~APRIL-BABYS-2010~
27.06.2010 20:28
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine liebe,
wir waren ja gestern auf der kieler woche...super anstrengend, mit hunderttausende menschen zusammmen sich durch die straßen zu zwengen^^... aber es war schön, mit chris alleine unterwegs zu sein.
uuuunnd
ich platze!!!
vor stolz!!!!!!!!!!!!
denn: jonathan dreht sich seid gestern von der bauchlage in den rücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und von der rückenlage schafft er es auf die seite, kommr dann aber nicht über seine schulter rüber auf den bauch.
ach, ich bin so seelig!
Oh wie toll!
27.06.2010 20:28
Zitat von Rike:
gute besserung... ich habe irgendwie schiß schwanger zu sein! wir verhüten im ersten zyklus mit der pille. hebi und auch der fa haben mir bestätigt, dass sie nach einer woche sicher ist. darauf haben wir jetzt vertraut!
.
hab ein bißchen angst!
ach was, die pille ist doch sicher...
27.06.2010 20:30
Zitat von Cabby:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine liebe,
wir waren ja gestern auf der kieler woche...super anstrengend, mit hunderttausende menschen zusammmen sich durch die straßen zu zwengen^^... aber es war schön, mit chris alleine unterwegs zu sein.
uuuunnd
ich platze!!!
vor stolz!!!!!!!!!!!!
denn: jonathan dreht sich seid gestern von der bauchlage in den rücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und von der rückenlage schafft er es auf die seite, kommr dann aber nicht über seine schulter rüber auf den bauch.
ach, ich bin so seelig!
Oh wie toll!
ja nicht??
aber heute nachmittag hatte er keine lust dazu^^
Zitat von Cabby:
Zitat von Polli-75:
So ein schöner Tag und ich könnte ko***.Der Vater der Kinder hat seit Wochen mega schlechte Laune und egal was ich sage,frage,bemerke-er wird noch mauliger,gereizter,ach was weiss ich.
Nix ist richtig geklärt,hatte mich im Feb.von ihm getrennt,aber wegen der Kinder ist er viel hier und schläft auch manchmal hier.Und oft verstehen wir uns auch gut,halt auf Kumpelbasis,aber zur Zeit... .
Mag ihn aber auch nicht komplett aus meinem Leben verbannen,weil ich denke,den Kindern ein Stück Familie zu nehmen.Und Finn genießt es so,wenn Papa morgens da ist,kuscheln und toben im Bett.
Ach Menno,ich will mal wieder verliebt sein...und ein ganz normales Familienleben haben.
So,das war mein Wort zum Sonntag
Oh je, das klingt wirklich nicht einfach Lass dich mal drücken!
Danke schön!Nee,einfach ist es zur Zeit nicht.Aber in einer Woche muss er wieder los,sodass etwas Abstand da sein wird.
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
gute besserung... ich habe irgendwie schiß schwanger zu sein! wir verhüten im ersten zyklus mit der pille. hebi und auch der fa haben mir bestätigt, dass sie nach einer woche sicher ist. darauf haben wir jetzt vertraut!
.
hab ein bißchen angst!
ach was, die pille ist doch sicher...
also bist dua auch der meinung???
27.06.2010 20:31
Zitat von Casa07:
hi mädels!
wie gehts euch? hoffe doch gut!
@lila: lass dich von deinen schwellis nicht stressen! ich fühl mit dir du arme!
@birgit: cool, dass line das jetzt alles schon so toll drauf hat
@kirsten: wann trefft ihr euch jetzt im zoo?
@traumbärchen mobile: hab ne mail an fisher price geschrieben! mal abwarten was kommt!
ich glaub lia hat wieder nen schub oder was mit den zähnen! hier war die ganze nacht party könnte aber auch an den 27° raumtemperatur liegen
seht mal bei uns gabs gestern die ersten möhren
Hehe, sieht lecker aus!
Ist Lia von Milch alleine nicht mehr satt geworden?
27.06.2010 20:32
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
määädels, mir ist schon den ganzen tag schlecht.. *bibber*
Magen-Darm oder schwanger???????????????????????????
keine ahnung!
Oweia!Das wäre ja ein dickes Ding,ein Märzie 2011,oder wieder ein Aprilie!?!Wat machste dann,was sagt Dein Mann?
ich weiß es nicht... ich habe ihm gerade gesagt, dass mir den ganzen tag schon leicht schlecht ist. er sagt, ihm geht es ähnlich... wir schieben es zur zeit auf das wetter! ansosnten weiß ich nciht, was ich machen würde!
habt ihr was "falsches" gegessen ? wir hatten das auch gerade irgendwer bei pizzaservice hatte sich da wohl die hände net gewaschen ...
27.06.2010 20:34
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
keine ahnung!
Oweia!Das wäre ja ein dickes Ding,ein Märzie 2011,oder wieder ein Aprilie!?!Wat machste dann,was sagt Dein Mann?
ich weiß es nicht... ich habe ihm gerade gesagt, dass mir den ganzen tag schon leicht schlecht ist. er sagt, ihm geht es ähnlich... wir schieben es zur zeit auf das wetter! ansosnten weiß ich nciht, was ich machen würde!
Vieleicht habt Ihr was falsches gegessen?!Die Pille ist ja schon recht sicher und Dein Fa wird es ja wissen.Und wenn es Deinem Mann ähnlich geht-keine Sorge!
27.06.2010 20:34
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
keine ahnung!
habt ihr was "falsches" gegessen ? wir hatten das auch gerade irgendwer bei pizzaservice hatte sich da wohl die hände net gewaschen ...
na lecker...
.
ich hatte heute morgen zum frühstück lachs und herringssalat! beides könnte nicht so gut sein...
.
auch trinke ich in der letzten zeit recht wenig... alles mglichkeiten!!!
27.06.2010 20:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Hallo ihr lieben, da bin ich wieder.
Die Ham uns den internetstick gesperrt. Weil die kosten etwas hoch waren. Nett von denen, oder? Nur gut, dass sie das ja doch schon bei 3000 Euro gemacht haben. Meinten auch ganz locker am Telefon, dass wir doch mal schnell 2465 Euro ueberweisen sollen, dann schalten sie ihn wieder frei.
Ja, keine schlechte Summe fuer 3 Tage forum und studi, wa.
Wusste gar nicht ob ich lachen oder heulen sollte. Bjoern meinte, ganz schön teuer deine Muttis
so, Urlaub voller Reinfall. Eine Woche Weltuntergang. Das hab ich noch nie erlebt in Ungarn. Nur gut, dass kita wenigstens ein engelchen war. Will mir nicht vorstellen, wenn er nur geschrien hätte.
Naja, bin trotzdem traurig.
Hoffe euch geht's allen gut? Werd mal 700 beiträge durchlesen.
Boah, krass! War das jetzt so teuer, weil aus dem Ausland?
Tut mir leid, dass euer Urlaub nicht so schön war!
27.06.2010 20:36
Zitat von Rike:
.
hab ein bißchen angst!
alle guten dinge sind 3
ach wer weiß rike schatz
27.06.2010 20:39
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
.
hab ein bißchen angst!
alle guten dinge sind 3
ach wer weiß rike schatz
claudi, wir haben keinen platz und keine kohle für ein weiteres kind!!! 2 kinder sind schon luxus! dafür verzichte ich auf alles, selbst der kauf einer hose muss geplant sein! für mich wäre es eine katastrophe!
27.06.2010 20:40
Zitat von Raziii:
Zitat von Alinamaus:
Zitat von Adejaka:
Tagchen. Bin wieder im Lande, mein Wochenende war schön.
Hatte ja zum Glück nicht allzuviel nachzulesen.
Johanna hat die Frische Luft genossen, großer Appetit und viele Schlafphasen.
@Alinamaus: Diskutieren möchte ich jetzt nicht zwecks deiner Aussage ich möchte nur gesagt haben das es MEIN Kind ist und wenn ich der Meinung bin es einmal auszuprobieren, dann hab ich noch lang keinen an der Klatsche. Laut Kinderärztin dürfte ich ihr Brei geben was ich dennoch nicht tue (ausser dieses eine mal). Nein Ich nehme Lieber weiterhin in Kauf das mein Mädchen trotz AR Nahrung die Hälfte jeder Flasche ausspuckt. Weil mir ihre Gesundheit am Herzen liegt und ich auch sonst auf jeglichen Zucker oder andere Schädliche Zusatzstoffe verzichte. Hab ich jetzt ihre Zukunft zerstört weil sie 3 Löffel Brei gegessen hat?
nein ! sicher nicht. ich hab mich auch deutlich im ton vergriffen, das tut mir leid, aber mein kinderkrankenschwesterherz blutet wenn ich sowas lese .... wenn deine kleine eh probleme mit dem magen hat würde ich sowas erst recht nicht machen ... das kindliche verdauungsystem ist in dem alter einfach noch nicht auf brei ausgelegt ....
nur weil 3 monate alte babys den brei schlucken heißt es noch lange nicht das es ihnen auch gut tut ...
ich werd mich zukünftig da einfach zurückhalten, den du hast recht es sind ja eure babys nicht meines ... also asche auf mein haupt ...
Meine Hebamme meinte gestern auch, frühestens nach dem vollen 4. Monat könnte ich mal Brei bei Niels testen, auch gerade weil er immer so Probs mit Blähungen hat. Lieber schön langsam. Dann entweder reine Möhrchen oder Kürbis oder Pastinake.
@Adejaka: Das Spucken geht sicher vorbei. Niels spuckt auch entweder mal richtig oder eben gar nicht.
Ich wollte ja eigentlich auch jetzt schon nach dem vollendeten 4. Lebensmonat anfangen. Aber ich werde jetzt doch noch ein wenig warten. Nevio's KiÄ meinte, nach vollendetem 6. Lebensmonat sollten wir erst anfangen. Deswegen werde ich mal noch etwas warten. Noch reicht ihm ja seine Milch, aber ich befürchte, nicht mehr lange. Er schaut uns schon immer ganz gierig beim Essen zu und schmatzt dabei. Also mal schauen, wie lange wir noch warten können...
27.06.2010 20:44
Zitat von Rike:
Zitat von fienchen74:
Zitat von Rike:
.
hab ein bißchen angst!
alle guten dinge sind 3
ach wer weiß rike schatz
claudi, wir haben keinen platz und keine kohle für ein weiteres kind!!! 2 kinder sind schon luxus! dafür verzichte ich auf alles, selbst der kauf einer hose muss geplant sein! für mich wäre es eine katastrophe!
vielleicht doch magen verdorben muss ja net gleich schwanger sein
27.06.2010 20:46
Zitat von Casa07:
adejaka ich denk das ging an mich!
1. entschuldigt bitte, dass ich dachte ihr meintet grießbrei oder sonst was! für mich ist brei brei und möhrchen sind möhrchen!
2. entschuldigt, dass mein KIA gesagt hat ich solle es mal probieren mit möhrchen und wenns klappt 1 mal die woche um langsam anzufangen!
3. könnt ich gerade in tränen ausbrechen, wenn hier gesagt wird, dass es babys sind und keine puppen! ich geb jeden tag alles für die kleine wurmeline und solche aussagen sind absolut unfair woher soll ich denn bereits alles wissen, also verlasse ich mich doch auf den KIA!
Ach Casa, lass dich mal drücken! Es ist dein erstes Kind (wie auch bei mir), da kann man halt noch nicht alles wissen und verlässt sich dann halt auf die Aussagen und Empfehlungen von Ärzten und Hebammen!
Ich denke, auch egal, wieviel Kinder man hat, man wird nie alles wissen und alles perfekt machen. Das geht einfach nicht!
Und ich bin mir sicher, dass du nur das beste für deine Kleine willst und alles tust, damit es ihr gut geht. Genauso, wie alle anderen Muttis hier!
Es gibt halt viele Themen, wo es viele verschiedene Meinungen zu gibt.
Sei nicht traurig! Du hast nur das gemacht, was dir euer KiA empfohlen hat! Du bist mit Sicherheit eine super tolle Mami, und deine kleine Lia weiß das am allerbesten!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt