Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
28.06.2010 20:51
Zitat von klisterremsa:

[size=30] sylvi ... aaarg... du irre maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]

wat los??
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 20:52
Zitat von Rike:

Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

Zitat von Cindy_10:

Zitat von Rike:

hallo cindy,

jep keine übelkeit mehr. heute fühle ich mich sogar ein wenig nach mens...
.
ich habe immer so ein ziehen (gehabt) im knie, wenn die mens kommt und das habe ich heute schon den ganzen tag!
.
puh ich muss mal line wickeln... die liegt hier nebenmir!!

na das hört sich doch super an, also in deinem Fall, denn sonst ist die Mens ehr nicht so toll und erst recht nicht bei dem Wetter .

das wird auch noch ein wenig dauern! ichhab noch ein paar pillen vor mir! und ansonsten baller ich mich halt mit paracetamol und buscopan zu!

nächstes WE sollen es bis zu 37 grad werden, also auch nicht besser als jetzt

shit! das kann ja heiter werden!

ich merke nicht mal,d ass ich meine mens habe...nicht mehr blut als früher und überhaupt keine schmerzen...voll "angenehm"

nach lotte war es bei mir auch schon deutlich schmerzfreier! das sagen ja viele, dass sie nach der gerburt weniger probleme haben!

na dann bin ich ja mal gespannt.. ich hatte früher sehr starke probleme damit
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 21:01
Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

[size=30] sylvi ... aaarg... du irre maus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/size]

wat los??

bei mir gabs heute post...
ist das geil ...
28.06.2010 21:05
Zitat von Rike:

@danni,

ich bin mindestens noch ein babywal!
.
meine kinder waren heute beide um halb 8 im bett und line hat abends kaum noch schwierigkeiten einzuschlafen!

Babywal wäre derzeit mein Traum .
Grad hab ich ein paar Osterschokoeier genascht und mich auf eines(unbemerkt)gelegt-nun bin ist das Sofa und meine Wenigkeit voller Schoki .Das ist die Strafe!!!

Super,dass die Kleinen so schön schlafen,ich freu mich für Dich!Bringst Du beide alleine zu Bett,oder teilst Du Dir das mit Deinem Mann?
Lina ist zur Zeit mega anstrengend,schläft tagsüber 1-2 ca,15 Minuten und will dann nur auf den Arm.Und abens kommt sie nur zur Ruhe,wenn ich ihr ein gebrauchtes T-shirt von mir ins Bett lege.Hab das Gefühl,sie will am liebsten zurck in Mamas Bauch
28.06.2010 21:08
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

wat los??

ist das geil ...

Was gab es denn Schönes???
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 21:21
Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

wat los??

ist das geil ...

jede menge.. kann ich gar nicht aufzählen!
unteranderen auch ein gaaanz tolles spielzeug.. habe beim auspacken damit geklappert und mausis augen wurden riesig .. wahnsinn war ds süss.... musste ich gleich desinf. und ihr geben...
hygenische artikel (einwegwaschlapem und cremes und sowas)
was süsses zum anziehn.. ach... und noch mehr.. viel zu viel!!!!
habe mich riesig gefreut...
aja.. babytee war noch dabei...
28.06.2010 21:23
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

wat los??

ist das geil ...

unteranderen auch ein gaaanz tolles spielzeug.. habe beim auspacken damit geklappert und mausis augen wurden riesig .. wahnsinn war ds süss.... musste ich gleich desinf. und ihr geben...

Das ist ja toll und lieb!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.06.2010 21:25
Zitat von tini_bini:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von tini_bini:

Huhu,
meld mich auch mal wieder. Deutschland ist im Viertelfinale - jippieh...

So, nun zu uns. Mir gehts eigentlich ganz gut. Hab nur ziemlich mit den Hormonen zu kämpfen. Bin auf alles und jede eifersüchtig. Schaffs irgendwie nicht wirklich, die Kilos runter zubekommen. Geht mega schleppend...
Den Babys gehts wieder etwas besser. Lea liebt ihr Spieltrapez und mags im Moment lieber, auf der Seite zu schlafen. Schreiphasen werden wieder weniger. Philipp ist auch wieder besser drauf.

@Sylvi: Hab dich schon vermisst. Is ja krass, 3000 Ocken???? Mein Mann hätte mich gelüncht Schön, dass du wieder da bist. Seid ihr denn jetzt wieder zu Hause, oder noch on tour?

@Brei: Also ich werde es wieder so handhaben, so spät wie möglich mit Brei anzufangen. Ich werde so lange wie möglich bzw. max. bis zum 6. Monat stillen, dann auf Pre umstellen. Wenn Lea dann irgendwann davon nicht mehr satt wird, gibts 1er. Und wenn sie uns das Essen vom Teller guckt, bzw. anfängt zu schmatzen, wird die 1. Mahlzeit ersetzt. Das wird dann, wie bei Philipp, die Abendmahlzeit sein. Somit kann sich endlich mein Mann ins Spiel bringen und mal zwischen die enge Mutter-Baby-Bindung kommen. Fand das "damals" bei Philipp sehr schön. Naja, und Philipp hats auch gefallen. War ja total spannend, was Papa da gemacht hat Ich glaub, Philipp war 8 Monate alt, als wir mit dem Abendbrei angefangen haben.

@Casa: Sei nicht traurig. Birgit hat sich doch schon entschuldigt. Finde die Aussage deines Arztes aber auch nicht okay. Aus welchem Grund, sollte man so früh auf "richtige" Nahrung umstellen????

So, werd mich jetzt gleich auf den Heimtrainer schwingen. Menno, so langsam müssen die Kilos doch mal flotter schwinden...

PS: Hier mal ein Link, über aktuelle Termine des Windel-LKWs. Werd da auf jeden Fall mal hin...
http://www.spiel-kind.de/2010/03/22/windel-lkw-win delmobil-alle-termine-2010/

Oh man, das habe ich auch. Bin auch mega eifersüchtig! So kenne ich mich gar nicht! Wollen ja in 2 Wochen nach Hamburg ein bissi die Reeperbahn unsicher machen. Unter anderem auch in unseren Lieblingsstripschuppen aber irgendwie ist es gerade anders als sonst. Was ist nur los mit uns?
.
Sind wieder Hause. ZUM GLÜCK!!! Bin so froh. Hab Euch alle auch mega vermisst und freue mich doll, dass vielleicht auch jemand bissi an mich gedacht hat

Ätzend oder? Ich bin so froh, wenn die Kilos weiter purzeln. Werd meinem Schatzi beweisen, dass er auch eine schöne und begehrenswerte Frau hat. Im Moment fühl ich mich gar nicht danach. Fühl mich nur noch wie ein Muttertier...
Na in nen Stripschuppen würd ich auch nicht mit meinem Schatzi gehen. Ich glaub, ich würd jeden seiner Blicke kontrollieren und nach kurzer Zeit total angepisst gehen wollen. Nee, nee.

Du bist ganz sicher auch jetzt schön und begehrenswert für Deinen Mann!
Naja und ich hab nix dagegen, wenn Schatzi mal die Tanten anschaut. Ist ja eher lustig. Waren da mal mit seiner Schwester und Schwager. Schwager war so voll, den haben wir in die Mitte gesetzt und die Olle hat den mit Sahne vollgeschmiert und die Brüste ins Gesicht gehangen. Wir lachen uns heute noch kaputt, wenn wir davon reden
klisterremsa
35576 Beiträge
28.06.2010 21:29
Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Polli-75:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Rike:

Zitat von klisterremsa:

wat los??

ist das geil ...

Das ist ja toll und lieb!

ja.. sie ist ein richtige engel... weiss gar nicht was ich sagen soll... auser tausend mal danke...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.06.2010 21:30
Zitat von jasmin81:

Hallo Mädels,
ich lese auch weiterhin fleißig mit, aber meistens, wenn ich Jonathan aufm Arm hab und dann ists schwierig mit Schreiben...
Uns gehts super, eigentlich bin ich gerade am Hochzeitskarten basteln, bei meinem Beruf müsste ich sie ja eigentlich drucken lassen , aber irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf selber basteln. Jetzt hab ich bisher 21 Karten und sie sind alle komplett unterschiedlich...

Jonathan ist jetzt schon über 4 Monate alt!
Heut Nacht hat er das erste Mal durchgeschlafen ( von viertel vor 12 bis viertel nach 6). Normalerweise kommt er da zwischendrin so gegen 3 nochmal.... Naja, er wird ja auch noch voll gestillt, da hört man sowas öfters...

Und gedreht hat er sich heute auch das erste Mal selbständig, also ohne abstoßen an mir oder am Finger festhalten.

So, und hier mal ein aktuelles Bild von meinem Süßen. Er ist übrigens noch frei!

Ach Mensch, ist der kleine Mann groß geworden! Ganz ganz süß! Schön, dass Du auch mal wieder da bist!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.06.2010 21:35
Zitat von Rike:

Zitat von jasmin81:

Hallo Mädels,
ich lese auch weiterhin fleißig mit, aber meistens, wenn ich Jonathan aufm Arm hab und dann ists schwierig mit Schreiben...
Uns gehts super, eigentlich bin ich gerade am Hochzeitskarten basteln, bei meinem Beruf müsste ich sie ja eigentlich drucken lassen , aber irgendwie hatte ich mal wieder Lust auf selber basteln. Jetzt hab ich bisher 21 Karten und sie sind alle komplett unterschiedlich...

Jonathan ist jetzt schon über 4 Monate alt!
Heut Nacht hat er das erste Mal durchgeschlafen ( von viertel vor 12 bis viertel nach 6). Normalerweise kommt er da zwischendrin so gegen 3 nochmal.... Naja, er wird ja auch noch voll gestillt, da hört man sowas öfters...

Und gedreht hat er sich heute auch das erste Mal selbständig, also ohne abstoßen an mir oder am Finger festhalten.

So, und hier mal ein aktuelles Bild von meinem Süßen. Er ist übrigens noch frei!

hallo jasmin,

schön wieder mal von dir zu hören. hört sich doch alles sehr positiv an!!! lotte hat im übrigen trotz stillens mit 7 wochen durchgeschlafen!!! hat also nicht immer unbedingt was damit zu tun!
.
line ist glaube ich auch noch nicht vergeben... zumindest nicht, wenn kita die lara zur frau nimmt!

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.06.2010 21:37
Zitat von Nickitierchen:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Rike:

mir ist heute sooo warm!!!

mir auch... genauso wie Emma und Stella... Mein Mann ist auch am Fluchen! bei ihm ist die klimaanlage kaputt... Der arme Kerl!

meiner trainiert grad draußen mit seinen feuerwehrkameraden für den wettkampf am samstag 8wo auch 30grad sein sollen)...der wird auch mächtig schwitzen

Also ich fands angenehm heute, hatte auch keine kurzen Sachen an
28.06.2010 21:40
also nach erfurt geh ich nicht mit, sorry
da hab ich zuviel schiß!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.06.2010 21:41
Zitat von klisterremsa:

Mini_Sylvi
21201 Beiträge
28.06.2010 21:42
Zitat von Lilagiraffe:

also nach erfurt geh ich nicht mit, sorry
da hab ich zuviel schiß!

Hä? Warum denn das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt