Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
28.06.2010 12:26
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

mädels.. ich bin soooo blöd.. habe vergessen, mein deutsches handy aufzuladen.. ds ist seit einem jahr nicht mehr im gebrauch gewesen.. nun habe ich den salat.. die simkarte ist nicht mehr aktiv.. ich könnte mich ohrfeigen...

och mensch das tut mir total leid für dich..das ist echt ärgerlich das glaub ich...und nun?

ist mir auch schon passiert kannst beim betreiber anrufen und freischalten lassen
Nicolche
22651 Beiträge
28.06.2010 12:29
Es gibt online Shops wo man günstig gebrauchte Laptops kaufen kann. Google mal aber achte auf geprüfte Shops. Und kaufe am besten per Nachname.

Hmm Marie wird nur mit Muttermilch gebadet richt garnich ranzig, sie richt immer noch wie ein Baby.
28.06.2010 12:32
Zitat von Nicolche:

Es gibt online Shops wo man günstig gebrauchte Laptops kaufen kann. Google mal aber achte auf geprüfte Shops. Und kaufe am besten per Nachname.

Hmm Marie wird nur mit Muttermilch gebadet richt garnich ranzig, sie richt immer noch wie ein Baby.

ich würde auch gern in mumi baden aber hab ich schon schwierigkeiten den kleinen satt zu bekommen, und penaten verträgt er super gut. hatte bisher schwierigkeiten mit ausschlag oder so.
Bilnani
2380 Beiträge
28.06.2010 12:33
Axo...wir haben ja einen gebrauchten Kiwa...sonst noch total prima...aber die räder sind schon total abgefahren und wackeln auch...ich möchte auch gern luftbereifte haben...wisst ihr wo ich im I-net günstig sowas bekomme??? habe einen sydney kiwa von babyone
28.06.2010 12:34
@bilnani

kauf dir doch ein netbook. die sind zwar etwas kleiner aber sehr günstig.
und du hast noch garantie. wer weiß was für ein virus auf den gebrauchten drauf ist
28.06.2010 12:36
Zitat von Bilnani:

Axo...wir haben ja einen gebrauchten Kiwa...sonst noch total prima...aber die räder sind schon total abgefahren und wackeln auch...ich möchte auch gern luftbereifte haben...wisst ihr wo ich im I-net günstig sowas bekomme??? habe einen sydney kiwa von babyone

geh mal in einen babywalz die können gegebenfalls nauf für dich beim großhändler bestellen, wo wir normalsterblichen gar nciht rankommen.
28.06.2010 12:37
@ Bilnani

Thema Laptop:
Die Laptops vn Lenovo sind sehr sehr gut. Hinter dem Namen steht IBM

@ KiWa Reifen:

vermutlich bekommst du sie nur bei Babyone, oder probiere es einfach mal bei ebay... vielleicht verkauft da jemand die Reifen deines KiWa`s

28.06.2010 12:40
Hallo Mädels!

So ich melde mich auch mal wieder.. aber ehrlich gesagt knappe 400 Beiträge schaffe ich nicht nachzulesen...

Was gibt es bei euch neues? Was habe ich verpasst? Kann mich jemand informieren *ganz lieb schaut*

Wie geht es euch bei dem heißen Wetter? Emma schläft sehr viel, aber wenn sie wach ist, ist sie ausgesprochen fröhlich und viel am lachen.

Heute hat sie es geschafft ein ganzes Glas Möhrenbrei zu essen. Kaum kommt der Löffel da fängt sie an zu strahlen! Total knuffig die Kleine.

Bilnani
2380 Beiträge
28.06.2010 12:44
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Bilnani:

geh mal in einen babywalz die können gegebenfalls nauf für dich beim großhändler bestellen, wo wir normalsterblichen gar nciht rankommen.

ne gute idee hab auch schon bei ebay geschaut..meiner hat normalerweise keine luftreifen..aber ich möchte gern welche haben..meint ihr das geht??
DeinHase
4205 Beiträge
28.06.2010 12:46
Zitat von Seesternchen:

Hallo Mädels!

So ich melde mich auch mal wieder.. aber ehrlich gesagt knappe 400 Beiträge schaffe ich nicht nachzulesen...

Was gibt es bei euch neues? Was habe ich verpasst? Kann mich jemand informieren *ganz lieb schaut*

Wie geht es euch bei dem heißen Wetter? Emma schläft sehr viel, aber wenn sie wach ist, ist sie ausgesprochen fröhlich und viel am lachen.

Heute hat sie es geschafft ein ganzes Glas Möhrenbrei zu essen. Kaum kommt der Löffel da fängt sie an zu strahlen! Total knuffig die Kleine.

Um Gottes Willen wie kannst Du so etwas schreiben, ich hoffe Du hast Dich schon geduckt, sonst treffen Dich die Möhrenbreisteine
DeinHase
4205 Beiträge
28.06.2010 12:50
Zum Thema Laptop

Ich weiß das Lenovo mal HP war und das sehr sicher weil ein Bekannter von mir bei denen in Böblingen in der Chefetage gearbeitet hat

aber schau mal hier, wie wäre es mit so einem Netbook ???

http://cgi.ebay.de/MEDION-E1211-Netbook-160GB-1-6G Hz-10-25cm-NEU-/330445568002?cmd=ViewItem&pt=D E_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks &hash=item4cf0173802

bei Medion auf der Seite bekommst Du die Gleichen als B-Ware mit 1 Jahr Garantie für 219€
28.06.2010 12:53
Zitat von DeinHase:

Zitat von Seesternchen:

Hallo Mädels!

Um Gottes Willen wie kannst Du so etwas schreiben, ich hoffe Du hast Dich schon geduckt, sonst treffen Dich die Möhrenbreisteine

Noch bin ich nicht getroffen worden
28.06.2010 12:55
Zitat von DeinHase:

Zum Thema Laptop

Ich weiß das Lenovo mal HP war und das sehr sicher weil ein Bekannter von mir bei denen in Böblingen in der Chefetage gearbeitet hat

aber schau mal hier, wie wäre es mit so einem Netbook ???

http://cgi.ebay.de/MEDION-E1211-Netbook-160GB-1-6G Hz-10-25cm-NEU-/330445568002?cmd=ViewItem&pt=D E_Technik_Computer_Peripherieger%C3%A4te_Notebooks &hash=item4cf0173802

bei Medion auf der Seite bekommst Du die Gleichen als B-Ware mit 1 Jahr Garantie für 219€

Nun ist Lenovo IBM... oder steht bei HP und IBM auch der gleiche Konzern dahinter? Zumindest wurde mir das beim kauf meines Laptops gesagt...
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 12:57
Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

mädels.. ich bin soooo blöd.. habe vergessen, mein deutsches handy aufzuladen.. ds ist seit einem jahr nicht mehr im gebrauch gewesen.. nun habe ich den salat.. die simkarte ist nicht mehr aktiv.. ich könnte mich ohrfeigen...

och mensch das tut mir total leid für dich..das ist echt ärgerlich das glaub ich...und nun?

keine ahnung.. wohl eine neue kaufen.. die sim karte ist schon 10 jahre alt
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 12:58
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Bilnani:

Zitat von klisterremsa:

ist mir auch schon passiert kannst beim betreiber anrufen und freischalten lassen

kann man das?? habe gar keien unterlagen mehr von der karte.. ist bei den mittlerweiel 5 umzügen abhanden gekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt