Mütter- und Schwangerenforum

~APRIL-BABYS-2010~

Gehe zu Seite:
07.06.2010 11:23
Zitat von Rike:

Zitat von Cabby:

Übrigens, mein Kind schläft noch brav, aber ich bin schon seit vor 5 Uhr wach...

ich bin total erschrocken. line pennt auch immer noch. sie ist um 10 eingeschlafen!

Schön! Brave Kinder haben wir halt!
07.06.2010 11:24
Zitat von Rike:

guten morgen,

bei uns ist das schöne wetter leider vorbei. es regnet! schade... dabei wollte ich heute unbedingt wieder zu fuß gehen!
.
ich wünsche euch einen schönen wochen start!

Wetter soll aber im Laufe des Tages besser werden! Bei uns kommt die Sonne schon raus!

Hoffe das bleibt wirklich so, wollen nämlich heute Abend grillen!
07.06.2010 11:26
Zitat von Lilagiraffe:

robin ist zur zeit heftig am sabbern, lutscht an den fingern und schreit jetzt mal öfters, kann es sein das schon zähnchen einschießen??

Kann sein, muss aber nicht. Sabbern und an den Händchen lutschen machen sie auch so mal ne Phase meist... Nevios Lieblingsbeschäftigungen sind das auch zur Zeit!
07.06.2010 11:27
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Sleepless:

Güten Morgen Mädels,
habt ihr eigentlich ein Geheimrezept für den laaaaangen *neid* Schlaf eurer Mäuse? Bei uns is nach MAXIMAL (da muss er guuut drauf sein) 3Stunden Schluss..

Vielleicht liegts an Deinem Mitgliedsnamen hier

Aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh Sylvi! Da könntest du wohl recht haben
klisterremsa
35576 Beiträge
07.06.2010 11:50
Zitat von Alinamaus:

Es regnet , es regnet die Erde wird nass
Da war sie wieder, die Werbung der Wochenendzeitung ... lach ...

ich bring ihr mal ein eimer konfetie mit.. dan freuste dich net mehr so
07.06.2010 11:52
Hallo Mädels,
meine Mum ist noch bei uns darum lasse ich mich die Tage so selten blicken. Schön sich mal verwöhnen zu lassen . Julius war letzte Nacht ein böser Junge und hat meine Mum alle 3 Stunden aus der Kiste geschmissen . Ich hoffe heute Nacht funktioniert das wieder bessern, wenn ich wieder ran muss .
Ähm.. wir hatten ja schonmal das Thema Kinderreisepass - hat jemand von euch einen machen lassen ?
klisterremsa
35576 Beiträge
07.06.2010 11:52
Zitat von Lilagiraffe:

sagt mal wollte ihr eigentlich noch mehr kinder?
mein mann und ich haben uns mal damit auseinander gesetzt da wir ja ne neue wohnug brauchen

jup.. wenns geht 8finanziel, nerflich, und es auch klappt) wollen wir noch 1 oder 2
klisterremsa
35576 Beiträge
07.06.2010 11:54
Zitat von Cabby:

Guten Morgen Mädels!

Gestern Abend hat eine Freundin von mir ihr zweites Baby bekommen! Bei dem ersten war sie 3 Tag im Kreißsaal und diesmal hat es keine 2 Stunden gedauert!
Um kurz nach 21 Uhr haben wir uns gestern noch Mails geschickt, dass sie keine Lust mehr hat und es endlich losgehen könnte und so und um 22:47 Uhr war die Kleine dann schon da

oh wie schön..
der mama und dem mäuschen alles gute
07.06.2010 11:54

Zitat von Lilagiraffe:

sagt mal wollte ihr eigentlich noch mehr kinder?
mein mann und ich haben uns mal damit auseinander gesetzt da wir ja ne neue wohnug brauchen

ja wir wollen gern noch ne Prinzessin haben , aber mehr als 2 Kinder sollen es nicht werden.
klisterremsa
35576 Beiträge
07.06.2010 11:56
Zitat von Sleepless:

Güten Morgen Mädels,
habt ihr eigentlich ein Geheimrezept für den laaaaangen *neid* Schlaf eurer Mäuse? Bei uns is nach MAXIMAL (da muss er guuut drauf sein) 3Stunden Schluss..

geheimrezept nicht.. aber da leni abens quängelt und ständig an die brust will (und ich sie auch lasse) habe ich abend keine milch mehr und gebe deshalb fläschi.. die kleine ist dann total satt und schläft lange.. aber auch net immer, heute war sie wieder um 4 wach
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
07.06.2010 11:58
Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels,
meine Mum ist noch bei uns darum lasse ich mich die Tage so selten blicken. Schön sich mal verwöhnen zu lassen . Julius war letzte Nacht ein böser Junge und hat meine Mum alle 3 Stunden aus der Kiste geschmissen . Ich hoffe heute Nacht funktioniert das wieder bessern, wenn ich wieder ran muss .
Ähm.. wir hatten ja schonmal das Thema Kinderreisepass - hat jemand von euch einen machen lassen ?

Jap, wir. Brauchst Passbild und 8 Euro glaube ich, warens. Kannste gleich mitnehmen. Ach ja und beide Elternteile müssen vorsprechen, mit Ausweis (oder Vollmacht), Geburtsurkunde vom Kleinen.
Der gilt 6 Jahre.
Das ist aber nur der Pass, der in der EU gilt. Für die USA oder so brauchste den, wo man 3 Wochen drauf warten muss.
klisterremsa
35576 Beiträge
07.06.2010 12:00
Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels,

na dann drücke ich dir mal die daumen..
ich bin dabei, einen machen zu lassen.. wir warten noch auf son wisch... hoffentlich sachffen wir das noch bis juli
07.06.2010 12:00
Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels,

Jap, wir. Brauchst Passbild und 8 Euro glaube ich, warens. Kannste gleich mitnehmen. Ach ja und beide Elternteile müssen vorsprechen, mit Ausweis (oder Vollmacht), Geburtsurkunde vom Kleinen.
Der gilt 6 Jahre.
Das ist aber nur der Pass, der in der EU gilt. Für die USA oder so brauchste den, wo man 3 Wochen drauf warten muss.

wie wurde das Passfoto gemacht?
07.06.2010 13:00
Zitat von Alinamaus:

Zitat von Lilagiraffe:

Zitat von Seesternchen:

Zitat von Lilagiraffe:

robin ist zur zeit heftig am sabbern, lutscht an den fingern und schreit jetzt mal öfters, kann es sein das schon zähnchen einschießen??

Um den 3. Lebensmonat schießen die Zähne in den Kiefer ein. Wann sie letztendlich durchbrechen, ist dann eine Frage der Zeit.

Symptome sind da u.a. exremes Sabbern, ständig die Fäustchen im Mund....

dann kann mich mich ja langsam drauf vorbereiten.
kann man sich überhaupt auf sowas vorbereiten?

Nerven bündeln und Dentinox kaufen ...

Birgit bringt es auf den Punkt
07.06.2010 13:02
Zitat von Cindy_10:

Zitat von Mini_Sylvi:

Zitat von Cindy_10:

Hallo Mädels,

Der gilt 6 Jahre.

wie wurde das Passfoto gemacht?

ich weiß nicht wie es heute ist, aber bei Stella reichte ein Foto, dass wir gemacht haben. Frag einfach mal bei euch im Bürgerbüro nach.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt