~APRIL-BABYS-2010~
06.08.2010 16:38
Zitat von Mini_Sylvi:
Björn hat heute Geburtstag. Ach er hat sich soooo über meine Geschenke gefreut. Habe die Fotos in ein Album geklebt und jede Zwischenseite etwas dazugeschrieben, halt so wichtige Daten unserer Liebe und ein kleiner Spruch.
So, nun wollen wir heute Abend bissi grillen mit paar Leuten. Nur gut, dass hier gerade die Welt untergeht und es in Strömen gießt! Ätzend!
Hab sogar schon Salate gemacht, jaaaaaaaaaaaa, Ihr werdet es nicht glauben, ich persönlich
ohh wie schön alles gute von mir ))
...dann wünsch ich euch viel spass..hoffe das sie das wetter bis dahin noch ein bissel bessert...das ihr schön feiern könnt )) drück euch die däumchen...hast du sie selbst gemacht oder selbst eingekauft???
06.08.2010 16:57
Zitat von hexe2481:
Zitat von Cabby:
Robert ist wieder zuhause
Seit gestern Abend 21 Uhr schon!!! Es ist soooooo toll!
Wir haben die halbe Nacht nur geredet und kaum geschlafen. Gab soooo viel, was wir uns gegenseitig zu berichten hatten.
Und Nevio hat sich auch soooo riesig gefreut! Um 1 Uhr fing er an zu knöttern, bin ich rein um ihn den Schnulli wieder zu geben. Er hat mich keines Blickes gewürdigt, weil er eigentlich beim Meckern trotzdem am schlafen war. Dann kam der Papi und spricht ihn an und zack, Augen riesig weit offen und den Papa angeschaut.
Dann wieder geschlafen und um 2 Uhr wieder geknötter. Ich wollte wieder rein um ihn wieder Schnulli zu geben, da sagt mein Mann: "Bring ihn mit rüber!". Ich also Nevio zu uns geholt. Da sieht er den Papa wieder und fing so herzhaft an zu lachen! Richtig laut! Hat sich gar nicht mehr einbekommen! Ich hatte richtig Tränen in den Augen vor Freude!
So, nun holt mein Robby gerade Brötchen und Nevio schläft nochmal und erholt sich ne Runde von dem morgendlichem Getobe mit Papa
*
Jetzt ist alles wieder toll
Oh wie putzig!
06.08.2010 17:00
So, haben alle drei einen verspäteten Mittagschlaf gemacht. Nun war ich als erstes wach und dachte, ich nutze die Zeit und schaue hier mal rein. Aber nee, jetzt ist Nevio auch wach und hat hunger.
Also muss ich wieder wech.
Tschü ihr Lieben!
Also muss ich wieder wech.
Tschü ihr Lieben!
06.08.2010 17:11
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Björn hat heute Geburtstag. Ach er hat sich soooo über meine Geschenke gefreut. Habe die Fotos in ein Album geklebt und jede Zwischenseite etwas dazugeschrieben, halt so wichtige Daten unserer Liebe und ein kleiner Spruch.
So, nun wollen wir heute Abend bissi grillen mit paar Leuten. Nur gut, dass hier gerade die Welt untergeht und es in Strömen gießt! Ätzend!
Hab sogar schon Salate gemacht, jaaaaaaaaaaaa, Ihr werdet es nicht glauben, ich persönlich
...dann wünsch ich euch viel spass..hoffe das sie das wetter bis dahin noch ein bissel bessert...das ihr schön feiern könnt )) drück euch die däumchen...hast du sie selbst gemacht oder selbst eingekauft???
Hey na selber gemacht!!! Ick kann, wenn ick will
Tomate-Mozarella-Philadelphia-Salat und gemischter Salat (Feldsalat, Tomate, Paprika, Croutons) mit Schafskäse und Honig-Senf-Dressing.
Den Rest macht SchwieMu und der Grill
Aber regnet immer noch. Müssen wir wohl drinne machen
06.08.2010 17:13
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Tomate-Mozarella-Philadelphia-Salat und gemischter Salat (Feldsalat, Tomate, Paprika, Croutons) mit Schafskäse und Honig-Senf-Dressing.
das ist echt blöd wenn so was immer ins wasser fällt....
....die salate hören sich echt lecker an...(war auch nur ein spass mit dem selbst einkaufen)....ihr macht es euch schon schön..wünsch dir nicht mehr so viel stress bei den vorbereitungen...und dann später einen schönen abend )
06.08.2010 17:22
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Bilnani:
Zitat von Mini_Sylvi:
Dann auch von uns Dreien alles Liebe und Gute ... und ganz viel Gesundheit, möge er von allen Verletzungen verschont bleiben.
Wie geht der Tomate, Mozza, Philadelphie-Salat ???
Das hört sich lecker an !!!
06.08.2010 17:25
Zitat von Cindy_10:
Huhu Mädels ,
ein letztes Lebenszeichen von mir bevor wir morgen für 14 Tage nach Dänemark starten. Mein kleiner Pupsi hat heute morgen ne Impfung bekommen und liegt jetzt im Tiefschlaf. Ich hoffe die bösen Nebenerscheinungen bleiben aus und wir können morgen Sorgenfrei losfahren. Ich muss noch 1000000 Sachen zusammenpacken und ich habe noch meine Zweifel ob es alles ins Auto passt. Wir haben zwar nen Kombi, aber die Liste ist lang .
@Birgit: Das Video mit Laras Drehung ist super süss. Werd es mal Julius zeigen, vielleicht macht er es ja nach .
@Cabby: Ich wünsche dir trotz all dem Stress ne schöne Taufe, ist schließlich ein einmaliges Erlebnis in Nevio`s Leben, also genieße es .
@All: Ich habe leider nicht alles nachgelesen, also nicht böse sein das ich nicht mehr beitrage. Ich werde euch vermissen und wenn ich wieder da bin dann gibts Fotos Fotos Fotos
Einen schööööönen Urlaub wünsche ich euch!
06.08.2010 17:31
Zitat von Mini_Sylvi:
happy birthday an björn
hoffentlich hört der regen gleich auf!
aber wie heißt es so schön:
Heute kann es regnen, stürmen oder schnein,
denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag, darum feiern wir.
Alle deine Freunde freuen sich mit dir.
Wie schön, dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
06.08.2010 18:18
so mädels..bin dann mal weg..wünsch euch nen schönen abend und nen schönen start ins WE....
06.08.2010 19:36
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
wie grad schon geschrieben:
meine nacht war echt super unruhig...der kleine hat sich die ganze zeit im halb schlaf hin und her geworfen und paar mal geschrienen und dann auch mal gemotzt, weil er sich durch das rumturnen auf den bauch gedreht hat und das nicht wollte...hab so ungefähr gefühlte 12639674mal den schnulli wieder reingesteckt...
ich glaube ich hab mir da ein ei selbst gelegt, weil er nicht mehr ohne tuch schlafen kann...denn die zweite schlafzeit (zwischend en beiden morgens-pullen) gibg super mit tuch zum kuscheln...
naja, mal schauen
nun liegt er wieder im bett (versuche ihn nun immer ins bett zu legen, wenn er müde wird) und schläft noch ne runde...
mein mann schrebt mir grad ne sms...ab nov. ist kurzarbeit...na toll
details bekommt er erst noch...grummel...
Das tut mir leid, dass deine Nacht so blöd war
Und das mit der Kurzarbeit ist auch doof Tut mir leid!
Als was arbeitet denn dein Mann?
ich hoffe, die nacht jetzt wird besser^^
er ist maschinenbau-ingeneur und konstruiert bauteile von lokomotiven...leider keine aufträge im moment...mal schaeun...die sollen die überstaunden vor nov. abbauen...mein man hat 190...wird er wohl n paar wochen zu hause bleiben
06.08.2010 19:41
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
Hab ich mir eben Haare nochmal übergetönt (Intensiv-Tönung. Hält also laaaange...) Habe mich diesmal für Hellbraun entschieden.
Und was ist es geworden? Dunkel-dunkel-dunkel-dunkel-dunkel-dunkel-braun!!!
Ich hatte noch nie in meinem Leben soooooo dunkle Haare!
Hab ich mir eben Haare nochmal übergetönt (Intensiv-Tönung. Hält also laaaange...) Habe mich diesmal für Hellbraun entschieden.
06.08.2010 19:43
Zitat von Cabby:
Aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
und? magst es leiden?
bilder ?
06.08.2010 19:46
Zitat von hexe2481:
Zitat von Nickitierchen:
meine nacht war echt super unruhig...der kleine hat sich die ganze zeit im halb schlaf hin und her geworfen und paar mal geschrienen und dann auch mal gemotzt, weil er sich durch das rumturnen auf den bauch gedreht hat und das nicht wollte...hab so ungefähr gefühlte 12639674mal den schnulli wieder reingesteckt...
ich glaube ich hab mir da ein ei selbst gelegt, weil er nicht mehr ohne tuch schlafen kann...denn die zweite schlafzeit (zwischend en beiden morgens-pullen) gibg super mit tuch zum kuscheln...
naja, mal schauen
nun liegt er wieder im bett (versuche ihn nun immer ins bett zu legen, wenn er müde wird) und schläft noch ne runde...
hoffentlich wird die nächste nacht ruhiger.
*
mist, kurzarbeit ist wirklich übel. drücke die daumen, dass es wirklich nur kurz ist und ihr die zeit gut überbrücken könnt!
solange wir noch keine details haben -ab wann genau und wieviel kürzer- können wir auch die wohnungssuche knicken
06.08.2010 19:54
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nickitierchen:
naja, mal schauen
Ach nö, so ein sch***!!! Warum denn das? Was heisst das genau?
keine aufträge, die reinkommen... und dann wird eben gesagt: ab nov. dürfen keine überstunden mehr gemacht werden und es wird an 5 tagen im monat nicht mehr gearbeitet... so etwas in der art wird es dann werden..
06.08.2010 19:55
Zitat von Cindy_10:
Huhu Mädels ,
ein letztes Lebenszeichen von mir bevor wir morgen für 14 Tage nach Dänemark starten. Mein kleiner Pupsi hat heute morgen ne Impfung bekommen und liegt jetzt im Tiefschlaf. Ich hoffe die bösen Nebenerscheinungen bleiben aus und wir können morgen Sorgenfrei losfahren. Ich muss noch 1000000 Sachen zusammenpacken und ich habe noch meine Zweifel ob es alles ins Auto passt. Wir haben zwar nen Kombi, aber die Liste ist lang .
@Birgit: Das Video mit Laras Drehung ist super süss. Werd es mal Julius zeigen, vielleicht macht er es ja nach .
@Cabby: Ich wünsche dir trotz all dem Stress ne schöne Taufe, ist schließlich ein einmaliges Erlebnis in Nevio`s Leben, also genieße es .
@All: Ich habe leider nicht alles nachgelesen, also nicht böse sein das ich nicht mehr beitrage. Ich werde euch vermissen und wenn ich wieder da bin dann gibts Fotos Fotos Fotos
Viel spaß, entspannung und gemeinsame zeit!!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt