Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
hexe2481
3735 Beiträge
27.07.2010 19:53
Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Also das Bebivita und Hipp das gleiche ist möchte ich mal bezweifeln ...

die Konsistens , der geruch und der Geschmack unterscheiden sich und nach dem warm machen merkt man den unterschied auf'm löffel auch ...

ABER das ist mein ganz perönliches empfinden , werd klaus hipp mal ne mail schreiben und fragen ob er bebivita im schuppen produziert oder nicht ...

Hast schon Recht Birgit! Hier, schaut mal, das hab ich dazu gefunden!

http://www.hipp.de/forum/viewtopic.php?f=11&t= 1576

bei den test ergebnissen kann hipp auch gar nicht das gleiche sein wie bebivita! bzw. dann müsste wohl hipp die "billigmarke" oder ehr zweitmarke von bebivita sein
hexe2481
3735 Beiträge
27.07.2010 19:53
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Kurz was anderes (habe die Beiträge noch nicht gelesen):

Habt ihr Lust mir Bilder von euern Brautsträußen und evtl. auf von den Haaren zu zeigen?

Ja, wenn ich dann mal was Tolles zum zeigen habe
Nächstes Jahr

hier meine
zum standesamt

kirche

auch sehr hübsch

danke...ich hab mir unbedingt einen strauß mit magariten für morgends gewünscht

hat es eine besondere bedeutung oder magst du die blumen einfach sehr gerne?
hexe2481
3735 Beiträge
27.07.2010 19:54
Zitat von Cabby:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von hexe2481:

Hallo zusammen,

ich hoffe, euch geht es allen gut und alle Täuflinge hatten am Sonntag ein schönes Fest?

Ich habe noch nichts nachgelesen. Wollte mich nur kurz melden. Mir geht es nicht so gut. Habe schon länger Probleme mit meinem Knie (ist in der SS angefangen und ich bin nicht los da Röntgen und OP für mich nicht in Frage kamen). Joar, seit So. Abend hat sich das Thema jetzt komplett erledigt - Meniskus. Morgen gegen 8 Uhr ist die OP. Aber was am besten ist, auch dies kann ich ambulant machen.
Mein Knie tut mir wirklich Sch... weh. Aber am aller, aller schlimsten ist, dass ich mich nicht richtig um Lennard kümmern kann ;o( Zerreißt einem das Herz. Bin froh, dass ich meinen Partner und meine Mutter habe.

Soviel erstmal zu mir. Ich lese jetzt etwas nach.

Lg, Ines

Oh nein, das ist ja ein sch***! Denke morgen ganz doll an Dich! Musst Du dann mit Krücken laufen? Du Arme

Oh, das hab ich ja ganz überlesen.
Wünsche dir natürlich auch alles Gute für morgen!!!

überlesen? tssss...

danke. wäre so froh, wenn ich's schon hinter mir hätte und mich wieder um lennard kümmern könnte...
hexe2481
3735 Beiträge
27.07.2010 19:55
Zitat von Nickitierchen:

huhu
ichb schaffe es wirklich nicht die knapp 400beiträge zu lesen...wieviel schreibt ihr denn

uns gehts gut, der kleine trinkt wieder ordentlich und ist gut drauf! und ich auch^^

da geht es einer mama sofort wieder besser ;o)
hexe2481
3735 Beiträge
27.07.2010 19:57
Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

oh rike du ärmste zahnarzt muuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhhh wenn ich schon an das bohrgeräusch denke bekomm ich schon zahnschmerzen,gute besserung

zum bohren muss ich wieder am 06.08. *grusel*.. aber wenn ich nicht hingehe, wird es ja noch schlimmer...
.
der termin dauert dann auch ne dreiviertel stunde. wie soll ich das aushalten???

lachgas?
Rike
26689 Beiträge
27.07.2010 19:58
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Cabby:

Zitat von Alinamaus:

Also das Bebivita und Hipp das gleiche ist möchte ich mal bezweifeln ...

die Konsistens , der geruch und der Geschmack unterscheiden sich und nach dem warm machen merkt man den unterschied auf'm löffel auch ...

ABER das ist mein ganz perönliches empfinden , werd klaus hipp mal ne mail schreiben und fragen ob er bebivita im schuppen produziert oder nicht ...

Hast schon Recht Birgit! Hier, schaut mal, das hab ich dazu gefunden!

http://www.hipp.de/forum/viewtopic.php?f=11&t= 1576

Ach du bist ein Schatz, haben mich meine und Lines Sinne doch nicht getäuscht ...

Büdde, büdde!
Hatte das auch halt oft gehört. Aber bevor ich das einfach blind glaube, habe ich selber nochmal bissl nachgeforscht.
Und wichtig finde ich, im letzten Absatz steht da, dass Bebivita halt Zutaten nimmt, wie sie gesetzlich vorgeschrieben sind, und Hipp noch bessere und hauptsächlich halt Bio, was bei Bebivita halt nicht der Fall ist...

die gesetzlichen bestimmungen müssen ja alle einhalten aber was das würzen und die zusammensetzung betrifft unterscheiden die sich deutlich ... bei den obstgläschen fand ich es nicht so schlimm aber beim mittag waren die unterschiede zu den billigmarken echt deutlich ...
UND NEIN ich bin kein markenjunkie lara hat ja schließlich auch die billigwindeln von aldi am mors

ich habe auch uter anderem alete und hipp gekauft, wenn wir unterwegs waren, weil bebivita KEINE vegitarischen glässchen anbietet!
hexe2481
3735 Beiträge
27.07.2010 19:59
Zitat von Cabby:

Wer von euch gibt seinen Kleinen auch die Osanit-Kügelchen wegen Aua vom Zahnen?
Wie oft gebt ihr ihnen die?

In der Packungsbeilage steht ja, alle halbe Stunde 8 Stück. Dann ist die Packung doch nach zwei Tagen leer?
Also ich gebe Nevio seit heute auch die Kügelchen. Habe festgestellt, wenn ich warte, bis er wieder schreit, dann dauert es lange, bis die Kügelchen wirken und er will sie dann auch nicht wirklich nehmen. Also möchte ich sie schon gerne geben, bevor er sich wieder selber bemerkbar macht wegen Aua. Aber alle halbe Stunde finde ich ganz schön heftig.... (Vormittags ist bei ihm übrigens alles noch tutti. Fängt dann Nachmittags immer erst an... )

hm, da habe ich leider noch keine ahnung von.
aber ich würde sie auch geben wollen, bevor's wieder so weh tut.
hexe2481
3735 Beiträge
27.07.2010 20:00
Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

holla mädels...
man waren das 2 tage... erst war ich gestern bei sandra (fee2010) in der neuen wohnung... dort hat mein mann und ihr mann die neue couch aufgebaut. während sandra und ich uns unterhalten haben, kam ihr kleiner süßer Wuffi und lässt seinen echt schweren plastik-klimperball auf meine zehe fallen *autsch
heute war ich mit meiner besten freundin und ihrem mann und den 2 kiddies beim fotoshooting... war total toll. ich will auch bald hin mit oli und Lina... Tja, aber ich habe mir dann an meinen sowieso schon schmerzenden zehen auch noch blasen in meinen neuen schuhen gelaufen...
und weils ja noch nicht reicht hab ich mir vorhin beim tee kochen die halbe kanne heißes wasser über die hand geschüttet... naja, nun bin ich quasi voll ausgeschaltet

und das, obwohl ich doch donnerstag einen termin zum tätowieren habe...

Aua

wenn schon, denn schon, nicht süße^^ und ann noch freiwillige schmerzen am donnerstag^^

ja, aber das sind ja dann gewollte schmerzen das is dann nich mehr so schlimm

was lässt du dir wo stechen?
Rike
26689 Beiträge
27.07.2010 20:00
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Rike:

Zitat von Sam10:

Zitat von Rike:

Zitat von chris83:

Zitat von Rike:

hallo mädels,

ich war gerade beim zahnarzt. jetzt ist alles autsch... dabei wollten wir heute nachmittag in den zoo, aber das kann ich jetzt vergessen!
.
@chris, ich werde auch noch ein wenig warten mit dem zufüttern! da mache ich mir gar keinen stress!
.
ich hab hunger und soll noch mindestens eine stunde nichts essen! alles dooooof!

Uiiii Zahnarzt Was hat er denn gemacht?

mein weisheitszahn macht mal wieder probleme... das zahnfleisch drumherum ist arg entzündet... er hat da jetzt ein bißchen rumgewurschtelt und ein medikament rein gespritzt... das schmeckt ganz fürchterlich bitter und ich darf jetzt noch ne stunde nichts trinken...

meine spucke schlucke ich schon gar nicht mehr... bähhh

Oh je Rike das kenne ich zu gut ich habe es in Januar gehabt das war so schlimm das sie schneiden mußten und da hab ich dieses Ekelzeug auch bekommen,ich mußte ganze zwei Wochen jeden zweiten Tag hin zum spülen.
Ich hoffe du hast es bald überstanden

fühlt sich schon viiiel besser an... wenn es wieder weh tut, hau ich mir dentinox drauf. ich kann birgits line zustimmen, ist lecker!

anekote dazu : line hat vor ein paar monaten sich ne tube dentinox vom schrank geangelt, aufgeschraubt und leer gesaugt ( war noch etwa viertel voll) was machen die bekloppten eltern ? sagen sich : na wenn ihr schlecht wird tuts beim brechen wenigstens nicht weh im hals ... böse schwestern und docs ... lach .. is abä nüscht pasiert kein brechen kein flotter otto, nur ne grinsende line ... sicher mal ohne zahnaua ...

line muss doch bis zum magen taub gewesen sein!
Rike
26689 Beiträge
27.07.2010 20:02
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

oh rike du ärmste zahnarzt muuuuuaaaaaaaaaahhhhhhhhhh wenn ich schon an das bohrgeräusch denke bekomm ich schon zahnschmerzen,gute besserung

zum bohren muss ich wieder am 06.08. *grusel*.. aber wenn ich nicht hingehe, wird es ja noch schlimmer...
.
der termin dauert dann auch ne dreiviertel stunde. wie soll ich das aushalten???

lachgas?

das wär toll... kokooooo...
hexe2481
3735 Beiträge
27.07.2010 20:03
Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

.

lachgas?

meine zahnarzt praxis ;o)
http://www.zahnarzt-brauer-rheine.de/lachgas-behan dlung/
musste ich aber noch nie in anspruch nehmen
Rike
26689 Beiträge
27.07.2010 20:03
@osanit,

ich habe sie meistens abends gegeben und meist hat bei lotte einmal bis zweimal ausgereicht.
irina, vielleicht gibst du einfahc morgens welche und schaust ob das ausreicht!
hexe2481
3735 Beiträge
27.07.2010 20:06
bzgl. hipp und bebivita:
getestet wurde nur gemüsegläschen.
also bei obst kein plan...
Rike
26689 Beiträge
27.07.2010 20:13
Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von hexe2481:

Zitat von Rike:

Zitat von fienchen74:

.

lachgas?

meine zahnarzt praxis ;o)
http://www.zahnarzt-brauer-rheine.de/lachgas-behan dlung/
musste ich aber noch nie in anspruch nehmen

die frau sieht schon ein bißchen stoned aus, oder??
Mizz_Ani
4377 Beiträge
27.07.2010 20:19
Zitat von hexe2481:

Zitat von Mizz_Ani:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Cabby:

Zitat von Mizz_Ani:

holla mädels...
man waren das 2 tage... erst war ich gestern bei sandra (fee2010) in der neuen wohnung... dort hat mein mann und ihr mann die neue couch aufgebaut. während sandra und ich uns unterhalten haben, kam ihr kleiner süßer Wuffi und lässt seinen echt schweren plastik-klimperball auf meine zehe fallen *autsch
heute war ich mit meiner besten freundin und ihrem mann und den 2 kiddies beim fotoshooting... war total toll. ich will auch bald hin mit oli und Lina... Tja, aber ich habe mir dann an meinen sowieso schon schmerzenden zehen auch noch blasen in meinen neuen schuhen gelaufen...
und weils ja noch nicht reicht hab ich mir vorhin beim tee kochen die halbe kanne heißes wasser über die hand geschüttet... naja, nun bin ich quasi voll ausgeschaltet

und das, obwohl ich doch donnerstag einen termin zum tätowieren habe...

Aua

wenn schon, denn schon, nicht süße^^ und ann noch freiwillige schmerzen am donnerstag^^

ja, aber das sind ja dann gewollte schmerzen das is dann nich mehr so schlimm

was lässt du dir wo stechen?

am rechten handgelenk kommen 2 bis 3 kleine sterne mit leichten hintergrundschattierungen. und da mit eingearbeitet name und geb-datum von Lina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt