~APRIL-BABYS-2010~
27.06.2010 22:25
Meinem Onkel ging es auch so, er war auch in Ungarn und hatte aber eine prepaid Karte. 26 min für 40€ aber da mein Onkel freunde in Ungarn hatte, hat er eine Karte zum aufladen fürs Internet bekommen und war wahnsinnig günstig in Internet
27.06.2010 22:30
Zitat von cridh:
hihi..echt?wie geil...warum nimmst keine pille?wennich überleg..jetzt wieder schwagner..ich würd durchdrehen*fg*
ach ja..leandra hatte heut ihren großen tach..taufe war ja heute..und ratet mal was maus macht bevor wir gehen?dreht sich von bauchlage auf den rücken..wir sind so stolz*fg*
Alles alles Liebe zur Taufe! Wo sind die FOTOOOOOOOOOOOOS????
27.06.2010 22:33
Zitat von Cabby:
Sylvi, hab dich auch vermisst! Du hast hier wirklich voll gefehlt!
Oh nein, Ihr seid soooo lieb, krieg Pippie in die Augen
27.06.2010 22:35
Zitat von Lilagiraffe:
hallo sylvi schön das du wieder da bist!
haste uns schöne bildder gemacht`?
Na ein Paar. Und das ist schon viel für mich Schau mal Fotothread.
27.06.2010 22:41
Zitat von Nicolche:
Meinem Onkel ging es auch so, er war auch in Ungarn und hatte aber eine prepaid Karte. 26 min für 40€ aber da mein Onkel freunde in Ungarn hatte, hat er eine Karte zum aufladen fürs Internet bekommen und war wahnsinnig günstig in Internet
Naja, hätten wir das gewusst, dann hätten wir das auch gemacht. Aber sagt einem ja niemand. Obwohl, doch, ham sie ja. Bei 3.000 Scheinen.
27.06.2010 22:45
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
Naja, hätten wir das gewusst, dann hätten wir das auch gemacht. Aber sagt einem ja niemand. Obwohl, doch, ham sie ja. Bei 3.000 Scheinen.
mein Onkel hätte es auch nich gewusst wenn seine nachbarn und Freunde es ihm nich gesagt hätten. Er hat ja ein Weinberg drüben
27.06.2010 22:48
Zitat von Nicolche:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Nicolche:
mein Onkel hätte es auch nich gewusst wenn seine nachbarn und Freunde es ihm nich gesagt hätten. Er hat ja ein Weinberg drüben
Ich mein, dass es nicht billig ist, war uns schon klar. Aber das ist ja ne völlig unrealistische Summe. War nur hier im Forum und im Studi. Vielleicht insgesamt 10 Stunden in 3 Tagen.
Vor allem haben ja auch ein Limit eintragen lassen und ist nicht unsere Schuld, wenn die das verpassen. Mal sehen, was bei rauskommt.
27.06.2010 22:53
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Huhu,
meld mich auch mal wieder. Deutschland ist im Viertelfinale - jippieh...
So, nun zu uns. Mir gehts eigentlich ganz gut. Hab nur ziemlich mit den Hormonen zu kämpfen. Bin auf alles und jede eifersüchtig. Schaffs irgendwie nicht wirklich, die Kilos runter zubekommen. Geht mega schleppend...
Den Babys gehts wieder etwas besser. Lea liebt ihr Spieltrapez und mags im Moment lieber, auf der Seite zu schlafen. Schreiphasen werden wieder weniger. Philipp ist auch wieder besser drauf.
@Sylvi: Hab dich schon vermisst. Is ja krass, 3000 Ocken???? Mein Mann hätte mich gelüncht Schön, dass du wieder da bist. Seid ihr denn jetzt wieder zu Hause, oder noch on tour?
@Brei: Also ich werde es wieder so handhaben, so spät wie möglich mit Brei anzufangen. Ich werde so lange wie möglich bzw. max. bis zum 6. Monat stillen, dann auf Pre umstellen. Wenn Lea dann irgendwann davon nicht mehr satt wird, gibts 1er. Und wenn sie uns das Essen vom Teller guckt, bzw. anfängt zu schmatzen, wird die 1. Mahlzeit ersetzt. Das wird dann, wie bei Philipp, die Abendmahlzeit sein. Somit kann sich endlich mein Mann ins Spiel bringen und mal zwischen die enge Mutter-Baby-Bindung kommen. Fand das "damals" bei Philipp sehr schön. Naja, und Philipp hats auch gefallen. War ja total spannend, was Papa da gemacht hat Ich glaub, Philipp war 8 Monate alt, als wir mit dem Abendbrei angefangen haben.
@Casa: Sei nicht traurig. Birgit hat sich doch schon entschuldigt. Finde die Aussage deines Arztes aber auch nicht okay. Aus welchem Grund, sollte man so früh auf "richtige" Nahrung umstellen????
So, werd mich jetzt gleich auf den Heimtrainer schwingen. Menno, so langsam müssen die Kilos doch mal flotter schwinden...
PS: Hier mal ein Link, über aktuelle Termine des Windel-LKWs. Werd da auf jeden Fall mal hin...
http://www.spiel-kind.de/2010/03/22/windel-lkw-win delmobil-alle-termine-2010/
Oh man, das habe ich auch. Bin auch mega eifersüchtig! So kenne ich mich gar nicht! Wollen ja in 2 Wochen nach Hamburg ein bissi die Reeperbahn unsicher machen. Unter anderem auch in unseren Lieblingsstripschuppen aber irgendwie ist es gerade anders als sonst. Was ist nur los mit uns?
.
Sind wieder Hause. ZUM GLÜCK!!! Bin so froh. Hab Euch alle auch mega vermisst und freue mich doll, dass vielleicht auch jemand bissi an mich gedacht hat
Du fehlst uns halt !!!
@casa
Du bist eine gute Mutter lass´ Dir von nichts und niemandem etwas anderes einreden !!!
Hattest Du gelesen wir treffen uns am 19.07.
Ist das eigentlich für alle klar ???
Bitte mal melden !!
27.06.2010 23:00
Lasst ihr das mal vom Anwalt prüfen, habe es mal grob überschlagen und mein Onkel hätte mit prepaid 930€ bezahlt wenn er so lange wie ihr im Internet gewesen wäre und mit dem limit ist auch die Härte.
27.06.2010 23:09
Zitat von Nicolche:
Lasst ihr das mal vom Anwalt prüfen, habe es mal grob überschlagen und mein Onkel hätte mit prepaid 930€ bezahlt wenn er so lange wie ihr im Internet gewesen wäre und mit dem limit ist auch die Härte.
Jup, unser Anwalt kümmert sich da drum. Und die Presse. Die waren schon mega erfreut über die Story
27.06.2010 23:12
Zitat von Mini_Sylvi:Dann ist ja alles in richtigen händen.
Zitat von Nicolche:
Jup, unser Anwalt kümmert sich da drum. Und die Presse. Die waren schon mega erfreut über die Story
28.06.2010 07:31
Guten Morgen ihr Lieben ...
ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen. Bei uns ist alles toll.
Schatzi hat wieder super geschlafen, ich bin ich echt stolz - auch wenn er sich bisher nur einmal gedreht hat und nicht über seine Arme hinweg kommt
ich hoffe Ihr habt alle gut geschlafen. Bei uns ist alles toll.
Schatzi hat wieder super geschlafen, ich bin ich echt stolz - auch wenn er sich bisher nur einmal gedreht hat und nicht über seine Arme hinweg kommt
28.06.2010 07:55
guten morschen
die sonne lacht aufgewacht ihr schneggen
die nacht war wieder flauschig er hat von 21.-7.15 geschlafen
28.06.2010 08:43
Guten Morgen!
Man, was für ein Wetter schon wieder. Da pennt Nevio beim Delfi gleich bestimmt wieder ein...
Vielleicht bringen wir den kleinen Mann heute Nachmittag für ein paar Stunden zu meinen Eltern, damit mein Schatz und ich mal ein wenig Cabrio fahren können, bevor ich dann später wieder zur RüBi muss....
Und was habt ihr heute alle so vor?
Man, was für ein Wetter schon wieder. Da pennt Nevio beim Delfi gleich bestimmt wieder ein...
Vielleicht bringen wir den kleinen Mann heute Nachmittag für ein paar Stunden zu meinen Eltern, damit mein Schatz und ich mal ein wenig Cabrio fahren können, bevor ich dann später wieder zur RüBi muss....
Und was habt ihr heute alle so vor?
28.06.2010 08:45
Zitat von fienchen74:
guten morschen
Suppi! Unser Kleiner hatte heute schon wieder 04:45 Uhr hunger. Aber danach konnte ich ihm zu einer zweiten Runde schlafen in seinem Bettchen überreden. Da pennt er jetzt immer noch. Hm, um spätestens 09:30 Uhr müsste ich ihn wecken. Haben ja um 10:30 Uhr Delfi und da soll er vorher ja auch noch ne Flasche bekommen... Hoffentlich wacht er vorher noch von alleine auf. Wecke den kleinen Schatz so ungern...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt