Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
28.06.2010 09:14
So, Plan-Änderung: Delfi fällt aus. Hebi ist im Kreißsaal.
Ok, mal sehen, was Nevio und ich dann heute Vormittag machen...
Der Papa schläft noch, der kam nämlich erst kurz vor 7 Uhr aus der Nachtschicht aus Hamburg nach hause.
28.06.2010 09:22
guten morgen,

das we scheint wirklich sehr anstrengend für robin gewesen zu sein, er pennt seit gestern abend um 7!

bin auch froh das wir wieder daheim sind!
hier ist schon sonnenschein und deswegen waren wir schon gassi, später kann man ja adas haus nicht mehr verlassen.
wie gehts euch??

@hasi

freust du dich auch schon sooo auf kölle wie ich??
Rike
26689 Beiträge
28.06.2010 09:28
guten morgen,

ich werde heute zur post, zur genossenschaft einen gutschein holen und zur krabbelgruppe.

heute ist es schon wieder sooo warm, das wir heute mittag nur brötchen essen werden! heute abend vielleicht wieder ein bißchen gegrilltes *yammi*...

heute ist mir schon wieder nicht so schlecht. ich schiebe das jetzt mal auf das wenige trinken und versuche das mal wieder zu ändern...

@sylvi... hab mir schon ein wing sorgen gemacht, als du dich auf einmal nicht mehr gemeldet hast... aber ich hatte die hoffnung, dass der urlaub soooo toll ist, dass du nicht dazu kommst hier zu schreiben!

alles liebe Rike
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 09:32
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Lilagiraffe:

hallo sylvi schön das du wieder da bist!
haste uns schöne bildder gemacht`?

Na ein Paar. Und das ist schon viel für mich Schau mal Fotothread.

hast toll gemacht.. *dir-auf-schulter-klopf* ....
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 09:38
guten morgen...
mausi pennt unterm spilebogen.. sie hat von 20 - 5.30 geschlafen .. *stolz-bin*
hatten gestern gebadet, und ich habe ihre haare ma mit mumi gewaschen, weil die kopfhaut so schuppig war.. nu stint die maus nach alter milch, und die haare sind ganz fettig.. dabei hatte ich ausgespühlt was das zeug hält... nicht schön.. werde sie heute abend wohl nochmal vbaden und dann ds babyshampoo nehmen.. geht ja gar nicht so...
Alinamaus
5096 Beiträge
28.06.2010 09:42
Zitat von klisterremsa:

guten morgen...
hatten gestern gebadet, und ich habe ihre haare ma mit mumi gewaschen, weil die kopfhaut so schuppig war.. nu stint die maus nach alter milch, und die haare sind ganz fettig.. dabei hatte ich ausgespühlt was das zeug hält... nicht schön.. werde sie heute abend wohl nochmal vbaden und dann ds babyshampoo nehmen.. geht ja gar nicht so...

Lara hat auch megatrockene kopfhaut , hab die einfach dünn mit babycreme eineschmiert ... nu is et wieder schön abä wir haben ja auch viel weniger haare versüch ma babyöl , etwas einwirken lassen und dann haare waschen ...
28.06.2010 09:44
Zitat von klisterremsa:

guten morgen...

besser du nimmst du wenige mumi die du hast zum füttern.
ich glaub bei unseren beiden ist schampoo geeigneter
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 09:44
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen...

Lara hat auch megatrockene kopfhaut , hab die einfach dünn mit babycreme eineschmiert ... nu is et wieder schön abä wir haben ja auch viel weniger haare versüch ma babyöl , etwas einwirken lassen und dann haare waschen ...

werde heute abend das ma mit öl probieren... mit babycreme ist mir ds dann doch zu gatschig..
danke für den tipp
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 09:45
Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen...

besser du nimmst du wenige mumi die du hast zum füttern.
ich glaub bei unseren beiden ist schampoo geeigneter

ich muss gestehen, dsa waren die reste die mausi nicht ausgetrunken hat.. für frische bin ich dann doch zu geizig
28.06.2010 10:11
hab mal ne frage an die, die bei jako-o bestellen.

wie gut ist denn die qualität.
ich meine waschmschine dann trockner.
verziehen die sich?
wie stabil sind die farben?
verfärben die andere sachen?
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 10:25
Zitat von Lilagiraffe:

verziehen die sich?

ich habe da keine ahnung.. aber habe bis jetzt nur gutes gehört....
Alinamaus
5096 Beiträge
28.06.2010 10:25
Zitat von Lilagiraffe:

verziehen die sich?

das ist unterschiedlich, meine erfahrung : die bodys sind toll überstehen wäsche und trockner ohne probleme, die hosen sind auch ok , bei den shirts ist es unterschiedlich .. die billigen ( 7-9 euro) sind mäßig, aber die teuren sind super ...
28.06.2010 10:35
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Lilagiraffe:

verziehen die sich?

das ist unterschiedlich, meine erfahrung : die bodys sind toll überstehen wäsche und trockner ohne probleme, die hosen sind auch ok , bei den shirts ist es unterschiedlich .. die billigen ( 7-9 euro) sind mäßig, aber die teuren sind super ...

dann weerde ich mal probe bestellen
28.06.2010 10:42
Zitat von Rike:

guten morgen,

ich werde heute zur post, zur genossenschaft einen gutschein holen und zur krabbelgruppe.

heute ist es schon wieder sooo warm, das wir heute mittag nur brötchen essen werden! heute abend vielleicht wieder ein bißchen gegrilltes *yammi*...

heute ist mir schon wieder nicht so schlecht. ich schiebe das jetzt mal auf das wenige trinken und versuche das mal wieder zu ändern...

@sylvi... hab mir schon ein wing sorgen gemacht, als du dich auf einmal nicht mehr gemeldet hast... aber ich hatte die hoffnung, dass der urlaub soooo toll ist, dass du nicht dazu kommst hier zu schreiben!

alles liebe Rike

Oh ja, "richtig" Mittagessen geht bei diesem Wetter wirklich nicht. Wird bei uns heute auch ausfallen.
Vielleicht gibt es ja ein Eis, wenn wir nachher mit dem Cabrio unterwegs sind.
Und heute Abend etwas grillen, ist ne gute Idee. Mal Schatz vorschlagen. Endlich kann man sich bei uns auf dem Balkon auch wieder wohlfühlen, weil ich es letzte Woche endlich geschafft habe, mal meine Balkonkästen schön zu bepflanzen. Mal sehen, wie lange die Blümchen dieses Jahr überleben. Hab ja nicht so den Grünen Daumen...
28.06.2010 10:43
Zitat von Alinamaus:

Zitat von klisterremsa:

guten morgen...

Nevio hat auch ganz trockene Kopfhaut. Ich schmier dann auch immer mit Babyöl ein. Sieht dann am Anfang aus, als hätte er gegelte Haare
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt