~APRIL-BABYS-2010~
01.07.2010 11:42
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
guten morgen mädels,
es ist fast geschafft. ich muss "nur" noch mein näh - und bastelkram durchsortieren und in den keller bringen. dann bin ich endlich mit allen schränken druch! hat auch lang genug gedauert!!
.
ansonsten muss ich mal schauen, was der tag noch so bringt. hat irgendwer ne idee für ein leichtes mittagessen?? bin da immer ein bißchen überfragt, aber ich will auch nüscht warmes essen!
.
gibt es hier auch babys, die nahezu kein bäuerchen machen?? wenn ich glück habe, bekomme ich bei line alle 10 mal eins raus!!! ansonsten kann ich auf ihr bongo spielen und nichts passiert!!!
Ach so Essen... gute Frage... ich bin ja eh alleine und ich hab keine Lust was zu kochen. mal sehen entweder ich ess ein eis oder ich mach einen Tomaten Morzarella Salat oder tomaten-Morzarella Sandwich oder irgendsowas
Ok, haben wir heute also den gleichen Appetit
01.07.2010 11:43
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Naja, wir waren heute mal wieder nur unterwegs. Erst Mamas aus Berlin getroffen und dann shoppen. Glaube war wieder ganz schön viel für Kita. Und wenn er so nen Tag hatte, ist er Abends sehr aufgedreht obwohl er total kaputt ist.
mein troll auch.. haben dann wohl viel zu verarbeiten..
was hast schönes gekauft?
(hier mal auf den verachlessigten einkaufsfred hinweis)
Für den Kleinen gabs nur ein paar Strümpfe. Gestern war ich (mal wieder) dran
Ich hab mir nen kunterbunten Overall, eine weisse Pluderhose und ein Minikleid für Party next week gekauft.
cool... mami muss auch mal auf ihre kosten kommen..
ANZIEHEN , VORFÜHREN !!!!!!!!!!!!!!!!
01.07.2010 11:47
Zitat von Alinamaus:
Bei uns gibt es heute rohen Fisch mit Reis und Algen
kein döner?
01.07.2010 11:51
Zitat von Seesternchen:
So alles brav gelesen.
Erstmal Guten Morgen ihr lieben!
Heute wird es heiß, morgen heißer und am Samstag....
Heute werden wir nur Stella abholen von der Schule und das wars. Morgen ist im Schulkinderhaus Sommerfest (bei 36 Grad!!!!!!!!) keine Ahnung wie ich das mit Emma überleben soll... und am Samstag ist schwimmen für emma IM Hallenbad bei 34 Grad Wassertemerpatur *schwitz*
Sagt mal ich hab mal ein paar fragen:
1. habt ihr noch die Sitzverkleinerung im Maxi Cosi drin?
2. WO bekomme ich jetzt noch ein Planschbecken her (fragt nicht was mit dem alten passiert ist.... *seufz*
3. Was zieht ihr euren Mäusen bei 36 Grad an wenn ihr weg geht?
4. Einfach mal in den Raum gefragt: Was würdet ihr machen wenn euer Mann sehr weit weig arbeitet (zwischen 100 und 150 km) und er täglich pendelt, kaum seine Familie sieht. Dort wo ihr wohnt lebt aber die ganze (oder fast die ganze) Familie, wie Omas und Opas, Onkel und tanten sowie Freunde der Kinder. Die Kinder in Vereinen usw. sind evtl. zur Schule gehen... würdet ihr den Kindern und den Großeltern zuliebe dort wohnen bleiben oder eher in die Nähe der Arbeit des Mannes ziehen?
So ich werde jetzt mal duschen gehen, danach hier etwas aufräumen (da wir kaum unordnung machen ist nicht wirklich was zum aufräumen da...) und dann mal sehen was ich mache.. vermutlich das buch weiter lesen das ich gestern gekauft habe... ich bin gestern dem Twiglight - Hype erlegen und habe mir die ersten beiden Bis(s) Bände von meinem Gutschein geholt... werde nachher wieder auf den Balkon gehen und mein weißer bauch in die Sonne halten (hab endlich einen sichtschutz auf dem Balkon.. auf der terrasse kann ich das nicht machen, da sieht noch jeder alles... brauchen erst ein paar Hecken)
Sind Planschbecken ausverkauft??? Wenn wir weggehen hat Kita nen Spieler und Strümpfe (wenn kalte Füße) an.
.
Ich würde in die Nähe meines Mannes ziehen. Hab ich ja gemacht und werde das auch die nächsten Jahre so machen. Weil mein Mann ist nun mit Kita und Pebby meine "Haupt"Familie. Fernbeziehung geht auf Dauer nicht gut (jedenfalls bei mir nicht).
01.07.2010 11:55
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Adejaka:
Ja, die Großeltern werden sie sicher wieder schön 'verziehen' *g* aber das wichtigste ist das die Temperaturen da auszuhalten sind.
Achja, hab noch was Vergessen. Bei der Babymassage hat die Kinderkrankenschwester mal alle Gemessen und wieder Gewogen.
64 cm lang
5150 g schwer
Na, wer kann da mithalten???
also länge weiß ich icht genau: ca. 60cm und 5525gramm..und er ist scon so n dünner, deine ist dann ja noch dünner!
Kita hatte ja vor 3 Wochen 62 cm und 5360 gr. Aber ich finde ihn irgendwie nicht dünn
Ok, gestern beim Mamatreffen - gegen den anderen kleinen Jungen sah er schon recht zart aus aber glaube Timo ist auch von der größeren Sorte.
01.07.2010 11:59
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Naja, wir waren heute mal wieder nur unterwegs. Erst Mamas aus Berlin getroffen und dann shoppen. Glaube war wieder ganz schön viel für Kita. Und wenn er so nen Tag hatte, ist er Abends sehr aufgedreht obwohl er total kaputt ist.
Ich hab mir nen kunterbunten Overall, eine weisse Pluderhose und ein Minikleid für Party next week gekauft.
Das Schlimme ist, bin grad so euphorisch, dass sogar in der Gr. 34 noch Platz ist. Hab jetzt nochmal online bestellt
01.07.2010 12:00
sitzverkleinerung haben wir schon raus ...
lara hat nen kurzarmbody und ne leichte sweathose an ... socken sind zwecklos, die strampelt sie sofort aus .. lach ... hat sie ne woche keine mehr an
planschbecken ? amazon, my toys oder babymarkt.de ...
wenn mein mann woanders ne stelle annimmt würde ich natürlich mitziehen... ohne ihn ist die familie nüscht "wert" line ohne papa geht garnicht und er würde vor sehnsucht auch kaputtgehen ..
neue freunde finden sich immer und wertvolle "alte" bleiben eh ...
lara hat nen kurzarmbody und ne leichte sweathose an ... socken sind zwecklos, die strampelt sie sofort aus .. lach ... hat sie ne woche keine mehr an
wenn mein mann woanders ne stelle annimmt würde ich natürlich mitziehen... ohne ihn ist die familie nüscht "wert" line ohne papa geht garnicht und er würde vor sehnsucht auch kaputtgehen ..
01.07.2010 12:00
Zitat von Alinamaus:
01.07.2010 12:01
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Das Schlimme ist, bin grad so euphorisch, dass sogar in der Gr. 34 noch Platz ist. Hab jetzt nochmal online bestellt
Angeber !!!! was kommt nach 34 ? kindergröße ?... lach ...
naja es muß ja auch schlanke menschen geben ... grins ..
01.07.2010 12:01
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Tzzz, da müsste ich mich ja 3x umstylen (weil hab auch immer die passende Schminke).
Mach mal ein Bild von Kita, wenn ichs anhab. Jeden Tag eins
01.07.2010 12:03
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
besser bekannt als sushi
01.07.2010 12:03
Zitat von Alinamaus:
sitzverkleinerung haben wir schon raus ...
Krieg ja jetzt schon die Krise, Björn ist seit 2 Tagen weg
01.07.2010 12:04
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Tzzz, da müsste ich mich ja 3x umstylen (weil hab auch immer die passende Schminke).
Mach mal ein Bild von Kita, wenn ichs anhab. Jeden Tag eins
kannst ja den kopf weglassen ... lach ...der "rest" von dir reicht um hier alle vor neid erblassen zu lassen ...
01.07.2010 12:05
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Mini_Sylvi:
Angeber !!!! was kommt nach 34 ? kindergröße ?... lach ...
naja es muß ja auch schlanke menschen geben ... grins ..
Da gibts noch die Gr. 32
Aber rede mir grad wieder ein, dass die Klamotten größer ausfallen und es sicher nicht an mir liegt.
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt