~APRIL-BABYS-2010~
27.06.2010 20:49
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
adejaka ich denk das ging an mich!
1. entschuldigt bitte, dass ich dachte ihr meintet grießbrei oder sonst was! für mich ist brei brei und möhrchen sind möhrchen!
2. entschuldigt, dass mein KIA gesagt hat ich solle es mal probieren mit möhrchen und wenns klappt 1 mal die woche um langsam anzufangen!
3. könnt ich gerade in tränen ausbrechen, wenn hier gesagt wird, dass es babys sind und keine puppen! ich geb jeden tag alles für die kleine wurmeline und solche aussagen sind absolut unfair woher soll ich denn bereits alles wissen, also verlasse ich mich doch auf den KIA!
Ach Casa, lass dich mal drücken! Es ist dein erstes Kind (wie auch bei mir), da kann man halt noch nicht alles wissen und verlässt sich dann halt auf die Aussagen und Empfehlungen von Ärzten und Hebammen!
Ich denke, auch egal, wieviel Kinder man hat, man wird nie alles wissen und alles perfekt machen. Das geht einfach nicht!
Und ich bin mir sicher, dass du nur das beste für deine Kleine willst und alles tust, damit es ihr gut geht. Genauso, wie alle anderen Muttis hier!
Es gibt halt viele Themen, wo es viele verschiedene Meinungen zu gibt.
Sei nicht traurig! Du hast nur das gemacht, was dir euer KiA empfohlen hat! Du bist mit Sicherheit eine super tolle Mami, und deine kleine Lia weiß das am allerbesten!
das kann ich nur unterschreiben... wie oft habe ich hier schon von meinen zweifeln gesprochen!? auch schon recht häufig, oder??
27.06.2010 20:51
Zitat von Rike:
gute besserung... ich habe irgendwie schiß schwanger zu sein! wir verhüten im ersten zyklus mit der pille. hebi und auch der fa haben mir bestätigt, dass sie nach einer woche sicher ist. darauf haben wir jetzt vertraut!
.
hab ein bißchen angst!
Oh Rike, bestimmt bist du nicht schwanger!
Die gleiche Angst hatte ich letzten Zyklus. Mir war auch auf einmal morgens ständig übel. Hab mich gar nicht getraut, dass hier zu schreiben *hihi*. Und dann kam die Mens. Hab mich da noch nie so drüber gefreut, wie diesmal!
Und auch bei dir wird alles in Ordnung sein!
27.06.2010 20:53
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine liebe,
wir waren ja gestern auf der kieler woche...super anstrengend, mit hunderttausende menschen zusammmen sich durch die straßen zu zwengen^^... aber es war schön, mit chris alleine unterwegs zu sein.
uuuunnd
ich platze!!!
vor stolz!!!!!!!!!!!!
denn: jonathan dreht sich seid gestern von der bauchlage in den rücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und von der rückenlage schafft er es auf die seite, kommr dann aber nicht über seine schulter rüber auf den bauch.
ach, ich bin so seelig!
Oh wie toll!
ja nicht??
aber heute nachmittag hatte er keine lust dazu^^
Ist ja auch viel zu warm gewesen. Da bewegen wir uns ja auch so wenig wie nötig
27.06.2010 20:55
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
määädels, mir ist schon den ganzen tag schlecht.. *bibber*
Magen-Darm oder schwanger???????????????????????????
keine ahnung!
Oweia!Das wäre ja ein dickes Ding,ein Märzie 2011,oder wieder ein Aprilie!?!Wat machste dann,was sagt Dein Mann?
ich weiß es nicht... ich habe ihm gerade gesagt, dass mir den ganzen tag schon leicht schlecht ist. er sagt, ihm geht es ähnlich... wir schieben es zur zeit auf das wetter! ansosnten weiß ich nciht, was ich machen würde!
habt ihr was "falsches" gegessen ? wir hatten das auch gerade irgendwer bei pizzaservice hatte sich da wohl die hände net gewaschen ...
na lecker...
.
ich hatte heute morgen zum frühstück lachs und herringssalat! beides könnte nicht so gut sein...
.
auch trinke ich in der letzten zeit recht wenig... alles mglichkeiten!!!
Zum Frühstück Heringssalat? Dann bist du schwanger!
27.06.2010 20:55
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
gute besserung... ich habe irgendwie schiß schwanger zu sein! wir verhüten im ersten zyklus mit der pille. hebi und auch der fa haben mir bestätigt, dass sie nach einer woche sicher ist. darauf haben wir jetzt vertraut!
.
hab ein bißchen angst!
Oh Rike, bestimmt bist du nicht schwanger!
Die gleiche Angst hatte ich letzten Zyklus. Mir war auch auf einmal morgens ständig übel. Hab mich gar nicht getraut, dass hier zu schreiben *hihi*. Und dann kam die Mens. Hab mich da noch nie so drüber gefreut, wie diesmal!
Und auch bei dir wird alles in Ordnung sein!
danke!
27.06.2010 20:57
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
keine ahnung!
Oweia!Das wäre ja ein dickes Ding,ein Märzie 2011,oder wieder ein Aprilie!?!Wat machste dann,was sagt Dein Mann?
ich weiß es nicht... ich habe ihm gerade gesagt, dass mir den ganzen tag schon leicht schlecht ist. er sagt, ihm geht es ähnlich... wir schieben es zur zeit auf das wetter! ansosnten weiß ich nciht, was ich machen würde!
habt ihr was "falsches" gegessen ? wir hatten das auch gerade irgendwer bei pizzaservice hatte sich da wohl die hände net gewaschen ...
na lecker...
.
ich hatte heute morgen zum frühstück lachs und herringssalat! beides könnte nicht so gut sein...
.
.
wir haben doch heute hochzeitstag. und da haben wir beim frühstück alles aufgefahren was geht!!!
27.06.2010 21:02
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
keine ahnung!
na lecker...
.
.
.
wir haben doch heute hochzeitstag. und da haben wir beim frühstück alles aufgefahren was geht!!!
Ach ja! Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
(Siehst du, hat ja geklappt, dass wir gewonnen haben, weil ihr Hochzeitstag habt )
27.06.2010 21:04
hola mädels...
jahahaa..mich gibbet noch...bin zur zeit voll beschäftigt und kam nich dazu mal on zu kommen...
was gibbet neues?
rike schwanger???was da los....seit wann vermutest du es?
ich hatte vor zwei wochen mal die pille zu spät genommen..na und gestern haben wir pimperlipi gemacht..ich hab auch nun die totale paniik..total schlimm...mit kondom hab ich mich immer sicher gefühlt
jahahaa..mich gibbet noch...bin zur zeit voll beschäftigt und kam nich dazu mal on zu kommen...
was gibbet neues?
ich hatte vor zwei wochen mal die pille zu spät genommen..na und gestern haben wir pimperlipi gemacht..ich hab auch nun die totale paniik..total schlimm...mit kondom hab ich mich immer sicher gefühlt
27.06.2010 21:06
Zitat von cridh:
hola mädels...
was gibbet neues?
Also ich muss zugeben, dass ich mit der Pille immer etwas geschludert habe. Ich habe sie ganze 9 Jahre eigentlich nie zur selben Uhrzeit eingenommen. Gewirkt hat sie immer. Jetzt mit den blöden Kondomen fühle ich mich total unsicher.
Hehe, also genau anders wie bei dir...
27.06.2010 21:09
hihi..echt?wie geil...warum nimmst keine pille?wennich überleg..jetzt wieder schwagner..ich würd durchdrehen*fg*
ach ja..leandra hatte heut ihren großen tach..taufe war ja heute..und ratet mal was maus macht bevor wir gehen?dreht sich von bauchlage auf den rücken..wir sind so stolz*fg*
ach ja..leandra hatte heut ihren großen tach..taufe war ja heute..und ratet mal was maus macht bevor wir gehen?dreht sich von bauchlage auf den rücken..wir sind so stolz*fg*
27.06.2010 21:21
Zitat von cridh:
hihi..echt?wie geil...warum nimmst keine pille?wennich überleg..jetzt wieder schwagner..ich würd durchdrehen*fg*
Will meinem Körper mal ne Hormon-Pause gönnen. Außerdem habe ich nach Absetzen der Pille festgestellt, dass die Hormone mich wohl doch ziemlich beeinflusst haben. Hatte ohne Pille wieder viel mehr Lust. Und das will ich nicht wieder "kaputt machen"....
Oh wie schön! War die Taufe toll? Wie hat die Kleine denn beim Wasser reagiert?
Zitat von Nicolche:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Nicolche:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine liebe,
wir waren ja gestern auf der kieler woche...super anstrengend, mit hunderttausende menschen zusammmen sich durch die straßen zu zwengen^^... aber es war schön, mit chris alleine unterwegs zu sein.
uuuunnd
ich platze!!!
vor stolz!!!!!!!!!!!!
denn: jonathan dreht sich seid gestern von der bauchlage in den rücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und von der rückenlage schafft er es auf die seite, kommr dann aber nicht über seine schulter rüber auf den bauch.
ach, ich bin so seelig!
Das ist super Marie versucht es auch, aber ist noch zu klein dazu, wenn ich denke, das Leon sich erst mit 7 Monaten gedreht hat, nach 2 monatigen Krankenqymnastik.
wie unterschiedlich sich so babys entwickeln...
wir müssen nun echt aufpassen...der rollt uns ja weg demnächst^^
Jep damit sie ans spielzeug kommen, durch das leon sich so spät erst gedreht hat, fing er gleich mit dem Robben an.
Ich bin mal so gespannt wie lage es bei marie dauert, denn bis jetzt dreht sie sich nur auf die seite. dann ist ihr Arm im Weg.
meine macht noch gar keine anstallten... sie *fällt* nur zur seite, wenn sie auf den bauch liegt...
Das kommt schneller als du denkst und dir vielleicht lieb und recht ist. Als leon das robben angefangen hat . habe ich ihm ein Microfaser lappen an seinen Pullover gemacht, da konnte er wenigstens den stauf auf dem laminat zu neige rücken
Zitat von Nicolche:
Bei uns wahrscheinlich zu weihnachten, das 1. mal. Vielleicht ein wenig früher, kommt auf Marie drauf an. Sie soll entscheiden wann sie reif dazu ist. Leon habe ich im 6. monat seinen 1. brei gegeben, war garnicht gut, er hatte sofort wieder bauchweh. 2 monate später sahs er neben uns und geschmatzt wie ein wilder und da habe ich ihm die Kartoffen zu brei gestampft und die hat er dann gefuttert.
dsa macht meine maus jetzt schon sie guckt mir jeden bissen den ich in mein mund schieb hinterher...
27.06.2010 21:23
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo ihr lieben, da bin ich wieder.
Die Ham uns den internetstick gesperrt. Weil die kosten etwas hoch waren. Nett von denen, oder? Nur gut, dass sie das ja doch schon bei 3000 Euro gemacht haben. Meinten auch ganz locker am Telefon, dass wir doch mal schnell 2465 Euro ueberweisen sollen, dann schalten sie ihn wieder frei.
Ja, keine schlechte Summe fuer 3 Tage forum und studi, wa.
Wusste gar nicht ob ich lachen oder heulen sollte. Bjoern meinte, ganz schön teuer deine Muttis
so, Urlaub voller Reinfall. Eine Woche Weltuntergang. Das hab ich noch nie erlebt in Ungarn. Nur gut, dass kita wenigstens ein engelchen war. Will mir nicht vorstellen, wenn er nur geschrien hätte.
Naja, bin trotzdem traurig.
Hoffe euch geht's allen gut? Werd mal 700 beiträge durchlesen.
welcome back
so viel für drei tage??? wow... echt zum heulen...
siehste, wärst mal nach schweden gekommen.. wir hatten (bis auf letztes wochende) bomben wetter
27.06.2010 21:28
Zitat von Nicolche:
Viele Kinderärzte die ein wenig älter sind, empfehlen es. Früher war es eben so.
Mehr mag ich dazu nicht schreiben, Thema Brei ist hier im Forum schon immer ein diskusions Thema gewesen. Da einige mit 6 Wochen beginnen, weil Omi es auch schon machte, andere später.
früher hies es so.. heute heist es so.. und in 10 jahren heist es wieder anders...
egal bei welchem thema..
echt verwirrend
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt