~APRIL-BABYS-2010~
28.06.2010 14:07
Zitat von Rike:
hallo cindy,
jep keine übelkeit mehr. heute fühle ich mich sogar ein wenig nach mens...
.
ich habe immer so ein ziehen (gehabt) im knie, wenn die mens kommt und das habe ich heute schon den ganzen tag!
.
puh ich muss mal line wickeln... die liegt hier nebenmir!!
na das hört sich doch super an, also in deinem Fall, denn sonst ist die Mens ehr nicht so toll und erst recht nicht bei dem Wetter .
28.06.2010 14:09
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
hallo cindy,
.
ich habe immer so ein ziehen (gehabt) im knie, wenn die mens kommt und das habe ich heute schon den ganzen tag!
.
na das hört sich doch super an, also in deinem Fall, denn sonst ist die Mens ehr nicht so toll und erst recht nicht bei dem Wetter .
das wird auch noch ein wenig dauern! ichhab noch ein paar pillen vor mir! und ansonsten baller ich mich halt mit paracetamol und buscopan zu!
28.06.2010 14:12
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von tini_bini:
Huhu,
meld mich auch mal wieder. Deutschland ist im Viertelfinale - jippieh...
So, nun zu uns. Mir gehts eigentlich ganz gut. Hab nur ziemlich mit den Hormonen zu kämpfen. Bin auf alles und jede eifersüchtig. Schaffs irgendwie nicht wirklich, die Kilos runter zubekommen. Geht mega schleppend...
Den Babys gehts wieder etwas besser. Lea liebt ihr Spieltrapez und mags im Moment lieber, auf der Seite zu schlafen. Schreiphasen werden wieder weniger. Philipp ist auch wieder besser drauf.
@Sylvi: Hab dich schon vermisst. Is ja krass, 3000 Ocken???? Mein Mann hätte mich gelüncht Schön, dass du wieder da bist. Seid ihr denn jetzt wieder zu Hause, oder noch on tour?
@Brei: Also ich werde es wieder so handhaben, so spät wie möglich mit Brei anzufangen. Ich werde so lange wie möglich bzw. max. bis zum 6. Monat stillen, dann auf Pre umstellen. Wenn Lea dann irgendwann davon nicht mehr satt wird, gibts 1er. Und wenn sie uns das Essen vom Teller guckt, bzw. anfängt zu schmatzen, wird die 1. Mahlzeit ersetzt. Das wird dann, wie bei Philipp, die Abendmahlzeit sein. Somit kann sich endlich mein Mann ins Spiel bringen und mal zwischen die enge Mutter-Baby-Bindung kommen. Fand das "damals" bei Philipp sehr schön. Naja, und Philipp hats auch gefallen. War ja total spannend, was Papa da gemacht hat Ich glaub, Philipp war 8 Monate alt, als wir mit dem Abendbrei angefangen haben.
@Casa: Sei nicht traurig. Birgit hat sich doch schon entschuldigt. Finde die Aussage deines Arztes aber auch nicht okay. Aus welchem Grund, sollte man so früh auf "richtige" Nahrung umstellen????
So, werd mich jetzt gleich auf den Heimtrainer schwingen. Menno, so langsam müssen die Kilos doch mal flotter schwinden...
PS: Hier mal ein Link, über aktuelle Termine des Windel-LKWs. Werd da auf jeden Fall mal hin...
http://www.spiel-kind.de/2010/03/22/windel-lkw-win delmobil-alle-termine-2010/
Oh man, das habe ich auch. Bin auch mega eifersüchtig! So kenne ich mich gar nicht! Wollen ja in 2 Wochen nach Hamburg ein bissi die Reeperbahn unsicher machen. Unter anderem auch in unseren Lieblingsstripschuppen aber irgendwie ist es gerade anders als sonst. Was ist nur los mit uns?
.
Sind wieder Hause. ZUM GLÜCK!!! Bin so froh. Hab Euch alle auch mega vermisst und freue mich doll, dass vielleicht auch jemand bissi an mich gedacht hat
Ätzend oder? Ich bin so froh, wenn die Kilos weiter purzeln. Werd meinem Schatzi beweisen, dass er auch eine schöne und begehrenswerte Frau hat. Im Moment fühl ich mich gar nicht danach. Fühl mich nur noch wie ein Muttertier...
Na in nen Stripschuppen würd ich auch nicht mit meinem Schatzi gehen. Ich glaub, ich würd jeden seiner Blicke kontrollieren und nach kurzer Zeit total angepisst gehen wollen. Nee, nee.
28.06.2010 14:13
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
hallo cindy,
.
.
das wird auch noch ein wenig dauern! ichhab noch ein paar pillen vor mir! und ansonsten baller ich mich halt mit paracetamol und buscopan zu!
nächstes WE sollen es bis zu 37 grad werden, also auch nicht besser als jetzt
28.06.2010 14:14
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
hallo cindy,
.
.
nächstes WE sollen es bis zu 37 grad werden, also auch nicht besser als jetzt
shit! das kann ja heiter werden!
28.06.2010 14:17
Zitat von Lilagiraffe:
hab mal ne frage an die, die bei jako-o bestellen.
wie gut ist denn die qualität.
ich meine waschmschine dann trockner.
verziehen die sich?
wie stabil sind die farben?
verfärben die andere sachen?
Also ich hab zwar bisher nur die Mitwachs-Bodys (die, die Birgit empfohlen hat) und muss sagen, dass sie Waschmaschine und Trockner prima aushalten. Super Quali. Da ist nichts verzogen oder labberig. Kann ich nur empfehlen...
28.06.2010 14:24
Zitat von Bilnani:
Zitat:
huhu mädels
Erstmal ein gaaaanz großes SORRY
das ich mich so lange hier nicht gemeldet hab. Wie ihr wisst ging es mir ja lange nach der geburt nicht besonders (depris und angststörung)....mach jetzt eine gesprächstherapie und nachdem ich es lange auf die homöopathische ebene probiert habe, hab ich mich seit einiger zeit nun für antidepressiva entschieden weil nix mehr gewirkt hat. Jetzt kann ich sagen das es mir endlich mal besser geht und ich mich gut fühle und so langsam auch endlich das zusammensein mit meinem kleinen schätzchen genießen kann..mit allem was dazu gehört...werd mich jetzt natürlich wieder öfter hier blicken lassen..möchte ja auch wissen wie es euch so geht, euren kleinen mäusen und was ihr so gemacht habt und so erlebt.
hab euch auch gaaaaanz dolle vermisst...aber durch den stress mit dem kleinen und wie es mir ging war ich nicht so in der lage hierher zu kommen und mich mit euch auszutauschen...ich hoffe ihr könnt mich verstehn..und seid mir nicht böse das i so lange nicht da war...und nehmt mich wieder hier auf????
...meinem kleinen gehts prima..wir haben jetzt erst mitte juli termin zum impfen..mal schaun wie es wird..meine Kia war im urlaub deshalb erst so spät..."wir" sind ganz schön flippig..kann sich seit 3 wochen schon vom bauch auf den rücken drehen und das erste zähnchen schaut schon raus )) und er will immer bespasst werden und überall dabei sein )))
Wie geht es euch und euren Mäusen denn bei der hitze???
..so das wars dann erstmal von mir...alles liebe
Huhu,
schön dass du wieder da bist, und das es dir auch schon besser geht.
Wow, dreht sich schon und ein Zähnchen ist auch schon da??? Da ist aber jemand flott dabei
Impfung hatten wir heute - gar nicht gut, sag ich dir
Philipp hat seine letzte bekommen und Lea die Erste. Beide Kiddies haben geschrien wie am Spieß. Ich hab die Praxis gut unterhalten
28.06.2010 14:35
Zitat von Rike:
Zitat von tini_bini:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
Zitat von Polli-75:
Zitat von Rike:
määädels, mir ist schon den ganzen tag schlecht.. *bibber*
Magen-Darm oder schwanger???????????????????????????
keine ahnung!
Oweia!Das wäre ja ein dickes Ding,ein Märzie 2011,oder wieder ein Aprilie!?!Wat machste dann,was sagt Dein Mann?
ich weiß es nicht... ich habe ihm gerade gesagt, dass mir den ganzen tag schon leicht schlecht ist. er sagt, ihm geht es ähnlich... wir schieben es zur zeit auf das wetter! ansosnten weiß ich nciht, was ich machen würde!
Ich knuddel dich. Kann verstehen, dass du dir Sorgen machst. Aber selbst wenn du schwanger wärst, würdet ihr es hinbekommen. Da bin ich mir sicher. Um sicher zu gehen, mach nen Frühtest...
ich bin jetzt in der letzten pillenwoche.. werde also noch ein wenig abwarten müssen! so früh ist der eh nicht zuverlässig!
Ah okay. Aber hat sich ja jetzt sowieso eher so angehört, als obs vom Wetter kam. Wenn die Übelkeit heute schon wieder weg ist, würd ich mir auch keine Sorgen machen. Ich hatte wirklich 12 Wochen am Stück Übelkeit
28.06.2010 14:35
Zitat von Cindy_10:
Ein sonniges Hallo an alle ,
mein kleiner Zwerg pennt grad und nun kann ich endlich mal bisschen in die Tasten hauen. Wir haben heute Termin bei KiA zum Impfen. Ich hoffe Julius übersteht das gut bei dem Wetter *bibber* und kriegt kein Fieber oder ähnliches.
Sonst gehts uns prima .
ich drück dir die daumen, ds er kein fiebre bekommt
28.06.2010 14:37
Boah Mädels,
ich geh kaputt. Sommer, schön und gut... Aber das ist zu viel des Guten. Kannst ja keinen Handschlag mehr machen, ohne in Schweiß zu baden...
ich geh kaputt. Sommer, schön und gut... Aber das ist zu viel des Guten. Kannst ja keinen Handschlag mehr machen, ohne in Schweiß zu baden...
28.06.2010 14:41
der kleine hat heut echt schwierigkeiten mit sich selbst.
esist so warm und das macht ihm ganz schön zu schaffen, auf dem arm will er auch sein, auch zu warm. jetzt hab ich ihn ,mit nem coolpack in den kiwa gepackt und bin los, keine 3 minuten und er hat gepennt.
jetzt liegt er in der fisher price schaukel und lässt sich hin und her wiegen.
und zur belohnung gönne ich mir eiskaltes apfelmus
esist so warm und das macht ihm ganz schön zu schaffen, auf dem arm will er auch sein, auch zu warm. jetzt hab ich ihn ,mit nem coolpack in den kiwa gepackt und bin los, keine 3 minuten und er hat gepennt.
jetzt liegt er in der fisher price schaukel und lässt sich hin und her wiegen.
und zur belohnung gönne ich mir eiskaltes apfelmus
28.06.2010 14:41
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
gute besserung... ich habe irgendwie schiß schwanger zu sein! wir verhüten im ersten zyklus mit der pille. hebi und auch der fa haben mir bestätigt, dass sie nach einer woche sicher ist. darauf haben wir jetzt vertraut!
.
hab ein bißchen angst!
ach was, die pille ist doch sicher...
also bist dua auch der meinung???
also wenn du sie jeden tag genommen hast, ist sie vom ersten tag an sicher (wenn du sie am ersten tag der mens angefangen hast)
ich hatte am freitag SB ab 15:00 nachmittags und am samstag eine kleine, leichte blutung! ich habe am samstag angefangen.
.
in meiner packungsbeilage steht auch, dass wenn ich am ersten tag anfange, sie gleich sicher ist, wenn ich aber am zweiten bis fünften anfange, sie nach dem 9. tag sicher ist.
.
wir haben die zweite frist genommen, weil ich nicht genau weiß, wann der erste tag meiner mens ist!
na, du bist ja auf nummer sicher gegangen, dann ist das doch auch ok!
ist manchmal auch echt schwer herauszufinden, wannd er 1. tag ist...kenn ich
28.06.2010 14:46
wie finder ihr die?
mach mir grade ein wnieg gedanken ums neue kizi
http://cgi.ebay.de/WANDTATTOO-Wandbild-Kinderzimme r-Drache-ansehen-/270491312749?cmd=ViewItem&pt =Kinderm%C3%B6bel&hash=item3efa89e26d#ht_23519 wt_1137
würde die aber selber malen und farbigmachen
http://cgi.ebay.de/WANDTATTOO-Wandbild-Kinderzimme r-Drache-ansehen-/270491312749?cmd=ViewItem&pt =Kinderm%C3%B6bel&hash=item3efa89e26d#ht_23519 wt_1137
28.06.2010 14:49
Zitat von Lilagiraffe:
wie finder ihr die?
Find ich voll süß, die Drachen.
Viel Spaß beim Selberbasteln
28.06.2010 14:50
Zitat von Lilagiraffe:
wie finder ihr die?
oooohhh... ich finde sie sehr süss....
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt