir haben den croozer kids-for-2 2010. soviel ich weiß, passen da keine weberschalen rein. habt ihr ein älteres model?
haben eine hängematte. federt die stöße besser ab und passt sich besser an. da brauch man keine sitzverkleinerung.b
ich habe auch einen vapo. mit dem man dampfgaren kann. werde es mal ausprobieren. weiß nicht, ob ich mir extra einen kaufen würde.
Wir haben das 2010er Model kids for 1, aber noch nicht abgeholt Mein Freund hat jetzt die Weberschale bestellt... Das mit der Hängematte klingt natürlich besser
Wenn es dann mit Brei los geht, werde ich Rikes Vorschlag erstmal ausprobieren
08.08.2010 16:40
Zitat von chris83:
Zitat von hexe2481:
Zitat von chris83:
.
ist super, oder?
wir haben den croozer kids-for-2 2010. soviel ich weiß, passen da keine weberschalen rein. habt ihr ein älteres model?
haben eine hängematte. federt die stöße besser ab und passt sich besser an. da brauch man keine sitzverkleinerung.b
ich habe auch einen vapo. mit dem man dampfgaren kann. werde es mal ausprobieren. weiß nicht, ob ich mir extra einen kaufen würde.
Wir haben das 2010er Model kids for 1, aber noch nicht abgeholt Mein Freund hat jetzt die Weberschale bestellt... Das mit der Hängematte klingt natürlich besser
Wenn es dann mit Brei los geht, werde ich Rikes Vorschlag erstmal ausprobieren
dann berichte mal, ob die weberschale passt. drücke die daumen
wann bekommt ihr den?
*seufz* das macht echt spaß
08.08.2010 17:47
Zitat von Alinamaus:
Vorsicht rollendes Baby
Süüüüüüüüüüüüüß
08.08.2010 17:54
Zitat von klisterremsa:
Huhu Koko,
wie könnten wir dich vergessen??? Fehlst hier echt ganz schön. Wann kommt Lenis Papi denn wieder???
08.08.2010 18:06
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
Wie könnten wir Dich vergessen !!!!!
Schatzi wie weit sind eigentlich Deine Anträge ???
Wenn ihr beide in Schweden versichert seit, kannst Du übrigens als Notfall hier immer zum Arzt gehen.
anträge sind in arbeit...
habe für den notfall eu-karten wegen krankenkasse....
08.08.2010 18:07
Zitat von tini_bini:
Zitat von Alinamaus:
Vorsicht rollendes Baby
Süüüüüüüüüüüüüß
dsa macht sie prima....
08.08.2010 18:07
Zitat von tini_bini:
Zitat von klisterremsa:
Huhu Koko,
wie könnten wir dich vergessen??? Fehlst hier echt ganz schön. Wann kommt Lenis Papi denn wieder???
im september....
08.08.2010 18:09
Zitat von Seesternchen:
Sagt mal Mädels, kann mich mal die ein odere andere wieder runter holen? Oder sehe ich es nicht alleine so komisch:
Es geht um meine Schwägerin. Sie hat um den 20. August rum Termin. Ich freu mich schon wie bolle auf meinem Neffen...... aaaaaaaaber irgendwie bin ich auch entsetzt. Aber wie ihr ja auch wisst habe ich auch stellenweiße "eigentümliche" Ansichten..
Meine Schwägerin ist sowas von phlegmatisch das ist schon richtig unheimlich. Sie hat KEIN KiWa, keine Babyschale, nur die Klamotten die ich ihr gegen habe (und das waren wenige, da ich ja ein Mädel habe) KiZi hat sie nun endlich bei mytoys bestellt und wird heute aufgebaut, weil mein Bruder drängte. Die Klamotten die sie hat sind nicht gewaschen, sie hätte ja noch Zeit. Flaschen braucht sie nicht, da sie stillen wird. Sie raucht pro Tag ca. eine Schachtel am Tag (sehr zum leidwesen meines Bruders. Er ist gegen das Stillen wenn sie weiter raucht. Das Tangiert sie nicht). Sie weiß nicht das rauchen in die MuMi geht. Das glaubt sie mir nicht. Sie weiß nicht was der Wochenfluss ist oder Wochenbettdepris, heultage und Co. Das möchte sie alles nicht wissen, sonst bekäme sie nur panik. Das Kind muss vermutlich per KS kommen, da das Becken zu klein ist. Sie muss am Dienstag zum Vermessen ins KKH. Sie will keinen KS, in keinster weise, irgendwie passt der kleine Mann schon, da sie keine Narbe haben möchte. Ich meine Körperbewusstein und Co in allen ehren, aber das finde ich sehr unvernünftig...
Und da Emma ja nun schon so groß ist und wir den nächst größeren KiSitz fürs Auto schon haben, kam ernsthaft von ihr, ob sie nicht den MC haben könne von uns, da wir den ja nicht mehr brauchen. Emma fährt definitv noch mind. ein halbes Jahr mit dem MC.. bis sie halt nicht mehr rein passt.... KiWa könne sie doch meinen haben jetzt wo ich den Buggy habe.
Es ist nicht so dass sie das Geld nicht haben. Meine Eltern sponsern das gleiche was sie bei Stella gesponsert haben.. somit ist der KiWa und das KiZi gesichert. Den MC hätten wir bezahlt (mein Bruder ist sehr spendabel was seine beiden Nichten angeht) aber sie geht nicht mit in ein Geschäft... nö das hat ja noch Zeit.. lieferzeiten vom KiWa..laut mytoys haben die nur max. 7 Tage lieferzeit. Sie könne sich nicht vorstellen dass mein Buggy genau 8 Wochen lieferzeit hatte.
Auf die Frage was für ein MC sie haben möchte: Ihr egal... braucht man den überhaupt? Hab mein Bruder nun gefragt.. er meinte ich soll ein Jungendesign aussuchen und ich wüsste ja auf was man achten soll, da vertraue er mir..
ich merke das mein Bruder absolut überforder ist mit der Art seiner Frau. Klar wollte sie das Kind nicht, aber sie hat sich im endefekt ja dafür entschieden und ich denke, dass man doch neun Monate Zeit hatte sich wirklcih etwas anzufreunden damit, oder? Ihr ist ganz wichtig, dass sie direkt nach der Geburt wieder in Gr. 34 rein passt. Leider (das tut mir wirklich sehr leid) wird das wohl nicht so schnell passieren. Sie hat am Anfang sich ein Hinterteil angefuttert dass sie nun Umstandsmode in Gr. 48 benötigt... Dann will sie wieder Party machen. Mein Bruder soll direkt wenn sie nach hause kommt eine Party schmeißen, die Alkflaschen hat sie schon im keller.
Gegen party und Co. spricht ja nichts dagegen... aber das der Alk in die MuMi gelangt, dass glaubt sie mir und meinem Bruder auch nicht.
Sehe ich es wirklich alles etwas komisch.. oder seht ihr es ähnlich? Sylvie du hast ja auch einen gewisses Körperbewusstsein und dir ist Party auch sehr wichtig, aber du bist sehr sehr harmlos im Gegensazt zu meiner Schwägerin. Du hast eine gute Mischung aus Mama sein und Partymaus. Aber bei ihr sehe ich die Gefahr dass sie den Kleinen ignoriert.
Klar warte ich mal ab wie es ist wenn der Kleine da ist.. aber sorgen mache ich mir schon etwas.. Habt ihr vielleicht die ein oder andere idee ob und wie ich sie mal darauf ansprechen soll? Der kleine hat keine Klamotten in Gr. 56.. sie meint 68 reicht völlig aus als Erstlingsausstattung. Bettwäsche braucht sie nicht.. ich hab ihr dann meinen Schlafsack geliehen. Sie meint das bräuchte sie ja auch nicht, denn in der Pamperswerbung schläft das Baby ja auch ohne Decke und co....
Boa, krass, kann man ja gar nicht glauben! Warum um alles in der Welt bekommen solche Menschen Kinder? Man kann echt nur hoffen, dass sich ganz schnell ganz viel ändert, wenn der Kleine da ist. Das hat schon bei so vielen zur radikalen Wende geführt.
Deswegen, am Besten ist, Du sagst erstmal nix mehr. Meine Freundin ist doch auch so, aber natürlich harmloser. Aber jeder Tip, den man gibt, ist sch***.
Würde mit dem Bruder sprechen. Dass das echt ganz schnell das JA gucken kommt, wenn sie sich nicht ändert.
Dass sie raucht, tut mir in der Seele weh
Was sagt Dein Bruder denn dazu?
Und wie Du sagst, ja, ich wollte meinen Körper auch schnell zurück und ich gehe auch mal raus zum Party machen - aber ich würde nie niemals nicht den Kleinen deswegen vernachlässigen. In der SS war mir mein Körper egal, ich habe fein gegessen, damit es dem Schatz ja gut in seiner Höhle geht.
Ach ja, gestern war Björn in der Disco und wir haben von seiner Schwester zum Geburtstag n Gutschein zum Babysitten bekommen, dass ich eigentlich mitsollte. Aber ich wollte nicht. Weil Oma bei uns geschlafen hat und sie schon den ganzen Tag Kita um sich hatte. Hab ich nicht übers Herz gebracht, nun noch Party zu machen. Wollte einfach nur bei meinem Zwerg sein. Ja, so ändert sich das Leben. Hoffen wir echt, dass sie vielleicht noch zur Besinnung kommt.
08.08.2010 18:10
Zitat von klisterremsa:
Oh nein Süße, wir vergessen Dich niemals! Hoffe Euch gehts gut? Was macht Ihr denn den ganzen Tag? Wart Ihr zur Hansesail?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt