~APRIL-BABYS-2010~
06.08.2010 12:08
Zitat von Alinamaus:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich bepuller mich gleich Lara futtert Brei brav vom Löffel ohne kütern und zappeln und blubbern , rein und weg ... Jippie als ob es nie anders war ... ach ich bin so stolz ..
juppi, das freut mich für euch
bald gibt es bilder von line, lara und birgit im brei !
06.08.2010 12:09
Zitat von Nickitierchen:
wie grad schon geschrieben:
meine nacht war echt super unruhig...der kleine hat sich die ganze zeit im halb schlaf hin und her geworfen und paar mal geschrienen und dann auch mal gemotzt, weil er sich durch das rumturnen auf den bauch gedreht hat und das nicht wollte...hab so ungefähr gefühlte 12639674mal den schnulli wieder reingesteckt...
ich glaube ich hab mir da ein ei selbst gelegt, weil er nicht mehr ohne tuch schlafen kann...denn die zweite schlafzeit (zwischend en beiden morgens-pullen) gibg super mit tuch zum kuscheln...
naja, mal schauen
nun liegt er wieder im bett (versuche ihn nun immer ins bett zu legen, wenn er müde wird) und schläft noch ne runde...
mein mann schrebt mir grad ne sms...ab nov. ist kurzarbeit...na toll
details bekommt er erst noch...grummel...
hoffentlich wird die nächste nacht ruhiger.
*
mist, kurzarbeit ist wirklich übel. drücke die daumen, dass es wirklich nur kurz ist und ihr die zeit gut überbrücken könnt!
06.08.2010 12:11
so, ines ist angekommen und alle sind geflüchtet ;O(
wünsche euch trotzdem einen schöööööönen tag!
wünsche euch trotzdem einen schöööööönen tag!
06.08.2010 12:36
Leon bekommt die polipen raus, sie sind extrem groß und müssen raus. Bei dieser op darf ich wenigstens am Anfang mit rein. Da wird er mich sehen wenn er einschläft
06.08.2010 12:44
Zitat von Alinamaus:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich bepuller mich gleich Lara futtert Brei brav vom Löffel ohne kütern und zappeln und blubbern , rein und weg ... Jippie als ob es nie anders war ... ach ich bin so stolz ..
Supiiiiiiii ... die kleinen Mäuse lernen echt schnell. Hab auch grad Breichen gefüttert. Tue jetzt einen Arm von Niels unter meinen klemmen, da sehen wir nicht ganzzzz so schlimm aus. Im Maxi Cosi kann ich das Füttern ja vergessen. Da ist's zu eng irgendwie und Niels meckert.
06.08.2010 12:46
Zitat von Tipsy23:
Sylvi:
Finde es toll ds du wieder so super abgenommen hast und finde es jetzt gar nicht sooo schlimm das du 50 Kilo wiegst und Größe 25 trägst. Ich beneide dich nur darum. Und ich denke mal, so wie ich dich einschätze weißt du locker wo deine Grenzen sind. Also, respekt
Nun wieder ma ne Frage von mir, bin nämlich etwas gestresst die letzten zwei Tage:
Ben hat ja schon seit der 8.Woche super durchgeschlafen, zum Schluss jetzt sogar von 20:00 Uhr bis 7-8Uhr morgens. Ohne Nachts aufzustehen. Seit 2 Tagen hat er Nachts, in 20 min. Abständen total plötzliche Schreianfälle! Und das die ganze Nacht durch!!!! Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich hab ihm Milch angeboten die wollte er nicht, hab ihn auch gewickelt.....mir kommt das irgendwie so vor als ob er voll die Albträume hat...ich weiß es nicht. Bin auf jeden fall total ratlos
Ach mano, weiss leider auch nicht, was der Zwerg hat Vielleicht wieder ein Schub?
06.08.2010 12:47
Zitat von Cabby:
Robert ist wieder zuhause
Seit gestern Abend 21 Uhr schon!!! Es ist soooooo toll!
Wir haben die halbe Nacht nur geredet und kaum geschlafen. Gab soooo viel, was wir uns gegenseitig zu berichten hatten.
Und Nevio hat sich auch soooo riesig gefreut! Um 1 Uhr fing er an zu knöttern, bin ich rein um ihn den Schnulli wieder zu geben. Er hat mich keines Blickes gewürdigt, weil er eigentlich beim Meckern trotzdem am schlafen war. Dann kam der Papi und spricht ihn an und zack, Augen riesig weit offen und den Papa angeschaut.
Dann wieder geschlafen und um 2 Uhr wieder geknötter. Ich wollte wieder rein um ihn wieder Schnulli zu geben, da sagt mein Mann: "Bring ihn mit rüber!". Ich also Nevio zu uns geholt. Da sieht er den Papa wieder und fing so herzhaft an zu lachen! Richtig laut! Hat sich gar nicht mehr einbekommen! Ich hatte richtig Tränen in den Augen vor Freude!
So, nun holt mein Robby gerade Brötchen und Nevio schläft nochmal und erholt sich ne Runde von dem morgendlichem Getobe mit Papa
*
Jetzt ist alles wieder toll
Ach Irina, ich freue mich sehr für Euch
Das ist der Auftakt für ein wundervolles WE ...
06.08.2010 12:49
Zitat von Nickitierchen:
wie grad schon geschrieben:
meine nacht war echt super unruhig...der kleine hat sich die ganze zeit im halb schlaf hin und her geworfen und paar mal geschrienen und dann auch mal gemotzt, weil er sich durch das rumturnen auf den bauch gedreht hat und das nicht wollte...hab so ungefähr gefühlte 12639674mal den schnulli wieder reingesteckt...
ich glaube ich hab mir da ein ei selbst gelegt, weil er nicht mehr ohne tuch schlafen kann...denn die zweite schlafzeit (zwischend en beiden morgens-pullen) gibg super mit tuch zum kuscheln...
naja, mal schauen
nun liegt er wieder im bett (versuche ihn nun immer ins bett zu legen, wenn er müde wird) und schläft noch ne runde...
mein mann schrebt mir grad ne sms...ab nov. ist kurzarbeit...na toll
details bekommt er erst noch...grummel...
Ach nö, so ein sch***!!! Warum denn das? Was heisst das genau?
06.08.2010 12:50
Zitat von Alinamaus:
Oh wie schöööön!!!
Ach mano, sollte ich doch mit Brei anfangen? Was ist denn nun das Beste???
Hab Kita ja schon kosten lassen, Möhre hat ihm mal so gar nicht geschmeckt
06.08.2010 12:51
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Hexe
Naja, weiss nicht ob die Pille gut ist, aber bekomme halt laufend Zwischenblutungen und die Tage kommen wann sie sollen
Kann aber sein, dass sich das jetzt einpendelt. Wenn nicht, muss ich wechseln.
Haha, wärste mit joggen gegangen, wenn Du hier wohnen würdest? Oh es war herrlich ... Dann konnte ich prima schlafen
ob du es glaubst oder nicht!
JA, ich wäre mitgekommen. Ich brauche jemanden, der mir in den Arsch tritt!!! Ich mache total gerne Sport und bin dann auch sehr exzessiv.
Wäre da nicht mein innerer Schweinehund und im Moment mein Knie - ob ich wohl jemals wieder joggen kann?
Oh das wäre toll! Zu zweit macht das gleich viel mehr Spaß und man kann sich gegenseitig puschen.
Aber klar kannste wieder joggen. Das wird alles wieder super werden!
06.08.2010 13:23
Huhu Mädels ,
ein letztes Lebenszeichen von mir bevor wir morgen für 14 Tage nach Dänemark starten. Mein kleiner Pupsi hat heute morgen ne Impfung bekommen und liegt jetzt im Tiefschlaf. Ich hoffe die bösen Nebenerscheinungen bleiben aus und wir können morgen Sorgenfrei losfahren. Ich muss noch 1000000 Sachen zusammenpacken und ich habe noch meine Zweifel ob es alles ins Auto passt. Wir haben zwar nen Kombi, aber die Liste ist lang .
@Birgit: Das Video mit Laras Drehung ist super süss. Werd es mal Julius zeigen, vielleicht macht er es ja nach .
@Cabby: Ich wünsche dir trotz all dem Stress ne schöne Taufe, ist schließlich ein einmaliges Erlebnis in Nevio`s Leben, also genieße es .
@All: Ich habe leider nicht alles nachgelesen, also nicht böse sein das ich nicht mehr beitrage. Ich werde euch vermissen und wenn ich wieder da bin dann gibts Fotos Fotos Fotos
ein letztes Lebenszeichen von mir bevor wir morgen für 14 Tage nach Dänemark starten. Mein kleiner Pupsi hat heute morgen ne Impfung bekommen und liegt jetzt im Tiefschlaf. Ich hoffe die bösen Nebenerscheinungen bleiben aus und wir können morgen Sorgenfrei losfahren. Ich muss noch 1000000 Sachen zusammenpacken und ich habe noch meine Zweifel ob es alles ins Auto passt. Wir haben zwar nen Kombi, aber die Liste ist lang .
@Birgit: Das Video mit Laras Drehung ist super süss. Werd es mal Julius zeigen, vielleicht macht er es ja nach .
@Cabby: Ich wünsche dir trotz all dem Stress ne schöne Taufe, ist schließlich ein einmaliges Erlebnis in Nevio`s Leben, also genieße es .
@All: Ich habe leider nicht alles nachgelesen, also nicht böse sein das ich nicht mehr beitrage. Ich werde euch vermissen und wenn ich wieder da bin dann gibts Fotos Fotos Fotos
06.08.2010 13:24
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von hexe2481:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ Hexe
Naja, weiss nicht ob die Pille gut ist, aber bekomme halt laufend Zwischenblutungen und die Tage kommen wann sie sollen
Kann aber sein, dass sich das jetzt einpendelt. Wenn nicht, muss ich wechseln.
Haha, wärste mit joggen gegangen, wenn Du hier wohnen würdest? Oh es war herrlich ... Dann konnte ich prima schlafen
ob du es glaubst oder nicht!
JA, ich wäre mitgekommen. Ich brauche jemanden, der mir in den Arsch tritt!!! Ich mache total gerne Sport und bin dann auch sehr exzessiv.
Wäre da nicht mein innerer Schweinehund und im Moment mein Knie - ob ich wohl jemals wieder joggen kann?
Oh das wäre toll! Zu zweit macht das gleich viel mehr Spaß und man kann sich gegenseitig puschen.
Aber klar kannste wieder joggen. Das wird alles wieder super werden!
Ich fange im Urlaub wieder mit joggen an schleiche bestimmt wie ne Oma durch die Gegend
06.08.2010 13:26
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Oh wie schöööön!!!
Ach mano, sollte ich doch mit Brei anfangen? Was ist denn nun das Beste???
Hab Kita ja schon kosten lassen, Möhre hat ihm mal so gar nicht geschmeckt
Prima das es bei Lara jetzt so super mit dem Brei klappt.
*
Kita ist also auch ein kleiner Möhre-verweigerer
06.08.2010 13:27
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Tipsy23:
Sylvi:
Finde es toll ds du wieder so super abgenommen hast und finde es jetzt gar nicht sooo schlimm das du 50 Kilo wiegst und Größe 25 trägst. Ich beneide dich nur darum. Und ich denke mal, so wie ich dich einschätze weißt du locker wo deine Grenzen sind. Also, respekt
Nun wieder ma ne Frage von mir, bin nämlich etwas gestresst die letzten zwei Tage:
Ben hat ja schon seit der 8.Woche super durchgeschlafen, zum Schluss jetzt sogar von 20:00 Uhr bis 7-8Uhr morgens. Ohne Nachts aufzustehen. Seit 2 Tagen hat er Nachts, in 20 min. Abständen total plötzliche Schreianfälle! Und das die ganze Nacht durch!!!! Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Ich hab ihm Milch angeboten die wollte er nicht, hab ihn auch gewickelt.....mir kommt das irgendwie so vor als ob er voll die Albträume hat...ich weiß es nicht. Bin auf jeden fall total ratlos
Ach mano, weiss leider auch nicht, was der Zwerg hat Vielleicht wieder ein Schub?
Oder sind es die Zähne?
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt