~APRIL-BABYS-2010~
10.06.2010 21:46
So Mädels, Nachti! Ich verschwinde jetzt auch ins Bett.
Muss morgen schließlich zum WM-Start fit sein!
10.06.2010 21:47
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
hola mädels..war heut beim kia....
leandras blutwerte waren ja nich jut...haben die damals in der op festgestellt...phosphatwerte waren erhöht..haben dann beim kia nochmal am fr blut abgenommen und nu waren sogar die calciumwerte hoch..die ärztin macht mich wahnsinnig."könnte sein das was mit den nieren sind..etc"..ich muss jeden tag aufs neue anrufen und die vertröstet mich immer.."ja ihc muss mit dem und dem noch reden..blbalbal"..bin dann heut zu nem anderen kia gegangen..hab ihm das erklärt..der hat lea untersucht und meinte er behandle nicht die laborwerte sondern die krankheit..lea sei wohl total gesund...nix mit rachitis..etc...soll mir kein kopp machen..urin werden wir morgen früh trotz allem testen...
was meint ihr?bin total am ende langsam..kann keine ärzte und krankhäuser mehr sehen...
ach ja lea wiegt jetzt 5100gr und is 58 cm groß..bei der geburt wog se 3270 und war 50 cm...eure sind schon bissl größer oder?
Oh man, hoffe das hört bald auf bei Euch. Was sagt denn der neue Doc wegen den Blutwerten? Ist das diesmal ein kompetenter Doc? Ach man Drück Euch ganz dolle
das beste hab ich euch noh gar nicht erzählt..sie hat jetz tauch nen mundpilz...*arg*....
der meinte er gibt nihc viel auf laborwerte...er sieht das leandra total fit und gesund ist..er kam mir schon ein wenig erfahrener vor..hat ihr sogar ein küsschen gegeben weil sie ihn so angelacht hat...total lieb..
Ähm, aber Mausi, manche Sachen kann man einem doch nicht ansehen. Also ich würde schon auf Laborwerte hören!
10.06.2010 21:48
Zitat von Casa07:
vanessa lia hat auch immer schwitzestirn die arme maus...
echt jetzt?finde das total seltsam*lacht*dachte babys schwitzten doch nich an der stirn..hat sie bestimmt vom papa*gröhlt*
hab ihr übrignes grad den schlafsack ausgezogen..sie liegt nur noch im spieler da...
10.06.2010 21:49
Zitat von Cabby:
Lasst ihr bei diesem Wetter das Fenster bei euren Mäusen im Zimmer auf über Nacht?
Ich hab iwie Angst, dass dann ne Wespe oder so rein kommt (haben da noch kein so'n Netz vor) oder es doch frisch wird und er Zuch abbekommt...
Jein, also ich klapp das Fenster dann an ab 23 Uhr und machs gegen 2 Uhr wieder zu. Lüfte dann morgens von 6-8 nochmal.
10.06.2010 21:49
Zitat von Cabby:
Lasst ihr bei diesem Wetter das Fenster bei euren Mäusen im Zimmer auf über Nacht?
Ich hab iwie Angst, dass dann ne Wespe oder so rein kommt (haben da noch kein so'n Netz vor) oder es doch frisch wird und er Zuch abbekommt...
leandra schläft ja noch bei usn..aber wir haben das fenster geschlossen..is zwar bollen heiss..aber ich hab auch angst vor nen zug und viecher
10.06.2010 21:51
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von cridh:
hola mädels..war heut beim kia....
leandras blutwerte waren ja nich jut...haben die damals in der op festgestellt...phosphatwerte waren erhöht..haben dann beim kia nochmal am fr blut abgenommen und nu waren sogar die calciumwerte hoch..die ärztin macht mich wahnsinnig."könnte sein das was mit den nieren sind..etc"..ich muss jeden tag aufs neue anrufen und die vertröstet mich immer.."ja ihc muss mit dem und dem noch reden..blbalbal"..bin dann heut zu nem anderen kia gegangen..hab ihm das erklärt..der hat lea untersucht und meinte er behandle nicht die laborwerte sondern die krankheit..lea sei wohl total gesund...nix mit rachitis..etc...soll mir kein kopp machen..urin werden wir morgen früh trotz allem testen...
was meint ihr?bin total am ende langsam..kann keine ärzte und krankhäuser mehr sehen...
ach ja lea wiegt jetzt 5100gr und is 58 cm groß..bei der geburt wog se 3270 und war 50 cm...eure sind schon bissl größer oder?
Oh man, hoffe das hört bald auf bei Euch. Was sagt denn der neue Doc wegen den Blutwerten? Ist das diesmal ein kompetenter Doc? Ach man Drück Euch ganz dolle
das beste hab ich euch noh gar nicht erzählt..sie hat jetz tauch nen mundpilz...*arg*....
der meinte er gibt nihc viel auf laborwerte...er sieht das leandra total fit und gesund ist..er kam mir schon ein wenig erfahrener vor..hat ihr sogar ein küsschen gegeben weil sie ihn so angelacht hat...total lieb..
Ähm, aber Mausi, manche Sachen kann man einem doch nicht ansehen. Also ich würde schon auf Laborwerte hören!
hast auch recht.in dem fall gings um diese rachitis...er meinte das erste anzeichen wäre wenn der kopf weich wäre..was nich der fall is..und wegen den nieren haben wir ihr heute pipi stibitzt..wird morgen kontrolliert...ich bin total wieder durch den wind..warum is nich irgendwann mal ruhe
10.06.2010 21:52
wir haben das fenster gekippt, lia liegt nicht im zug! hat auch nur en body an! in unseren schlafzimmern sinds 27-28°
10.06.2010 21:52
@ cridh
Body ist meine einzige Möglichkeit, hab in der 62 nur langärmlige Oberteile und Jeanshosen/Kordhosen das kann ich ihr nicht antun und die Strampler die ich hab sehen so Besch**** aus... werd nächste woche was Kaufen gehen aber mit 50 € pro Woche kann ich mir grad nix leisten...
Body ist meine einzige Möglichkeit, hab in der 62 nur langärmlige Oberteile und Jeanshosen/Kordhosen das kann ich ihr nicht antun und die Strampler die ich hab sehen so Besch**** aus... werd nächste woche was Kaufen gehen aber mit 50 € pro Woche kann ich mir grad nix leisten...
10.06.2010 21:53
Zitat von cridh:
ach übrigens..ich hab meine tage bekommen...das erste mal wieder seit einem jahr..und wisst ihr was? ES IST ZUM KOTZEN
Du Arme - ich drücke Dich mal ...
Würde Dir ja gerne was zu den Maßen sagen - aber leider ist mein kleiner nicht Maßstab - wog bei der Geburt ja schon nicht wenig.
3 Häuser weiter ist 2 Wochen später ein Mädchen geboren worden, habe diese Woche die Kleine mit der Mutter beim spazieren getroffen
Schock
dagegen sah meiner aus wie ein Riesenbaby ...
Ich habe übrigens seit 2 Tagen auch meine Tage und das so stark wie noch nie, trotzdem war ich froh darüber, hatte trotz Verhütung echt Angst schwanger zu sein.
@Rike
ich bin im Moment auch voll Depri, könnte alles gegen die Wand knallen, komme mir in dieser Sch ... baustelle vor wie ein Hamster im Rad, dachte wir sind durch, aber nun stimmt was mit der Elektrik nicht und morgen kommt erst einmal der Elektriker ...
und meiner Kleiner ist im Moment auch "anstrengend"
10.06.2010 21:55
Zitat von Adejaka:
@ cridh EDIT:
@Mini_Sylvi
10.06.2010 22:09
Zitat von Adejaka:
Zitat von Adejaka:
@ cridh EDIT:
@Mini_Sylvi
Nachti Rike, ich schließ mich gleich mal an, also Mädels, man liest sich
Zitat von Cabby:
So Mädels, Nachti! Ich verschwinde jetzt auch ins Bett.
Da wir morgen wieder die Hütte voll ham und alle den Mist gucken werd ich mich zum shoppen in die Stadt verdrücken
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt