~APRIL-BABYS-2010~
28.06.2010 19:09
Zitat von Lilagiraffe:
wie finder ihr die?
mach mir grade ein wnieg gedanken ums neue kizi
http://cgi.ebay.de/WANDTATTOO-Wandbild-Kinderzimme r-Drache-ansehen-/270491312749?cmd=ViewItem&pt =Kinderm%C3%B6bel&hash=item3efa89e26d#ht_23519 wt_1137
würde die aber selber malen und farbigmachen
ich finde die seeehr cool!
28.06.2010 19:11
Zitat von Lilagiraffe:
dann werden es wohl die drachen, war auch einzige das mir so gefallen hat und länger als drei jahre im kizi bleiben kann.
aber ich finde bunt müssen sie schon werden.
in coolen grün und blautönen...
.
wenn robin ein mädchen wäre, würde ich auch ein in lila oder rosa machen!
28.06.2010 19:12
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
hallo cindy,
jep keine übelkeit mehr. heute fühle ich mich sogar ein wenig nach mens...
.
ich habe immer so ein ziehen (gehabt) im knie, wenn die mens kommt und das habe ich heute schon den ganzen tag!
.
puh ich muss mal line wickeln... die liegt hier nebenmir!!
na das hört sich doch super an, also in deinem Fall, denn sonst ist die Mens ehr nicht so toll und erst recht nicht bei dem Wetter .
das wird auch noch ein wenig dauern! ichhab noch ein paar pillen vor mir! und ansonsten baller ich mich halt mit paracetamol und buscopan zu!
nächstes WE sollen es bis zu 37 grad werden, also auch nicht besser als jetzt
shit! das kann ja heiter werden!
ich merke nicht mal,d ass ich meine mens habe...nicht mehr blut als früher und überhaupt keine schmerzen...voll "angenehm"
nach lotte war es bei mir auch schon deutlich schmerzfreier! das sagen ja viele, dass sie nach der gerburt weniger probleme haben!
28.06.2010 19:16
Zitat von Rike:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
Zitat von Cindy_10:
Zitat von Rike:
hallo cindy,
jep keine übelkeit mehr. heute fühle ich mich sogar ein wenig nach mens...
.
ich habe immer so ein ziehen (gehabt) im knie, wenn die mens kommt und das habe ich heute schon den ganzen tag!
.
puh ich muss mal line wickeln... die liegt hier nebenmir!!
na das hört sich doch super an, also in deinem Fall, denn sonst ist die Mens ehr nicht so toll und erst recht nicht bei dem Wetter .
das wird auch noch ein wenig dauern! ichhab noch ein paar pillen vor mir! und ansonsten baller ich mich halt mit paracetamol und buscopan zu!
nächstes WE sollen es bis zu 37 grad werden, also auch nicht besser als jetzt
shit! das kann ja heiter werden!
ich merke nicht mal,d ass ich meine mens habe...nicht mehr blut als früher und überhaupt keine schmerzen...voll "angenehm"
nach lotte war es bei mir auch schon deutlich schmerzfreier! das sagen ja viele, dass sie nach der gerburt weniger probleme haben!
ich hab nämlich das gegenteil gehört und freu mich deswegen^^ hatte vorher auchs chon keine probleme...
28.06.2010 19:16
Zitat von jasmin81:
Hallo Mädels,
ich lese auch weiterhin fleißig mit, aber meistens, wenn ich Jonathan aufm Arm hab und dann ists schwierig mit Schreiben...
Uns gehts super, eigentlich bin ich gerade am Hochzeitskarten basteln, bei meinem Beruf müsste ich sie ja eigentlich drucken lassen , aber irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf selber basteln. Jetzt hab ich bisher 21 Karten und sie sind alle komplett unterschiedlich...
Jonathan ist jetzt schon über 4 Monate alt!
Heut Nacht hat er das erste Mal durchgeschlafen ( von viertel vor 12 bis viertel nach 6). Normalerweise kommt er da zwischendrin so gegen 3 nochmal.... Naja, er wird ja auch noch voll gestillt, da hört man sowas öfters...
Und gedreht hat er sich heute auch das erste Mal selbständig, also ohne abstoßen an mir oder am Finger festhalten.
So, und hier mal ein aktuelles Bild von meinem Süßen. Er ist übrigens noch frei!
hallo jasmin,
schön wieder mal von dir zu hören. hört sich doch alles sehr positiv an!!! lotte hat im übrigen trotz stillens mit 7 wochen durchgeschlafen!!! hat also nicht immer unbedingt was damit zu tun!
.
line ist glaube ich auch noch nicht vergeben... zumindest nicht, wenn kita die lara zur frau nimmt!
28.06.2010 19:18
Zitat von Bilnani:
@dein hase: danke für den vorschlag..netbook hatten wir schon einmal..und hatten nur ärger damit…ausserdem hat es kein cd-laufwerk…und ausserdem zu klein
@seesternchen: was hast du denn eins von lenovo???war bei denen mal auf der seite und mir gefällt ja das U450…mit 14 Zoll…echt klasse und von den testberichten auch prima..nur hat es auch kein laufwerk…bei mir muss irgendwie funktion und aussehen stimmen..und so wie das ausschaut find ich es echt toll…und es kostet 399Euro…bräuchte es nur mit cd-laufwerk
@rike: das mit dem rumtragen bei der hitze kann ich verstehen ..geht mir auch so…und bei der wärme schwitzt er leichter..manchmal echt schwer einzuschätzen was wir anziehen sollen….aber ich glaub das problem haben alle..freut mich total das deine kleine sich auch so toll gemacht hat und du deine schwierige phase mit ihr überstanden hast…und ihr prima klar kommt…mit deinem pillenproblem kann ich verstehen ..hatte vor ein paar tagen eine leichte blutung und dachte das das die mens ist..hab dann am ersten tag mit der pille angefangen..naja und jetzt war das wirklich nur ganz leicht..ich weiss auch nicht ob sie es wirklich war..nehme die pille jetzt einfach weiter…und wir verhüten aber zusätzlich noch mit kondom..weil ich erst ein streifen nehmen will bevor ich darauf vertraue das es sicher ist..aber das sieht auch jeder anders
@cindy: hallo…ohh da bin ich ja mal gespannt mit deinem kleinen wie er es verträgt…wie ist es den gelaufen und wie geht es ihm??
@tini: oh na da hattest du ja einen sehr unterhaltsamen tag… mal schaun wie die beiden es weg stecken…vor allem die kleine…ja der kleine will nur bespasst werden… …deine kleine ist aber auch echt niedlich auf deinem ticker bild
@lila: die wandtatoos sind echt niedlich…stelle ich mir schön vor an der wand..mit tollen farben
@jasmin: ist der süß…voll der kleine checker..
@raziii: ja da stimme ich zu erfurt wär klasse)lach
hab mich auch eingtragen zwecks treffen bei dem thread... ..freu mich schon euch alle zu sehen
Ich habe von Lenovo N500 und ist nun 1 1/2 jahre alt und super super klasse!!! Ich meine es hat um die 450 Euro gekostet.
28.06.2010 19:24
@bilnani: Es gibt auch externe CD-Laufwerke!
@milli, @rike: Ui, zwei so süße. Hm, das wird schwierig...
Ich glaub es ist ihm einfach zu langweilig mit mir alleine. Gestern waren wir ja den ganzen Tag unterwegs, da hat er gut geschlafen. Ich denke mal bei euch ist mit zwei Mäusen auch immer was los?!
@lilagiraffe: Dir Drachen sind toll!
Ich glaub es ist ihm einfach zu langweilig mit mir alleine. Gestern waren wir ja den ganzen Tag unterwegs, da hat er gut geschlafen. Ich denke mal bei euch ist mit zwei Mäusen auch immer was los?!
@lilagiraffe: Dir Drachen sind toll!
28.06.2010 19:25
@bilnani: Es gibt auch externe CD-Laufwerke!
@lilagiraffe: Die Drachen sind toll!
@lilagiraffe: Die Drachen sind toll!
28.06.2010 19:27
Zitat von jasmin81:
Ach, habs grad nochmal gelesen, LOTTE!
was, wie??? komm gerade nicht hinterher!!
28.06.2010 19:29
Zitat von Rike:
mir ist heute sooo warm!!!
ja mir auch...und ich fühle mich erst recht wie n wal...
28.06.2010 19:30
Zitat von Rike:
mir auch... genauso wie Emma und Stella... Mein Mann ist auch am Fluchen! bei ihm ist die klimaanlage kaputt... Der arme Kerl!
28.06.2010 19:31
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Rike:
ja mir auch...und ich fühle mich erst recht wie n wal...
du bist wenigstens am meer!!! ich bin hier der wal in der lüneburger heide!!
28.06.2010 19:32
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
mir auch... genauso wie Emma und Stella... Mein Mann ist auch am Fluchen! bei ihm ist die klimaanlage kaputt... Der arme Kerl!
*schwitz*... lotte war heute den ganzen nachmittag im planschbecken und ich habe mit line im schatten gequatscht!!! sie macht jetzt immer "au, au... " und "grrrr.... "
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt