~APRIL-BABYS-2010~
28.06.2010 14:51
Zitat von Lilagiraffe:
wie finder ihr die?
mach mir grade ein wnieg gedanken ums neue kizi
http://cgi.ebay.de/WANDTATTOO-Wandbild-Kinderzimme r-Drache-ansehen-/270491312749?cmd=ViewItem&pt =Kinderm%C3%B6bel&hash=item3efa89e26d#ht_23519 wt_1137
würde die aber selber malen und farbigmachen
gefällt mir sehr gut
28.06.2010 14:54
dann werden es wohl die drachen, war auch einzige das mir so gefallen hat und länger als drei jahre im kizi bleiben kann.
aber ich finde bunt müssen sie schon werden.
aber ich finde bunt müssen sie schon werden.
28.06.2010 15:06
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
hallo cindy,
jep keine übelkeit mehr. heute fühle ich mich sogar ein wenig nach mens...
.
ich habe immer so ein ziehen (gehabt) im knie, wenn die mens kommt und das habe ich heute schon den ganzen tag!
.
puh ich muss mal line wickeln... die liegt hier nebenmir!!
na das hört sich doch super an, also in deinem Fall, denn sonst ist die Mens ehr nicht so toll und erst recht nicht bei dem Wetter .
das wird auch noch ein wenig dauern! ichhab noch ein paar pillen vor mir! und ansonsten baller ich mich halt mit paracetamol und buscopan zu!
nächstes WE sollen es bis zu 37 grad werden, also auch nicht besser als jetzt
shit! das kann ja heiter werden!
ich merke nicht mal,d ass ich meine mens habe...nicht mehr blut als früher und überhaupt keine schmerzen...voll "angenehm"
28.06.2010 15:24
Hallo Mädels,
ich lese auch weiterhin fleißig mit, aber meistens, wenn ich Jonathan aufm Arm hab und dann ists schwierig mit Schreiben...
Uns gehts super, eigentlich bin ich gerade am Hochzeitskarten basteln, bei meinem Beruf müsste ich sie ja eigentlich drucken lassen , aber irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf selber basteln. Jetzt hab ich bisher 21 Karten und sie sind alle komplett unterschiedlich...
Jonathan ist jetzt schon über 4 Monate alt!
Heut Nacht hat er das erste Mal durchgeschlafen ( von viertel vor 12 bis viertel nach 6). Normalerweise kommt er da zwischendrin so gegen 3 nochmal.... Naja, er wird ja auch noch voll gestillt, da hört man sowas öfters...
Und gedreht hat er sich heute auch das erste Mal selbständig, also ohne abstoßen an mir oder am Finger festhalten.
So, und hier mal ein aktuelles Bild von meinem Süßen. Er ist übrigens noch frei!
ich lese auch weiterhin fleißig mit, aber meistens, wenn ich Jonathan aufm Arm hab und dann ists schwierig mit Schreiben...
Uns gehts super, eigentlich bin ich gerade am Hochzeitskarten basteln, bei meinem Beruf müsste ich sie ja eigentlich drucken lassen , aber irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf selber basteln. Jetzt hab ich bisher 21 Karten und sie sind alle komplett unterschiedlich...
Heut Nacht hat er das erste Mal durchgeschlafen ( von viertel vor 12 bis viertel nach 6). Normalerweise kommt er da zwischendrin so gegen 3 nochmal.... Naja, er wird ja auch noch voll gestillt, da hört man sowas öfters...
Und gedreht hat er sich heute auch das erste Mal selbständig, also ohne abstoßen an mir oder am Finger festhalten.
So, und hier mal ein aktuelles Bild von meinem Süßen. Er ist übrigens noch frei!
28.06.2010 15:38
Zitat von jasmin81:
Hallo Mädels,
hey,
mensch dein jonathan ist ja auch mal zuckersüß...muss am namen liegen^^
schön,d ass bei euch alles schick ist!
28.06.2010 16:23
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von jasmin81:
Hallo Mädels,
hey,
mensch dein jonathan ist ja auch mal zuckersüß...muss am namen liegen^^
schön,d ass bei euch alles schick ist!
Dankeschön! Ja, ich hab hier auch schon nen anderen putzigen Jonathan gesehen...
28.06.2010 16:25
Zitat von jasmin81:
Hallo Mädels,
Oh wie süß!
Ich glaub, Nevio hat das gleiche Cappy
28.06.2010 16:27
Also nochmal wegen Treffen. Haben ja nicht so gaaaanz viele drauf geantwortet.
Berlin fände ich ja auch toll, ist aber ja nicht so wirklich mittig. Für die ganz aus'm Westen wäre das aber ja sehr weit.
Habt ihr denn alle was gegen die "richtige" Mitte? Ich meine, das wäre doch am gerechtesten?
Ich würde zwar auch nach Berlin kommen, sogar gerne, aber ich denke, für einig ist das echt zu weit?!
Berlin fände ich ja auch toll, ist aber ja nicht so wirklich mittig. Für die ganz aus'm Westen wäre das aber ja sehr weit.
Habt ihr denn alle was gegen die "richtige" Mitte? Ich meine, das wäre doch am gerechtesten?
Ich würde zwar auch nach Berlin kommen, sogar gerne, aber ich denke, für einig ist das echt zu weit?!
28.06.2010 16:32
Zitat von Cabby:
Zitat von jasmin81:
Hallo Mädels,
Oh wie süß!
Ich glaub, Nevio hat das gleiche Cappy
Ist ausm H&M!
Ich würde gerne zu nem Treffen kommen, überlege auch schon wegen Köln. Aber da sind ja nicht soo viele dabei und für mich trotzdem 200 km Fahrt. Dann lieber ein Treffen mit allen und evtl. übernachten!?
28.06.2010 16:35
So dann möchte ich zum Thema Beikost/Brei auch meinen Senf dazugeben und mich outen - auch auf die Gefahr hin gesteinigt zu werden ...
Auch ich habe meinem 3 1/2 Monaten altem Kind gestern - nach Rücksprache mit der Kinderärztin - Möhrenbrei gegeben.
Ich habe von ihr bei der U4 sogar einen Ernährungplan bekommen.
Ich selbst habe als Baby keine Flasche getrunken in der nicht auch Möhrensaft mit drin war - gut das ich das überlebt habe und das auch noch ohne Probleme.
Auch ich habe meinem 3 1/2 Monaten altem Kind gestern - nach Rücksprache mit der Kinderärztin - Möhrenbrei gegeben.
Ich habe von ihr bei der U4 sogar einen Ernährungplan bekommen.
Ich selbst habe als Baby keine Flasche getrunken in der nicht auch Möhrensaft mit drin war - gut das ich das überlebt habe und das auch noch ohne Probleme.
28.06.2010 16:38
Zitat von tini_bini:
Huhu,
meld mich auch mal wieder. Deutschland ist im Viertelfinale - jippieh...
So, nun zu uns. Mir gehts eigentlich ganz gut. Hab nur ziemlich mit den Hormonen zu kämpfen. Bin auf alles und jede eifersüchtig. Schaffs irgendwie nicht wirklich, die Kilos runter zubekommen. Geht mega schleppend...
Den Babys gehts wieder etwas besser. Lea liebt ihr Spieltrapez und mags im Moment lieber, auf der Seite zu schlafen. Schreiphasen werden wieder weniger. Philipp ist auch wieder besser drauf.
@Sylvi: Hab dich schon vermisst. Is ja krass, 3000 Ocken???? Mein Mann hätte mich gelüncht Schön, dass du wieder da bist. Seid ihr denn jetzt wieder zu Hause, oder noch on tour?
@Brei: Also ich werde es wieder so handhaben, so spät wie möglich mit Brei anzufangen. Ich werde so lange wie möglich bzw. max. bis zum 6. Monat stillen, dann auf Pre umstellen. Wenn Lea dann irgendwann davon nicht mehr satt wird, gibts 1er. Und wenn sie uns das Essen vom Teller guckt, bzw. anfängt zu schmatzen, wird die 1. Mahlzeit ersetzt. Das wird dann, wie bei Philipp, die Abendmahlzeit sein. Somit kann sich endlich mein Mann ins Spiel bringen und mal zwischen die enge Mutter-Baby-Bindung kommen. Fand das "damals" bei Philipp sehr schön. Naja, und Philipp hats auch gefallen. War ja total spannend, was Papa da gemacht hat Ich glaub, Philipp war 8 Monate alt, als wir mit dem Abendbrei angefangen haben.
@Casa: Sei nicht traurig. Birgit hat sich doch schon entschuldigt. Finde die Aussage deines Arztes aber auch nicht okay. Aus welchem Grund, sollte man so früh auf "richtige" Nahrung umstellen????
So, werd mich jetzt gleich auf den Heimtrainer schwingen. Menno, so langsam müssen die Kilos doch mal flotter schwinden...
PS: Hier mal ein Link, über aktuelle Termine des Windel-LKWs. Werd da auf jeden Fall mal hin...
http://www.spiel-kind.de/2010/03/22/windel-lkw-win delmobil-alle-termine-2010/
Die Windeln vom Windel-Lkw nutzen wir auch fleißig u. a. mit.
28.06.2010 16:50
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
So Mädels, wie sieht es nun aus, mit einem Aprilli-2010-Treffen?
Zwei kleine sind ja nun wohl schon geplant, aber ein großes mit möglichst allen wäre doch super?!
Hab mal meine Erdkunde-Kenntnisse ausgegraben und mir noch ne Deutschlandkarte gesucht und dann mal geschaut.
Kassel liegt doch relativ mittig von Deutschland?! Kommt irgendwer zufällig aus Kassel?
Klar, für diejenigen von ganz weit aus dem Norden oder Süden wäre Kassel immer noch weit. Aber weiter in eine andere Richtung, würde zwar für die einen Näher bedeuten, aber für die anderen noch weiter....
Andere Vorschläge? Ich war noch nie in Kassel, aber stelle mir die Stadt nicht so spannend vor.
Oder Erfurt und wir treffen uns bei Sylvis Family
Erfurt hört sich gut an. *lach*
28.06.2010 16:54
Zitat von Raziii:
Zitat von Cabby:
Zitat von Cabby:
So Mädels, wie sieht es nun aus, mit einem Aprilli-2010-Treffen?
Zwei kleine sind ja nun wohl schon geplant, aber ein großes mit möglichst allen wäre doch super?!
Hab mal meine Erdkunde-Kenntnisse ausgegraben und mir noch ne Deutschlandkarte gesucht und dann mal geschaut.
Kassel liegt doch relativ mittig von Deutschland?! Kommt irgendwer zufällig aus Kassel?
Klar, für diejenigen von ganz weit aus dem Norden oder Süden wäre Kassel immer noch weit. Aber weiter in eine andere Richtung, würde zwar für die einen Näher bedeuten, aber für die anderen noch weiter....
Andere Vorschläge? Ich war noch nie in Kassel, aber stelle mir die Stadt nicht so spannend vor.
Oder Erfurt und wir treffen uns bei Sylvis Family
Erfurt hört sich gut an. *lach*
Nach rfurt würde ich auch kommen...
Erstmal hallo ihr süßen....
ich komme nie zum schreiben, lese aber fleißig mit...
Ohne euch geht es irgendwie nicht...
28.06.2010 16:55
Zitat von jasmin81:
Hallo Mädels,
ui, ist er süss... aber leni hat ja schon einen gatten. .lach..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt