~APRIL-BABYS-2010~
08.08.2010 22:44
So ihr lieben, ich werd den PC nun ausmachen.. und mein iPhone auch (ich höre gerade übers iPhone Webradio FFH... da mein Mann den komischen Star Wars Flim schaut).. morgen muss Olaf wieder arbeiten und ich bin mit Emma ganz alleine... ausserdem hat er noch Schließdienst und kommt somit nicht vor 22.30 Uhr nach hause (geht aber um 07.30 Uhr ausser Haus) *seufz* Wird also eine extrem lange Woche... Werd wohl das ein oder andere Mal shoppen gehen Frustkauf oder wie nennt man das
Apropos Frustkauf: Welche Handtasche nutzt ihr denn? Ich hab im Moment eine von Esprit... aber ich find die von Oilily oder Fossil sehr schön... könnt ihr mir eine empfehlen?? Ach so und mehr als ein grünen Schein wollte ich dafür nicht ausgeben... wobei die Oilily etwas drüber liegt
Also wenn ihr wollt.. mal den ein oder anderen Link bezüglich eurer Handtaschen... Merci!
Apropos Frustkauf: Welche Handtasche nutzt ihr denn? Ich hab im Moment eine von Esprit... aber ich find die von Oilily oder Fossil sehr schön... könnt ihr mir eine empfehlen?? Ach so und mehr als ein grünen Schein wollte ich dafür nicht ausgeben... wobei die Oilily etwas drüber liegt
Also wenn ihr wollt.. mal den ein oder anderen Link bezüglich eurer Handtaschen... Merci!
08.08.2010 22:59
Zitat von Seesternchen:
So ihr lieben, ich werd den PC nun ausmachen.. und mein iPhone auch (ich höre gerade übers iPhone Webradio FFH... da mein Mann den komischen Star Wars Flim schaut).. morgen muss Olaf wieder arbeiten und ich bin mit Emma ganz alleine... ausserdem hat er noch Schließdienst und kommt somit nicht vor 22.30 Uhr nach hause (geht aber um 07.30 Uhr ausser Haus) *seufz* Wird also eine extrem lange Woche... Werd wohl das ein oder andere Mal shoppen gehen Frustkauf oder wie nennt man das
ich hab zwei von esprit eine schlichte mittelgroße aus leder und eine größere aus stoff wo viel unsinn reinpaßt. die nehm ich immer zum kiA mit weil da ne windel nen handtuch und ne pulle gut platz haben...
lach ...
sitzen tut lara so mäßig ,uffm arm gut und sicher aber der seitenhalt is schlecht ... muß sie aber auch nicht können, dafür is sie ja der unangefochtene rollbraten hier.... grins ...
08.08.2010 23:37
Ob Leute ich kann nicht schlafen, muss aber morgen früh um 6 aufstehen und den Kühlschrank bewachen. Bis um 7 Uhr, dann kommt meine Mama und wir machen in die stadt. Leon ist gleich als 1. dran wenn alles gut läuft können wir um 10 Uhr wieder heim. Muss morgen noch Eis kaufen, dass habe ich ihm versprochen.
So ich geh mal duschen, heute war es auf der Arbeit wieder sehr warm
So ich geh mal duschen, heute war es auf der Arbeit wieder sehr warm
09.08.2010 05:31
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Liebe Grüße an alle!!!
Danni
Hey Süße! Wie gehts Dir/Euch?
Die Holländer sind wieder weg,es war nur anstrengend,natürlich auch schön,aber hauptsächlich anstrengend!
Hm,hab einfach in vielen Dingen andere Ansichten,als meine Freundin.
Sonst ist alles gut,Lina hat sich am Mittwoch zum ertsen und bis jetzt einzigen Mal gedreht...aber wie soll dieses Kind auch lernen,wenn ihr liebster Platz auf dem Arm ist .
Ja und ab morgen wird WW betrieben...werde gleich noch mal ans Naschi-Körbchen ,ab morgen ist SCHLUSS.
Und bei Dir/Euch?Kita gesund und fröhlich?
Glaube ist ganz gut, dass sie wieder weg sind, ne? Habt Ihr Euch denn nochmal gestritten oder gings dann?
Wünsche viel Spaß mit WW. Wieviel sollen denn runter?
Bei uns alles supi. Kita ist ein gutes Kind und sehr artig.
Oh ja.So lieb ich sie alle habe,aber es war anstrengend.Richtig gestritten nicht,aber man merkte mir meine Gereizheit wohl an .
Es sollen//MÜSSEN 25!!! Kilo runter .Dann bin ich bei 60 kg und bei 169 cm für mich okay.Weiss nur nicht,wie ich das mit dem Laufen machen soll...Fräulein W.schläft tagsüber selten.Naja,wird sich schon finden.
Heute gibt es Maiskolben mit Hähnchen,hat Finn sich gewünscht und passt gut.
Schön,dass Kita gesund und munter ist.Bekommt er auch noch Pre,oder gibst Du schon 1-er und oder Brei?
09.08.2010 05:32
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Polli-75:
Liebe Grüße an alle!!!
Danni
Huhu Süße!
Mensch hatte mir schon Sorgen gemacht! Schön dass du da bist!
Musste nicht,alles gut!
Müssen mal wieder telen....würde mich freuen .
Dann bin ich ja beruhigt!
ich ruf dich anfang der woche an!
Prima,da freu ich mich!!!
09.08.2010 06:47
Guten morgen
Wollte mich mal kurz melden ,Phil schreit weiterhin trotz benuron supp egal was man mit ihn macht ich bin schon am verzweifeln .
Und heute hat mein 1.Baby Geburtstag ( 12 Jahre )oh gott die zeit vergeht und muss nachher noch viel vorbereiten backen,kochen etc.aber heut abend bin ich on denn ingo hat mal wieder nachtschicht so bis später .
Wollte mich mal kurz melden ,Phil schreit weiterhin trotz benuron supp egal was man mit ihn macht ich bin schon am verzweifeln .
Und heute hat mein 1.Baby Geburtstag ( 12 Jahre )oh gott die zeit vergeht und muss nachher noch viel vorbereiten backen,kochen etc.aber heut abend bin ich on denn ingo hat mal wieder nachtschicht so bis später .
09.08.2010 07:20
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
ich werde mich jetzt hinlegen. line trinkt zwar jetzt am tag wieder deutlich besser, aber nachts muss ich zweimal raus und das schlaucht!
.
linchen mag übrigens nicht auf dem arm sein. gibt es hier noch weitere babys, die den lieben langen tag auf dem boden rum liegen und zufrieden sind??? selbt zum flasche geben möchte sie nicht auf den arm!
Jap, hier. Kita liegt auch am Liebsten auf seiner Kuscheldecke. Wenn er aufm Arm ist, fängt er sogar oft an zu nölen, bis er wieder unten liegt.
Wir füttern auch oft auf der Decke. Leg mich dann einfach daneben. Ist besonders bei den warmen Temperaturen sehr angenehm.
gut, dann bin ich ja nicht die einzige, der es so geht...
09.08.2010 07:23
Zitat von Cabby:
Huhu!
Wollt mich mal eben schnell melden.
Ja, nun ist alles überstanden. Es war ein seeehhhr schöner Tag, aber natürlich auch mega anstrengend und stressig.
Und Nevio war einfach ein super lieber Engel. Den ganzen Tag! Er hat in der Kirche nicht einmal geweint und den ganzen restlichen Tag hat er ganz geduldig über sich ergehen lassen, von einem Schoß zum nächsten weitergereicht zu werden. Immer wieder zwischendurch mal 'n paar kurze Nickerchen im KiWa. Und dann wieder fröhlich gebrabbelt.
Ach ja, vor Nevio wurden ja zwei Mädels noch getauft. Während die beiden dran waren, meinte Nevio noch seine Windel vollbratzen zu müssen. Der hat so laut gedrückt, ich dachte, dass hört die ganze Kirche Naja, dann war Nevio dran und hat hübsch gemüfftelt bei seiner Taufe
hallo irina, schön, dass es für euch auch so ein netter tag war! linchen hat während des vater unser in die hose gedrückt... fand ich auch mehr als peinlich!
09.08.2010 08:02
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Seesternchen:
ich hab zwei von esprit eine schlichte mittelgroße aus leder und eine größere aus stoff wo viel unsinn reinpaßt. die nehm ich immer zum kiA mit weil da ne windel nen handtuch und ne pulle gut platz haben...
lach ...
sitzen tut lara so mäßig ,uffm arm gut und sicher aber der seitenhalt is schlecht ... muß sie aber auch nicht können, dafür is sie ja der unangefochtene rollbraten hier.... grins ...
Rollen?? ne du Emma weigert sich irgendwas zu machen das nach Sport aussieht. Sitzen reicht ihr..
09.08.2010 08:03
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Polli-75:
Liebe Grüße an alle!!!
Danni
Hey Süße! Wie gehts Dir/Euch?
Die Holländer sind wieder weg,es war nur anstrengend,natürlich auch schön,aber hauptsächlich anstrengend!
Hm,hab einfach in vielen Dingen andere Ansichten,als meine Freundin.
Sonst ist alles gut,Lina hat sich am Mittwoch zum ertsen und bis jetzt einzigen Mal gedreht...aber wie soll dieses Kind auch lernen,wenn ihr liebster Platz auf dem Arm ist .
Ja und ab morgen wird WW betrieben...werde gleich noch mal ans Naschi-Körbchen ,ab morgen ist SCHLUSS.
Und bei Dir/Euch?Kita gesund und fröhlich?
Glaube ist ganz gut, dass sie wieder weg sind, ne? Habt Ihr Euch denn nochmal gestritten oder gings dann?
Wünsche viel Spaß mit WW. Wieviel sollen denn runter?
Bei uns alles supi. Kita ist ein gutes Kind und sehr artig.
Oh ja.So lieb ich sie alle habe,aber es war anstrengend.Richtig gestritten nicht,aber man merkte mir meine Gereizheit wohl an .
Es sollen//MÜSSEN 25!!! Kilo runter .Dann bin ich bei 60 kg und bei 169 cm für mich okay.Weiss nur nicht,wie ich das mit dem Laufen machen soll...Fräulein W.schläft tagsüber selten.Naja,wird sich schon finden.
Heute gibt es Maiskolben mit Hähnchen,hat Finn sich gewünscht und passt gut.
Schön,dass Kita gesund und munter ist.Bekommt er auch noch Pre,oder gibst Du schon 1-er und oder Brei?
Bei mir muss auch so einiges runter.. ich hoffe ich bekomme jetzt die Kurve, wenn meine beiden ausser haus sind... ich hab es ja schon mal geschafft... ist erst der Anfang gemacht fluppt es... aber wie heißt es so schön, aller Anfang ist schwer *seufz*
09.08.2010 08:05
Zitat von fienchen74:
Guten morgen
Deinem kleinem Großen 1. Baby!
Stress dich nicht allzusehr... ich weiß leichter gesagt als getan
09.08.2010 08:10
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen!
Heute ist Olaf wieder arbeiten nach den 3 Wochen Urlaub und Stella ist ja immer noch bei ihrem Vater... 2 1/2 Wochen noch! Allerdings hat sie festgestellt wie toll sms schreiben doch ist... wie die Mutter so die Tochter... somit ist es mehr als erträglich! Sie hat mir gestern so knappe 30 SMS geschrieben
Meine SM ruft heute gegen 10.00 Uhr und gegen 18.00 Uhr an, somit kann ich nicht ganz viel machen... Mal schauen ob ich in der Zeit dazwischen evtl. nach Lüdenscheid fahre zum bummeln (ok andere nennen es shoppen)... Saugen muss ich hier noch, aber mit meinem neuen Staubsauger ist das eh innerhalb von 15 Minuten gemacht.
Sonst steht hier absolut nichts auf dem Plan... meine Freundinnen sind entweder arbeiten, in Italien oder am Norddeich ...
Schönen Tag ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt gut geschlafen!
Heute ist Olaf wieder arbeiten nach den 3 Wochen Urlaub und Stella ist ja immer noch bei ihrem Vater... 2 1/2 Wochen noch! Allerdings hat sie festgestellt wie toll sms schreiben doch ist... wie die Mutter so die Tochter... somit ist es mehr als erträglich! Sie hat mir gestern so knappe 30 SMS geschrieben
Meine SM ruft heute gegen 10.00 Uhr und gegen 18.00 Uhr an, somit kann ich nicht ganz viel machen... Mal schauen ob ich in der Zeit dazwischen evtl. nach Lüdenscheid fahre zum bummeln (ok andere nennen es shoppen)... Saugen muss ich hier noch, aber mit meinem neuen Staubsauger ist das eh innerhalb von 15 Minuten gemacht.
Sonst steht hier absolut nichts auf dem Plan... meine Freundinnen sind entweder arbeiten, in Italien oder am Norddeich ...
Schönen Tag ihr Lieben!
09.08.2010 11:18
Hallo ihr Lieben!
Hier nun ein paar Bilder von Nevio's Taufe gestern:
*
noch vor der Taufe:
*
die Taufe:
*
Wir zusammen mit Nevio's beiden Paten (links mein Bruder und rechts meine Cousine):
*
unsere selbstgemachte Tischdeko im Restaurant:
(auf dem Transparent auf der Kerze steht immer wieder Nevio's Taufspruch und zwischendurch immer mal sein Name und sein Taufdatum)
*
Unser Süßer war richtig gut drauf!
*
Und nun hier nochmal extra für euch: Ich mit meinen neuen schönen H E L L B R A U N E N Haaren :
Hier nun ein paar Bilder von Nevio's Taufe gestern:
*
noch vor der Taufe:
*
die Taufe:
*
Wir zusammen mit Nevio's beiden Paten (links mein Bruder und rechts meine Cousine):
*
unsere selbstgemachte Tischdeko im Restaurant:
(auf dem Transparent auf der Kerze steht immer wieder Nevio's Taufspruch und zwischendurch immer mal sein Name und sein Taufdatum)
*
Unser Süßer war richtig gut drauf!
*
Und nun hier nochmal extra für euch: Ich mit meinen neuen schönen H E L L B R A U N E N Haaren :
09.08.2010 11:27
Das sieht aus als sei es ein wunderschönes Fest gewesen. Die Tischdeko ist sehr geschmackvoll und ich finde, dass du auf den Bildern auch total gut aussiehst. Nevio ist wie immer voll schnucklig!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt