~APRIL-BABYS-2010~
06.06.2010 22:54
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Alinamaus:
Es regnet , es regnet die Erde wird nass
Da war sie wieder, die Werbung der Wochenendzeitung ... lach ...
voll süß!
wahnsinn womit kinder sich so alles beschäftigen können...
und wir rennen los und kaufe pädagogisch wertvolles
in allen "pädagogisch wertvollen " spielzeugen waren die batterien alle ... lach ...
06.06.2010 23:00
sagt mal wollte ihr eigentlich noch mehr kinder?
mein mann und ich haben uns mal damit auseinander gesetzt da wir ja ne neue wohnug brauchen
mein mann und ich haben uns mal damit auseinander gesetzt da wir ja ne neue wohnug brauchen
06.06.2010 23:06
Zitat von Lilagiraffe:
Bis jetzt nicht. Bzw. mal sehen ob man sich das noch in ein paar Jahren leisten kann
06.06.2010 23:11
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
Bis jetzt nicht. Bzw. mal sehen ob man sich das noch in ein paar Jahren leisten kann
wir wollen auf jeden fall noch nachwuchs, mit dem kaiserschnitt muss ich ja eh ein zweei jahre warten. ich wollt schon immer ne junge mami sein
07.06.2010 05:52
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:
Wir haben seit zwei Tagen ein "Nölekind" - er bekommt unten Zähne, hat ständig seine Hand im Mund und sabbert ohne Ende.
Wir sind heute auch spezieren gegangen - zum Fischschutzverein wo mein Schatz Mitglied ist, aber unserem Kind war scheinbar zu warm.
Gestern hat er den ganzen Tag nur rumgeheult, egal was ich getan habe, sogar beim Auto fahren
line hasst das auto fahren!
Rike, Nevio mochte auch erst nicht Auto fahren! Aber auf einmal, von jetzt auf gleich, findet er es nicht mehr blöd und weint nicht mehr wenn es los geht! Er pennt zwar nicht ein, aber er schaut ganz interessiert!
Vielleicht gibt sich das bei Line ja auch mit der Zeit!
07.06.2010 05:55
Zitat von Lilagiraffe:
Zitat von Mini_Sylvi:
Zitat von Lilagiraffe:
wir wollen auf jeden fall noch nachwuchs, mit dem kaiserschnitt muss ich ja eh ein zweei jahre warten. ich wollt schon immer ne junge mami sein
Bei uns kommt irgendwann auch noch mind. ein weiteres Krümelchen!
07.06.2010 05:57
Guten Morgen Mädels!
Gestern Abend hat eine Freundin von mir ihr zweites Baby bekommen! Bei dem ersten war sie 3 Tag im Kreißsaal und diesmal hat es keine 2 Stunden gedauert!
Um kurz nach 21 Uhr haben wir uns gestern noch Mails geschickt, dass sie keine Lust mehr hat und es endlich losgehen könnte und so und um 22:47 Uhr war die Kleine dann schon da
Gestern Abend hat eine Freundin von mir ihr zweites Baby bekommen! Bei dem ersten war sie 3 Tag im Kreißsaal und diesmal hat es keine 2 Stunden gedauert!
Um kurz nach 21 Uhr haben wir uns gestern noch Mails geschickt, dass sie keine Lust mehr hat und es endlich losgehen könnte und so und um 22:47 Uhr war die Kleine dann schon da
07.06.2010 05:58
Übrigens, mein Kind schläft noch brav, aber ich bin schon seit vor 5 Uhr wach...
07.06.2010 07:05
Zitat von Lilagiraffe:
nein bei uns ist schluß! aber 2 sind ja auch vollommen in ordnung!
07.06.2010 07:07
Zitat von Cabby:
Zitat von Rike:
Zitat von DeinHase:
Wir haben seit zwei Tagen ein "Nölekind" - er bekommt unten Zähne, hat ständig seine Hand im Mund und sabbert ohne Ende.
Wir sind heute auch spezieren gegangen - zum Fischschutzverein wo mein Schatz Mitglied ist, aber unserem Kind war scheinbar zu warm.
Gestern hat er den ganzen Tag nur rumgeheult, egal was ich getan habe, sogar beim Auto fahren
line hasst das auto fahren!
Rike, Nevio mochte auch erst nicht Auto fahren! Aber auf einmal, von jetzt auf gleich, findet er es nicht mehr blöd und weint nicht mehr wenn es los geht! Er pennt zwar nicht ein, aber er schaut ganz interessiert!
Vielleicht gibt sich das bei Line ja auch mit der Zeit!
ich hoffe es! momentan ist es nur gut, wenn sie ihren schnuller hat... und wenn der wech ist, dann geht die jaulerei los! wobei ich dann auch nicht anhalte und ihr den wieder gebe...
07.06.2010 07:09
Zitat von Cabby:
Guten Morgen Mädels!
wow... das ist fix... , geht es der mama gut??
07.06.2010 07:10
Zitat von Cabby:
Übrigens, mein Kind schläft noch brav, aber ich bin schon seit vor 5 Uhr wach...
ich bin total erschrocken. line pennt auch immer noch. sie ist um 10 eingeschlafen!
07.06.2010 07:11
guten morgen,
bei uns ist das schöne wetter leider vorbei. es regnet! schade... dabei wollte ich heute unbedingt wieder zu fuß gehen!
.
ich wünsche euch einen schönen wochen start!
bei uns ist das schöne wetter leider vorbei. es regnet! schade... dabei wollte ich heute unbedingt wieder zu fuß gehen!
.
ich wünsche euch einen schönen wochen start!
07.06.2010 07:36
Güten Morgen Mädels,
habt ihr eigentlich ein Geheimrezept für den laaaaangen *neid* Schlaf eurer Mäuse? Bei uns is nach MAXIMAL (da muss er guuut drauf sein) 3Stunden Schluss..
habt ihr eigentlich ein Geheimrezept für den laaaaangen *neid* Schlaf eurer Mäuse? Bei uns is nach MAXIMAL (da muss er guuut drauf sein) 3Stunden Schluss..
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt