Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.07.2010 16:53
Zitat von Tipsy23:

Ne denk nicht das sie keine Lust mehr auf uns hat. Ich weiß sie war im auf der Arbeit online....zuhause hatte sie noch keinen Anschluss weil sie umgezogen sind.
Also denk ich ma das sie vielleicht keine Möglichkeit hat on zu kommen!?
Naja ich denke sie meldet sich IRGENDWANN schonma wieder hier...würde mich auf jeden fall sehr freuen.

Aber zu StudiVZ kann sie doch auch kommen ...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.07.2010 16:54
So, meinem Kind wachsen nun doch die Teufelshörner. Waren heute früh brunchen - hat er gebrüllt, wenn ich ihn nicht aufm Schoß hatte. Dann war ich Nageltante - unglaublich, was der für ein Theater gemacht hat. Glaube der will mir alles vermießen, was mir Spaß macht
27.07.2010 16:57
Zitat von Mini_Sylvi:

So, meinem Kind wachsen nun doch die Teufelshörner. Waren heute früh brunchen - hat er gebrüllt, wenn ich ihn nicht aufm Schoß hatte. Dann war ich Nageltante - unglaublich, was der für ein Theater gemacht hat. Glaube der will mir alles vermießen, was mir Spaß macht

Och Süße Vielleicht ist es auch ein Wachstums-Schub oder die bösen Zähnchen...
27.07.2010 17:02
Hallo ich schau mal kurz rein hab leider nicht immer Zeit alles zu lesen.
Ich habe Alina heute so ein Stoffbuch gekauft und sie liebt es total,man ist das süß wie sie es bearbeitet
Meine Manduca ist leider immer noch nicht da und ich habe mir nach langen überlegen ein Angelcare gekauft ich hoffe es nimmt mir ein wenig die Angst.
Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.07.2010 17:03
Zitat von Mini_Sylvi:

ach süße, das glaub ich nicht... dein kleiner is doch sonst immer sooo lieb, da muss es auch mal solche tage geben. *drück
Alinamaus
5096 Beiträge
27.07.2010 17:05
Also das Bebivita und Hipp das gleiche ist möchte ich mal bezweifeln ...

die Konsistens , der geruch und der Geschmack unterscheiden sich und nach dem warm machen merkt man den unterschied auf'm löffel auch ...

ABER das ist mein ganz perönliches empfinden , werd klaus hipp mal ne mail schreiben und fragen ob er bebivita im schuppen produziert oder nicht ...

Alinamaus
5096 Beiträge
27.07.2010 17:07
Zitat von Mini_Sylvi:

das wurde ja auch zeit ... es gibt halt keine bilderbuch babys ... lach ...
süße lass dich nicht ärgern, wir haben schließlich auch nicht immer gute laune ...
Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.07.2010 17:07
holla mädels...
man waren das 2 tage... erst war ich gestern bei sandra (fee2010) in der neuen wohnung... dort hat mein mann und ihr mann die neue couch aufgebaut. während sandra und ich uns unterhalten haben, kam ihr kleiner süßer Wuffi und lässt seinen echt schweren plastik-klimperball auf meine zehe fallen *autsch
heute war ich mit meiner besten freundin und ihrem mann und den 2 kiddies beim fotoshooting... war total toll. ich will auch bald hin mit oli und Lina... Tja, aber ich habe mir dann an meinen sowieso schon schmerzenden zehen auch noch blasen in meinen neuen schuhen gelaufen...
und weils ja noch nicht reicht hab ich mir vorhin beim tee kochen die halbe kanne heißes wasser über die hand geschüttet... naja, nun bin ich quasi voll ausgeschaltet

und das, obwohl ich doch donnerstag einen termin zum tätowieren habe...
27.07.2010 17:08
Zitat von Mini_Sylvi:

Nein das macht er um dir alles zu vermiesen,vielleicht durchgeht er gerade eine neue Phase.
Es kommen auch wieder andere Tage
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.07.2010 17:11
Zitat von Cindy_10:

Guten Morgen Lady's ,
oh man mein Julius ist heute schon 4 Monate alt, wie schnell doch die Zeit vergeht.
Wir müssen noch ein Datum für unseren Babybrunch festlegen!!
An die Mamas die schon Brei geben: Futtern eure Kleinen den Brei richtig mit genuss oder ziehen sie ein Gesicht dabei?
@Sylvi: Haste meine Beitrag wegen dem Blutschwämmchen gelesen? Wie sieht Kita seins aus?

Guck mal, besser hab ichs nicht hingekriegt, der hat so gezappelt. Aber glaube ist bissi heller geworden.
(ist der kleine Punkt im Kreis )

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
27.07.2010 17:13
Zitat von hexe2481:

Hallo zusammen,

ich hoffe, euch geht es allen gut und alle Täuflinge hatten am Sonntag ein schönes Fest?

Ich habe noch nichts nachgelesen. Wollte mich nur kurz melden. Mir geht es nicht so gut. Habe schon länger Probleme mit meinem Knie (ist in der SS angefangen und ich bin nicht los da Röntgen und OP für mich nicht in Frage kamen). Joar, seit So. Abend hat sich das Thema jetzt komplett erledigt - Meniskus. Morgen gegen 8 Uhr ist die OP. Aber was am besten ist, auch dies kann ich ambulant machen.
Mein Knie tut mir wirklich Sch... weh. Aber am aller, aller schlimsten ist, dass ich mich nicht richtig um Lennard kümmern kann ;o( Zerreißt einem das Herz. Bin froh, dass ich meinen Partner und meine Mutter habe.

Soviel erstmal zu mir. Ich lese jetzt etwas nach.

Lg, Ines

Oh nein, das ist ja ein sch***! Denke morgen ganz doll an Dich! Musst Du dann mit Krücken laufen? Du Arme
hexe2481
3735 Beiträge
27.07.2010 17:23
Zitat von Seesternchen:

Mal ein kleines Lebenszeichen von uns:

Stella ihr Geburtstag war sehr schön. Etwas stressig aber richtig richtig schön. Danke für die Glückwünsche!

Die Taufe war geballt von unterschwelligen Agresivitäten... Mein Opa verließ die Kirche weil 4 (!!!!!!!!) Kerzen ihm den Sauerstoff nehmen (aber die Paste fürs Buffet in der Küche machten ihm nihcts aus, ich und auch andere empfanden es heftig!), meine SM und meine Mutter sind aneinander geraden und Olafs Bruder kam erst gar nicht (und das als Taufpate). aber sonst war es rundum super. Die Taufe ansich hat Emma, wie soll es bei ihr auch anders sein, schlafend verbracht Erst als der Pfarrer meinte, er Taufe sie auf den Namen... machte Emma die Augen auf und schaute ihn ganz groß an. Mein Bruder hat dann noch eine wunderschönes Gebet für alle 3 Täuflinge gesprochen.

Gestern waren wir in einem Erlebnisbad. Das war richtig schön. Emma hat gut mitgemacht und fand es dort auch super schön.

Heute hatten wir einen Termin bei der Bank wegen dem Haus. Sie muss es noch von ihrem Chef abzeichnen lassen, aber meinte dass wir eigentlich die Sektkorken knallen lassen können. Sie meldet sich nächste Woche nochmal aber das von ihrem chef abzeichnen sei wohl nur noch formsache...

Jo sonst gibt es hier nichts neues. Ich wede jetzt Emma wecken, füttern und dann meine Oma besuchen fahren. Stella und Olaf sind reiten und kommen dann nach.

Und was gibt es bei euch neues? Ich lese jetzt keine 678 Beiträge nach...

hu hu...
schön von dir zu hören.

oh ha, du hast aber auch ne familie. ich würde abdrehen. aber schön, das es emma gefallen hat ;o)

ich freue mich auch schon auf unseren ersten besuch im erlebnisbad. aber erstmal abwarten.

drücke die daumen, dass das mit dem haus klappt.

lg, ines
hexe2481
3735 Beiträge
27.07.2010 17:30
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Hallo zusammen,

ich hoffe, euch geht es allen gut und alle Täuflinge hatten am Sonntag ein schönes Fest?

Ich habe noch nichts nachgelesen. Wollte mich nur kurz melden. Mir geht es nicht so gut. Habe schon länger Probleme mit meinem Knie (ist in der SS angefangen und ich bin nicht los da Röntgen und OP für mich nicht in Frage kamen). Joar, seit So. Abend hat sich das Thema jetzt komplett erledigt - Meniskus. Morgen gegen 8 Uhr ist die OP. Aber was am besten ist, auch dies kann ich ambulant machen.
Mein Knie tut mir wirklich Sch... weh. Aber am aller, aller schlimsten ist, dass ich mich nicht richtig um Lennard kümmern kann ;o( Zerreißt einem das Herz. Bin froh, dass ich meinen Partner und meine Mutter habe.

Soviel erstmal zu mir. Ich lese jetzt etwas nach.

Lg, Ines

Oh nein, das ist ja ein sch***! Denke morgen ganz doll an Dich! Musst Du dann mit Krücken laufen? Du Arme

danke, das ist lieb.
ich "laufe" jetzt an krücken. hoffe so sehr, das ich morgen vielleicht noch etwas eingeschränkt bin und do. wieder laufen kann. oh man, das macht mich wirklich fertig. lennard weint und ich kann ihn nicht aus'm laufstall rausnehmen, da ich nicht so lange nur auf einem bein stehen kann. usw. usw.!
morgen haben stefan und mama frei. stefan fährt mit zum krankenhaus und mama passt lennard auf. do. hat mama dann noch frei und fr. bin ich alleine. also MUSS es bis fr. wieder besser sein!
hexe2481
3735 Beiträge
27.07.2010 17:32
Zitat von Mizz_Ani:

holla mädels...
man waren das 2 tage... erst war ich gestern bei sandra (fee2010) in der neuen wohnung... dort hat mein mann und ihr mann die neue couch aufgebaut. während sandra und ich uns unterhalten haben, kam ihr kleiner süßer Wuffi und lässt seinen echt schweren plastik-klimperball auf meine zehe fallen *autsch
heute war ich mit meiner besten freundin und ihrem mann und den 2 kiddies beim fotoshooting... war total toll. ich will auch bald hin mit oli und Lina... Tja, aber ich habe mir dann an meinen sowieso schon schmerzenden zehen auch noch blasen in meinen neuen schuhen gelaufen...
und weils ja noch nicht reicht hab ich mir vorhin beim tee kochen die halbe kanne heißes wasser über die hand geschüttet... naja, nun bin ich quasi voll ausgeschaltet

und das, obwohl ich doch donnerstag einen termin zum tätowieren habe...

Auf Foto's hätte ich auch mal wieder Lust.
Aber wir bekommen ja am 20.08. wieder neue - Hochzeit ;o)

Mensch, wollst nicht lieber schnell ins Bett gehen und den Rest vom Tag verschlafen? Wenn nur so'n Mist passiert?!
hexe2481
3735 Beiträge
27.07.2010 17:37
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

das wurde ja auch zeit ... es gibt halt keine bilderbuch babys ... lach ...
süße lass dich nicht ärgern, wir haben schließlich auch nicht immer gute laune ...

genauso sehe ich das auch!
ein baby muss auch mal schreien!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt