Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.07.2010 12:08
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Naja, wir waren heute mal wieder nur unterwegs. Erst Mamas aus Berlin getroffen und dann shoppen. Glaube war wieder ganz schön viel für Kita. Und wenn er so nen Tag hatte, ist er Abends sehr aufgedreht obwohl er total kaputt ist.

mein troll auch.. haben dann wohl viel zu verarbeiten..
was hast schönes gekauft?
(hier mal auf den verachlessigten einkaufsfred hinweis)

Für den Kleinen gabs nur ein paar Strümpfe. Gestern war ich (mal wieder) dran
Ich hab mir nen kunterbunten Overall, eine weisse Pluderhose und ein Minikleid für Party next week gekauft.

cool... mami muss auch mal auf ihre kosten kommen..

ANZIEHEN , VORFÜHREN !!!!!!!!!!!!!!!!

Tzzz, da müsste ich mich ja 3x umstylen (weil hab auch immer die passende Schminke).
Mach mal ein Bild von Kita, wenn ichs anhab. Jeden Tag eins

kannst ja den kopf weglassen ... lach ...der "rest" von dir reicht um hier alle vor neid erblassen zu lassen ...

Oh nee, das möchte ich doch nicht ...
Kann mal n Bild von meinen Pickelchen am Oberarm und Oberschenkel machen. Seit der SS hab ich die und sind noch nicht weg. Werd mich mal in die Sonne schmeissen, vielleicht trocknen sie ja aus. Müssen bis nächste Woche weg sein. Gibts n Hausmittel gegen sowas????
Mal sehen, wer da neidisch ist
Alinamaus
5096 Beiträge
01.07.2010 12:09
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Alinamaus:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Mini_Sylvi:

Naja, wir waren heute mal wieder nur unterwegs. Erst Mamas aus Berlin getroffen und dann shoppen. Glaube war wieder ganz schön viel für Kita. Und wenn er so nen Tag hatte, ist er Abends sehr aufgedreht obwohl er total kaputt ist.

mein troll auch.. haben dann wohl viel zu verarbeiten..
was hast schönes gekauft?
(hier mal auf den verachlessigten einkaufsfred hinweis)

Für den Kleinen gabs nur ein paar Strümpfe. Gestern war ich (mal wieder) dran
Ich hab mir nen kunterbunten Overall, eine weisse Pluderhose und ein Minikleid für Party next week gekauft.

cool... mami muss auch mal auf ihre kosten kommen..

Das Schlimme ist, bin grad so euphorisch, dass sogar in der Gr. 34 noch Platz ist. Hab jetzt nochmal online bestellt

Angeber !!!! was kommt nach 34 ? kindergröße ?... lach ...
naja es muß ja auch schlanke menschen geben ... grins ..

Da gibts noch die Gr. 32
Aber rede mir grad wieder ein, dass die Klamotten größer ausfallen und es sicher nicht an mir liegt.

schon klar ....
Adejaka
928 Beiträge
01.07.2010 12:14
Ja, sylvi: Vorführen
Also Mädels, in 3 Stunden kommt mein Besuch, danach werd ich abgeholt, mach mich also schon mal ans packen. Maaaaan mein Kind braucht unmengen von Gepäck... schrecklich. Wünsch mir grad ich könnt stillen, da fiele dann einiges weg an Gepäck...
bleibt schön artig und schreibt nicht wieder 30 seiten *löl*
01.07.2010 12:21
Zitat von Cabby:

Zitat von Adejaka:

Ja, die Großeltern werden sie sicher wieder schön 'verziehen' *g* aber das wichtigste ist das die Temperaturen da auszuhalten sind.
Achja, hab noch was Vergessen. Bei der Babymassage hat die Kinderkrankenschwester mal alle Gemessen und wieder Gewogen.
64 cm lang
5150 g schwer

Na, wer kann da mithalten???

Boah, wow! Nevio hatte erst ca. vor 2 Wochen 65cm und er ist ja etwa doppelt so alt, wie Hanna jetzt...

mein Zwerg ist auch 64 cm lang, aber schon bisschen schwerer wie deine Maus
01.07.2010 12:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Warum können Babys eigentlich nicht einfach schlafen, wenn sie müde sind? Nein, man muss ja noch ewig rumnölen weil ja alles drumherum sooo aufregend ist. Machen das Eure auch?

Abends ist das schlafen kein Problem bei uns, aber am Tage ist er oft müde und kämpft immer gegen den Schlaf und nörgelt dann die ganze Zeit nur rum
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
01.07.2010 12:29
Zitat von Adejaka:

Also Mädels, in 3 Stunden kommt mein Besuch, danach werd ich abgeholt, mach mich also schon mal ans packen. Maaaaan mein Kind braucht unmengen von Gepäck... schrecklich. Wünsch mir grad ich könnt stillen, da fiele dann einiges weg an Gepäck...

Wünsche Dir ganz viel Spaß! Das mit dem packen kenne ich. Auto ist immer bis unters Dach voll
Adejaka
928 Beiträge
01.07.2010 12:35
Rike
26689 Beiträge
01.07.2010 12:39
Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

guten morgen mädels,

es ist fast geschafft. ich muss "nur" noch mein näh - und bastelkram durchsortieren und in den keller bringen. dann bin ich endlich mit allen schränken druch! hat auch lang genug gedauert!!
.
ansonsten muss ich mal schauen, was der tag noch so bringt. hat irgendwer ne idee für ein leichtes mittagessen?? bin da immer ein bißchen überfragt, aber ich will auch nüscht warmes essen!
.
gibt es hier auch babys, die nahezu kein bäuerchen machen?? wenn ich glück habe, bekomme ich bei line alle 10 mal eins raus!!! ansonsten kann ich auf ihr bongo spielen und nichts passiert!!!

Nö leider kann ich dir da nicht helfen... Emma bekommt immer einen in Bauarbeitermanier raus... sogar auf dem Standesamt als mein Bruder "Ja" sagte kommentierte sie es *peinlich*

.
wie war denn eigentlich die feier???
01.07.2010 12:43
Zitat von Seesternchen:

So alles brav gelesen.

Erstmal Guten Morgen ihr lieben!

Heute wird es heiß, morgen heißer und am Samstag....

Heute werden wir nur Stella abholen von der Schule und das wars. Morgen ist im Schulkinderhaus Sommerfest (bei 36 Grad!!!!!!!!) keine Ahnung wie ich das mit Emma überleben soll... und am Samstag ist schwimmen für emma IM Hallenbad bei 34 Grad Wassertemerpatur *schwitz*

Sagt mal ich hab mal ein paar fragen:

1. habt ihr noch die Sitzverkleinerung im Maxi Cosi drin?

2. WO bekomme ich jetzt noch ein Planschbecken her (fragt nicht was mit dem alten passiert ist.... *seufz*

3. Was zieht ihr euren Mäusen bei 36 Grad an wenn ihr weg geht?

4. Einfach mal in den Raum gefragt: Was würdet ihr machen wenn euer Mann sehr weit weig arbeitet (zwischen 100 und 150 km) und er täglich pendelt, kaum seine Familie sieht. Dort wo ihr wohnt lebt aber die ganze (oder fast die ganze) Familie, wie Omas und Opas, Onkel und tanten sowie Freunde der Kinder. Die Kinder in Vereinen usw. sind evtl. zur Schule gehen... würdet ihr den Kindern und den Großeltern zuliebe dort wohnen bleiben oder eher in die Nähe der Arbeit des Mannes ziehen?

So ich werde jetzt mal duschen gehen, danach hier etwas aufräumen (da wir kaum unordnung machen ist nicht wirklich was zum aufräumen da...) und dann mal sehen was ich mache.. vermutlich das buch weiter lesen das ich gestern gekauft habe... ich bin gestern dem Twiglight - Hype erlegen und habe mir die ersten beiden Bis(s) Bände von meinem Gutschein geholt... werde nachher wieder auf den Balkon gehen und mein weißer bauch in die Sonne halten (hab endlich einen sichtschutz auf dem Balkon.. auf der terrasse kann ich das nicht machen, da sieht noch jeder alles... brauchen erst ein paar Hecken)

1) ich habe den Sitzverkleinerer vor ca. 1 Woche rausgenommen, weil Julius seine Beine schon übern Rand hingen und er nicht mehr wirklich bequem drin saß. Jetzt ohne ist es viel besser.

2) oh da bin ich überfragt. Was sagt denn das i-net dazu. Kriegt man da nicht innerhalb 2 Tage eins?
3) entweder einen Spieler ohne Body drunter oder Body und ne kurze Hose drüber.
4) da ich selbst bis zum Mutterschutz täglich 300 km gependelt bin und weiß wie es ist, würde ich näher zum Arbeitsplatz ziehen, aber nur wenn sicher ist, dass es dort auch noch in paar Jahren den Arbeitsplatz gibt und der Umzug nicht umsonst war.
Rike
26689 Beiträge
01.07.2010 12:45
Zitat von Seesternchen:

So alles brav gelesen.

Erstmal Guten Morgen ihr lieben!

Heute wird es heiß, morgen heißer und am Samstag....

Heute werden wir nur Stella abholen von der Schule und das wars. Morgen ist im Schulkinderhaus Sommerfest (bei 36 Grad!!!!!!!!) keine Ahnung wie ich das mit Emma überleben soll... und am Samstag ist schwimmen für emma IM Hallenbad bei 34 Grad Wassertemerpatur *schwitz*

Sagt mal ich hab mal ein paar fragen:

1. habt ihr noch die Sitzverkleinerung im Maxi Cosi drin?

2. WO bekomme ich jetzt noch ein Planschbecken her (fragt nicht was mit dem alten passiert ist.... *seufz*

3. Was zieht ihr euren Mäusen bei 36 Grad an wenn ihr weg geht?

4. Einfach mal in den Raum gefragt: Was würdet ihr machen wenn euer Mann sehr weit weig arbeitet (zwischen 100 und 150 km) und er täglich pendelt, kaum seine Familie sieht. Dort wo ihr wohnt lebt aber die ganze (oder fast die ganze) Familie, wie Omas und Opas, Onkel und tanten sowie Freunde der Kinder. Die Kinder in Vereinen usw. sind evtl. zur Schule gehen... würdet ihr den Kindern und den Großeltern zuliebe dort wohnen bleiben oder eher in die Nähe der Arbeit des Mannes ziehen?

So ich werde jetzt mal duschen gehen, danach hier etwas aufräumen (da wir kaum unordnung machen ist nicht wirklich was zum aufräumen da...) und dann mal sehen was ich mache.. vermutlich das buch weiter lesen das ich gestern gekauft habe... ich bin gestern dem Twiglight - Hype erlegen und habe mir die ersten beiden Bis(s) Bände von meinem Gutschein geholt... werde nachher wieder auf den Balkon gehen und mein weißer bauch in die Sonne halten (hab endlich einen sichtschutz auf dem Balkon.. auf der terrasse kann ich das nicht machen, da sieht noch jeder alles... brauchen erst ein paar Hecken)

1. ja ich habe die sitzverkleinerung noch drinnen! line ist aber auch deutlich kleiner als emma und ich finde, dass line ihren kopf noch nicht gut genug hält!
.
wenn du die rausnimmst, kannst du sie vielleicht noch mit nem handtuch abstützen??

2. www.baby-markt.de ??? da habe ich letztens ganz tolle gesehen!

3. ich würde ihr wohl nur nen lockeren body oder spieler anziehen...

4. ich würde wohl wegen der kinder dort wohnen bleiben, wo ihr jetzt wohnt! ich kann mir gut vorstellen, dass es für olaf blöd ist immer zu pendeln. aber deine kinder haben sich doch gerade so gut eingelebt und familie (auch wenn sie nervig ist) finde ich auch wichtig!
Adejaka
928 Beiträge
01.07.2010 13:01
So ihr Mäuse, die Pflicht ruft... vermiss euch jetzt schon, weiß auch noch nicht wie lange ich weg bleibe, wohl bis die temperaturen wieder angenehm sind (also bis zum winter)
Neee, spätestens samstag bin ich bestimmt zurück (wenn nicht macht euch keine sorgen uns gehts gut, bei 21 grad im haus meiner eltern wollen wir bestimmt gar nicht mehr weg von dort...)
Ich drück euch ma alle, hoffe das eure mäuse die Hitze vertragen und das es keine Krankmeldungen während meiner Abwesenheit gibt.
Haltet die ohren steif!
01.07.2010 13:02
Zitat von Adejaka:

So ihr Mäuse, die Pflicht ruft... vermiss euch jetzt schon, weiß auch noch nicht wie lange ich weg bleibe, wohl bis die temperaturen wieder angenehm sind (also bis zum winter)
Neee, spätestens samstag bin ich bestimmt zurück (wenn nicht macht euch keine sorgen uns gehts gut, bei 21 grad im haus meiner eltern wollen wir bestimmt gar nicht mehr weg von dort...)
Ich drück euch ma alle, hoffe das eure mäuse die Hitze vertragen und das es keine Krankmeldungen während meiner Abwesenheit gibt.
Haltet die ohren steif!

Viel Spaß bei deinen Eltern und lasst euch schön verwöhnen
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 13:30
Zitat von Adejaka:

Also Mädels, in 3 Stunden kommt mein Besuch, danach werd ich abgeholt, mach mich also schon mal ans packen. Maaaaan mein Kind braucht unmengen von Gepäck ... schrecklich. Wünsch mir grad ich könnt stillen, da fiele dann einiges weg an Gepäck...

kommt mir bekannt vor.. mausi hat jetzt schon ne reisetasche und 5 beutel. u8nd ich bin noch nicht fertig
klisterremsa
35576 Beiträge
01.07.2010 13:31
01.07.2010 14:25
Zitat von Rike:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

guten morgen mädels,

es ist fast geschafft. ich muss "nur" noch mein näh - und bastelkram durchsortieren und in den keller bringen. dann bin ich endlich mit allen schränken druch! hat auch lang genug gedauert!!
.
ansonsten muss ich mal schauen, was der tag noch so bringt. hat irgendwer ne idee für ein leichtes mittagessen?? bin da immer ein bißchen überfragt, aber ich will auch nüscht warmes essen!
.
gibt es hier auch babys, die nahezu kein bäuerchen machen?? wenn ich glück habe, bekomme ich bei line alle 10 mal eins raus!!! ansonsten kann ich auf ihr bongo spielen und nichts passiert!!!

Nö leider kann ich dir da nicht helfen... Emma bekommt immer einen in Bauarbeitermanier raus... sogar auf dem Standesamt als mein Bruder "Ja" sagte kommentierte sie es *peinlich*

.
wie war denn eigentlich die feier???

Reden wir besser nicht davon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt