Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
10.06.2010 21:38
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cabby:

Und hier noch Bilder von meinen 3 neuen Brillen:
(bitte nicht auf die Hitze-Wetter-Struwel-Haarsträhnen achten)

Boa, sehen die toll aus! Bzw. Du siehst toll aus! Total süß! Am Besten gefällt mir die Brille in der Mitte.

Danke
Rike
26689 Beiträge
10.06.2010 21:38
Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

rike...was ziehst du der kleinen an?hab lea vorher nur so ein kurzarm strampler angezogen..so einer wo die arme und beine kurz sind..und eben schafi drüber..is das für sie zu frisch, was meisnt?

pauline trägt nur einen kurzarmbody... lotte ein sommerkleid und nen schlüpper.

Nevio hatte heute tagsüber nur nen Spieler über der Pampi. Und jetzt zum Schlafen hab ich ihm da nur einen dünnen Schlafsack drüber gezogen.

line habe ich jetzt nen zweiteiligen schlafi ohne body angezogen!

Mit oder ohne Schlafsack? Lang oder kurzärmlig?

langärmelig ohne schlafsack, sonder nur ganz leichter decker... später werde ich nochmal schauen, ob das ausreicht!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.06.2010 21:39
Zitat von Adejaka:

Hey Mädels
Hab die 4 Seiten (war wohl net viel los?) gelesen aber kann fast nirgends (sinnvoll) meinen Senf dazu geben *g* (wer keine Ahnung hat kann auch mal schweigen)
War heut Essen mit meiner besten Freundin, wir haben draußen im Schatten gesessen, da da ein kleines Lüftchen wehte und es somit besser auszuhalten war als im unklimatisiertem Restaurant.
Johanna hats ganz und gar nicht gutgetan. Sie konnte nicht mal schlafen, nicht mal auf der hin und rückfahrt im Kinderwagen obwohl sie nur ihren Body anhatte und ich ihr alle 10 Minuten Wasser/fencheltee Mischung gegeben hab. Das Arme Ding. Sie hat auch gar keinen Appetit. Zuhause gings dann mit dem Quengelkind gleich in die Wanne, da war die Welt dann endlich wieder in Ordnung. Hab jetzt beschlossen bei den Temperaturen jetzt erstmal nur noch zum Einkaufen rauszugehen.
Wie ertragen eure Mäuse die Hitze?

Also Kita verträgt das Wetter gut. Waren ganzen Tag unterwegs. Einige Wege erledigen.
Er war auch vollständig angezogen. Haben aber heute ein paar "Spieler" ergattert, die finde ich bei dem Wetter am Besten. Weil Body finde ich sieht so naja aus ...
10.06.2010 21:39
Zitat von klisterremsa:

ich werde jetzt ins bett gehen... mausi ist kurz vorm einschlafe... vieleicht klappts ja...
sorry, wenn ich auf keine beiträge geandwortet habe, aber mit nur einer hand schreibts es sich echt blöd....
bis morgen allen eine erholsame nacht

Nachti!
10.06.2010 21:40
Zitat von klisterremsa:

ich werde jetzt ins bett gehen... mausi ist kurz vorm einschlafe... vieleicht klappts ja...
sorry, wenn ich auf keine beiträge geandwortet habe, aber mit nur einer hand schreibts es sich echt blöd....

wünsche dir ne erholsame nacht!!!
Rike
26689 Beiträge
10.06.2010 21:40
Zitat von cridh:

Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

rike...was ziehst du der kleinen an?hab lea vorher nur so ein kurzarm strampler angezogen..so einer wo die arme und beine kurz sind..und eben schafi drüber..is das für sie zu frisch, was meisnt?

Nevio hatte heute tagsüber nur nen Spieler über der Pampi. Und jetzt zum Schlafen hab ich ihm da nur einen dünnen Schlafsack drüber gezogen.

hat ich gestern auch..und die maus war heut morgen total verschwitzt...arg..hast noch ein schlafsack drüber?
haben eure kleinen auch immer so ne feuchte bzw verschwitzte stirn???

line schwitzt eher auf der nase!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.06.2010 21:41
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

mädels hilfe!!!!!!!! unser wasser ist microbiologisch verseucht! muss für jeden scheiß erst wasser abkochen und dann abkühlen lassen, sogar zum zähne putzen haben das eben im radio durchgegeben... wer weiß wie lange das schon so ist, ohne dass es bemerkt wurde!

.. wie das?

Oh Gott! Und was passiert, wenn mans trinkt?
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.06.2010 21:42
Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

mädels hilfe!!!!!!!! unser wasser ist microbiologisch verseucht! muss für jeden scheiß erst wasser abkochen und dann abkühlen lassen, sogar zum zähne putzen haben das eben im radio durchgegeben... wer weiß wie lange das schon so ist, ohne dass es bemerkt wurde!

.. wie das?

Oh Gott und was passiert, wenn mans trotzdem trinkt?
Lasst ihr bei diesem Wetter das Fenster bei euren Mäusen im Zimmer auf über Nacht?
Ich hab iwie Angst, dass dann ne Wespe oder so rein kommt (haben da noch kein so'n Netz vor) oder es doch frisch wird und er Zuch abbekommt...
Rike
26689 Beiträge
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Rike:

hallo mädels, *schwitz*

es ist sooo ätzend... uns geht es gar nicht gut. ich bin zickig ohne ende! lotte ist rebellisch, und line bekommt das wetter auch nicht gut. sie kann schlecht am tag schlafen und ihre pulle trinkt sie eher schlecht!
.
jörg ist fertsch. der hat zu seinem glück heute nachmittag noch bei einem umzug geholfen!

Ach Süße, morgen wirds bestimmt besser! Kussi

ich hoffe..

ich glaube ich bin auch so angefressen, weil ich nicht weiß, ob das zickige von meinem zyklus kommt... ich schwimme im ungewissen. wenn man sonst weiß, mensch... die mens kommt bald, kann man damit besser umgehen!
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
10.06.2010 21:43
Zitat von klisterremsa:

übrigens schreit das kleine trollkind heute wieder ohne ende war wohl soch ein bisschen viel heut für sie...
hab sie grad im arm (meine armen nachbarn ^^)... und höre ganz laut musik jmit kopfhörer... auserdem ist es echt mühselig nur mit einer hand zu schreiben

Ups, Koko
Adejaka
928 Beiträge
10.06.2010 21:45
Zitat von klisterremsa:

Gute Nacht süße, viel Glück das sie schön schläft nach dem Stress bei euch heut...
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Zitat von Rike:

Zitat von cridh:

Ups, ich ziehe Kita noch nen Langarmschlafi an. Und Schlafsack drüber.
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von klisterremsa:

Zitat von Casa07:

.. wie das?

Oh Gott und was passiert, wenn mans trotzdem trinkt?

durchfall, übelkeit und der ganze käse... jetzt wirds ja auch noch gechlort. jetzt überlegen wir gerade obs der wäsche und der spülmaschine auch was anhaben konnte weil gekocht wurde das wasser ja nicht
Rike
26689 Beiträge
10.06.2010 21:46
Zitat von Cabby:

Lasst ihr bei diesem Wetter das Fenster bei euren Mäusen im Zimmer auf über Nacht?
Ich hab iwie Angst, dass dann ne Wespe oder so rein kommt (haben da noch kein so'n Netz vor) oder es doch frisch wird und er Zuch abbekommt...

ja bei line ist das fenster offen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt