~APRIL-BABYS-2010~
10.06.2010 21:29
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
rike...was ziehst du der kleinen an?hab lea vorher nur so ein kurzarm strampler angezogen..so einer wo die arme und beine kurz sind..und eben schafi drüber..is das für sie zu frisch, was meisnt?
pauline trägt nur einen kurzarmbody... lotte ein sommerkleid und nen schlüpper.
Nevio hatte heute tagsüber nur nen Spieler über der Pampi. Und jetzt zum Schlafen hab ich ihm da nur einen dünnen Schlafsack drüber gezogen.
line habe ich jetzt nen zweiteiligen schlafi ohne body angezogen!
hat ich gestern auch..und die maus war heut morgen total verschwitzt...arg..hast noch ein schlafsack drüber?
haben eure kleinen auch immer so ne feuchte bzw verschwitzte stirn???
10.06.2010 21:29
Zitat von cridh:
hola mädels..war heut beim kia....
leandras blutwerte waren ja nich jut...haben die damals in der op festgestellt...phosphatwerte waren erhöht..haben dann beim kia nochmal am fr blut abgenommen und nu waren sogar die calciumwerte hoch..die ärztin macht mich wahnsinnig."könnte sein das was mit den nieren sind..etc"..ich muss jeden tag aufs neue anrufen und die vertröstet mich immer.."ja ihc muss mit dem und dem noch reden..blbalbal"..bin dann heut zu nem anderen kia gegangen..hab ihm das erklärt..der hat lea untersucht und meinte er behandle nicht die laborwerte sondern die krankheit..lea sei wohl total gesund...nix mit rachitis..etc...soll mir kein kopp machen..urin werden wir morgen früh trotz allem testen...
was meint ihr?bin total am ende langsam..kann keine ärzte und krankhäuser mehr sehen...
ach ja lea wiegt jetzt 5100gr und is 58 cm groß..bei der geburt wog se 3270 und war 50 cm...eure sind schon bissl größer oder?
Oh man, hoffe das hört bald auf bei Euch. Was sagt denn der neue Doc wegen den Blutwerten? Ist das diesmal ein kompetenter Doc? Ach man Drück Euch ganz dolle
10.06.2010 21:30
Zitat von Casa07:
lia kriegt flasche... habens zu spät gehört sonst wäre ich noch wasser kaufen gegangen! bin morgen die erste in irgendeinem geschäft kann ich euch sagen
Verunreinigtes Wasser in saarländischen Gemeinden (10.06.2010)
koko weiß nicht genau wie! hier mal die nachrichtenmeldung!
In einigen saarländischen Gemeinden muß das Trinkwasser vor dem Genuß mindestens 3 Minuten lang abgekocht werden. Grund ist eine mikrobiologische Verunreinigung des Wassers. Das hat der zuständige Wasserzwecksverband mitgeteilt. Betroffen ist die Stadt Püttlingen , ausgenommen Köllerbach, die Gemeinde Saarwellingen , Ortsteil Schwarzenholz sowie die Gemeinde Schwalbach mit allen Ortsteilen. Das Wasser wird derzeit vorsichtshalber gechlort. Für weitere Fragen ist eine die Hotline 0681-9069-2613 geschaltet .
shit!!!!
10.06.2010 21:31
Zitat von Cabby:
Zitat von Casa07:
mädels hilfe!!!!!!!! unser wasser ist microbiologisch verseucht! muss für jeden scheiß erst wasser abkochen und dann abkühlen lassen, sogar zum zähne putzen haben das eben im radio durchgegeben... wer weiß wie lange das schon so ist, ohne dass es bemerkt wurde!
Wie war das eigentlich? Stillst du Lia oder gibt's auch Fläschchen? Wenn du auch Fläschchen gibst, würde ich Babywasser kaufen! Das wäre mir für die Kleine trotz abkochen noch zu riskant!
OMG! Und da heißt es Leitungswasser sei das meißt kontrollierteste...
Ich wohn in so nem alten Haus da bin ich mir mit den Leitungen unsicher und da der Steri nach 3 Anwendungen mega verkalkt war nehm ich jetzt dafür und fürs Fläschen auch Babywasser. (Und hab ihr gleich nen eigenen Wasserkocher gekauft http://cgi.ebay.de/WASSERKOCHER-2L-DirtDevil-Aquag rad-TEMPERATURWAHL-NEU_W0QQitemZ260508471139QQcmdZ ViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Haushaltsgerät e_KleingeräteKüche_PM?hash=item3ca783cf63
10.06.2010 21:31
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
übrigens schreit das kleine trollkind heute wieder ohne ende war wohl soch ein bisschen viel heut für sie...
hab sie grad im arm (meine armen nachbarn ^^)... und höre ganz laut musik jmit kopfhörer...
auserdem ist es echt mühselig nur mit einer hand zu schreiben
oh nein...isses ihr zu heiss???oder warum schreit sie??dat arme ding..
wir waren heute bei 3 verschieden ämtern.. von 9 uhr an.. überall krach, schreiende kinder und so .. da konnt sie nett schlafen.. und wenn se dann doch mal eingenickt war, musten wir wieder raus asum auto/ rein ins auto, etc..
dat arme mäuschen...aber wat muss dat muss..hat sie sich beruhitgt?
10.06.2010 21:32
Zitat von Rike:
hallo mädels, *schwitz*
es ist sooo ätzend... uns geht es gar nicht gut. ich bin zickig ohne ende! lotte ist rebellisch, und line bekommt das wetter auch nicht gut. sie kann schlecht am tag schlafen und ihre pulle trinkt sie eher schlecht!
.
jörg ist fertsch. der hat zu seinem glück heute nachmittag noch bei einem umzug geholfen!
Ach Süße, morgen wirds bestimmt besser! Kussi
10.06.2010 21:33
Zitat von Casa07:
hier war am sonntag richtig schlimmes unwetter und es wird vermutet, dass es davon kommt!
denke wir nehmen dann heute mal mineralwasser und da mach ich die kohlensäure raus... könnt grad ne runde heulen
also ist das wasser ja quasi seit sonntag unrein und keiner hats gemerkt
Zitat von cridh:
Zitat von Rike:
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von cridh:
rike...was ziehst du der kleinen an?hab lea vorher nur so ein kurzarm strampler angezogen..so einer wo die arme und beine kurz sind..und eben schafi drüber..is das für sie zu frisch, was meisnt?
pauline trägt nur einen kurzarmbody... lotte ein sommerkleid und nen schlüpper.
Nevio hatte heute tagsüber nur nen Spieler über der Pampi. Und jetzt zum Schlafen hab ich ihm da nur einen dünnen Schlafsack drüber gezogen.
line habe ich jetzt nen zweiteiligen schlafi ohne body angezogen!
hat ich gestern auch..und die maus war heut morgen total verschwitzt...arg..hast noch ein schlafsack drüber?
haben eure kleinen auch immer so ne feuchte bzw verschwitzte stirn???
Nee, dafür immer ganz Schwitzi-Hände.
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von cridh:
Zitat von klisterremsa:
übrigens schreit das kleine trollkind heute wieder ohne ende war wohl soch ein bisschen viel heut für sie...
hab sie grad im arm (meine armen nachbarn ^^)... und höre ganz laut musik jmit kopfhörer...
auserdem ist es echt mühselig nur mit einer hand zu schreiben
oh nein...isses ihr zu heiss???oder warum schreit sie??dat arme ding..
wir waren heute bei 3 verschieden ämtern.. von 9 uhr an.. überall krach, schreiende kinder und so .. da konnt sie nett schlafen.. und wenn se dann doch mal eingenickt war, musten wir wieder raus asum auto/ rein ins auto, etc..
dat arme mäuschen...aber wat muss dat muss..hat sie sich beruhitgt?
wird langsam
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
hola mädels..war heut beim kia....
leandras blutwerte waren ja nich jut...haben die damals in der op festgestellt...phosphatwerte waren erhöht..haben dann beim kia nochmal am fr blut abgenommen und nu waren sogar die calciumwerte hoch..die ärztin macht mich wahnsinnig."könnte sein das was mit den nieren sind..etc"..ich muss jeden tag aufs neue anrufen und die vertröstet mich immer.."ja ihc muss mit dem und dem noch reden..blbalbal"..bin dann heut zu nem anderen kia gegangen..hab ihm das erklärt..der hat lea untersucht und meinte er behandle nicht die laborwerte sondern die krankheit..lea sei wohl total gesund...nix mit rachitis..etc...soll mir kein kopp machen..urin werden wir morgen früh trotz allem testen...
was meint ihr?bin total am ende langsam..kann keine ärzte und krankhäuser mehr sehen...
ach ja lea wiegt jetzt 5100gr und is 58 cm groß..bei der geburt wog se 3270 und war 50 cm...eure sind schon bissl größer oder?
Oh man, hoffe das hört bald auf bei Euch. Was sagt denn der neue Doc wegen den Blutwerten? Ist das diesmal ein kompetenter Doc? Ach man Drück Euch ganz dolle
das beste hab ich euch noh gar nicht erzählt..sie hat jetz tauch nen mundpilz...*arg*....
der meinte er gibt nihc viel auf laborwerte...er sieht das leandra total fit und gesund ist..er kam mir schon ein wenig erfahrener vor..hat ihr sogar ein küsschen gegeben weil sie ihn so angelacht hat...total lieb..
10.06.2010 21:34
Zitat von Cabby:
Und hier noch Bilder von meinen 3 neuen Brillen:
(bitte nicht auf die Hitze-Wetter-Struwel-Haarsträhnen achten)
Boa, sehen die toll aus! Bzw. Du siehst toll aus! Total süß! Am Besten gefällt mir die Brille in der Mitte.
10.06.2010 21:36
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von Adejaka:
Zitat von klisterremsa:
so.. 2 fragen an euch
1:
welche lieder singt ihr den trollen vor? .. icgh bin nicht so der kinderliedfan, singe aber der kleinen: es tanzt ein bibabutzeman, es war eine mutter die hatte 4 kinder und hänzchenklein vor.. dazu noch abends teddyber ist müde und ab und zu mal lakukaratscha vor.. und mir hängen die lieder echt zum hals raus... was könnt ich noch singen? (bin nicht so begabt, also keine arien bitte)
2:
welche krankenkassen seit ihr? jemand bei der dak? übernehimt die dak die impfungen???
danke für eure antworten
zu 1. Ich kenn keine Kinderlieder mehr nur Weihnachtslieder. Ich singe ihr meine Lieblingslieder vor, die sie auch in der Schwangerschaft ertragen musste (hab ihr da auch vorgesungen), das sind hauptsächlich Gospels aus meinem Chor... Oder ich dichte auch zu bekannten Melodien dann aber jedesmal neu.
Mein Lieblingslied wenn sie schlecht drauf ist:
You Are My Sunshine
My only sunshine.
You make me happy
When skies are grey.
You'll never know, dear,
How much I love you.
Please don't take my sunshine away ...
zu 2. Bin bei der Barmer/Gek und weiß noch nicht ob die die Impfung übernehmen.
ich sing immer:
If you're happy and you know it, clap your hands.
If you're happy and you know it
and you really want to show it,
und dann nehm ich seine hände und kltsche für ihn^^
dsa ist süss ^^
Wir singen das Original: "If you're sexy and you know it ..."
Mir fällt grad auf, das ist das Lied was Johannas I-Ah (von Winnie Pooh der Esel... aber das wisst ihr ja) auf Deutsch singt, und der singt '...wackelt mit den Ohren' und macht das dann auch, den hab ich mal vor 5-6 Jahren gekauft weil ich den so geil fand und sind noch immer die selben Batterien drin und er funzt aber Johanna is dafür noch zu klein schätz ich ...
10.06.2010 21:36
ich werde jetzt ins bett gehen... mausi ist kurz vorm einschlafe... vieleicht klappts ja...
sorry, wenn ich auf keine beiträge geandwortet habe, aber mit nur einer hand schreibts es sich echt blöd....
bis morgen allen eine erholsame nacht
sorry, wenn ich auf keine beiträge geandwortet habe, aber mit nur einer hand schreibts es sich echt blöd....
bis morgen allen eine erholsame nacht
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt