~APRIL-BABYS-2010~
10.06.2010 22:51
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
ach übrigens..ich hab meine tage bekommen...das erste mal wieder seit einem jahr..und wisst ihr was? ES IST ZUM KOTZEN
shit... und ich warte und warte... und nüscht kommt!
.
arme maus, dabei bist du noch voll am stillen!
ich warte auch
hab seit ner Woche schon aua,aber nix kommt durch *schnief*
10.06.2010 23:17
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
ach übrigens..ich hab meine tage bekommen...das erste mal wieder seit einem jahr..und wisst ihr was? ES IST ZUM KOTZEN
shit... und ich warte und warte... und nüscht kommt!
.
arme maus, dabei bist du noch voll am stillen!
ich warte auch
hab seit ner Woche schon aua,aber nix kommt durch *schnief*
*huschrein*
das hatte ich vor nem monat schon... un djetzt auch wieder... wer weiß, wann sie eintrudelt!
11.06.2010 07:10
Guten Morgen Mädels , soviel beiträge , aber sry ich hab nichts gelesen ....
hoffe ich hab nun nichts verpasst *lach
Bei uns is sooo scheiss wetter , es regnet in ströhmen *kotz*
Mal sehn was wir heut machen ....
Niki schläft noch * herrlich*
Wünsche euch heut allen ein tollen Tag !!!!!!!!!!!!
11.06.2010 07:54
Zitat:
quote=Rike]
Zitat von oOoChantiiioOo:
Zitat von Rike:
hallo mädels, *schwitz*
es ist sooo ätzend... uns geht es gar nicht gut. ich bin zickig ohne ende! lotte ist rebellisch, und line bekommt das wetter auch nicht gut. sie kann schlecht am tag schlafen und ihre pulle trinkt sie eher schlecht!
.
jörg ist fertsch. der hat zu seinem glück heute nachmittag noch bei einem umzug geholfen!
Ohjee das hört sich ja garnet gut an bei euch *mal knuddel .. seit ihr krank ?????
Hoffe bei euch wirds wieder besser
nein, wir sind alle gesund, aber das wetter ist sowas von schwül und drückend... und ich habe das gefühl mal wieder meine tage zu bekommen!![]()
![]()
Hier war es gestern auch so... Und die Mädels waren ätzend.. hab ich noch groß rumgetönt, dass Emma nicht wetterfühlig ist... vergesst es.. emma gestern am schreien, Stella am schreien.. beide im gleichen Takt von 16.30 bis 17.33 Uhr...
11.06.2010 07:55
Zitat von Cabby:
Und hier noch Bilder von meinen 3 neuen Brillen:
(bitte nicht auf die Hitze-Wetter-Struwel-Haarsträhnen achten)
WOW gefallen mir alle gleich gut! Schick schick!
11.06.2010 07:58
Zitat von Cabby:
Zitat von cridh:
schiiieeebbb*schiiieebb*
Zitat von cridh:
hola mädels..war heut beim kia....
leandras blutwerte waren ja nich jut...haben die damals in der op festgestellt...phosphatwerte waren erhöht..haben dann beim kia nochmal am fr blut abgenommen und nu waren sogar die calciumwerte hoch..die ärztin macht mich wahnsinnig."könnte sein das was mit den nieren sind..etc"..ich muss jeden tag aufs neue anrufen und die vertröstet mich immer.."ja ihc muss mit dem und dem noch reden..blbalbal"..bin dann heut zu nem anderen kia gegangen..hab ihm das erklärt..der hat lea untersucht und meinte er behandle nicht die laborwerte sondern die krankheit..lea sei wohl total gesund...nix mit rachitis..etc...soll mir kein kopp machen..urin werden wir morgen früh trotz allem testen...
was meint ihr?bin total am ende langsam..kann keine ärzte und krankhäuser mehr sehen...
ach ja lea wiegt jetzt 5100gr und is 58 cm groß..bei der geburt wog se 3270 und war 50 cm...eure sind schon bissl größer oder?
Oh Mensch, an deiner Stelle wäre ich aber auch verunsichert!![]()
Hehe, ja, meiner ist größerAber das ist ja logisch...
Wo fühlst du dich besser aufgehoben? Dem würde ich vertrauen
11.06.2010 08:05
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Cabby:
WOW gefallen mir alle gleich gut! Schick schick!
Danke!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
11.06.2010 08:07
Zitat von Casa07:
mädels hilfe!!!!!!!! unser wasser ist microbiologisch verseucht! muss für jeden scheiß erst wasser abkochen und dann abkühlen lassen, sogar zum zähne putzenhaben das eben im radio durchgegeben... wer weiß wie lange das schon so ist, ohne dass es bemerkt wurde!
ich hab es gestern gelesen... wäre es nicht sinnvoll dir stilles Wasser zu kaufen und für die Kleine eben das Babywasser?
11.06.2010 08:08
Zitat von Rike:Emma hat zu hause nur den Body an und wenn wir weg gehen zieh ich ihr ein Sommerkleidchen an. Zum Schlafen im moment entweder nur ein Body oder wenn es etwas kühler ist, einen kurzarm Schlafi
Zitat von cridh:
rike...was ziehst du der kleinen an?hab lea vorher nur so ein kurzarm strampler angezogen..so einer wo die arme und beine kurz sind..und eben schafi drüber..is das für sie zu frisch, was meisnt?
pauline trägt nur einen kurzarmbody... lotte ein sommerkleid und nen schlüpper.
11.06.2010 08:11
Guten Morgen die Damen!
Na, wie schaut's aus? Wie habt ihr bei dem Wetter geschlafen?
Ich total mies! Nicht nur, dass es einfach zu heiß war, nein, mein armer Mann hatte auch noch fast die ganze Nacht Migräne und hat sich rumgewälzt wie ein Irrer. Ständig hat er sich hingesetzt oder ist aufgestanden und hat in der Küche rumgewühlt und Tabletten eingeworfen mit nem riesen Lärm...
*
Hm, das mit den Fenstern macht hier also jeder anders. Wir hatten Nevios zu. Es war wirklich sehr warm drin, aber da er unter seinem dünnen Schlafsack nur nen Spieler anhatte, war es wohl ok. Er hat von 19:30 Uhr bis 7 Uhr heute früh nämlich geschlafen.
*
Gebt ihr euren süßen eigentlich schon Schnuffeltücher oder Kuschltiere? Nevio kann damit nix anfangen. Aber seit ein paar Tagen geb ich ihm tagsüber, wenn er müde wirkt, ein Mulltuch. Da kuschelt er sich richtig rein. Voll süß! (Und der positive Nebeneffekt: Er drückt das Tuch so gegen sein Geschicht, dass er den Schnuller nicht ständig verliert)
Ich total mies! Nicht nur, dass es einfach zu heiß war, nein, mein armer Mann hatte auch noch fast die ganze Nacht Migräne und hat sich rumgewälzt wie ein Irrer. Ständig hat er sich hingesetzt oder ist aufgestanden und hat in der Küche rumgewühlt und Tabletten eingeworfen mit nem riesen Lärm...
*
Hm, das mit den Fenstern macht hier also jeder anders. Wir hatten Nevios zu. Es war wirklich sehr warm drin, aber da er unter seinem dünnen Schlafsack nur nen Spieler anhatte, war es wohl ok. Er hat von 19:30 Uhr bis 7 Uhr heute früh nämlich geschlafen.
*
Gebt ihr euren süßen eigentlich schon Schnuffeltücher oder Kuschltiere? Nevio kann damit nix anfangen. Aber seit ein paar Tagen geb ich ihm tagsüber, wenn er müde wirkt, ein Mulltuch. Da kuschelt er sich richtig rein. Voll süß! (Und der positive Nebeneffekt: Er drückt das Tuch so gegen sein Geschicht, dass er den Schnuller nicht ständig verliert)
11.06.2010 08:13
Zitat von Cabby:
Lasst ihr bei diesem Wetter das Fenster bei euren Mäusen im Zimmer auf über Nacht?
Ich hab iwie Angst, dass dann ne Wespe oder so rein kommt (haben da noch kein so'n Netz vor) oder es doch frisch wird und er Zuch abbekommt...![]()
Japp! Rollo wird am Fenster und der Balkontüre so runter gemacht, dass nur noch schlitze zu sehen sind, und beide Fenster sidn dann gekippt.
11.06.2010 08:17
Zitat von oOoChantiiioOo:Morgen Chanti.. bei uns ist es wieder wie gestern.. 24 ° und schwül. Es regnet, dann kommt die Sonne, dann regen... durch den Regen kühlt es aber nicht ab, sondern die Klamotten kleben an einem...
Guten Morgen Mädels , soviel beiträge , aber sry ich hab nichts gelesen ....
dir auch ein schöner tag!
11.06.2010 08:19
Zitat von Cabby:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Cabby:
Boa, sehen die toll aus! Bzw. Du siehst toll aus! Total süß! Am Besten gefällt mir die Brille in der Mitte.
Danke![]()
ich finde das bild unten schick.. du guckst da so schön .. hast mit der kamera geflirtet??
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
11.06.2010 08:20
Zitat von Cabby:
Guten Morgen die Damen!
*
*
Emma hat so ein schnuffeltierchen von Stella zur Geburt geschenkt bekommen, dass ist immer in ihrem Bettchen. Gestern und auch heute ab ich sie morgens aus dem Bett geholt und sie hat sich bis zu dem Schnuffeltierchen vorgeschoben und hatte es in der Hand (heute lag sie quer im bett)
Ja mit dem Fenster macht das wirklcih jeder anders. Genauso wie mit dem anziehen in der Nacht. Einfach auf das Bauchgefühl hören, das ist schon richtig!
11.06.2010 08:21
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
rike...was ziehst du der kleinen an?hab lea vorher nur so ein kurzarm strampler angezogen..so einer wo die arme und beine kurz sind..und eben schafi drüber..is das für sie zu frisch, was meisnt?
pauline trägt nur einen kurzarmbody... lotte ein sommerkleid und nen schlüpper.
Nevio hatte heute tagsüber nur nen Spieler über der Pampi. Und jetzt zum Schlafen hab ich ihm da nur einen dünnen Schlafsack drüber gezogen.
line habe ich jetzt nen zweiteiligen schlafi ohne body angezogen!
Mit oder ohne Schlafsack? Lang oder kurzärmlig?
langärmelig ohne schlafsack, sonder nur ganz leichter decker... später werde ich nochmal schauen, ob das ausreicht!
meine maus hat relativ viel an.. aber bei uns wirds über nacht doch immerbnoch sehr kalt und wir schlafen mit fenster ein spalt auf..
sie hat kurzarmbodie, einen dünnen hellokitty schlafer (vom papa), einen dünnen schlafsack und ne decke drüber.. decke ist aber auch ziemlich dünn... aja, undsocken an .. (passen zum schlafer auch hello kitty
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt