~APRIL-BABYS-2010~
06.06.2010 21:55
Zitat von DeinHase:
Zitat von klisterremsa:
Zitat von DeinHase:
Wir haben seit zwei Tagen ein "Nölekind" - er bekommt unten Zähne, hat ständig seine Hand im Mund und sabbert ohne Ende.
Wir sind heute auch spezieren gegangen - zum Fischschutzverein wo mein Schatz Mitglied ist, aber unserem Kind war scheinbar zu warm.
Gestern hat er den ganzen Tag nur rumgeheult, egal was ich getan habe, sogar beim Auto fahren
oh wie doof.. hofentlich ist der schub bald erträglicher...
Ich hoffe auch. Gestern war mein Schatz arbeiten und ich den ganzen Tag alleine mit dem Kleinen, ist schon ätzend wenn so ein Kind die ganze Zeit weint ... man verzweifelt und zweifelt an sich als Mutter - zumindest geht es mir so.
mir gings ja auch so, als mausi so schwierig war und mehrere stunden am stück gebrüllt hatte...
06.06.2010 22:08
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:
Wir haben seit zwei Tagen ein "Nölekind" - er bekommt unten Zähne, hat ständig seine Hand im Mund und sabbert ohne Ende.
Wir sind heute auch spezieren gegangen - zum Fischschutzverein wo mein Schatz Mitglied ist, aber unserem Kind war scheinbar zu warm.
Gestern hat er den ganzen Tag nur rumgeheult, egal was ich getan habe, sogar beim Auto fahren
line hasst das auto fahren!
er liebt Auto fahren, vorallem jetzt wo wir den neuen Wagen haben - mein Schatz meinte letztens schon das Glasdach für den Kleinen schon den Preis wert ist
cool!
Der Berlingo ist echt ein tolles Auto ... wir haben ihn ja alles Diesel mit der großen Maschine, Klima usw. gekauft und was ich das COOLSTE finde ist die Berganfahrhilfe, damit kannst Du nicht zurückrollen
und wir haben statt knappen 25.000 "nur" knappe 19.000 bezahlt
wir haben ja unsere beiden Cabrios verkauft und GsD für beide noch einen guten Preis bekommen.
und am Ende ist sogar noch genug übrig geblieben so das mein Schatz wieder ein Cabrio bekommen konnte - auch wenn es nur ein Smart ist
den ich übrigens noch cooler finde ...
wenn Schatzi jetzt abends nach Hause kommt, fahre ist damit zwischendurch noch einkaufen, das macht richtig Spaß
06.06.2010 22:26
Zitat von tini_bini:
Also bei mir war das JA auch nicht. Schade eigentlich. Mir würd das auch nichts machen. Komme ja beruflich gesehen, selber aus dem Bereich. Daher macht mir das nichts. Hab nix zu verbergen und bin für Gratisgeschenke (oder Blumensträuße) immer offen
Wetter war heute bei uns wieder super. Als wir nen Spaziergang machten, fings dann an zu regnen...
Jetzt gehts ab uff de Couch. Lecker Tortellini mit Champignons und zum Nachtisch Joghurt mit frischen Erdbeeren.
Hab grad nochmal geschaut. Das ist nicht direkt das JA sondern das Amt für Soziales und Gesundheit. Ich hab auch nix zu verbergen aber ist schon irgendwie wieder ein Eingriff in die Privatsphäre. Bin selber Sozialarbeiterin und weiss, dass es halt ein "Schnüffeln" ist.
Hab aber grad gesehen, dass ich zu dem von denen gewünschten Termin eh nicht da bin (weil Treffen mit den Mädels hier im Forum ).
06.06.2010 22:29
Zitat von Adejaka:
Zitat von Mini_Sylvi:
@ adjeka
wo wohnst denn? Ich komm auch mal vorbei. Bin gerne unterwegs
In Burg bei Magdeburg, falls dir das was sagt
Seid ich (seit März diesen Jahres) meine neue Wohnung hab und dank der vielen Fördergelder eine Komplett neu eingerichtete Wohnung hab (bis auf mein Schlafzimmer) und ein Ikea vorzeige Kinderzimmer Und es außerdem schaffe seit 3 Wochen meinen Haushalt wieder im Griff zu haben freu ich mich über jeden Besuch weil man sich für seine Wohnung nicht mehr schämen muss
Komm vorbei hab ca. 20 Teesorten, ne Kaffeemaschine und ne Tassimo Maschine, da findet sicher jeder etwas das schmeckt
(Kann selbst kaum glauben wie Luxuriös ich jetzt ausgestattet bin ... )
Na das hört sich ja sehr einladend an
06.06.2010 22:32
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
wir hatten gestern einen tollen tag!
mein mann war in h auf dem soffmarkt und hat schönes leinen gekauft. ich war in ce auf dem bürgerfest mit den kindern... abends waren noch bei freunden grillen!
und lotte hat gestern zum ersten mal im garten gebadet! ich habe einfach die größte wäschewanne genommen, die wir haben und dann mit wasser befüllt! sie hat sich sooo gefreut!
Oh man, kann ich mir richtig vorstellen, wie happy die kleine Mausi war. Süüüüüüüß!
ich habe auch süße fotos, die ich später ihrem ersten freund unter die nase reiben kann.... aber hier einstellen geht leider nicht!
Ick hab auch ein super Bild. Mit dem kann ich Kita seine ganze Jugend erpressen. Nämlich als er sich bei Baby Walz von oben bis unten bekackt hat
06.06.2010 22:33
Zitat von klisterremsa:
Zitat von Cabby:
Um ca. 21 Uhr kommt Schatzi von Arbeit! Er bringt zum Abendessen was von McD mit
Zwar schon ganz schön spät dann, aber egal. Freu mich riesig! Hatte schon lange nix mehr vom gelben M
na dann guten hunger.. ich hatte auch schon ewigkeiten nischt mehr.... der heisshunger auf big mac ist mit der geburt verpflogen...
Björn hat sich auch grad den neuen Beef Cheese, nen Mc Rib und Kartoffelgitter reingezogen. Ich hab mal dran gerochen
06.06.2010 22:34
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:
Echt? Schreit sie da? Kita liebt es. Glaube Autofahren findet er am Tollsten. Naja, er hat ja auch keine andere Chance
06.06.2010 22:38
So, sind übrigens wieder zu Hause. War sehr sehr entspannt, das WE. Nikita hat gegessen, gelacht oder geschlafen. Ganz schön langweilig so ein Baby
06.06.2010 22:43
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
wir hatten gestern einen tollen tag!
mein mann war in h auf dem soffmarkt und hat schönes leinen gekauft. ich war in ce auf dem bürgerfest mit den kindern... abends waren noch bei freunden grillen!
und lotte hat gestern zum ersten mal im garten gebadet! ich habe einfach die größte wäschewanne genommen, die wir haben und dann mit wasser befüllt! sie hat sich sooo gefreut!
Oh man, kann ich mir richtig vorstellen, wie happy die kleine Mausi war. Süüüüüüüß!
ich habe auch süße fotos, die ich später ihrem ersten freund unter die nase reiben kann.... aber hier einstellen geht leider nicht!
Ick hab auch ein super Bild. Mit dem kann ich Kita seine ganze Jugend erpressen. Nämlich als er sich bei Baby Walz von oben bis unten bekackt hat
fiese muddi
06.06.2010 22:44
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:
Echt? Schreit sie da? Kita liebt es. Glaube Autofahren findet er am Tollsten. Naja, er hat ja auch keine andere Chance
es kann mal vorkommen, dass sie einschläft... idr quengelt sie oder weint richtig!
06.06.2010 22:47
Es regnet , es regnet die Erde wird nass
Da war sie wieder, die Werbung der Wochenendzeitung ... lach ...
06.06.2010 22:49
hi
wir sind wieder zuhause!
naja das fest war ganz nett, wir waren sehr früh dort da war noch nix los.
robin war eh nörgelich das we!
@deinhase
wie wäre es mit nächstem we? hast mal dein mann gefragt ob er auch mit will?
auf was has dann lust? kaffee, shopping??????
wir sind wieder zuhause!
naja das fest war ganz nett, wir waren sehr früh dort da war noch nix los.
robin war eh nörgelich das we!
@deinhase
wie wäre es mit nächstem we? hast mal dein mann gefragt ob er auch mit will?
auf was has dann lust? kaffee, shopping??????
06.06.2010 22:49
Zitat von Alinamaus:
total schön!!! line ist einfach der knaller!
06.06.2010 22:51
Zitat von Alinamaus:
voll süß!
wahnsinn womit kinder sich so alles beschäftigen können...
und wir rennen los und kaufe pädagogisch wertvolles
06.06.2010 22:53
Zitat von Alinamaus:
Hihi, das kleine Schnuckelchen. Naja, da steht sicher eh nur Mist drin
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt