~APRIL-BABYS-2010~
07.06.2010 20:05
hallo cabby,
vielleicht ist dein fa auch ne gute adresse für dich!? vielleicht kann er zum einen weiter helfen oder dir zumindest adressen geben!
.
ich würde es einfach mal versuchen!
Rike
vielleicht ist dein fa auch ne gute adresse für dich!? vielleicht kann er zum einen weiter helfen oder dir zumindest adressen geben!
.
ich würde es einfach mal versuchen!
Rike
07.06.2010 20:06
irina, schau mal hier...
ich habe da jetzt nicht weiter geforscht... aber da kannst du vielleicht auch hilfe bekommen!
http://www.fruehchen-netz.de/index-frame.html
ich habe da jetzt nicht weiter geforscht... aber da kannst du vielleicht auch hilfe bekommen!
http://www.fruehchen-netz.de/index-frame.html
07.06.2010 20:10
ich find das so schön das alle der irina schreiben und ihr mut zusprechen...schön das wir uns haben*alleumarmt*
07.06.2010 20:12
Cabby kann dich verstehen, auch wenn das nicht das selbe ist. Aber die sache mit meinem Papa wird auch ehr schlimmer wie besser.
Wieviel genau Marie trinkt weiß ich garnicht, das letzte mal haben ihr 80ml gereicht und 100 habe ich zusammen bekommen. Aber ich bin mir sicher das es ihr vollkommen reicht sie hat immer nasse windeln und täglich mindestens 1 mal Stuhl. Und sie setzt endlich Babyspeck an. Zumindesetens im Gesicht.
Marie könnte jetzt endlich mal wach werden, mein BH wird zu klein
Wieviel genau Marie trinkt weiß ich garnicht, das letzte mal haben ihr 80ml gereicht und 100 habe ich zusammen bekommen. Aber ich bin mir sicher das es ihr vollkommen reicht sie hat immer nasse windeln und täglich mindestens 1 mal Stuhl. Und sie setzt endlich Babyspeck an. Zumindesetens im Gesicht.
Marie könnte jetzt endlich mal wach werden, mein BH wird zu klein
07.06.2010 20:18
Zitat von Seesternchen:
So extra Bilder für Birgit und Cabby... einmal mit Zollstock, und dann noch im KiWa...
Emma am drücken... danach stank es gewaltig *lach*
wow.. sie sieht *riesig* aus... (warscheinlich weil mein troll klein ist)..
und sehe ich da auf den ersten bild ne tigerente? lach, ist ja geil..
07.06.2010 20:20
Irina, du gehts mir heute nicht aus dem Kopp und ich bin nochmal in mich gegangen. Was hälst du von der Familienberatungsstellen der AWO oder ähnliche Einrichtungen. Dort sind Psychologen, Sozialarbeiter ect, und da kannst du hin gehen und die hören dir zu, geben dir Tipps wie du besser damit umgehen kannst, etc. Vielleicht ist das ja was für dich. Frag dich da einfach mal durch.
07.06.2010 20:20
Irina, du gehts mir heute nicht aus dem Kopp und ich bin nochmal in mich gegangen. Was hälst du von der Familienberatungsstellen der AWO oder ähnliche Einrichtungen. Dort sind Psychologen, Sozialarbeiter ect, und da kannst du hin gehen und die hören dir zu, geben dir Tipps wie du besser damit umgehen kannst, etc. Vielleicht ist das ja was für dich. Frag dich da einfach mal durch.
07.06.2010 20:21
Zitat von cridh:
ich find das so schön das alle der irina schreiben und ihr mut zusprechen...schön das wir uns haben*alleumarmt*
finde ich auch! *schnüff*
schade, dass wir so weit verstreut sind!
07.06.2010 20:21
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
So bin wieder vom KiA da. Emma hat die Rotha Impfung bekommen.
Dann wurde Emma gewogen und gemessen, weil sie halt soviel isst. Sie ist nun 64 cm lang und wiegt 5680 g. Der Doc meinte, das Gewicht ist absolut i.O. Die Größe ist wohl ausserhalb der Norm. (keine Ahnung wo die "Norm" liegt). Ich soll ihr weiterhin abends den Brei geben und tagsüber die 1er Milch. Sobald ich merke dass sie mehr benötigt sollte ich anfangen Mittags mit Möhren zuzufüttern.
schön das alles in ordnung ist...
hoffentlich verträgt dir klrinr die impfung .. ist ja bei vielen babys so, das sie danach nicht ganz auf dem posten sind..
Sie hat gerade eine ganze halbe stunde geschrien.. sonst weint sie ja gar nicht... nun schläft sie ganz erschöpft... mal sehen wie es heute noch so wird..
oje.. das arme mäuschen..
07.06.2010 20:22
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
So extra Bilder für Birgit und Cabby... einmal mit Zollstock, und dann noch im KiWa...
Emma am drücken... danach stank es gewaltig *lach*
wow.. sie sieht *riesig* aus... (warscheinlich weil mein troll klein ist)..
und sehe ich da auf den ersten bild ne tigerente? lach, ist ja geil..
Ja das ist die Tigerente. die gibt es als Rassel von NUK Und da mein Lieblingsbuch für Kinder: "Oh wie schön ist Panama" ist.. ist eine Tigerente hier Pflicht
07.06.2010 20:22
Zitat von Seesternchen:
an sowas habe ich auch schon gedacht.. und recherchiere gerade wie blöd im inet!
07.06.2010 20:24
Zitat von cridh:
hola muddis..
leandra und ich hatten heut nen tollen tach..bzw immer noch*fg*...
sie is heut so friedlich und total ausgeglichen..hab sogar fieber gemessen weil ich mir schon sorgen gemacht habe*g*..aber alles jut...
waren am we im garten..hab sogar bissl farbe abbekommen..aallerdings passen mir meine bikinis nicht mehr..leute ..ich hatte früher obenrum 36und nu musste ich mir ein bikini oberteil in 42 kaufen*tittenalarm*
so und nu ein bildchen leandra mit dolly buster
schönes bild von euch 2..
und meine tüten sind auch riesig... wollte letztens ein tsirt anziehen.. da ging nicht über die tüten.. lach...
07.06.2010 20:24
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Seesternchen:
So bin wieder vom KiA da. Emma hat die Rotha Impfung bekommen.
Dann wurde Emma gewogen und gemessen, weil sie halt soviel isst. Sie ist nun 64 cm lang und wiegt 5680 g. Der Doc meinte, das Gewicht ist absolut i.O. Die Größe ist wohl ausserhalb der Norm. (keine Ahnung wo die "Norm" liegt). Ich soll ihr weiterhin abends den Brei geben und tagsüber die 1er Milch. Sobald ich merke dass sie mehr benötigt sollte ich anfangen Mittags mit Möhren zuzufüttern.
schön das alles in ordnung ist...
hoffentlich verträgt dir klrinr die impfung .. ist ja bei vielen babys so, das sie danach nicht ganz auf dem posten sind..
Sie hat gerade eine ganze halbe stunde geschrien.. sonst weint sie ja gar nicht... nun schläft sie ganz erschöpft... mal sehen wie es heute noch so wird..
oje.. das arme mäuschen..
Im moment schläft sie. Ich hoffe es bleibt so. Sie hatte vorhin nochmal geschrien aber nun ist ruhe. Ich hoffe sie hat das gröbste hinter sich.
07.06.2010 20:26
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
ich war, nach der Trennung mit Markus, bei der Familienberatung der AWO. Ohne die hätte ich mit sicherheit nicht die ganze Kraft gehabt da durch zu gehen und die Scheidung durchzuziehen.
Ich gestehe, dass ich da auch wieder hin gehe, nach der Sache mit Olaf....
an sowas habe ich auch schon gedacht.. und recherchiere gerade wie blöd im inet!
07.06.2010 20:28
Zitat von Seesternchen:
Zitat von Rike:
Zitat von Seesternchen:
ich war, nach der Trennung mit Markus, bei der Familienberatung der AWO. Ohne die hätte ich mit sicherheit nicht die ganze Kraft gehabt da durch zu gehen und die Scheidung durchzuziehen.
Ich gestehe, dass ich da auch wieder hin gehe, nach der Sache mit Olaf....
ist auch völlig in ordnung...
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt