~APRIL-BABYS-2010~
27.06.2010 17:25
Zitat von Casa07:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Casa07:
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Casa07:
Zitat von Lilagiraffe:
@ brei
also ich bin birgits meinung, steht nicht umsonst auf der packung nach dem 4. monat
also den kinderarzt würde ich sofort wechseln ganz ehrlich!
heisst ja nicht umsonst 6 monate stillen und wenns nicht geht dann pre!
@schwellis
ich könnte kotzen. die tut immer so als wüsste ich nicht was ich tue!
blöde kuh!!!!!!!!!!!!
krieg heute noch meinen neuen kinderwagen von knorr!
ist doch nicht der geworden den ich erst wollte, mein mann hat sich durchgesetzt
@all ich wünsche euch nachträglich einen suuuuuuuuper sonntag
die meinung ist ja ok! aber die art wie mans sagt spielt da auch ne rolle! und ich fühl mich ehrlich gesagt echt richtig angegriffen und als schlechte mutter dargestellt! das kanns nit sein
ich glaub nicht das du ne schlechte mutter bist, ich glaube nur das du nen miesen KIA hast. ich glaube auch das wie per MC nicht ganz einfach auszudrücken ist. ich glaube nicht das es so gemeint war wie es rüberkam.
bin im moment leicht zart beseitet und sowas trifft mich halt richtig! ich versuche nur alles richtig zu machen...
ich versteh dich nur zu gut. aber lass das mit dem brei sein.
und deine kleine sah auf dem bildern wirklich nicht sher zufrieden aus.
solange musst du doch gar nicht mehr warten.
vvlt verträgt deine maus nur keinen milchzucker? hast du sie schon testen lassen?
ja haben wir alles testen lassen, weil das in meinem mann seiner familie sehr häufig ist! die kleine ist aber gott sei dank von allem verschont geblieben
und hast du es tritzdem mal mit lactose freier versucht?
27.06.2010 19:46
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
guten morgen meine liebe,
wir waren ja gestern auf der kieler woche...super anstrengend, mit hunderttausende menschen zusammmen sich durch die straßen zu zwengen^^... aber es war schön, mit chris alleine unterwegs zu sein.
uuuunnd
ich platze!!!
vor stolz!!!!!!!!!!!!
denn: jonathan dreht sich seid gestern von der bauchlage in den rücken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und von der rückenlage schafft er es auf die seite, kommr dann aber nicht über seine schulter rüber auf den bauch.
ach, ich bin so seelig!
cool... kannst stolz auf deinen kleinen mann sein...
freu mich so für euch, robin schafft das ja auch seit ein paar tagen, jetzt werden auch so langsam die anderen folgen denke ich.
maaaaaan ist das cool
ja, wenn man bedenkt, dass sie auf die welt kommen und eigentlich nichts können, dafür lernen sie so schnell neue dinge...
27.06.2010 20:04
Huhu,
meld mich auch mal wieder. Deutschland ist im Viertelfinale - jippieh...
So, nun zu uns. Mir gehts eigentlich ganz gut. Hab nur ziemlich mit den Hormonen zu kämpfen. Bin auf alles und jede eifersüchtig. Schaffs irgendwie nicht wirklich, die Kilos runter zubekommen. Geht mega schleppend...
Den Babys gehts wieder etwas besser. Lea liebt ihr Spieltrapez und mags im Moment lieber, auf der Seite zu schlafen. Schreiphasen werden wieder weniger. Philipp ist auch wieder besser drauf.
@Sylvi: Hab dich schon vermisst. Is ja krass, 3000 Ocken???? Mein Mann hätte mich gelüncht Schön, dass du wieder da bist. Seid ihr denn jetzt wieder zu Hause, oder noch on tour?
@Brei: Also ich werde es wieder so handhaben, so spät wie möglich mit Brei anzufangen. Ich werde so lange wie möglich bzw. max. bis zum 6. Monat stillen, dann auf Pre umstellen. Wenn Lea dann irgendwann davon nicht mehr satt wird, gibts 1er. Und wenn sie uns das Essen vom Teller guckt, bzw. anfängt zu schmatzen, wird die 1. Mahlzeit ersetzt. Das wird dann, wie bei Philipp, die Abendmahlzeit sein. Somit kann sich endlich mein Mann ins Spiel bringen und mal zwischen die enge Mutter-Baby-Bindung kommen. Fand das "damals" bei Philipp sehr schön. Naja, und Philipp hats auch gefallen. War ja total spannend, was Papa da gemacht hat Ich glaub, Philipp war 8 Monate alt, als wir mit dem Abendbrei angefangen haben.
@Casa: Sei nicht traurig. Birgit hat sich doch schon entschuldigt. Finde die Aussage deines Arztes aber auch nicht okay. Aus welchem Grund, sollte man so früh auf "richtige" Nahrung umstellen????
So, werd mich jetzt gleich auf den Heimtrainer schwingen. Menno, so langsam müssen die Kilos doch mal flotter schwinden...
PS: Hier mal ein Link, über aktuelle Termine des Windel-LKWs. Werd da auf jeden Fall mal hin...
http://www.spiel-kind.de/2010/03/22/windel-lkw-win delmobil-alle-termine-2010/
meld mich auch mal wieder. Deutschland ist im Viertelfinale - jippieh...
So, nun zu uns. Mir gehts eigentlich ganz gut. Hab nur ziemlich mit den Hormonen zu kämpfen. Bin auf alles und jede eifersüchtig. Schaffs irgendwie nicht wirklich, die Kilos runter zubekommen. Geht mega schleppend...
Den Babys gehts wieder etwas besser. Lea liebt ihr Spieltrapez und mags im Moment lieber, auf der Seite zu schlafen. Schreiphasen werden wieder weniger. Philipp ist auch wieder besser drauf.
@Sylvi: Hab dich schon vermisst. Is ja krass, 3000 Ocken???? Mein Mann hätte mich gelüncht Schön, dass du wieder da bist. Seid ihr denn jetzt wieder zu Hause, oder noch on tour?
@Brei: Also ich werde es wieder so handhaben, so spät wie möglich mit Brei anzufangen. Ich werde so lange wie möglich bzw. max. bis zum 6. Monat stillen, dann auf Pre umstellen. Wenn Lea dann irgendwann davon nicht mehr satt wird, gibts 1er. Und wenn sie uns das Essen vom Teller guckt, bzw. anfängt zu schmatzen, wird die 1. Mahlzeit ersetzt. Das wird dann, wie bei Philipp, die Abendmahlzeit sein. Somit kann sich endlich mein Mann ins Spiel bringen und mal zwischen die enge Mutter-Baby-Bindung kommen. Fand das "damals" bei Philipp sehr schön. Naja, und Philipp hats auch gefallen. War ja total spannend, was Papa da gemacht hat Ich glaub, Philipp war 8 Monate alt, als wir mit dem Abendbrei angefangen haben.
@Casa: Sei nicht traurig. Birgit hat sich doch schon entschuldigt. Finde die Aussage deines Arztes aber auch nicht okay. Aus welchem Grund, sollte man so früh auf "richtige" Nahrung umstellen????
So, werd mich jetzt gleich auf den Heimtrainer schwingen. Menno, so langsam müssen die Kilos doch mal flotter schwinden...
PS: Hier mal ein Link, über aktuelle Termine des Windel-LKWs. Werd da auf jeden Fall mal hin...
http://www.spiel-kind.de/2010/03/22/windel-lkw-win delmobil-alle-termine-2010/
27.06.2010 20:17
Zitat von Rike:
määädels, mir ist schon den ganzen tag schlecht.. *bibber*
oh, wie unschön...gute besserung
27.06.2010 20:17
Zitat von Rike:
oh, wie unschön...gute besserung
27.06.2010 20:20
gute besserung... ich habe irgendwie schiß schwanger zu sein! wir verhüten im ersten zyklus mit der pille. hebi und auch der fa haben mir bestätigt, dass sie nach einer woche sicher ist. darauf haben wir jetzt vertraut!
.
hab ein bißchen angst!
.
hab ein bißchen angst!
27.06.2010 20:21
So, nun schaffe ich es heute auch endlich mal hier vorbei zu schauen.
Wir waren heute morgen mal wieder brunchen. Waren von meiner Tante eingeladen. Lecker spanischer Brunch im Restaurant-Garten. War total super! Besonders bei dem Wetter!
Dann haben Nevio und ich 1,5 Stunden zu hause Pause gemacht und dann sind wir zum Fußball-schauen (ein Mini-Public-Viewing). Erst waren wir im Zelt mit drin. Aber als sich Nevio beim ersten Tor doch etwas erschrocken hat, hab ich mich mit ihm vor den Eingang vom Zelt gesetzt. Da konnte ich immer noch prima auf die Leinwand schauen und es war leise, so dass Nevio in seinem KiWa prima schlafen konnte. Auch die Luft war draußen natürlich besser.
Ja, und insgesamt war Nevio heute wieder so lieb! Alle waren begeistert, wie brav er die ganze Zeit in seinem KiWa lag und entweder gespielt, gebrabbelt oder geschlafen hat *ganzstolzbin*
Jetzt ist der kleine Mann im Bett und ich habe Zeit, hier alles nachzulesen...
Wir waren heute morgen mal wieder brunchen. Waren von meiner Tante eingeladen. Lecker spanischer Brunch im Restaurant-Garten. War total super! Besonders bei dem Wetter!
Dann haben Nevio und ich 1,5 Stunden zu hause Pause gemacht und dann sind wir zum Fußball-schauen (ein Mini-Public-Viewing). Erst waren wir im Zelt mit drin. Aber als sich Nevio beim ersten Tor doch etwas erschrocken hat, hab ich mich mit ihm vor den Eingang vom Zelt gesetzt. Da konnte ich immer noch prima auf die Leinwand schauen und es war leise, so dass Nevio in seinem KiWa prima schlafen konnte. Auch die Luft war draußen natürlich besser.
Ja, und insgesamt war Nevio heute wieder so lieb! Alle waren begeistert, wie brav er die ganze Zeit in seinem KiWa lag und entweder gespielt, gebrabbelt oder geschlafen hat *ganzstolzbin*
Jetzt ist der kleine Mann im Bett und ich habe Zeit, hier alles nachzulesen...
27.06.2010 20:21
Zitat von Rike:
Magen-Darm oder schwanger???????????????????????????
27.06.2010 20:22
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
keine ahnung!
27.06.2010 20:24
Zitat von Lilagiraffe:
gute morgen die damen,
wir verbringen das we mal wieder ggen meine willen bei meinen schwiegereltern. ja und leider haben wir den badeeimer vergessen als teil seines abendrituals ist. ich hab extra meine sch**** schwiegerhexe gefragt ob sie was hab in dem ich ihn baden könnte ein ordinärer wäschekorb reicht. "OCH KANNST DU DAS NICHT MAL AUSLASSEN???"
das ende vom lied ist das robine rst um halb eins eingeschlafen ist und den rest der nacht sehr unruhig war.
dann heute morgen sitzen die im esszimmer und rufen bei uns auf dem handy an wann wir endlich zum frühstück kommen. man bedenke wir befinden uns nur ein stockwerk tiefer und ich war am stillen.
blöde saubande! ich will heim.
Oh man. Das ist ja blöde...!
27.06.2010 20:25
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
keine ahnung!
Oweia!Das wäre ja ein dickes Ding,ein Märzie 2011,oder wieder ein Aprilie!?!Wat machste dann,was sagt Dein Mann?
27.06.2010 20:27
Zitat von Polli-75:
So ein schöner Tag und ich könnte ko***.Der Vater der Kinder hat seit Wochen mega schlechte Laune und egal was ich sage,frage,bemerke-er wird noch mauliger,gereizter,ach was weiss ich.
Nix ist richtig geklärt,hatte mich im Feb.von ihm getrennt,aber wegen der Kinder ist er viel hier und schläft auch manchmal hier.Und oft verstehen wir uns auch gut,halt auf Kumpelbasis,aber zur Zeit... .
Mag ihn aber auch nicht komplett aus meinem Leben verbannen,weil ich denke,den Kindern ein Stück Familie zu nehmen.Und Finn genießt es so,wenn Papa morgens da ist,kuscheln und toben im Bett.
Ach Menno,ich will mal wieder verliebt sein...und ein ganz normales Familienleben haben.
So,das war mein Wort zum Sonntag
Oh je, das klingt wirklich nicht einfach Lass dich mal drücken!
27.06.2010 20:28
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
keine ahnung!
Oweia!Das wäre ja ein dickes Ding,ein Märzie 2011,oder wieder ein Aprilie!?!Wat machste dann,was sagt Dein Mann?
ich weiß es nicht... ich habe ihm gerade gesagt, dass mir den ganzen tag schon leicht schlecht ist. er sagt, ihm geht es ähnlich... wir schieben es zur zeit auf das wetter! ansosnten weiß ich nciht, was ich machen würde!
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt